Cassiopeia1981
17259
Graeber schrieb:FredSchaub schrieb:Graeber schrieb:Frankfurter-Bob schrieb:tobago schrieb:tobago schrieb:FredSchaub schrieb:
das würde den Schalkern auch mehr wehtun wieder knapp zu scheitern
Aber das kennen sie doch schon und haben Routine darin
tobago
Heißen die eigentlich deswegen "die Knappen"
tobago
Aber selbst wenn der FCB am 34. Spieltag bereits schon als Meister feststehen sollte, heißt das nicht, dass die gegen die Hertha auf Sparflamme spielen. Bei aller Abneigung der Bayern gegenüber, aber die sind jetzt nicht dafür bekannt, Spiele, in denen es um die goldene Ananas geht, einfach abzugeben.
Naja, Evtl. CL-Finale mit DFB-Pokal Finale haben sie dann andere Sorgen, bzw. laesst der trainer die 2Reihe ran.
gerade solche Spieler sind doch zumeist motiviert...und bei den Bayern ist die 2te Reihe auch nicht gerade Laufkundschaft
Ok, sogesehen gebe ich dir Recht, aber trotzdem bin ich der Meinung das die Spieler 5-10%weniger geben wenn es um "nichts" geht. Ribery, Robben spielen sowieso im Finale und die Praemien fuer einen Sieg interessiert sie bestimmt nicht sonderlich.
Könnte schon so kommen... daher umso wichtiger vorher alles klar zu machen. Ich denke: Gewinnen wir gegen Hertha sind die weg vom Fenster. Gewinnt Hertha schaffen sie zumindest noch Rang 16, was gegen Augsburg wohl eine machbare Sache wäre...
Was mir "sorgen" bezüglich eines Verbleibens der Hertha in Liga 1 bereitet sind eher die direkten Konkurrenten, denen ich ehrlich gesagt nicht mehr sehr viele Punkte zutraue...
Restprogramm:
Hertha 22 Punkte, 18.:
EINTRACHT-HERTHA
HERTHA-SCHALKE
LEVERKUSEN-HERHA
HERTHA-BAYERN
Meine Einschätzung: Nur mit einem Sieg gegen uns haben sie noch ne Chance, ansonsten dürfte ob des Schlussprogramms nix mehr gehen, außer die Bayern sind wirklich schon durch und trudeln aus. Daher pessimistischer Tip: 7 Punkte (SIEG in FFM, REMIS gegen Schalke, SIEG gegen Bayern). = Insgesamt: 29 Punkte
Freiburg, 25 Punkte - 17.:
FREIBURG-NÜRNBERG
FREIBURG-WOLFSBURG
KÖLN-FREIBURG
FREIBURG-DORTMUND
Meine Einschätzung: Max. 3 Punkte = Insgesamt: 28 Punkte
Hannover, 27 Punkte - 16.:
BAYERN-H96
LEVREKUSEN-H96
H96-GLADBACH
BOCHUM-H96
Meine Einschätzung: ca. 4 Punkte = Insgesamt: 31 Punkte
Bochum, 28 Punkte - 15.:
KÖLN-BOCHUM
BOCHUM-STUTTGART
BAYERN-BOCHUM
BOCHUM-HANNOVER
Meine Einschätzung: 1-4 Punkte, abhängig vom Saisonfinale ) = Insgesamt ca 30 Punkte
Nürnberg, 28 Punkte, 14.:
FREIBURG-NÜRNBERG
NÜRNBERG-DORTMUND
HSV-NÜRNBERG
NÜRNBERG-KÖLN
Meine Einschätzung: Leichtestes Schlussprogramm der Abstiegskandidaten: ca. 6 Punkte = Insgesamt 34 Punkte
FAZIT: Meine rechnerei war umsonst. Selbst bei gutem Schlussspurt geht die Hertha runter. Jetzt bin ich beruhigt!
Weltklasse! Hut ab. Jetzt fehlt nur noch der Sieg...
ich will die Hertha weg haben!!! Ganz dolle sogar. Verlieren sie bei uns denke ich wars das. Deswegen Bitte Bitte Bitte, Jungs rennen, beissen, ackern und GEWINNEN...
