Cassiopeia1981
17259
pallazio schrieb:
Sorry, jetzt hab ich den Steckbrief verlinkt, statt des Beitrags...
Immer diese Schleichwerbung. Pfui, pfui.
Außerdem möchte ich ja doch mal erwähnen, dass ich nicht am heulen bin, sondern lediglich klar gemacht habe, dass ich einen Spieler, der sich nur durch unfaire Mittel behaupten kann, in Frankfurt nicht sehen möchte.
Das Franz wohl aller vorraussicht nach kommt, finde ich zwar bedauerlich, aber okay, bei der Ablösesumme muss man als Verantwortlicher von Eintracht Frankfurt wohl zugreifen. zumal er durchaus in der Lage sein könnte unsere größte Schwachstelle (die IV) zu verstärken. Hätte mir trotzdem einen anderen Spieler auf dieser Position gewünscht, andererseits sehe ich natürlich auch ein, dass vergleichbar gute Spieler wie Franz sicherlich teurer wären.
Und zu dem Versuch meinen nicht ganz ernst gemeinten Beitrag zu verlinken: Ich wollte der ganzen Dis(s)kussion einfach mal die schärfe nehmen indem ich eine humoristische Antwort auf eine humoristische Aussage gegeben habe. Wenn ich dadurch Deinen Lesegenuss verdorben habe, tut mir das natürlich schrecklich, schrecklich Leid. Und damit jetzt genug und zurück zum Thema!!!
wenn möglich und finanziell machbar, sollt man sich das auf jedenfall durch den kopf gehen lassen. klasnic fand ich immer gut und sympatisch. ist er eigentlich wieder auf alter stärke, nach seiner verletzung?
lahn59 schrieb:
Noch so ein Depp der glaubt der FCB wäre das Paradies auf Erden.
Frage mich ein wenig, was die Bayern mit Gomez wollen. Scheint fast so, als würden sie einfach nur die konkurrenten schwächen wollen, indem sie ihnen die besten Stürmer wegnehmen.
Aber wie soll das nächstes jahr im Sturm aussehen? Weser Toni, noch Klose, Gomez oder Olic werden sich wohl auf Dauer auf die Ersatzbank setzen wollen. Btw: Spielt Schlaudraff eigentlich noch bei den Bayern???
Ähnlich unsinnig wie der Podolski-Deal damals.
e34 schrieb:
Sollten wir nicht langsam aufhoeren, die Ausschussware anderer Vereine zu verpflichten? Seien es altgediente Hamburger, Zehenamputiertegefaerdete Schlaker oder, wie letzte Saison ins Spiel gebrachte Graupen, wie Lell oder Ottel.
Wenn wir Inamotos Vertrag nicht verlaengern und dafuer einen Halbrentner von einem Absteiger verpflichten, verliere ich den Glauben an die Kopetenz unserer Verantwortlichen.
Ottl fänd ich auch dieses Jahr nicht so verkehrt. Kauf kann aber meinetwegen in Bielefeld bleiben. Und ob Bajramovic ein Fehleinkauf ist/wird, wird sich nächstes Jahr zeigen. Ich hoffe stark darauf, dass er ab dem 1. Spieltag für uns auflaufen und an seine besten Zeiten anknüpfen kann.
sge-amon schrieb:sCarecrow schrieb:sge-amon schrieb:
franz kommt.und endlich mal wieder richtig en typ auf´m platz.einer mit eiern,net so´n lappen wie so viele von denen möchtegern-männern.auch wenn er sicherlich technisch nicht der beste mann ist,er verkörpert aber etwas auf´m platz.ich hoffe nur,er kommt mit amma gut bis einigermaßen aus...
aber gut gemacht HB
Heimlich auf den Fuß treten, grundsätzlich heimliche Fouls, bisschen schauspielern... Du hast ein komisches Verständnis von Maskulinität!
glaube nicht,das er so ein "[bad][bad]*********[/bad][/bad]"-zitat m.gomez-ist.und was die fouls betrifft,so ist das aufgrund seiner wenigen technischen möglichkeiten zu erklären.aber es gibt ein merkmal;wenn er sitzt,schlägt er nicht die beine wie der un der übereinander.hoffe,du verstehst,wie un was ich meine.und franz hat in karlsruhe nicht deswegen ein gutes standing wegen bla,bla,bla,sondern weil er ein autenthischer,ehrlicher typ ist.denk mal ja net,ich nehme einfach so jemanden in schutz.oder das er uns weiterbringt.---aber ich lebe fußball.wenn ich wollte,ich zeige dir in jedem fußballspiel situationen,die ich mit u.seeler,dem kaiser usw diskutiere.und die dann sagen:"boah,was hat der denn auf´m kasten"
Hä? Kann mir jemand mal den Inhalt erklären?
