Cassiopeia1981
17259
Schinker schrieb:
übel, übel, zu viele pessimisten,dummschwätzer und selbst ernannte fußball experten hier. einige sollten ganz einfach die schnauze halten. entweder bin ich eintracht fan oder ich such mir was anderes. die dummschwätzer sollen oxxenbach fans werden, da gehöhren die nämlich vom niveau hin.
achso, dann korrigiere ich mich:
Da ich Eintrachtfan bin und bei der kälte nicht rüberschwimmen will, fand ich die Leistung heute eigentlich ganz gut. Vor allem, dass wir eigentlich keine einzige wirklich gefährliche Szene produziert haben, finde ich ermutigend. Meiers stolperer ließ mich schmunzeln und dass Skibbe am Ende drei Stürmer auf dem Platz hatte fand ich echt mutig!
Maaaaaaaaaaaaaaaan
Basaltkopp schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:Basaltkopp schrieb:Adlersupporter schrieb:
Ja, über diese Leistung in Halbzeit 2 kann man nur
sauer und enttäuscht sein...
Das wird ne harte Rückrunde und ich zweifle doch
stark an, dass wir die 50 Pkte.Marke erreichen
werden...
Das allerdings haben wir zu Beginn der Hinrunde auch schon bezweifelt.
Stimmt aber mit ner Leistung wie heute sind schon 40, ach was, 30 Punkte optimistisch.
Auch das Thema hatten wir vor einem halben Jahr schonmal
hoffentlich haben wir es in 4 Monaten nicht immer noch...
Basaltkopp schrieb:Adlersupporter schrieb:
Ja, über diese Leistung in Halbzeit 2 kann man nur
sauer und enttäuscht sein...
Das wird ne harte Rückrunde und ich zweifle doch
stark an, dass wir die 50 Pkte.Marke erreichen
werden...
Das allerdings haben wir zu Beginn der Hinrunde auch schon bezweifelt.
Stimmt aber mit ner Leistung wie heute sind schon 40, ach was, 30 Punkte optimistisch.
Basaltkopp schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:Basaltkopp schrieb:
... kalte Kotzen!
geht mir auch so. Aber was genau ist "kaltes Kotzen"?
Kann ich Dir auch erst sagen, wenn es soweit ist. Viel fehlt nicht mehr.
Danke, jetzt kann ich wieder etwas lachen *kiss*
mir kommt Nikolov hier bei den noten zu schlecht weg.
Beim Gegentor machtlos, ansonsten für mich sehr sicher. Hielt was zu halten war.
Das einzige was man ihm anlasten konnte war dei gefühlte Ewigkeit bei jedem Abschlag.
An der Niederlage trifft er aus meiner Sicht aber keine Schuld
Beim Gegentor machtlos, ansonsten für mich sehr sicher. Hielt was zu halten war.
Das einzige was man ihm anlasten konnte war dei gefühlte Ewigkeit bei jedem Abschlag.
An der Niederlage trifft er aus meiner Sicht aber keine Schuld
Basaltkopp schrieb:
... kalte Kotzen!
geht mir auch so. Aber was genau ist "kaltes Kotzen"?
Heute trifft nur ein Wort zu:
ENTTÄUSCHUNG!
obwohl
PEINLICH
wär auch noch drin gewesen.
ENTTÄUSCHUNG!
obwohl
PEINLICH
wär auch noch drin gewesen.
Basaltkopp schrieb:
Wenn Skibbe eh nur Pirmin oder Rode spielen lässt, dann soll Schwegler wegen mir auch gehen. Rode traue ich eine ähnliche Entwicklung wie Pirmin zu.
Ja so sehe ich das eigentlich auch. War ehrlich gesagt ziemlich überrascht, dass Rode nicht von anfang an und dann sogar gar nicht hat spielen dürfen.
Was mir heute auch ganz massiv aufgefallen ist, ist dass viele Pässe einfach zu lasch, zu kraftlos und zu kurz gespielt wurden. Und auch häufig mal in den Rücken. Ham die das alle über Weihnachten verlernt, oder einfach keine Lust mehr?
