>

Cassiopeia1981

17259

#
JJ_79 schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ot.

Aber im Hinblick auf nächste Woche könnte es relevant werden.

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_380423.html

Der Ausfall zweier Schlüsselspieler ist nicht so einfach zu kompensieren.

Die Frage die sich bei mir dabei stellt, ist ob wir bis dahin noch irgendwelche Schlüsselspieler zur Verfügung haben.

Wir haben Schlüsselspieler?
#
Riedadler schrieb:
Aus der Klatsch-und-Tratsch-Abteilung:

Bruna & Caio haben auf Facebook Bilder von irgendner Familienfeier gepostet, wo auch Chris mit breitem Lächeln am Start war.

Geringer Informationsgehalt, aber immerhin mal ein Lebenszeichen von Chris.

Haben die eigentlich den "Gott sei dank weg aus Frankfurt" Post mittlerweile gelöscht?
#
concordia-eagle schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
St. pauli wird denke ich 18. werden, vor Gladbach.

Dann müsste Gladbach 19. werden. Hmm, setze ich mal einen Bembel dagegen. ,-)  

Erst denke, dann schreibe. Ich wollt eigentlich sagen, dass Gladbach noch vorbei kommt an Pauli. Hoffe man konnte das erahnen .
Auch glaube ich, dass weder Pauli weitere 5, noch dass Gladbach weitere 7 Punkte holt. Einen direkten Abstieg halte ich daher für eher unwahrscheinlich. Also balgen sich für mich Köln, Lautern, Bremen, Stuttgart, Wolfsburg und Wir darum nicht 16. zu werden.

Ich hoffe nächste Woche auf Siege von Köln (damit Stuttgart schön hinter uns bleibt und die Ziegen damit wohl am 33. Spieltag schon gerettet sind und nciht mehr so 100%ig konzentriert bei uns zu werke gehen werden) Bayern (gegen L'kusen - damit Dortmund am letzten Spieltag nur noch besoffen und mit der Schale unterm Arm gegen uns aufläuft) und uns. Und dann noch n Unentschieden zwischen VW und Pauli. Damit wär n großer Schritt getan.
#
burzel schrieb:

Ich denke ohnehin nicht, dass sich an der aktuellenm Konstellation der Plätze 16-18 bis zum Spieltag 34 noch etwas ändert  

Unabhängig davon, dass ich befürchte (sollten wir keinen dreier gegen Hopp holen), dass wir auf dem 16. Rang landen werden, wird sich auf den letzten Rängen durchaus noch was tun.

Angesichts des Restprogramms sehe ich Wolfsburg klar im Vorteil. Die haben noch 3 Heimspiele, die alle machbar erscheinen (Köln, Pauli, Lautern). St. pauli wird denke ich 18. werden, vor Gladbach. Und dann entweder wir oder Stuttgart, die ein ähnlich schweres Schlussprogramm haben wie wir.

Und dann gehts gegen den Friedhelm. Au weia
#
giordani schrieb:
sgevolker schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich habe zwar keine Ahnung von Architektur, Statik und den Besonderheiten von AKWs - aber so einen Schrott hätte ich auch bauen können.

Würde es irgend jemanden überraschen, wenn wir in Biblis ähnliche Konstruktionen hätten?

Ach komm, das man mal ein paar Dübel falsch montiert kommt bei jedem DIY-Häuslebauer auch vor.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,443082,00.html

Was ist denn das für ein Vergleich? Wenn bei mir daheim ein Dübel falsch ist, fällt im Zweifel n Bild von der Wand und verstrahlt nicht das ganze Land.
Wenn die schon sowas nicht hinbekommen, will ich nach größeren Sicherheitspannen lieber gar nicht erst nachdenken...
#
Respekt an Schalke. Tolles Ding!
#
Ich finde solche Erhebungen zwar nicht toll, aber immer wieder faszinierend wie viele Leute, die peinliche Bilder auf Facebook posten und ihre Lebensgeschichte in allen ihnen bekannten Internetforen posten, sich über statistische Erhebungen aufregen...

Soll sich jetzt bitte keiner angegriffen fühlen, ist auf niemanden hier gemünzt, sondern nur eine allgemeine feststellung.
#
weitergehend frage ich mich seit ein paar Tagen:

Wieso dürfen einzelne Länder eigentlich darüber bestimmen, was sie in ihrem Land bauen dürfen, wenn sie damit potenziell alle möglichen Nachbarländer verseuchen können.
Sollte der Neubu von Atomkraftwerken (der von mir aus gänzlich verboten gehört) nicht von einer überparteilichen, unabhängigen Vereinigung (so à la UNO) entschieden werden. und nicht von irgendwelchen raffgierigen Lobbyistenregierungen?
#
Bigbamboo schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
der einzige Grund sich son Ding zuzulegen ist: in der S-Bahn damit rumprollen...

