Cassiopeia1981
17259
Rimas schrieb:
[...] und wir steigen ab.
gewöhn dich langsam an den Gedanken... Sehe momentan irgendwie keine Hoffnung mehr auf eine Trendwende.
Man war ja schon fast froh wenigstens mal wieder getroffen zu haben. Wow, toll, trotzdem verloren.
Naja vielleicht steigen wenigstens die Kickers auf, dann ham wir nächstes Jahr 4 richtig tolle Spiele gegen OF und FSV
Die Terminierung für die Spiele 29-32 wird übrigens am 17. oder 18. März bekannt gegeben. Hab gerade bei der DFL angerufen...
sgevolker schrieb:bolze schrieb:BigMacke schrieb:
Hat Skibbe vielleicht schon aufgegeben?
Sein stoisches, trotziges Verhalten hat in der Tat selbstzerstörerische Züge.
Er scheint ein guter "schön Wetter Trainer" zu sein, aber als Krisenmanager versagt er vollkommen.
Das war beim annern genau anners rum - aber ein guter Trainer muss eben beide Geigen gut spielen können ...
Schade für uns
ich habe irgendwie auch das gefühl, dass er geradezu nach einer entlassung bettelt, so bescheuert sich das anhören mag...ich denke, plan b von leverkusen heisst wieder skibbe und da der jupp wahrscheinlich zu den bayern wechselt...
ich weiss, theorien, aber irgendwie kommt es mir so vor...
:neutral-face
Wenn es in Leverkusen wirklich einen Plan B geben würde, dann könnte Skibbe doch auch ganz locker freiwillig hier aufhören
und müsste nicht um seine Ablösung "betteln".
Vielleicht will er Schwegler billig mitnehmen...
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Und wenn nicht, ich hab schonmal meine Mistgabel angespitzt...
Willste Fan von den Bauern werden, oder wie?
gereizt schrieb:
Bereits vorab!! Yeah!!
Die Pressekonferenz vom heutigen Donnerstag. Wir haben mitgeschrieben, was der Eintracht-Trainer heute zu sagen hatte.
Was bedeutet das Spiel gegen (Bitte ausfüllen) für sie:
[ ] Das ist ein wichtiges Spiel.
[ ] Das ist ein schweres Spiel.
[ ] Das ist ein wichtiges und schweres Spiel.
Wie schätzen sie den Gegner ein?
[ ] (Bitte ausfüllen) ist ein starker Gegner mit schnellen Spitzen. Deshalb werden wir nach vorne und taktisch diszipliniert spielen.
[ ] (Bitte ausfüllen) ist ein schneller Gegner mit starken Spitzen. Deshalb werden wir nach vorne und taktisch diszipliniert spielen.
[ ] (Bitte ausfüllen) ist ein Gegner. Deshalb werden wir nach vorne und taktisch diszipliniert spielen.
Was erwarten sie von ihrer Mannschaft?
[ ] Wir wollen irgendein Ergebnis. Die Mannschaft ist in guter Verfassung und wird sich zerreißen. Sie wird um jeden Quadratmeter Rasen kämpfen und mit den Fans im Rücken hoffentlich auch wieder punkten.
[ ] Wir wollen wirklich ein Ergebnis. Die Mannschaft ist in guter Verfassung und wird sich zerreißen. Sie wird um jeden Quadratmeter Rasen kämpfen und mit den Fans im Rücken hoffentlich auch wieder punkten.
[ ] Wir wollen für euch ein Ergebnis. Die Mannschaft ist in guter Verfassung und wird sich zerreißen. Sie wird um jeden Quadratmeter Rasen kämpfen und mit den Fans im Rücken hoffentlich auch wieder punkten.
Und nun Exklusiv, die Trainerstimme nach dem Spiel:
[ ] Schade. Dabei war ich zufrieden mit meiner Mannschaft. Aber nächste Woche, da zählt es.
[ ] Schade. Dabei war ich sehr zufrieden mit meiner Mannschaft. Aber nächste Woche, da zählt es.
[ ] Schade. Dabei war ich sehr, sehr, sehr zufrieden mit meiner Mannschaft. Aber nächste Woche, da zählt es.
Herr Skibbe, beschäftigen Sie sich mit dem Abstieg?
[ ] Nein, da wir gegen Schalke den Bock umstoßen werden.
[ ] Ja, Abstieg wär schon irgendwie schade.
[ ] Ja, schließlich arbeiten wir seit der Winterpause zielgerichtet darauf hin.
Misanthrop schrieb:bernie schrieb:
Ganz ehrlich, ich kann Skibbes Festhalten am System und den Abläufen nicht nachvollziehen.
Er verbrennt ja auch seinen Ruf als Trainer.
Ich werde vielleicht besser Moderator in einem Häkelforum. Da versteh ich zwar auch nichts, muss mich aber nicht aufregen.
Sag das nicht. Das scheint es auch gravierende Systemunterschiede mit massivem Diskussionspotential zu geben:
Die Nadel wird beim Einstechen zum Beispiel unter nur eine oder beide oberen Schlingen geführt, sie kann zwischen zwei Maschen einstechen oder um eine Masche der Vorreihe herumgreifen.
Stricken läuft doch auch immer nach dem gleichen Schema ab. Vielleicht sollte sich Skibbe mal überlegen dorthin zu wechseln, kann dich ja mitnehmen Bernie ,-)
oh maaaaan
scheissdreck
Die Pässe bei Valencia kommen aber auch gar nicht mehr an.
yeboah1981 schrieb:yeboah1981 schrieb:Ach irgendwie ärger ich mich ja jetzt doch.
1:1 wäre gut für uns
Jetzt keins mehr bis zur Verlängerung. Dann Eigentor Neuer in der 120.
Eigentor von Streit fänd ich gut, aber der steht wahrscheinlich nich im Aufgebot... ,-)
scheisse
FredSchaub schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:FredSchaub schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
Nach 34 Minuten auf zeit zu spielen ist aber auch eher fragwürdig.
das macht der Oka doch schon beim Warmmachen
der is ja auch schon alt ,-) , der darf das!
dann schau dir mal den Alterdurchschnitt vom AC Milan an
spielt der merkel? freistoß schalke. ei
FredSchaub schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
das macht der Oka doch schon beim Warmmachen
der is ja auch schon alt ,-) , der darf das!
Hmmm Schalke übernimmt das Kommando. Valencia zieht sich nun etwas zu weit nach hinten für meinen Geschmack.
Valencia gefällt mir bislang außerordentlich gut.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
FredSchaub schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:Morphium schrieb:
Super Rasen in Tottenham, geile Stimmung - This is football!
dazu hätt ich gern n link
kommt doch im Fernsehen
du dooooof. nicht in meinem!
Morphium schrieb:
Super Rasen in Tottenham, geile Stimmung - This is football!
dazu hätt ich gern n link
Unfassbar.
Eine Tragödie sondergleichen. Ich schwanke seit tagen zwischen Fassungslosigkeit, Traurigkeit und Ohnmacht.
Wieso nur lernt die Menschheit nichts dazu???