Cassiopeia1981
17259
Hallo!
Wusste nicht genau wo ich es sonst hinposten soll:
Gibt es irgendwo eine übersicht über die Trikots, die bei dieser WM getragen werden?
Thx, Suza
Wusste nicht genau wo ich es sonst hinposten soll:
Gibt es irgendwo eine übersicht über die Trikots, die bei dieser WM getragen werden?
Thx, Suza
ging ja schnell
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Was mir da gerade einfällt: Haben wir diese Saison eigentlich überhaupt irgendein Spiel zu null gewonnen?!^^
ganz spontan:
Heimspiel gegen die Bonbonschmeißer...
mickmuck schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
Ich glaube wir alle würden uns wünschen, dass eine Neuverpflichtung schon bald bekannt gegeben würde. Einfach um diese dann ausgiebig diskutieren zu können.
Aber klar sollte ja eigentlich auch jedem sein, dass noch ohne Ende Zeit ist um zu handeln.
Prinzipiell sehe ich eihentlich 3 Positionen auf denen zu handeln wäre:
1. LV! Ganz wichtig. Denn hier haben wir Stand heute, eigentlich gar keinen. Jung ist auf rechts vorgesehen. petkovic spielt unter Skibbe keine Rolle und Spycher ist ja wieder ein Young Boy oder warsn Grasshüpfer? Egal.
Beim LV fänd ichs auch sehr wichtig, dass dieser bei Trainingsbeginn, oder kurz danach feststeht, damit er sich in den Trainingslagern mit den neuen Kollegen einspielen kann.
2. Sturm! Nicht ganz so dringend wie auf der LV Position, dennochd enke ich sollte man 3 STürmer auf etwa dem Nieveau Ama/Fenin/Altintop/Gekas zur Verfügung haben + ein backup, vielleicht nen jungen, hungrigen Stürmer.
Da sind für mich die drängensten Fragen: Bleibt Altintop, kann Fenin mal verletzungsfrei ne Saison durchspielen und kommt Ama wieder zurück? Vor allem die letzten beiden Punkte können eigentlich nicht geklärt werden, weswegen ich dafür plädieren würde nicht zu fragen "Altintop ODER Gekas?" sondern "Altintop UND Gekas?"... Wobei ich mich nicht auf die beiden Namen einschränken würde. Können auch andere dieses Kalibers sein.
Hierbei fänd ich es auch nciht so schlimm, wenn sich die Suche etwas hinzieht und man dann vielleicht Geld einsparen könnte. "Zur Not" beginnt man halt mit Fenin und oder Meier als Stürmer.
3. IV! Denke dort wäre noch ein Neuzugang vonnöten: Ob Vasi wieder zurückkommt??? Keiner kann es sagen.
Russ war dieses Jahr auch nicht das Synonym ueines nüberwindbaren Hindernisses. Chris schon eher, aber ein IV is auch bissl wenig.
Franz hatte seine besten Spiele ausßen.
Also da fehlt eigentlich auch noch jemand, sehe ich aber wie bei der Stürmersuche. Geduld bewahren und dann zum richtigen zeitpunkt zuschlagen.
Und trotzdem würde ich schon jetzt gerne über Neuzüugänge Diskutieren, Streiten, Jubeln...
wir können gerne wieder über maik franz diskutieren
Nein! Ich hab dir schonmal gesagt, dass "ich diesen ***** hier nicht sehen will"! Und nochmal will ich wegen Franz nich zurückrudern müssen. Sehe da trotzdem noch nachholbedarf...
Ich glaube wir alle würden uns wünschen, dass eine Neuverpflichtung schon bald bekannt gegeben würde. Einfach um diese dann ausgiebig diskutieren zu können.
Aber klar sollte ja eigentlich auch jedem sein, dass noch ohne Ende Zeit ist um zu handeln.
1. LV! Ganz wichtig. Denn hier haben wir Stand heute, eigentlich gar keinen. Jung ist auf rechts vorgesehen. petkovic spielt unter Skibbe keine Rolle und Spycher ist ja wieder ein Young Boy oder warsn Grasshüpfer? Egal.
Beim LV fänd ichs auch sehr wichtig, dass dieser bei Trainingsbeginn, oder kurz danach feststeht, damit er sich in den Trainingslagern mit den neuen Kollegen einspielen kann.
2. Sturm! Nicht ganz so dringend wie auf der LV Position, dennochd enke ich sollte man 3 STürmer auf etwa dem Nieveau Ama/Fenin/Altintop/Gekas zur Verfügung haben + ein backup, vielleicht nen jungen, hungrigen Stürmer.
Da sind für mich die drängensten Fragen: Bleibt Altintop, kann Fenin mal verletzungsfrei ne Saison durchspielen und kommt Ama wieder zurück? Vor allem die letzten beiden Punkte können eigentlich nicht geklärt werden, weswegen ich dafür plädieren würde nicht zu fragen "Altintop ODER Gekas?" sondern "Altintop UND Gekas?"... Wobei ich mich nicht auf die beiden Namen einschränken würde. Können auch andere dieses Kalibers sein.
