>

Cassiopeia1981

17259

#
arti schrieb:

... fatal, wenn HB aus solidarität wieder zu nen alten bekannten zu geringeren konditionen gegriffen hätte.

Wo kommt eigentlich die Mär her, dass HB nicht mit Geld umgehen kann und mögliche Einnahmen aus lauter Dankbarkeit zu verschenken pflegt???
#
Arya schrieb:
sCarecrow schrieb:
inthesun schrieb:
Kann mir einer vone uch bitte helfen , wieso spielte bei Hertha der Ebert eigentlich nicht , den könnten wir ja für die nächste Saison holen im Falle eines Absteigs , ich mag den Kerl. ,-)  

Du bist also in der Automobilspiegelbranche tätig?

menno den Witz (?) hab ich nich verstanden.
#
GabbaGabbaHey schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Ja die Schweiz sollte sich an und für sich als Gruppenzweiter durchsetzen können. Allerdings rechne ich ganz stark mit einer deutlichen niederlage zum Auftakt, wodurch - je nach Ergebnis des 2. Spiels - schon gehörig Druck aufgebaut werden könnte, sodass sie im 2. Spiel zum Siegen verdammt wären. Das sehe ich als einzige Gefahr. Ansonsten denke ich werden die Schweizer 5 Punkte holen und hinter Spanien (9 Punkte) weiterkommen.

Bei der WM zählt der direkte Vergleich mehr als die Tordifferenz, oder???

Laut Wikipedia kommt der direkte Vergleich bei der WM, im Gegensatz zur EM, erst nach der Tordifferenz.

Die Schweiz kann übrigens keine 5 Punkte holen wenn Spanien 9 holt  ,-)
Ich hoffe auf 6 Punkte, trotz einer Auftaktniederlage gegen Spanien.

scho richtig, wollte auch 6 schreiben - glaube ich.
#
Echzell-Adler schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Naja wünschen würd ich mir - trotz Löw - schon ein gutes Abschneiden, aber als Spanierin kann ich ja immer noch schnell wechseln...
Favoriten gibts aber meiner Meinung nach genug, da spielen wir eh nur eine Nebenrolle. So auf Anhieb würd ich mal folgende Reihenfolge festlegen:
1. Spanien - serzeit unglaublich stark
2. Brasilien - der Evergreen
3. Holland - aber die schlagen sich wieder selbst
4. Argentinien - Messi
5. Italien - die Unsympathen schaffens irgendwie meist ja doch weit zu kommen
6. England - Dank Capello eig höher einzuschätzen, aber: England eben
7. Frankreich: Schwache Quali, aber auch die müssen im 1 gegen 1 erst mal ausm Weg geräumt werden
8. Deutschland - Stuttgart hat auch n paar passable Kicker

FIFA/Coca-Cola-Weltrangliste
(Stand: März 2010)

Rang Team Punkte
1  Spanien 1602
2  Brasilien 1589
3  Niederlande 1261
4  Portugal 1214
5  Italien 1183
6  Deutschland 1157
7  England 1120
8  Frankreich 1077
9  Argentinien 1075
10  Kroatien 1051
11  Griechenland 1032
12  Russland 1009
13  Chile 974
14  Ägypten 967
15  Serbien 950
16  USA 948
...

öhm ja und? Versteh jetzt net so ganz worauf du hinaus willst...
#
ganz egal wer sonst noch spielt. Ich will den Franz aufm Spielfeld sehn. Am besten als Manndecker für Bancé. Wär das schee, wenn Franz vor der Kurve der M1er in der 90. den siegtreffer erzielen würde. Hachje.
#
Sprudel schrieb:
Diegito schrieb:
Ich muß schon schmunzeln wenn ich hier so lese was einige schreiben!
Von wegen Mainz sei kein Derby und im Grunde nicht bedeutender als ein Spiel gegen Bochum oder Freiburg... und im Stadion ist die Stimmung dann auf einmal so aufgeheizt wie bei wenigen anderen Spielen... das passt nicht Leute!!

Und selbst wenn es kein "wirkliches" Derby im herkömmlichen Sinne sein soll ist es dennoch ein Spiel mit großer Bedeutung für das Rhein-Main Gebiet... beide Vereine begegnen sich einigermaßen auf Augenhöhe, und JA das gehört auch zu einem Derby! Die Duelle mit Offenbach haben völlig ihren Reiz verloren, schlicht weil die Kickers zu schlecht sind und es in den letzten Jahren /Jahrzehnten kaum mehr Berührungspunkte mit diesem Verein gab... ganz im Gegenteil zu den Mainzern, da gab es viele negative Nebengeräusche in den letzten Jahren die ich glaub ich nicht alle aufzählen muß...

