>

Cassiopeia1981

17259

#
Ist Euch schon mal in den Sinn gekommen, dass Franz gar nicht als Spieler verpflichtet worden ist???

Aber mal im Ernst: Herri, wo bleibt er denn nu? Oder musste noch ne hübsche Schleife um den Skibbe machen? Ei ei wie hübsch.

Ich will was zum meckern haben. Sommerpause ist zu öde!
#
Mainz in der Liga
Oxxenbach im Pokal (geht das?)
und Man United in der Champions League (also dann nächstes Jahr)
#
Naja, nun auch mal von mir,obwohl ich ja nicht so überzeugt bin vom Spielertyp Maik Franz:

Herzlich Willkommen in Frankfurt und alles gute für die kommende Zeit. Auf das Ihnen bald auch alle Kritiker voller Freude zujubeln werden!

Alles gute und EEEEEEEINTRACHT!
#
Ich freu mich ja so! *hust* *röchel*
#
Kadaj schrieb:
sCarecrow schrieb:
Blödsinn!

Nja, zum Teil hat er recht, nur eben den falschen Spieler genannt. Diego wurde vor der Aktion gefühlte 20 mal von Inamoto ordentlich umgesenst. Ich glaub, der hatte bis dahin sogar schon gelb gesehn...

Wie dem auch sei, Franz' Vertrag wird wohl heute unterschrieben, damit dürfte das Ding durch sein.

Juhu, ich freu mich ja so!
#
Diegito schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Auf jedenfall können wir uns wohl drauf einstellen, dass die liga nächstes jahr stärker einzuschätzen ist als zuletzt!
Gladbach könnte es durch die Abgänge von Baumjohann und Marin schwerer haben, muss man mal sehen ob und wen sie als Ersatz holen können.
Bochum wird man sehen müssen, tja und dann die Aufsteiger, wir, Köln, Hannover vielleicht noch. Ich fürchte es geht wohl auch nächstes Jahr nur gegen den Abstieg.

Oh man wenn ich das schon wieder höre.... ich erwarte keinesfalls das wir nächstes Jahr gegen den Abstieg spielen! Wir werden nicht nochmal so ein krasses Verletzungspech haben, wenn man 2-3 gute Verstärkungen dazuzählt haben wir ein Team das durchaus um Platz 8-10 mitspielen kann... wenn wir nicht mindestens 40-45 Punkte holen wäre es eine abermals sehr enttäuschende Saison für mich!
Es ist schon teilweise erschreckend wie die Erwartungshaltung gefallen ist... Hauptsache drinbleiben, egal wie, sorry das ist mir zu wenig!

Würde es ja auch lieber anders haben, aber nur das scheint mir derzeit realistisch, aber gucken wir, wer noch alles kommt und vor allem wer Trainer wird und mit was für einem Konzept wir dann spielen. Noch ist das alles sehr offen. Aber momentan denke ich eher, dass wir weiterhin nach unten gucken müssen.
#
Auf jedenfall können wir uns wohl drauf einstellen, dass die liga nächstes jahr stärker einzuschätzen ist als zuletzt!
Gladbach könnte es durch die Abgänge von Baumjohann und Marin schwerer haben, muss man mal sehen ob und wen sie als Ersatz holen können.
Bochum wird man sehen müssen, tja und dann die Aufsteiger, wir, Köln, Hannover vielleicht noch. Ich fürchte es geht wohl auch nächstes Jahr nur gegen den Abstieg.
#
Peinliche Einstellung, peinliche Darbietung, peinliche Fans. Und Tschüss Cottbus, Abstieg, ne saftige Strafe obendrauf. Erbärmlich.
#
Juhu, Böllerei!
#
yeboah1981 schrieb:
Hmmm, und ich kann den Club nicht ab.  

Ich kann beide nicht ab! Aber da ich von Nürnberg mehr Gafahr für unsre Eintracht befürchte, hoffe ich immer noch auf ein absolutes Fussballwunder. Und dann dieser Roth. Grausam den lachen zu sehen.
#
Gähn. Cottbus ist aber auch echtn n schwacher Sauhaufen. Wie kann man sich so vorführen lassen?
#
ach du Scheiße, 2:0. Und dieser doofe Kommentator!
#
Ich traue sowohl Freiburg, Mainz als auch Nürnberg zu die Klasse nächstes Jahr zu halten. Wir sollten uns mal gut verstärken um nicht daa unten reinzurutschen. Nochmal reichen 33 Punkte sicher nicht zum überleben.
#
Sspitze schrieb:
das wars... sämtliche restspannung dahin...

Naja so groß war die Restspannung ja nu auch nicht, aber stimmt schon. Wie öde, ich dachte Relegation ist Nervenkitzel pur. Bäääh so ein Mist.
#
Herr*Rauscher schrieb:
Bitte Cottbus...macht was!!!

Ich würde mich so über Nürnberger Tränen freuen    

Wird wohl nix draus. In so einem Spiel muss einfach viel mehr Einsatz und Willen drin stecken. Cottbus spielt momentan wie wir in München: Ein bisschen mit, mal hier hin laufen, mal dahin. Und mal gucken was so passiert. Ist leider zu wenig.
#
adler_89 schrieb:
Der Kommentator bei der ARD nervt, als macht er die Cottbuser nieder und lobt den FCN.

Hab ich auch das gefühl, andererseits ist das ja auch irgendwie nachvollziehbar. Denke aber auc, dass der eher Pro Nürnberg ist.
#
Shlomo schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Wieso läßt Prasnicar denn mit so einer komischen Aufstellung spielen? Sind die andern Verletzt, gesperrt, oder warum?

Rangelov oder Angelov (oder sogar beide, habs nicht so genau gehört) sind verletzt. Und waren sich auch zu schade, sich überhaupt in Nürnberg auf die Tribüne zu setzen.

Ups, is ja böse! Wasn das für ne Einstellung? Naja kein Wunder, dass man mit solchen Leistungsträgern absteigt. Aber dieser Shao is net so übel...
#
Wieso läßt Prasnicar denn mit so einer komischen Aufstellung spielen? Sind die andern Verletzt, gesperrt, oder warum?
#
Boah, wie geht denn Cottbus ab?

Hätten die mal das letzte Spiel auch so gespielt, wärs heute nich so langweilig...
#
sCarecrow schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:

Puuuh, seeeehr Offensiv, bei einer solch löchrigen Abwehr (ist ja quasi unverändert zu dieser Saison). Halte ich ehrlich gesagt nicht für sehr realistisch un erfolgsversprechend.

Gerade weil die ABwehr so inkonsistent ist, ist es gar nicht verkehrt offensiv aufzustellen, mit Spielern, die den Ball in den eigenen Reihen halten können.
Die schlechteste Abwehr der Welt kassiert kein Tor, wenn die eigene Mannschaft den Ball hat!  ,-)  

Naja scare, das ist aber doch schon sehr theoretisch, findest du nicht? Ich kann mich doch nicht hinstellen und so tun, als würde der Gegner keine Torchance bekommen, wenn wir offensiv spielen. Gerade dann ebsteht doch die Gefahr von Kontern. Ich denke man braucht eine gut auf die Spieler abgestimmte Taktik und bei den genannten Hinterleuten, möchte ich eben nicht mit einer solch massierten Offensivabteilung auflaufen.