>

Cassiopeia1981

17259

#
Ham die n dritten Rang?
#
In der Rundschau stand heute auch etwas von einem möglichen Neuzugang bei dem man (FSV) auf ein Probetraining verzichten könnte. Würde ja passen. Fänd das auch gut!
#
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
team-adler schrieb:
Ist Rode nicht noch verletzt?

wenn die prognosen stimmen, wird er diese woche wieder trainieren.

Was aber ganz sicher nicht mehr für die Startelf reichen kann.

würde es auch nicht, wenn er nicht verletzt gewesen wäre. meier und schwegler sind sicher erstmal gesetzt.

Man muss ja nicht unbedingt Aufstellungen posten, die auch wirklich realistisch sind. Sonst könnte man sofort alle Aufstellungen mit Fährmann im Tor knicken, da Skibbe zu 99% keinen TW-Wechsel nach dem ersten Spieltag vornehmen wird, sofern sich Oka nicht verletzt. Ob uns das gefallen muss steht auf einem anderen Blatt.

Nur sollte man wenigstens keine verletzten Spieler aufstellen, das ist dann wirklich albern.

Ich warte dann mal auf den ersten Post mit Petko als LV...
#
MrBoccia schrieb:

gehst halt mal ins Stadion - da sieht man übrigens besser und mehr als am Empfangsgerät.

naja nich bei 1.58m.

Finds aber schon bemerkenswert, dass man sich, nachdem man ein Heimspiel zugelost bekommt, beschwert, dass man kein Livespiel hat...
#
mickmuck schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Morphium schrieb:

Ein Klub aus dem unteren Teil der 2.Liga scheint fuer ihn gut zu sein, beim FCK hat er es ja nicht geschafft.

Dieses Gerücht hält sich hartnäckig.

Steinhöfer verpasste die Vorbereitung beim FCK und begann holprig. Das stimmt. Dann aber verdrängte er im letzten Drittel Ilcevic aus der Stammelf und spielte am gegen Ende immer von Beginn an, während Ilcevic nur noch Einwechselspieler war.

Dass FCK dann Ilcevic verpflichtete, dürfte eine Kostenfrage gewesen sein.

weiß nicht, wenn der fck von steinhöfer überzeugt gewesen wäre, hätte man sich sicher irgendwie geeinigt.

Was hat denn Ilcevic gekostet?
#
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
team-adler schrieb:
Ist Rode nicht noch verletzt?

wenn die prognosen stimmen, wird er diese woche wieder trainieren.

Was aber ganz sicher nicht mehr für die Startelf reichen kann.

würde es auch nicht, wenn er nicht verletzt gewesen wäre. meier und schwegler sind sicher erstmal gesetzt.

er könnte ja auch ZOM spielen, oder?
#
Basaltkopp schrieb:
team-adler schrieb:
Da kannst mit deinem Ärger i-wie nirgends hin und das regt mich noch mehr uff.    

Machs wie wir - beschimpf den Koreaner. Dem macht das nichts, der ist völlig schmerzfrei  

#
*mampf*
ich lehne mich mal ausm Fenster:

Sollten wir gewinnen wars n gutes Los, verlieren wir, wars schrott.
#
simima schrieb:
Leute ist das ätzend. Seit heute kommt bei mir bei jedem Klick ein Pop-up der Commerzbank.  Kann ich da irgend etwas machen ?

einzahlen und abheben, mehr hab ich da noch nie gemacht...
#
mickmuck schrieb:
heute könnte sich lohnen, pirmin ist da. ein kluger junge, dem ich gerne zu höre.

aber nur wenn Pirmin gleichzeitig Fragen und Antworten stellt.
#
Basaltkopp schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Basaltkopp schrieb:

HB ist eben auch nicht allwissend! Habe eben nochmal gegooglet, die Platzierungen werden anhand der Anzahl der Punkte vergeben.

Quelle?

Ne - da habe ich nichts gefunden.

Verdammt. Ich war mir so sicher.
#
riederwäldsche schrieb:
Nikolov
Jung - Franz - Russ - Köhler
Chris
Ochs - Meier - Schwegler
Altintop - Amanatidis

Tzavelas gegen den HSV bloss nicht in die Abnwehr stellen..