Zum koksen ist es deutlich besser geeignet als ein iPhone.

Du mussts ja wissen  
#
6:3 schrieb:
Morphium schrieb:
Magath setzt auf die Fans?

april, april....  

muss so sein.

oder magath nimmt drogen...

Wir sollten mit solchen Sprüchen vorsichtig sein...  
#
HeinzGründel schrieb:
20 Mios im Jahr Verlust. Da hält auf die Dauer niemand aus.

Schalke leistet sich da noch nen ganz neuen Kader + Trainager + Facebook-Profil... ahh nee, hat sich ja erledigt.
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
der einzige Grund sich son Ding zuzulegen ist: in der S-Bahn damit rumprollen...

Man könnte die FR lesen.

DA

Sollen ja ne gute App haben, ja.
#
Ich bin mit der FR aufgewachsen. Zuhause gabs sie immer und als ich ausgezogen bin, war das erste was ich gemacht habe ein (damals noch Studenten-)Abo abzuschließen.
Seitdem hab ich zwar auch schon einige Male gedacht, bei den inhaltlichen und vor allem Rechtschreibfehlern: Ich kündige, aber ich habs doch nie "über Herz" gebracht das dann auch tatsächlich umzusetzen.

Wüsste auch ehrlich gesagt gar nicht welche Zeitung ich sonst lesen sollte...
#
Cassiopeia1981 schrieb:

Durchzählen? Eins!

Zwei. Das ist ja nicht die Welt bis jetzt.

DA

Würde erklären, warum die defizitär sind.  
#
#
jona_m schrieb:
RWE klagt gegen Biblis-Abschaltung

wurde ja auch Zeit, hat Frau Merkel nicht noch vor nem halben Jahr erklärt der Ausstieg aus dem Ausstieg sei ein Meilenstein in der deutschen Energieversorgung?
Glückwunsch! Jetzt bekommt sie ihren Meilenstein auf die Füße geworfen.
#
Weiß jemand, wieviel Auflage hat die FR und wieviele davon sind Abonnenten? Wer kann deren E-Mail-Adressen besorgen?

DA

Durchzählen? Eins!
#
Consigliere schrieb:
schatten schrieb:
(...)
Dazu fällt mir ein Sketsch von Badesalz ein zum Wechsel von Yeboah
nach Frankfurt, kurz vorher hat er im Waldstadion gespielt und wurde böse beschimpft und als er bei uns war, war er der Held.
Und er lernte Deutsch...
Und er war soooooooooooo gut .......  

ja, der Sketch ist super: hessisch-liebenswert-inkorrekt:

"Uff, uff, uff, Banänsche, Banänsche!!!"

Später, nach dem Wechsel von Jeboah zur Eintracht:

"Ja, unser Annnntoniiiiii....Gucke mal, der läuft wie aaane Gazelle, guck ma, diese Beeensche...Ei, die habbe doch so e gaaanz anne Körperaaahnung...Ja, unser Annnntoniii!!!!"  

Yeboah, wieso Yeboah? Ich dachte da gehts um Sabini...  
#
PRO Daum was die derzeitige Situation angeht. Traue es ihm zu, den Klassenerhalt zu schaffen. Zumindest traue ich es ihm eher zu als Skibbe. Daher pro Daum was diese Saison angeht

CONTRA Daum was die Zukunft angeht. Viele seiner Aussagen kommen mir so rüber, als sähe er sich selbst eigentlich beim falschen Verein. Er rechtfertigt sich wo er nur kann, was für mich darauf hindeutet, dass er das Gefühl hat sich rechtfertigen zu müssen, weil die Eintracht vllt doch ein Rückschritt ist/sein könnte.
Außerdem ist mir sein überstürzter Abgang aus Köln in Erinnerung geblieben. Wenn er schon für 3,50€ mehr seine Liebe verlässt, was macht er dann mit einem Verein den er eigentlich nie so recht übernehmen wollte.

Fazit: Daum hat meine komplette Rückendeckung bis Saisonende, dann würde ich mir wünschen, dass sich die Wege trennen (außer der Erfolg ist derart beeindruckend, dass er uns soviel Hoffnung auf eine glanzvollere Zukunft macht, dass man ihn einfach behalten muss).
#
Also halten wir mal fest:
Solange auf der Welt atomtechnisch nix schief geht werden gesundheitlich relevante Grenzwerte gesetzt. Kaum passiert aber etwas, werden diese Grenzwerte hochgesetzt.

Aha! Fail?!? Wozu sind diese Grenzwerte denn dann gut, wenn nicht genau für solche Fälle?

Wärs nicht wirklich so, würd ich dieses Vorgehen für nen verfrühten Aprilscherz halten. Zum lachen ist mir dabei aber gar nicht zumute. Etwas spitz formuliert könnte man ja sagen, die EU ist bereeit uns Bürger zu vergiften um ihre Scheiß Im- und Exporte zu sichern.

Zum kotzen das!