>

Cassiopeia1981

17259

#
upandaway schrieb:
MrBoccia schrieb:
....an Holz' 65-er

Ahhhh...an Holz' Geburtstag habe ich natürlich nicht gedacht. Dann ist mein Mann nur wegen der Geburtstagsparty da.

Ist Holz ein Süßmaul?

Dann wäre ein Tütchen Süßigkeiten mit den Initialen drauf ein schöner Gag.

Also alles ganz harmlos. Ach wie schön.

M&M?
#
z-heimer schrieb:
Misanthrop schrieb:
Holzschuh ist Bayer, Menger Berliner, Rapolder Schwabe, ...

Bißchen wenig Westfale hier ...

Wie wär' es mit T. von Heesen? Der kommt aus Höxter.

Könnt ihr mal aufhören mit diesen Gruselgeschichten? Sonst kann ich heut Nacht wieder nich schlafen!
#
Wuschelblubb schrieb:
Bye Bye Arsenal!  

Verdienter kann man nicht gewinnen. Bin jetzt schon auf die Auslosung gespannt.

Hoffentlich die Bayern...
#
Barca barca Barca, fasst hätts sich och gerächt. 3:1 ist gefährlich knapp. aber die können halt net anders
#
Rimas schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
ich leg mich mal fest: Barca fliegt heut raus

... da legs di nieder!

wollt die nur mal motivieren  
#
Cassiopeia1981 schrieb:

is noch nich durch *hust*
#
#
gelb-rot?
harte Entscheidung! Hätte ne Ermahnung gereicht
#
SM88 schrieb:
Rom in Unterzahl!    

scheee
#
mickmuck schrieb:
sgeheilbronn1899 schrieb:
Irgendwie geht ja gar kein Stream heute

dass das bild rechtslastig ist, liegt nicht am stream.

#
wenn es Arsenal wirklich schafft 90 Minuten mit dieser Taktik zu bestehen. dann Respekt. So scheints eher ne Frage der Zeit zu sein.
#
Arsenal kommt vom eigenen 16er nich weg  
#
Und das Jahr davor war Chelsea auch besser. Allein der Schiri wollt halt nich...
#
Ich bin für ein Transparent auf Schalke:

"Abstieg, wär irgendwie schade"
#
Wann hat die FR denn Redaktionsschluss?
Statt die Artikel um 19 Uhr fertig zu haben, sollten sie vielleicht lieber nochmal n Korrekturprogramm drüber laufen lassen...
#
Ich habe Angst vor einem 1:1. Vielleicht nochn ganz passables Spiel gemacht nd am Ende noch ne Chance zum Sieg verdaddelt. Dan geht die Mär vom pech weiter. Und Skibbe darf weiter bedauern, dass es ja so schade ist, dass wir nix mehr gewinnen... um dann gegen Pauli zu verlieren...

Also entweder verlieren und beim Thema Trainer nen Ende mit Schrecken, oder aber gewinnen und gegen St. Pauli nachlegen. Aber bitte, bitte kein Unentschieden!
#
Aceton-Adler schrieb:
Wenn es insgesamt nicht stimmt, steigen eben Mannschaften, die ein Jahr zuvor fast noch Meister geworden sind eben ab.

Puuh, dann ham wir ja Glück gehabt!
#
pipapo schrieb:
Ja, total schade. Irgendwie doof.

blöd und fies und überhaupt nicht dufte.
#
Hyundaii30 schrieb:

Niemals.
HB ist zu nett.
Wäre HB konsequent , müßte und würde er handeln.

Ich habe beim drüberfliegen dieses Postings nicht auf den verfasser geachtet und irgendwie gleich gedacht: "Das ist bestimmt vom Koreaner"...
#
Misanthrop schrieb:
Hessenkopp schrieb:
Wißt Ihr was ich mir vor allem nicht mehr anschauen mag ?

Wie Spieler sich nach so einem grottenkick wie gegen Lautern lächelnd das Trikot eines Gegenspielers sichern.

Finde ich hingegen konsequent.
Was ich viel weniger verstehe ist, weshalb sich ein Gegenspieler um ein mit Namen beflocktes Trikot Eintracht-Trikot scheren sollte.

Vielleicht als Druckmittel für die Kinder daheim: "Wenn du deine Suppe nicht aufisst, meld ich dich bei der Eintracht an"