Cassiopeia1981
17259
mickmuck du blödmann, kannste mal aufhören schneller zu antworten als ich???
Lajos81 schrieb:
deshalb scheitern wir ja mit allen Teams immer so früh international.
Man beachte nur wie der souveräne Tabellenführer ohne Chance in der EL vorgeführt wurde.
Aha. Spanien hat übrigens auch so gespielt bei der WM...
[...ach so, deshalb haben die ja auch gegen die Schweizer verloren, gelle?]
mickmuck schrieb:Lajos81 schrieb:
merkt ihr es nicht mir ging es um den Fussballstil allgemein.
Es ist doch bekloppt zu Hause mit 4 Verteidigern und zwei sechsern zu spielen dazu noch Spieler aber vorne nur eine Spitze aufzubieten.
Dies sollte unabhängig von Caio sein, wollte in diesem Theard an seinem Beispiel aufzuzeigen, warum es bei uns in der offensive mangelt, warum nicht mal zwei Stürmer und dahinter Meier und Caio aufgestellt. Wenn wir speilen müssen Fenin und Ama oft auf der Außenbahn spielen und das halte ich für keine gute Idee. Ofensiver wären wir auch zu Hause schwerer auszurechnen, mehr wollte ich damit nicht ausdrücken
das system ist mit 4 verteidigern und 2 sechsern ist so bekloppt, dass es fasst alle bundesligisten spielen.
Und dann hinten noch den ollen Okalov! Der ist doch uralt und meistens auch recht defensiv auf- und eingestellt. Der hatte doch die ganze Saison noch keine echte Torchance produziert. Maaaaan
Lajos81 schrieb:
Also ich habe mich bisher hier noch nicht geäußert aber Fakt ist Caio ist hier gescheitert aber mehrere Faktoren ahben dazu geführt:
1. Als wir unter Funkel im Jahr eins von Caio nach 26 Spieleln gerettet waren verpasse es Funkle ihn in den verbleibenden Spielen ins kalte Wasser zu werfen und Bundelsigaerfahrung zu sammeln.
2, Caio kam sehr oft erst in Minute 60-70 ins Spiel bei Parteien die schon gegen uns gelaufen waren, was sollte er da noch machen:
3. Der wichtigste Punkt ist für mich jedoch das Caio nie auf seiner Position der Nummer 10 spielen konnte nämlich der 10, die von Deckungsaufgaben befreit ist, und bitte kommt mir keiner mit dem Spruch des nach hinen arbeiteten das ist für mich das FUssballunwort des Jahrzehntes. Ein zehner hat nie nach hinten gearbeitet einen Netzer, Bein,Grabi, Nickel, Overath hätte es wohl im heutigen Fussball nie gegeben.
Für was gibt es denn zwei sechser, warum muß dann ein 10er oder ein Stürmer noch nach hinten arbeiten. Aber dies erklärt auch warum wir nur 9 Heimtore geschossen haben und die Auswärtsteams soviel Punkte machen. Alles ist zu mutlos und defensiv ausgerichtet.
Früher kamen die Auswärtsteams mit Bammle egal wohin denn es gab immer einen Strumlauf der Heimteams:
ein Mfeld mit Grabi,Holz, Nickel, Borchers alles offensive Kräfte, hier hätte Caio Spass gehabt, seinen Spass wurde aber durch nach hinten arbeiten genommen.
Unabhängig von Caio finde ich wir speile seit geraumer Zeit unter Skibbe den Angsthasenfussball ala Funkel, und auch Meier ist auf der 6. schelcht aufgestellt, er gehört nach vorne, wo er seine Kopfballfähigkeit nutzen kann.
Caio wünsche ich einen Trainer der ein System spielt wo ab der Mittellinie nach hinten Ende ist.
Alles was du sagst stimmt zu 100%. Und weil dies auch HB jetzt eingesehen hat, hat er aus reiner Menschenliebe einen neuen verein für Caio gesucht - und scheinbar auch gefunden.
Einmal will ich aber noch: CAAAAAAAAAIOOOOOO!
Pedrogranata schrieb:
...wenn sie das erste mal in ihrer Luxuskarosse an der Ampel von der Mafia zur Kasse oder mehr gebeten wird..
Wenn dir sowas schon mal selber passiert wär, würdeste über sowas sicher keine Witze machen!
DerGeyer schrieb:
3:2 Schalke 118 Min..
