>

Cassiopeia1981

17259

#
magic-pivo schrieb:
Ama muß auf Rufschädigung seinerseits reagieren. es geht schließlich auch um seine Karriere, wenn behauptet wird er komme nicht mehr richtig auf die Füße. Skippi gibt nicht eher ruhe bis alle Jungen Spieler weg sind (kam er nicht mit der maßgabe junge spieler zu integrieren??) die spieler sie sich für den verein zerreißen aussortiert sind und er das sinkende schiff verlassen kann!!

*hust*
was hat Ama mit jungen Spielern zu tun?
#
Hyundaii30 schrieb:
Naja jetzt hat die U-23 wenigtens wieder einen starken Stürmer.

Entweder Skibbe geht oder ich hoffe für Ama er findet einen
neuen tollen Verein, der Ihn zu schätzen weiß.
Vielleicht erlöst Ihn im Sommer Funkel und holt Ihn nach Bochum.

Schalke sucht doch sicher auch noch jemanden, oder?
#
schusch schrieb:
Ich konnte Skibbe noch nie leiden. Der war mir von Anfang an suspekt. Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht.

Mal ganz neutral, ohne Wertung und ohne einen Schuldigen ausdeuten zu wollen:

Nach den letzten Aussagen von Amanatidis musste Skibbe so reagieren, wenn er nicht seine Glaubwürdigkeit und seine Führungsposition verlieren will.
#
befürchten tu ich das auch
#
Gute Besserung Pirmin.

Hoffentlich stellt sichs als weniger schlimm heraus, als es bislang aussieht und klingt.
#
Großkreutz.

Hoffentlich wird Vokuhila nich wieder in!
#
italienische Fussballspieler...

...ich kotze!
#
Falls sich die Verletzung von Schwegler bewahrheiten sollte:

Fährmann
Jung - Franz - Russ - Schorsch
Rode - Köhler
Ochs - - - - - - - - Kittel
Fenin - Gekas
#
ich mag italiener nich.
#
Hyundaii30 schrieb:

Er geht mit dem Interview das Risiko ein ganz aus dem Team
zu fliegen!!!!
Was hat er davon?

Ama liebt die Eintracht und kann Ihr auf dem Platz nicht helfen, dann versucht er es wenigstens so.
Recht hat er.

So sehr es mich nervt, dass Selbstdarsteller Ama mal wieder den Weg zur Presse sucht, die Kritik an Skibbe aus Reihen der Spieler häufen sich. Und auch im Forum wurde in letzter Zeit ja recht regelmäßig über Skibbes Wechsel (oder Nichtwechsel), bzw. seine Neigung stets die selben Spieler aufzustellen, diskutiert.

Bin, ob des neuerlichen Vorspreschens Amanatidis', zwiegespalten.
#
...noch'n Keks...
#
Keks.
#
mickmuck schrieb:
warum?

Weil Charly Sheen da sein Leben nachspielt. Also das eines nichtsnutzigen Macho-[bad]*********[/bad]s  
#
Adlersupporter schrieb:
HarryHirsch schrieb:
bembelpower schrieb:
Flyer86 schrieb:
philcore schrieb:
der meier joggt nur am platz rum

So wie Caio....
Der Meier ist aber ein uneleganter Deutscher und hat keine 3,8 Millionen gekostet! Es wird hier doch eh immer auf Meier & Köhler (Man sollte auch mal den Trainer fragen warum jemand der immer Torgefährlich war so neben sich steht!) herumgehackt, wenn der Caio so schlecht wie gestern spielt ist er für seine "Jünger" im Forum immer noch der Heilsbringer!

Es ist nicht alles schwarz oder weiß! Ich finde es auch sehr schade, dass Meier immer wieder für vieles hinhalten muss und hier regelmäßig gebasht wird! Dennoch erlaube ich mir darauf hinzuweisen, dass er gestern nicht seinen besten Tag hatte und ich von Skibbe erwartet hätte, dass er ihn auswechselt und zwar spätestens in der 60. Minute.
Gleiches gilt für mich ürbigens für Köhler und CAIO, die in Halbzeit 2 extrem abgebaut haben!

Meier ist nicht nur gestern unterirdisch gewesen..
Er spielt schon fast die komplette Saison schlecht..
Das hat nix mit gebashe zu tun.. Das ist einfach
fakt.. Verstehe nicht, warum Skibbe ihn als noch
bringt und ihm nicht mal ne Pause gibt...

Könnt ihr nicht einfach mal das Wort "Fakt" aus eurem Wortschatz streichen? Oder bewerbt euch doch einfach mal beim Focus. Da sind Fakten ja gefragt. Is ja furchtbar...
#
HarryHirsch schrieb:
4everAma schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Die Suza-wünscht-sich-einen-Sieg-Aufstellung:

----------Fährmann----------
Jung-Franz-Russ-Schorsch
------Rode---Schwegler-----
Ochs-------------------Kittel
---------Fenin-Gekas---------

find ich gut.

Dann musst Du aber Deinen Namen ändern!

ach was. Ama kommt in der 90. für Fenin
#
SGE_EINTRACHT schrieb:
Laut meiner Skizze, is auch in der Nähe von 2,3 en Schnittpunkt..
werds mal aufschreiben und morgen mal fragen was sache ist.
Danke schonmal daür  

An die, die keine Ahnung haben:
Macht euch nix draus, hab Mathe-lk und trotzdem keine Ahnung und muss irgendwie mein Matheabi hinbekommen, wird schon werden  

Wird schon werden. "Bulimie lernen". Kurz vorm Abi alles rein ins Hirn und danach wieder schnell vergessen... Brauchse eh net mehr den scheiß!
#
Hatte Mathe-Leistung und habs sogar bestanden,

aber wie ich das geschafft hab? Hmm wenn ich das so sehe: Wie aus nem anderen Leben.
#
Endless schrieb:
Habe eben mal das Lied "Taken by a stranger" als Kandidat für den Song Contest gesehen. Einfach der Hammer wenn man ihn das erste mal anhört. Würde mich wundern wenn der Song nicht gewählt wird und beim Contest sehr gut abschneidet, wenn nicht sogar gewinnt  .

http://www.youtube.com/watch?v=WuMYrce7q9c

ich find die Lieder von der Lena allesamt langweilig. Die kann irgendwie nur eine Masche. naiv-langweiliges-einschlaf-gedudel. Da war irgendwie noch nix peppiges, neues, eingängiges dabei.
"Alter Finne", was nen Show-Marathon um 12 Lieder die alle nach gleich wenig klingen
#
Die Suza-wünscht-sich-einen-Sieg-Aufstellung:

----------Fährmann----------
Jung-Franz-Russ-Schorsch
------Rode---Schwegler-----
Ochs-------------------Kittel
---------Fenin-Gekas---------
#
FrankieVallie schrieb:
Endlich mal eine gute Nachricht.

Der jungen Familie alles Gute, allem voran natürlich Gesundheit.

da schließ ich mich doch gerne an:

Der jungen Familie alles erdenklich gute und liebe für die Zukunft!