Cassiopeia1981
17259
"T"
Fand den Magath-Vorschlag von wegen hinlaufen lassen ganz passabel. Und wenn se gut dort auftreten könnt man ja die eine hälfte zurück fliegen lassen und die anderen, naja vielleicht kann man denen dann Fahrräder geben... Aber nich zu eng auffahren lassen, wegen Masenkarambolage
ICH WILL ABER!
Dacht das heißt Aaaantracht
oh mir fällt grad auf, ich hab keine gelbe karte mehr...
genau, es geht noch darum vor M1 zu landen, sollte Anreiz genug sein!
SGE-Westkurvenadler schrieb:
Nix da leidtun. Ich möchte die nächstes Jahr in Liga Zwei sehen!
ich möcht die gar nich mehr sehen, aber WENN, dann möglichst tief im Amateurfußball. Und wenn ich mir wünschen dürfte, nehmen die Nürnberg mit runter.
Was mich doch mal interessieren würde ist: ob und welche Auflagen gibt es denn seitens des DFB an die Hertha, ihre Schulden zu begleichen? Und was passiert eigentlich, wenn sie absteigen? können die sich denn dann überhaupt noch finanziell tragen, oder droht die Insolvenz??? Zwangsabstieg 4. Liga? Bissl Off-Topic, aber vllt kanns ja jemand kurz beantworten.
Wundere mich momentan ein wenig wie kritisch hier viele einen verbleib von Skibbe sehen. Eigentlich deutet doch nichts darauf hin, dass er gehen wird/will/soll!
Wundere mich momentan ein wenig wie kritisch hier viele einen verbleib von Skibbe sehen. Eigentlich deutet doch nichts darauf hin, dass er gehen wird/will/soll!
DrHammer11 schrieb:
Ist jetzt zwar etwas off-topic, aber dennoch Schee:
http://www.youtube.com/watch?v=O3ZFRjFM-KY&feature=related
Nummer 5 schon echt witzig, und zu Nummer 4 brauch ich nix zu sagen, außer Nachspielzeit
Aber Nummer 1 gehört abgepfiffen!!!
Ansonsten echt crazy! Das von dem Engländer ist aber auch fein...
by the way:
Hmmm Sachertorte...
Hmmm Sachertorte...
Will Nürnberg und Hertha weg haben und wenns nochn 3. trifft, dann H96 wegen TV-Geldern und so...
titali schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:titali schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
+2
huhu
+3
das is mir zu billig, da mach ich nich mit
und wieder ein post mehr - so geht es auch ,-)
so ein Mist aber auch, aber das passiert mir nie wieder!!!
gibts das wo zu sehen? wie stehen die denn eigentlich?
titali schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
+2
huhu
+3
das is mir zu billig, da mach ich nich mit
+2
Schade, ich wollt die in der Relegation gegen den FSV scheitern sehen...
Ham die zweimal das gleiche Stadion in unterscheidlcihen Städten gebaut?
Finde ja eigentlich Durban am besten, schon sehr spektakulär. Das rostige gefällt mir gar nicht. Würde mich aber jetzt mal auf das "Doppelte" festlegen (Pretoria?) finde das hat noch sowas unarenaeventmäßiges...
Finde ja eigentlich Durban am besten, schon sehr spektakulär. Das rostige gefällt mir gar nicht. Würde mich aber jetzt mal auf das "Doppelte" festlegen (Pretoria?) finde das hat noch sowas unarenaeventmäßiges...
*hust* Schwer?
Naja wünschen würd ich mir - trotz Löw - schon ein gutes Abschneiden, aber als Spanierin kann ich ja immer noch schnell wechseln...
Favoriten gibts aber meiner Meinung nach genug, da spielen wir eh nur eine Nebenrolle. So auf Anhieb würd ich mal folgende Reihenfolge festlegen:
1. Spanien - serzeit unglaublich stark
2. Brasilien - der Evergreen
3. Holland - aber die schlagen sich wieder selbst
4. Argentinien - Messi
5. Italien - die Unsympathen schaffens irgendwie meist ja doch weit zu kommen
6. England - Dank Capello eig höher einzuschätzen, aber: England eben
7. Frankreich: Schwache Quali, aber auch die müssen im 1 gegen 1 erst mal ausm Weg geräumt werden
8. Deutschland - Stuttgart hat auch n paar passable Kicker
Favoriten gibts aber meiner Meinung nach genug, da spielen wir eh nur eine Nebenrolle. So auf Anhieb würd ich mal folgende Reihenfolge festlegen:
1. Spanien - serzeit unglaublich stark
2. Brasilien - der Evergreen
3. Holland - aber die schlagen sich wieder selbst
4. Argentinien - Messi
5. Italien - die Unsympathen schaffens irgendwie meist ja doch weit zu kommen
6. England - Dank Capello eig höher einzuschätzen, aber: England eben
7. Frankreich: Schwache Quali, aber auch die müssen im 1 gegen 1 erst mal ausm Weg geräumt werden
8. Deutschland - Stuttgart hat auch n paar passable Kicker
aaaach du scheise. was hatn der für ne Wette verloren? Maaan, dass die Leute sich aber auch echt vor aller Welt zum Affen machen müssen...
Wie bekomm ich denn eigentlich wieder zu ner gelben Karte? Reicht es dazu Flugzeugfreds zu eröffnen?