Pest schlägt Cholera verdient nach Verlängerung. Mist
mischko59 schrieb:
super geschäft aber nur für moskau.wir verkaufen unseren besten spieler nur weil die durchschnittskicker ochs und köhler hoch dotierte verträge erhalten und jetzt kein geld mehr in der kasse ist
*ironiemodus aus*
Foofighter schrieb:
Jetzt haben wir keinen Messias mehr......
Ama auch noch weg?
BockD schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
Der Bruch in unserem Spiel, nach dem (zumindest nach meinem Empfinden) wir insgesamt uns weniger Torchancen erspielten, kam als Chris sich verletzte, Köhler ins defensive Mittelfeld und Altintop auf links wechselte. Seitdem gefällt mir unsere gesamte offensive Mittelfeld Abteilung einfach nicht mehr.
Die Idealbesetzung im Lm ist, wie ich finde, immernoch Köhler.
Ja, derzeit auf jeden Fall! Allerdings nur, wenn Rode nicht spielen sollte und Tzavellas wieder fit wird. Ansosnten wird Köhler wohl wieder auf ner anderen Position aushelfen müssen.
mosh82 schrieb:
Also ich hatte es so verstanden, dass der Tzavellas ausfallen würde. Sie sprachen doch von einem Griechen, der ausfällt.
Oder hab ich mich so verhört? : S
im Heimspiel hieß es (frei aus meiner Erinnerung):
Gekas hat n Schlag abbekommen, kann aber auf jeden Fall spielen
Ama is noch krank, wird aber bis Sonntag zurückerwartet
und Tzavellas wird wohl ausfallen. Die BILD hat halt andere Quellen. Schau mer mal, gelle
Schmidti.82 schrieb:
Nun also doch: Babel zum Didi
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/547676/artikel_Liverpool-meldet_Babel-wechselt-zur-TSG.html
Welch ein Abstieg. Von einem größten und beliebtesten Traditionsvereine zum absoluten Gegenteil gewechselt.
Du musst das so sehen: Hoffenheim ist auch Traditionsverein, die stehen halt nur erst ganz am Anfang ihrer Tradition...
Ja, schon bedenklich dieser Wechsel!
Morphium schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Ich finde es ätzend das die vor uns stehen.
Peinlich wie die uns überholt haben.
Geh doch einfach mal ins bett Hyundaii!
Was soll den der Shice? Wieso soll er ins Bett gehen? Geh du doch ins Bett. Langsam ist es auch mal gut.
Ich finds auch zum Kotzen dass diese Fassenachts-Idioten vor uns stehen. Soll ich auch ins Bett gehen? Hätteste wohl gerne.
Tja, aber sie stehen halt nun mal vor uns, weil sie eine bessere Hinrunde gespielt haben als wir. So einfach ist das.
Prinzipiell find ich es bei jedem Verein ätzend, der vor uns steht.
Das ist aber auch nicht der Punkt. Wieso aber von "überholt" gesprochen werden muss, erschließt sich mir halt nicht. Meine Güte die stehn halt mal ne Saison vor uns. Was solls. Überholt haben uns in den letzten jahren verdammt wenige Vereine.
Und wann du ins Bett gehst is mir scheißegal.
DeWalli schrieb:Morphium schrieb:
Ich will Rode neben Pirmin sehen!
Ich auch !!!!
Glaube aber ehrlich gesagt nicht dran.
ich schon. Sehe da kaum ernsthafte Konkurrenz für Rode. Clark wird wohl noch IV spielen und Köhler auf LV...
mickmuck schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:mickmuck schrieb:
eine sendung zum vergessen, ich hätte es wissen sollen.
mach dir keine Vorwürfe. das hätteste doch nicht ahnen können...
stimmt, bisher war`s ja immer gut.
deswegen wirste dich nächste Woche um die Uhrzeit auch wieder ärgern...
mickmuck schrieb:
eine sendung zum vergessen, ich hätte es wissen sollen.
mach dir keine Vorwürfe. das hätteste doch nicht ahnen können...
de JAYJAY!!!
mickmuck schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:Adlersupporter schrieb:
Svenja Huth.. "Wild.. ,-), unbekümmert und immer
gut drauf.."
und volker findet sie auch sehr hübsch... und gleich kommt noch de Peter Fischer vorbei. Männer
und wer wollte nochmal, die körperbetonten frankreich trikots?
blödmann
sie hat linkes Mittelfeld gesagt... hmmm ich stell die mal statt dem altintop auf...
ich finds unterhaltsam!