Ich freue mich schon sehr auf das Spiel (auch wenn ich es wohl nur in ner Kneipe schauen kann), und es ist sicherlich ein letztes Highlight in dieser Saison! Wenn wir es gewinnen sind die Spiele gegen Hopp und Wob fast schon unwichtig, denn dann war es eine fantastische Saison unserer Mannschaft... mit optimaler Derbyausbeute ,-)  

Die Mainzer machen gute Arbeit in Sachen Hassduplikation (Die Führung aus MZ macht seit den "ersten" Vereinserfolgen eine Strategie daraus. Strutz damals mit dem Präsidenten von Haching Schulter an Schulter gegen die Lizenz für die Eintracht, der schwindelige Manager Heidel der keine Möglichkeit auslässt zu sticheln und zu schwafeln ect. Wahrscheinlich lässt er sich von einem Offenbacher SM Kollegen in irgendeinem Weinkeller die Rosette polieren mit oldschool Propaganda.
Mainz ist das neue Offenbach! Leider brauchen Sie noch ein paar Jahre um im Ansatz optisch und verbal so schön ätzend zu wirken…
Also gebt Ihnen das was Sie brauchen, sie müssen halt noch lernen...

Ganz ehrlich? In einem Spiel zwischen Mainz und Offenbach wär ich immer pro Offenbach. Offenbach ist klein, unbedeutend und häßlich. Okay, aber die sehen das ja mehr oder minder selbst ein. Aber Mainz ist ebenfalls klein unbedeutend und häßlich und die tun trotzdem so, als wären sie die fairsten, tollsten und überhaupt besten auf der Erde...
Es gibt nur eine Stadt in Deutschland die das Recht hat hochnäsig und arrogant auf andere hinabzublicken. Und das sind WIR - und zwar mit Recht.  

Grüße aus dem schönsten Stadtteil, der schönsten Stadt
#
dawiede schrieb:
eintrachtfanstg schrieb:
i hat you hertha bsc
endlich seid ihr bald weg aus der 1.Bundesliga  

Du "huttest" Hertha BSC? Den englischen Ausdruck kenn ich gar nicht. Kann mir den mal jemand erklaeren?

Du Knallkopp: übersetzt heißt das:
"ihr werdet von mir behütet, hertha bsc"
#
auf ner Skala von 1-10?

Irgendwo dazwischen.
#
für dein alfi könnt man dicha ber auch mal verwarnen...
#
Ist in der Stadionmiete eigentlich das Trainingsgelände samt Wintersporthalle schon inklussive?
#
zamusi schrieb:
die können alles. diktatur, nicht demokratie.  ,-)  

DIESE SCHEISS OFFENBACHER IMMER!
#
dann mach ich da nochmal n flugzeugfred auf, oder frage ob man als 7. noch nach europa darf, oder poste in unterschiedlichen freds meine kickers-lieblingself...

obwohl die können auch glatt rot ziehen oder?
#
zamusi es wirkt nich
#
ich glaub ich hatte damals pipapo oder so jemanden des "geistigen Durchfalls" bezichtigt.
#
ja meld das mal, aber tu ganz empört
#
kreuzbuerger schrieb:
Kilm77 schrieb:
Nachricht von yeboah1981  Online (15.04.2010 22:28)

Kilm77 schrieb:
Nachricht von Miso  Online (15.04.2010 22:30)

erkläre mal den buchstaben P in PN.!.

public
#
zamusi schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
zamusi schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=J0Hzv-0JmfQ&feature=related

aaaach du scheise. was hatn der für ne Wette verloren? Maaan, dass die Leute sich aber auch echt vor aller Welt zum Affen machen müssen...

Wie bekomm ich denn eigentlich wieder zu ner gelben Karte? Reicht es dazu Flugzeugfreds zu eröffnen?

der ist gerade voll am durchstarten: http://www.youtube.com/watch?v=AWlgO-6YlNY

vielleicht, sonst einfach jemanden unflätig beleidigen.

Öhm:

Alle Mods sind Offenbacher, hey, hey!
#
SGE_Werner schrieb:
Die, die ihr Ossis nennt, leben im Zentrum Deutschlands. Heißt ja nicht umsonst Mitteldeutschland. *Karte-von-37-rauskram*

Das manche Leute gedanklich aber immer in ihrer Jugend hängen bleiben müssen...
#
Tackleberry schrieb:
Kommen wir eigentlich in den Europapokal, wenn der HSV dieses Jahr das Finale gewinnt und wir in der Liga 7. werden?    

und reicht Platz 7 für die Euroleague, wenn der HSV nach gewonnenem Finale auf dem (langen und gefahrvollen) Heimflug verschollen geht?