Hierbei fänd ich es auch nciht so schlimm, wenn sich die Suche etwas hinzieht und man dann vielleicht Geld einsparen könnte. "Zur Not" beginnt man halt mit Fenin und oder Meier als Stürmer.
3. IV! Denke dort wäre noch ein Neuzugang vonnöten: Ob Vasi wieder zurückkommt??? Keiner kann es sagen.
Russ war dieses Jahr auch nicht das Synonym ueines nüberwindbaren Hindernisses. Chris schon eher, aber ein IV is auch bissl wenig.
Also da fehlt eigentlich auch noch jemand, sehe ich aber wie bei der Stürmersuche. Geduld bewahren und dann zum richtigen zeitpunkt zuschlagen.
Und trotzdem würde ich schon jetzt gerne über Neuzüugänge Diskutieren, Streiten, Jubeln...
achim1111 schrieb:
Hier habe ich noch 2 Personalien gefunden:
FC Schalke: Frankfurter Defensivkraft auf dem Schirm?
02.05.2010 - 17:00 - David Weiss
Seit Samstag ist die Saison für den FC Schalke 04 faktisch beendet. Durch das 0:2 gegen Werder Bremen besteht (praktisch) keine Chance mehr auf die deutsche Meisterschaft. Der Champions League-Platz war schon vorher gesichert. Deshalb kann sich Felix Magath nun an die schwere Aufgabe machen, den Kader der kommenden Spielzeit zu planen.
In der Defensive steht der Transfer von Christoph Metzelder bereits fest. Nach einem Bericht der italienischen Internetplattform ‚Tuttomercatoweb‘ könnte der ehemalige Borusse einen Partner von Eintracht Frankfurt an die Seite bekommen. Demnach sei Schalke am 24-jährigen Innenverteidiger Marco Russ interessiert. Russ hat bei der Eintracht noch bis 2012 Vertrag. Sein Marktwert wird auf drei Millionen Euro geschätzt.
Bietet der BVB Valdez für Misimovic und Meier?
02.05.2010 - 16:34 - Thorsten Retta
Borussia Dortmund kann getrost für Europa planen. Die Europa League ist dem BVB nicht mehr zu nehmen. Das Team von Jürgen Klopp hätte eine hervorragende Spielzeit sogar noch mit dem Einzug in die Champions League veredeln können. Dazu hätten allerdings die letzten Partien gegen den FSV Mainz 05, die TSG Hoffenheim und den VfL Wolfsburg gewonnen werden müssen. Die eigentlichen Matchbälle zum Einzug in die Königsklasse haben die Dortmunder also schon zuvor vergeben.
Diese Punkte fehlen nun. Das junge Team um den häufig verletzten Stammkapitän Sebastian Kehl wird also den Champions League erprobten Bremern den Vorzug im Rennen um Platz drei lassen müssen. Trotzdem arbeiten Sportdirektor Michael Zorc und Jürgen Klopp mit Hochdruck daran, einen konkurrenzfähigen Kader für die kommenden Aufgaben zusammenzustellen.
Laut ‚tuttomercatoweb‘ sind Alexander Meier von Eintracht Frankfurt und Zvjezdan Misimovic potentielle Kandidaten. Dafür sollen die Verantwortlichen sogar Nelson Valdez als Verhandlungsmasse anbieten. Der 26-Jährige, dessen Vertrag noch bis 2012 läuft, soll den Verein im Tausch für einen der genannten Offensivkräfte plus der Summe x verlassen können. Meier wie Misimovic wären beim BVB für die Position hinter der Spitze Lucas Barrios gedacht.
Stammkraft Mohamed Zidan wird nach einem Kreuzbandriss noch bis Oktober ausfallen, Tamas Hajnal konnte nach langer Verletzungspause nicht an gewohnte Leistungen anknüpfen. Trotz aller Euphorie rund um den Signal Iduna Park sind Zweifel angebracht. Vor allem im Fall des Spielmachers vom VfL Wolfsburg. Der wird nämlich auch mit dem FC Schalke 04 in Verbindung gebracht, wo Ex-Coach Felix Magath alle Fäden fest in der Hand hat, und zudem die Perspektive Champions League winkt.
(aus fussballtransfers.com)
Muhahaha. Das wird aber n ganz schön großes X hinter dem Valdez! Meier hat ja grad erst für 4 (?) weitere jahre unterschrieben. Demnach dürfte der ziemlich ziemlich ziemlich viel kosten. Und so gaaaaanz schlecht war sein Jahr ja auch nicht...
Hertha ist zu blöd für Liga 1
tutzt schrieb:
Das gibts doch nicht! Den muss der KLeverkusener Depp doch machen, dann ist die Hertha endgültig weg. Mist.
hoffentlich rächt sichs nich. Büdde büdde
aber scheint n nettes Spiel zu sein in Hanoi - 6:1
Verreck, verreck...!!!
Danke Fau Eff Bee
Danke Fau Eff Bee
spielt eigentlich hannover noch? Lange nix mehr gehört.