Basaltkopp schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
Wer hatte eigentlich den Pfostentreffer in der 1. Halbzeit abgegeben?
Der knorpelgeschädigte Nichtrusse
Oder anders ausgedrückt - der beste Mann am Platz!
Ah okay, wurde da kurz von meinem Sitznachbarn abgelenkt...
Wer hatte eigentlich den Pfostentreffer in der 1. Halbzeit abgegeben?
mickmuck schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
Ist es eigentlich wahr, dass die für den Scheiß auch noch bezahlt werden?
jepp, und wir zahlen dafür....
ach ja richtig... hmmm
SCHEISSSSSSE *kreisch*
Ist es eigentlich wahr, dass die für den Scheiß auch noch bezahlt werden?
mickmuck schrieb:
wenn gekas nicht trifft, gewinnen wir kein spiel. das sagt eigentlich alles.
Ja, der war aber heute auch echt der einzige, der so etwas wie Torgefahr und Motivation ausgestrahlt hat.
Komme gerade aus dem Stadion und bin echt desillusioniert und enttäuscht von dem was ich dort habe 90 Minuten lang sehen müssen.
Zwei Mannschaften die so dermaßen schwach über den Platz stolpern, bei denen kein, aber auch gar kein Konzept zu erahnen war habe ich all die Jahre die ich nun ins Stadion gehe noch NIE gesehen. Keine der Mannschaften hätte heute auch nur einen Punkt verdient gehabt. Wann führt die DFL eigentlich Minuspunkte für "Seelische Grausamkeit am Fan" ein?
Gladbach hat, gerade in der 1. Halbzeit ja gar kein Fuß auf den Boden bekommen. Nur Fehlpässe über Fehlpässe. Konzept, nö, nix. Und unsre Jungs? Schön hintenrum spielen, ja nicht mal den Zweikampf suchen. Da war keine Bewegung zu sehen, kein Kampf. Das sah Ideen- Motivations- und absolut Lustlos aus. Da war wieder das gleiche Offensiv-Ideen-Vakuum zu sehen was uns schon seit Jahren verfolgt.
Unfassbar. Gladbach hätte heute sicher gegen alle anderen 16 Bundesligisten verloren, gegen die meisten davon wahrscheinlich sogar deutlich.
Sind unsre Spieler satt? Unmotiviert? Verängstigt? Wenn ich den ganzen Winter über höre, dass unsre Spieler in den Europa-Cup wollen? Ja und dann? Was wollen die denn da? Schlachtfest am eigenen Leib, oder wie?
Ochs und Schwegler wollen Perspektiven sehen? Dann solln se halt mal laufen und kämpfen, die Mannschaft mitreißen, anfeuern. Dann hätte man vielleicht auch noch ein paar Perspektiven.
Und noch ein Wort zu Skibbe. So sehr ich mich gefreut habe, dass er noch ein Jahr unterschrieben hat. Sieht der eigentlich gar nicht hin, während so nem Spiel? Wieso wechselt er nichtmal zur Pause. Wir spielen zu Hause gegen den Tabellenletzten! Und nix klappt. Da kann man doch auch mal reagieren. Bringt nach 72 Minuten Gekas - und nimmt dafür den einzigen Stürmer raus. Gegen den Tabellenletzten!!! Hätte man da nicht auch mal mit 2 Stürmern spielen lassen können. Oder vielleicht mal junge hungrige Spieler (Kittel, Rode) reinwerfen. Schlechter können die das auf gar keinen Fall mehr machen.
Aber dann 3 Minuten vor Ende noch Altintop und Ama rein. Ja genau. Toll Skibbe, weil die dann bestimmt noch was reißen...
Und als wäre das Spiel nicht schon schlecht genug gewesen, musst ich auch noch zwischen zwei Gladbacher Fangruppen sitzen und mich von so nem pickeligen Gladbacher Ar***loch anbaggern lassen.