Tip 2:2

wäre mir deutlich zu offensiv...

Würde wie folgt spielen lassen:

Nikolov
Jung - Franz - Chris - Tzavellas
Meier - Schwegler
Ochs - Caio - Köhler
Ama
#
Basaltkopp schrieb:

HB ist eben auch nicht allwissend! Habe eben nochmal gegooglet, die Platzierungen werden anhand der Anzahl der Punkte vergeben.

Quelle?
#
mickmuck schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
mickmuck schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Foofighter schrieb:

wieso konnte aus einem Verein, der kurz vor der 2. Meisterschaft stand, eine Fahrstuhlverein werden ?

Frag mal bei Osram nach wie sowas geht...

oder bei friedhelm  ,-)  

naja hmmm, vor Friedhelm standen wir ja nu nich wirklich vor irgendeiner Meisterschaft...

wir nicht aber die hertha. zumindest haben sie lange um die meisterschaft gespielt. ich will damit auch nur sagen, dass es manchmal ganz schnell gehen kann.

Beschwörst du hier das Abstiegsgespenst herauf??? Naja obwohl berechtig wärs ja, nach einer Niederlage in Folge...  
#
mickmuck schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Foofighter schrieb:

wieso konnte aus einem Verein, der kurz vor der 2. Meisterschaft stand, eine Fahrstuhlverein werden ?

oder bei friedhelm  ,-)  

naja hmmm, vor Friedhelm standen wir ja nu nich wirklich vor irgendeiner Meisterschaft...
#
Foofighter schrieb:

#
Morphium schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also Steini zum FSV Frankfurt , fände ich persönlich geil.

Steini bliebe beim einem Frankfurter Club und ich könnte seine
Standards genießen.

Ok, wir haben jetzt Tzavellas.  

Ein Klub aus dem unteren Teil der 2.Liga scheint fuer ihn gut zu sein, beim FCK hat er es ja nicht geschafft.

Andererseits:
Als Steini das letzte mal zu einem 2. Ligist gegangen ist, stieg dieser auf. So gesehen...  
#
Buenos dias, Freunde des gelungenen Saisonauftaktes...
#
bernd_sauer schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Jedenfalls war die Meinung über ihn bei seiner Verpflichtung gar nicht so schlecht und viele, die ihn jetzt verteufeln, haben sich seinerzeit durchaus positiv zu diesem Transfer geäußert. Aber was kümmert mich mein Geschwätz von gestern, wenn es viel einfacher und schöner ist "ich habe es ja gleich gewusst" zu sagen...

Naja, laut FR waren die Verantwortlichen damals nicht vollends von ihm überzeugt:
FR schrieb:
Offenbar hat der Linksverteidiger Petkovic, der Nachfolger des Schweizers Christoph Spycher werden könnte, die Eintracht-Oberen jedoch nicht vollends überzeugt. Nur so ist zu erklären, dass der Spieler drei Tage lang getestet wird. Trainer Friedhelm Funkel verweigerte jede Aussage über den Testspieler ("Ich spreche nur über meine Spieler") und schien wenig begeistert, er würde lieber einen Innenverteidiger verpflichten.

Aufgrund des Artikels habe ich mich damals auch sehr gewundert, dass er plötzlich mit einem 3 1/2-Jahres-Vertrag ausgestattet wurde...

Ja, genauso gings mir damals auch. Die FR hatte eine Woche lang immer mal wieder n Satz zu ihm geschrieben und keiner war positiv (okay war wahrscheinlich auch der Durstewitz...). Und dann hieß es auf einmal 3,5 Jahresvertrag. Hmmm war schon sehr überraschend.

Wünsche ihm jedenfalls alles Gute, bin aber schon froh, dass er erstmal von der Gehaltsliste ist (wenn auch nur fürn halbes Jahr).
#
Nikolov
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Meier - Schwegler
Ochs----------------Köhler
Amanatidis - Altintop

Tipp: knapper, aber verdienter Sieg - 1:2