Maggo schrieb:AllaisBack schrieb:Maggo schrieb:
Wenn es nach mir ginge, dann würden wir nächste Saison so spielen:
Fährmann
Ochs Russ Bellaid Jung/Petkovic
Chris
Meier - - - Caio
Fenin - - - - - - - - - - -Chevanton
Amanatidis
Evtl. auch Chris in die IV und Bajramovic ins DM.
Klar, Chevanton wäre ein Traum, aber so ein Kracher wäre ein Quantensprung für uns. Wir brauchen vorne drinen noch einen richtigen Goalgetter.
Also zunächst mal spielt Cheva bei Deiner Aufstellung ja gar nicht wirklich vorne drinne und zum anderen bin ich mir als alter Cheva-Fan gar nicht mehr sicher ob er jemals wieder zu alter Stärke zurückfindet! Aufgrund von einigen Verletzungen kam er diese Saison nur auf 7 Einsätze (aber da 3 Tore!!!).
Aber allein den Namen im Waldstadion bei der Aufstellung zu brüllen, hääte schon was!
Ok, Kritik angenommen:
Fährmann
Ochs Russ Bellaid Jung/Petkovic
Chris
Meier - - - Caio
Fenin - - - Amanatidis - - -Chevanton
Puuuh, seeeehr Offensiv, bei einer solch löchrigen Abwehr (ist ja quasi unverändert zu dieser Saison). Halte ich ehrlich gesagt nicht für sehr realistisch un erfolgsversprechend.
mickmuck schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
Ich bin ein kleines Mädchen (alles unter 1.65m is ja wohl klein, oder?), also darf ich ja wohl auch rumheulen wie eins!
hobbits dürfen heulen, das ist schon in ordnung ,-)
du wirst dich an ihn gewöhnen (müssen).
So behaart bin ich nu auch nicht
Marco72 schrieb:
Gross ist bei allen in der Verlosung die grad Trainer suchen.
Aber hat schon einer heut das Argument gebracht Gross war schon in der CL und paar Titel hat er auch schon geholt.
Denke Gross wirds eher in Hamburg oder Leverkusen.
Ja denke auch - und aus seiner Sicht wäre das sicher auch nachvollzihbra, dnnoch sollte man sich um ihn bemühen. Oft entscheiden ja auch Sympathien, Konzepte und Umfeld bei solchen Kontrakten.
Könnte hier wirklich für eine Art Aufbruchstimmung sorgen.
inspectordeck schrieb:Nuriel schrieb:Weinbacher schrieb:
Ich meine das gerade Skibbe wenig Kredit bei den Fans haben würde.
Nach 3 erfolglosen Spielen beginnt die Kurve wieder an zu schreien!
Das ist egal. Egal wer kommt, die Hetz-Kampagne wird noch vor Saisonstart beginnen
SKIBBE RAUS
Das ist imho sehr vom namen abhängig.
Das geschrei bei Skibbe, Matthäus, Slomka. Möhlmann und Rapolder wäre möglicherweise schon recht laut. Wohingegen ich denke, dass Schuster, Gross und Sollied (um nur mal drei zu nennen) doch mehr Kredit hätten. Das darf Bruchhagen zwar eigentlich gar nicht berücksichtigen, muss er doch den Trainer holen, den er für geeignetstenhält, trotzdem hoffe ich irgendwie, dass er sich schon ein wenig davon leiten läßt und die erstgenannten an uns vorbei gehen mögen.
sge-loewe08 schrieb:
Also ich bin absolut gegen Rüdiger Kauf.
Wenn uns jemand von Arminia interessieren sollte/darf, dann ist das Wichniarek, der ja, glaube ich, mal vom HB entdeckt und gefördert wurde.
Also lieber Hände weg!....
Und wenn Franz in die Innenverteidigung geht dann spielt Chris sicher vor der Abwehr....
Mein Gedanke --> Wir brauchen den nicht
Ich glaube Wichniarek funktioniert nur in bielefeld so gut, weil er sich dort wohl fühlt und alles passt. Denke, er würde sich in Frankfurt schwer tun. Sehe ihn auch nicht besser als Ama, libero und Fenin.
zu Kauf: Ich weiß nicht: Stärker als Bajramovic? Hmmm. Stärker als Chris?ich weiß nicht. Auf dieser Porition würde ich doch etwas mehr Geld investieren und versuchen eine ECHTE verstärkung zu holen.
Basaltkopp schrieb:Maggo schrieb:
Programmierer, du machst mir Spaß... wobei ich mir beim Bruno nicht sooo sicher bin, aber Gross hätte ich nicht so gerne
Welchen Trainer müsste man Dir denn backen?