Aufstellung:
Oka
Franz Russ Chris Köhler
Schwegler
Ochs Meier Caio ÜÜÜÜ
Altintop
Aufstellung:
Oka
Franz Russ Chris Köhler
Schwegler
Ochs Meier Caio ÜÜÜÜ
Altintop
Basaltkopp schrieb:double_pi schrieb:hergehe schrieb:
Wann kann man denn endlich für für caio abstimmen? Bei ard.de ist noch immer nichts zu sehen.
jo, ging mir auch so... ich vermute, dass sie das tor in die aprilwahl mit rein nehmen und caio gegen das tor von robben antreten muss. eigentlich müßte caio die wahl zum tor des monats sicher haben, wenn da mal nicht irgendwelche sympathieboni für robben aufkommen...
also fleissig caio wählen...
In welchen Monat sollte man sonst ein Tor packen, welches am 3. April gefallen ist?
Vielleicht gibts bei der ARD auch so ne Art Oster-Honk zu vergeben?
Nikolov: 4+ Unsicher, fahrig, beim 0:2 hätt er rauskommen können, beim 0:1 machtlos.
In der 76. rettet er vor Reus das war stark, ansonsten blaß wie der Rest der Mannschaft
Ochs: 5 Hat das Abwehrverhalten wohl verlernt. Unglaublich unsicher. Fehlpässe. Offensiv 0 Aktionen. Ist im Mittelfeld besser aufgehoben.
Russ: 4 Viele Stellungsfehler. Hilflos, ideenlos, aber nicht mit den ganz entscheidenden Fehlern wie Chris
Chris: 5 ganz schwache Partie. Vorm 0:1 das Kopfballspiel verloren, beim 0:2 den Gegenspieler laufen gelassen
Spycher: ohne Wertung: früh angeschlagen, nach einer halben Stunde raus, hoffentlich nichts Schlimmes.
Köhler: 4+ Begann auf links außen, wurde dann zurückgezogen. Über seine Seite kam nicht viel aufs Tor, aber Offensiv kam auch von ihm viel zu wenig!
Caio: 4 gut begonnen, dann jedoch rapide abgebaut, trotzdem noch einer der „besseren“
Teber: 5- Ging gar nix zusammen, Fehlpässe, Fouls, dabei auch noch eigene Chancen vereitelt. Warum spielt er immer wieder? Zu recht für Fenin ausgewechselt.
Meier: 4 Über weite Strecken unsichtbar, gerade in Halbzeit 1 viele Fehlpässe und Unsicherheiten.
Korkmaz: 4+ Für mich der „Beste“ heute, was bei seiner Note schon einiges über den Rest der Mannschaft aussagt! In Halbzeit 1 der Einäugige unter den Blinden. Von ihm ging noch so was wie Gefahr aus, er kämpfte und biss, rannte viel und wechselte die Seiten, aber zählbares sprang dabei nicht raus
Heller: 4- Ist halt nicht jeden Tag ein Bayernspiel. Sehr sehr unsichtbar. Keine Impulse nach vorne. Kein erneutes Bewerbungsschreiben für einen neuen Vertrag
Altintop: 4- Unsicher, hilflos oder im Abseits. Konnte kaum offensiven Akzente setzen, in der 75. Minute mit der besten (Eintracht)-Chance im Spiel, aber auch die vertan. Immerhin der Einzige der überhaupt so etwas wie Gefahr versprühte
Fenin: 5 Zurecht für Teber gekommen und nichts draus gemacht, war aber auch schwer in einem Spiel in dem der Wurm drin war. Schade
Tsoumou: Zu spät gekommen.
Gesamteindruck: Saft- und Kraftlos. Gehemmt. Zu recht gegen ein mittelmäßiges Gladbach verloren.
Fans: Wahnsinn. Freitagabend und dann die Heimmannschaft niedergesungen. Respekt.
In der 76. rettet er vor Reus das war stark, ansonsten blaß wie der Rest der Mannschaft
Ochs: 5 Hat das Abwehrverhalten wohl verlernt. Unglaublich unsicher. Fehlpässe. Offensiv 0 Aktionen. Ist im Mittelfeld besser aufgehoben.
Russ: 4 Viele Stellungsfehler. Hilflos, ideenlos, aber nicht mit den ganz entscheidenden Fehlern wie Chris
Chris: 5 ganz schwache Partie. Vorm 0:1 das Kopfballspiel verloren, beim 0:2 den Gegenspieler laufen gelassen
Spycher: ohne Wertung: früh angeschlagen, nach einer halben Stunde raus, hoffentlich nichts Schlimmes.