*Maaaaan, kotz, brech würg.*
Zwei Mannschaften die so dermaßen schwach über den Platz stolpern, bei denen kein, aber auch gar kein Konzept zu erahnen war habe ich all die Jahre die ich nun ins Stadion gehe noch NIE gesehen. Keine der Mannschaften hätte heute auch nur einen Punkt verdient gehabt. Wann führt die DFL eigentlich Minuspunkte für "Seelische Grausamkeit am Fan" ein?
Gladbach hat, gerade in der 1. Halbzeit ja gar kein Fuß auf den Boden bekommen. Nur Fehlpässe über Fehlpässe. Konzept, nö, nix. Und unsre Jungs? Schön hintenrum spielen, ja nicht mal den Zweikampf suchen. Da war keine Bewegung zu sehen, kein Kampf. Das sah Ideen- Motivations- und absolut Lustlos aus. Da war wieder das gleiche Offensiv-Ideen-Vakuum zu sehen was uns schon seit Jahren verfolgt.
Unfassbar. Gladbach hätte heute sicher gegen alle anderen 16 Bundesligisten verloren, gegen die meisten davon wahrscheinlich sogar deutlich.
Sind unsre Spieler satt? Unmotiviert? Verängstigt? Wenn ich den ganzen Winter über höre, dass unsre Spieler in den Europa-Cup wollen? Ja und dann? Was wollen die denn da? Schlachtfest am eigenen Leib, oder wie?
Ochs und Schwegler wollen Perspektiven sehen? Dann solln se halt mal laufen und kämpfen, die Mannschaft mitreißen, anfeuern. Dann hätte man vielleicht auch noch ein paar Perspektiven.
Und noch ein Wort zu Skibbe. So sehr ich mich gefreut habe, dass er noch ein Jahr unterschrieben hat. Sieht der eigentlich gar nicht hin, während so nem Spiel? Wieso wechselt er nichtmal zur Pause. Wir spielen zu Hause gegen den Tabellenletzten! Und nix klappt. Da kann man doch auch mal reagieren. Bringt nach 72 Minuten Gekas - und nimmt dafür den einzigen Stürmer raus. Gegen den Tabellenletzten!!! Hätte man da nicht auch mal mit 2 Stürmern spielen lassen können. Oder vielleicht mal junge hungrige Spieler (Kittel, Rode) reinwerfen. Schlechter können die das auf gar keinen Fall mehr machen.
Aber dann 3 Minuten vor Ende noch Altintop und Ama rein. Ja genau. Toll Skibbe, weil die dann bestimmt noch was reißen...
Und als wäre das Spiel nicht schon schlecht genug gewesen, musst ich auch noch zwischen zwei Gladbacher Fangruppen sitzen und mich von so nem pickeligen Gladbacher Ar***loch anbaggern lassen.
*Maaaaan, kotz, brech würg.*
bernie schrieb:
Bei den vielen Verletzten sind die Trainingsplätze möglicherweise über einem alten Indianerfriedhof errichtet worden.
Vielleicht ein alter Offenbach-Friedhof... o grusel, o grusel
odysseus schrieb:
ICH LIEBE EINTRACHT FRANKFURT !
facebook-Eintrag von Caio?
Morphium schrieb:HappyAdlerMeenz schrieb:6:3 schrieb:Morphium schrieb:HappyAdlerMeenz schrieb:
zu den Kartoffelbauern heißt es in die Provinz fahren wir nicht.
Mainz ist natürlich eine Weltstadt.
auf jeden fall !!!
mainz und die provinz (also lautern) zusammen, haben ja sogar ein paar mehr einwohner als wiesbaden alleine...
und wiesbaden ist ja bekanntermaßen in einer reihe mit den gaaaaanz großen metropolen dieser welt zu nennen....
macht es wie ich:
zur Fastnacht nach Mainz-zum Fußball nach Frankfurt
Oder wie ich:
Zum Fussball nach Frankfurt. Zur Fastnacht daheim.
/sign
mickmuck schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:mickmuck schrieb:
ich bin sehr gespannt, wer uns am sonntag zum sieg schießen wird.
darf ich mir nen Namen wünschen?
wünsch dir 4
Rode - Fenin - Schorsch - Kittel
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Rode - Schwegler
Fenin - Caio - Kittel
Gekas [/quote]