Aussehen und Alter von Guardiola, Jugendarbeit von Wenger, Erfolge von Sir Alex, Vereinstreue von Finke und die Liebe zur eintracht von womaninblack.
Basaltkopp schrieb:Maggo schrieb:
Programmierer, du machst mir Spaß... wobei ich mir beim Bruno nicht sooo sicher bin, aber Gross hätte ich nicht so gerne
Welchen Trainer müsste man Dir denn backen?
@ Maggo: Warum nicht Gross? Alles was ich in den letzten Tagen über ih gelesen ahbe klingt gut. Einzig der Rauswurf bei tottenham, der ja schon einige Jahre zurückliegt, ist ein Fleck auf seiner weißen Weste. Wäre mir wesentlich lieber als ein Skibbe, Rapolder oder Slomka.
Vor allem wäre er jemand, den die meitsen hier wohl nicht allzugut kennen und daher recht unvoreingenommen annehmen könnten. Bei einem Slomka oder Skibbe kann ich mir vorstellen, dass - ein verkorkster Start vorrausgesetzt - das Geschrei wie bei Funkel schnell wieder los gehen könnte. Könnte gut mit Gross als Trainer leben. Für mich die beste Lösung seit Veh...
Basaltkopp schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:Adlerverpflichtet schrieb:Pipeman22 schrieb:
Wer war mit in Wolfsburg, als wir 1-0 verloren und abgestiegen sind. 5 tsd bis 6 tsd Eintrachtler haben das letzte gegeben um mit der Mannschaft die Klasse zu halten, leider sind wir damals abgestiegen.
Wer steht unten und vorm sicheren Zaun klatscht uns enttäuschten Anhängern verachtend entgegen??????? MAIK SCHWANZ
Stephan Lexa und Schui sind damals rüber gekommen und haben ihn umgeschubst!!! Weiss das keiner mehr? Wie soll ich den Mann anfeuern???
Wenigstens einer, der sich daran noch erinnert. Also ich habe ja schon einiges gesehen. Viele Spieler und Assauer die sich mit unseren Fans angelegt haben. Voronin hat sogar mal ein Feuerzeug zurück in den Block geworfen. Aber wenigstens waren das Sachen aus emotionalen Momenten im Spiel heraus. Deswegen ist mir nichts so negativ in Erinnerung geblieben wie diese Sache von Franz damals. Dabei gab es dafür nicht mal einen Grund, er wurde im Spiel nicht angepöbelt, sie haben glücklich gewonnen etc. Lexa mußte damals stark zurückgehalten werden, dass er ihm nicht eine knallt, was er deshalb leider nicht tat...
Von daher muß glaube ich niemand der daran mal erinnert als Pipimann bezeichnet werden oder Basaltkopp? Aber du hast ja wahrscheinlich zurecht Narrenfreiheit.
Franz ist bei mir abgespeichert als jemand, der sich auf widerwärtige Art gegen die Eintracht gestellt hat.
Lustig ist auch, dass er ja noch von Funkel unbedingt verpflichtet werden wollte. Und dem wird ja hier regelmäßig vorgeworfen eine Truppe aus Weicheiern zu züchten und miesen Fußball zu spielen...
Letzteres würde ich Franz schon attestieren, er ist ein Durchschnittsspieler, der sich nur wegen seines starken Willens und dem skrupellosem Einsatz von verpönten miesen Tricks in der Bundesliga durchsetzen kann. Also wie passt das zum neuen Konzept vom guten Fußball der uns geboten werden soll?
Er ist kein Spieler der zu der Eintracht aus Frankfurt passt, die ich liebe.
Außerdem finde ich es beleidigend für Sotos, wenn man Franz mit ihm vergleicht, denn der war vielleicht wild und kämpferisch, aber keine linke, gehässige Dreggsau.
Bin ich froh, dass es noch andere Leute hier gibt die das so sehen wie ich. Dachte schon ich wär allein auf der Welt mit meinen Vorbehalten Franz' gegenüber.
Danke Adler...
Jaja, ihr Heulsusen! Selber gegnerische Spieler fertig machen und wenn einer den ***** in der Hose hat, selber mal frech zu werden dann wie die kleinen Mädels flennen.
@Adlerverpflichtet:
Wenn jemand einen Herrn Franz, mal ganz egal ob man ihn mag oder nicht, Schwanz nennt, dann kann jemand anderes aus Pipeman und Pipamann machen. Heulsuse!
Dann steigen wir halt lieber mit netten, superfairen und sympathischen Spielern ab.....
Ich bin ein kleines Mädchen (alles unter 1.65m is ja wohl klein, oder?), also darf ich ja wohl auch rumheulen wie eins!