Meisterschaft gelaufen.
HessischerEintr8Adler schrieb:sYn schrieb:
Ich bin ganz ehrlich ... mir ist bayern lieber als meister. Wenn Schalke meister wird dann hörst du das ganze jahr überall nur schalke. Das wird dann sowas von hochgeschaukelt das nur noch über bayern und schalke berichtet wird ...
stimmt
Ja meinetwegen, aber für den Fall, dass BSE noch gewinnt in Leverkusen brauchen wir motivierte Bayern in Berlin. Sonst wird da noch n neuer Mythos geboren...
SGE-Wuschel schrieb:
hey, was geht ab ...
... die Hertha steigt endlich ab, steigt eeeeendlich ab.
Ansonsten fast nur scheißergebnisse bisher.
mickmuck schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:quantum schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
Für die WM dürfte es auch mit zwei Kurzeinsätzen nichts mehr werden. Da wär ich eher dafür ihm mehr Zeit zur Regeneration zu lassen. Im Sommer langsam aufbauen, sodass er mit Beginn der Trainingsphase wieder voll durchstarten kann. Es ist keinem geholfen, wenn er sich wieder zu viel zumutet.
Bin aber weder Arzt noch Hellseher, würde mich nur wohler dabei fühlen. Aber Skibbe und Co. werden schon kein unnötiges Risiko eingehen.
für jemanden, der monate lang darauf hin gearbeitet hat, wäre das keine alternative. wenn es medizinisch vertretbar ist, würde ich ama diese "geste" geben. wenn es einer verdient hat, dann er, weil er sich nicht zum ersten mal zurückgekämpft hat. er braucht das bestimmt, dieses gefühl auf dem rasen zu stehen und die fans zu hören. da bekomme ich dezent gänsehaut, wenn ich daran denke.
Möchte nur nicht wieder von einem unserer Spieler hören, er sei zu ehrgeizig und schnell an die Sache rangegangen. Mit seiner Verletzung, zumal zweimal hintereinander, sollte man vorsichtig umgehen.
Sicher wärs ne nette Geste, aber sollte auch nur 1% Risiko dabei sein, fänd ichs unglaublich fahrlässig. Vertraue da aber den Verantwortlichen.
dann darf er nie mehr spiel, ein restrisiko wird immer bestehen.
Können wir uns auf den Kompromiss einigen, dass Ama gegen Hoffenheim und Golfsburg je 45 Minuten zum Einsatz kommt, in der Zeit 6 Tore schießt, wir 7. werden und die UEFA beschließt, dass dieser 7. Platz ausnahmswiese mal zur Euroleague reicht und Ama dann nächstes Jahr Torschützenkönig wird...?
Selbst wenn die Hertha direkt wieder aufsteigen sollten, dürften sie dann aber schon einiges an Boden auf uns verloren haben (so von wegen direkter Konkurrent und so). Ein Großteil der Mannschaft wird nicht zu halten sein, dennoch werden ca 20 Mio + x an Schulden übrig bleiben. Das dürfte, selbst im Falle eines direkten Wiederaufstiegs, die Transfermöglichkeiten doch stark eingrenzen.
Zumindest hoffe ich das, in meinem kleinen naiven Universum in dem man fürs Misswirtschaften noch bestraft und nicht mit horrenden Millionenabfindungen vom Hof getragen wird.
Zumindest hoffe ich das, in meinem kleinen naiven Universum in dem man fürs Misswirtschaften noch bestraft und nicht mit horrenden Millionenabfindungen vom Hof getragen wird.
quantum schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
Für die WM dürfte es auch mit zwei Kurzeinsätzen nichts mehr werden. Da wär ich eher dafür ihm mehr Zeit zur Regeneration zu lassen. Im Sommer langsam aufbauen, sodass er mit Beginn der Trainingsphase wieder voll durchstarten kann. Es ist keinem geholfen, wenn er sich wieder zu viel zumutet.
Bin aber weder Arzt noch Hellseher, würde mich nur wohler dabei fühlen. Aber Skibbe und Co. werden schon kein unnötiges Risiko eingehen.
für jemanden, der monate lang darauf hin gearbeitet hat, wäre das keine alternative. wenn es medizinisch vertretbar ist, würde ich ama diese "geste" geben. wenn es einer verdient hat, dann er, weil er sich nicht zum ersten mal zurückgekämpft hat. er braucht das bestimmt, dieses gefühl auf dem rasen zu stehen und die fans zu hören. da bekomme ich dezent gänsehaut, wenn ich daran denke.
Möchte nur nicht wieder von einem unserer Spieler hören, er sei zu ehrgeizig und schnell an die Sache rangegangen. Mit seiner Verletzung, zumal zweimal hintereinander, sollte man vorsichtig umgehen.
Sicher wärs ne nette Geste, aber sollte auch nur 1% Risiko dabei sein, fänd ichs unglaublich fahrlässig. Vertraue da aber den Verantwortlichen.
Kann man den Sekt schon ausm Keller holen?