Köhler: 4+ Begann auf links außen, wurde dann zurückgezogen. Über seine Seite kam nicht viel aufs Tor, aber Offensiv kam auch von ihm viel zu wenig!
Caio: 4 gut begonnen, dann jedoch rapide abgebaut, trotzdem noch einer der „besseren“
Teber: 5- Ging gar nix zusammen, Fehlpässe, Fouls, dabei auch noch eigene Chancen vereitelt. Warum spielt er immer wieder? Zu recht für Fenin ausgewechselt.
Meier: 4 Über weite Strecken unsichtbar, gerade in Halbzeit 1 viele Fehlpässe und Unsicherheiten.
Korkmaz: 4+ Für mich der „Beste“ heute, was bei seiner Note schon einiges über den Rest der Mannschaft aussagt! In Halbzeit 1 der Einäugige unter den Blinden. Von ihm ging noch so was wie Gefahr aus, er kämpfte und biss, rannte viel und wechselte die Seiten, aber zählbares sprang dabei nicht raus
Heller: 4- Ist halt nicht jeden Tag ein Bayernspiel. Sehr sehr unsichtbar. Keine Impulse nach vorne. Kein erneutes Bewerbungsschreiben für einen neuen Vertrag
Altintop: 4- Unsicher, hilflos oder im Abseits. Konnte kaum offensiven Akzente setzen, in der 75. Minute mit der besten (Eintracht)-Chance im Spiel, aber auch die vertan. Immerhin der Einzige der überhaupt so etwas wie Gefahr versprühte
Fenin: 5 Zurecht für Teber gekommen und nichts draus gemacht, war aber auch schwer in einem Spiel in dem der Wurm drin war. Schade
Tsoumou: Zu spät gekommen.
Gesamteindruck: Saft- und Kraftlos. Gehemmt. Zu recht gegen ein mittelmäßiges Gladbach verloren.
Fans: Wahnsinn. Freitagabend und dann die Heimmannschaft niedergesungen. Respekt.
Wir können nicht mehr Meister werden *heul* aus der Traum.
Andere nenen es Hühnerhaufen, wir nennen es Abwehr. Ist ja unglaublich. Da geht ja gar nix zusammen heute. Nach 3 so tollen Siegen sollte man meinen man würde hier mit Selbstvertrauen anreisen...
Jetzt könnt man aber mal Fenin bringen für teber, oder meinetwegen mal den Clark testen. Der kann nich schelchter sein als Teber.
Das wars
autsch, Chris.
Nee, Teber. Scheiß auf irgendeine Statistik von Bundesliga.de oder wem auch immer. Raus mit dem. Ist ja unfassbar. Und damit verdient der Geld!?!
Hätt er mal den Einwurf genommen...
dadelicious schrieb:
alsooooooo was tun wir????????????ß
teber raus... fenin rein !!!!
Fänd ich gut!
Aber mal zum Thema Abseits:
Sorry, aber das kann man eigentlich keinem vorwerfen. Sooo knapp, also wer soll das ohne Fernsehbilder mit Sicherheit beurteilen können?
aber Bruchhagen ist cool!!!
TiNoSa schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Halbzeit
Verdienter Rückstand. Defensiv mit so manchem Fehler und offensiv ein Fehlpass nach dem anderen.
Wie kann ein Rückstand durch ein Abseitstor "verdient" sein?
Hat nix mit dem Tor selbst zu tun. Wir ham nix gezeigt, Keinen Einsatz, keine Ideen, nicht gut gekämpft (wenn überhaupt). Der Rückstand IST verdient, ohne dass BMG wirklich gut war.
Halbzeit-Fazit:
tausend Fehlpässe
keine Chancen
hinten offen, vorne gar nix
Spycher verletzt
keine Ideen, kein Esprit
kann nur besser werden. Verdienter Rückstand!
tausend Fehlpässe
keine Chancen
hinten offen, vorne gar nix
Spycher verletzt
keine Ideen, kein Esprit
kann nur besser werden. Verdienter Rückstand!
totlangweilig
Das geht Richtung Klassenunterschied
ÜÜÜÜ erst stark, dann die "Flanke" naja. Immerhin gekämpft!
Bei der WM zählt der direkte Vergleich mehr als die Tordifferenz, oder???