Hyundaii30 schrieb:Basaltkopp schrieb:mickmuck schrieb:darkthoughts schrieb:
Ich störe mich an Maiks unfairem Verhalten auf dem Platz. Ein Kämpfer zu sein ist eine Sache, dabei über Leichen zu gehen, eine andere.
man kann es auch übertreiben...
welchen spieler hat er bisher verletzt?
Und wieviele getötet? Maik Franz provoziert halt ein wenig. Die Bild hat damals eine richtige Kampagne gegen ihn gefahren. Guckt Euch mal den Rafina von Shice an - noch viel unfairer, zudem ein Schauspieler und fordert stets Karten für die Gegner....
Da lob ich mir einen Franz!
Richtig außerdem zeigt das die Cleverness eines Franz.
Ich habe auch immer meine Gegenspieler gereizt und sie so zu Tätlichkeiten hinreißen lassen.Aber nicht unfair , sondern ganz verschieden.
mal mit einem dummen Grinsen oder einem schlauen Spruch etc. Das coole daran unser Team hatte ab und zu einen Spieler mehr oder die Spieler waren total entnervt.
Das war ein großer Vorteil für uns und wer das ganz cool kann, sollte
das für sich zum Vorteil machen.
Mir hat es immer geholfen und ich habe in ca. 100 Spielen nur 2 gelbe Karten bekommen, obwohl ich immer hart und an der grenze des Erlaubten gespielt habe.
Gut im Profifußball hätte ich auch mehr Karten kassiert, weil ich da über die Grenzen hinaus gegangen wäre. Ab und zu zumindestens.
Also mich beeindruckt sowas eher.
Und sein Charakter außerhalb des Platzes zeigt, das er halt nur auf dem Platz
alles für sein Team gibt und gewinnen will.
Mehr nicht. Denn in den Interviews kommt er top rüber. Ein feiner cleverer
Fußball.
Kann ich mir bei dir gar nicht vorstellen.
Isurus schrieb:tobek schrieb:
franz währe perfekt für uns! so einen haben wir ja gesucht nach Sotos abgang dazu ist er deutscher und kostet nur 750.000€
finde man sollte sofort zuschlagen egal was der neue trainer sagt
Sehe ich genauso. Man sollte Franz so schnell wie möglich verpflichten auch wenn noch kein neuer Trainer feststeht. Sehe schon wie Hannover uns den sonst vor der Nase wegschnappt...
Mit solchen Aussagen wäre ich vorsichtig. Mir ist noch gut in Erinnerung was passiert ist, als das letzte Mal ein Spieler an den main geholt wurde, den der Trainer angeblich nicht wollte. Die Fanszene ist daraufhin ziemlich gespalten worden. So etwas mag ich eigentlich nicht nochmal erleben...
Adlerverpflichtet schrieb:Pipeman22 schrieb:
Wer war mit in Wolfsburg, als wir 1-0 verloren und abgestiegen sind. 5 tsd bis 6 tsd Eintrachtler haben das letzte gegeben um mit der Mannschaft die Klasse zu halten, leider sind wir damals abgestiegen.
Wer steht unten und vorm sicheren Zaun klatscht uns enttäuschten Anhängern verachtend entgegen??????? MAIK SCHWANZ
Stephan Lexa und Schui sind damals rüber gekommen und haben ihn umgeschubst!!! Weiss das keiner mehr? Wie soll ich den Mann anfeuern???
Wenigstens einer, der sich daran noch erinnert. Also ich habe ja schon einiges gesehen. Viele Spieler und Assauer die sich mit unseren Fans angelegt haben. Voronin hat sogar mal ein Feuerzeug zurück in den Block geworfen. Aber wenigstens waren das Sachen aus emotionalen Momenten im Spiel heraus. Deswegen ist mir nichts so negativ in Erinnerung geblieben wie diese Sache von Franz damals. Dabei gab es dafür nicht mal einen Grund, er wurde im Spiel nicht angepöbelt, sie haben glücklich gewonnen etc. Lexa mußte damals stark zurückgehalten werden, dass er ihm nicht eine knallt, was er deshalb leider nicht tat...
Von daher muß glaube ich niemand der daran mal erinnert als Pipimann bezeichnet werden oder Basaltkopp? Aber du hast ja wahrscheinlich zurecht Narrenfreiheit.
Franz ist bei mir abgespeichert als jemand, der sich auf widerwärtige Art gegen die Eintracht gestellt hat.
Lustig ist auch, dass er ja noch von Funkel unbedingt verpflichtet werden wollte. Und dem wird ja hier regelmäßig vorgeworfen eine Truppe aus Weicheiern zu züchten und miesen Fußball zu spielen...
Letzteres würde ich Franz schon attestieren, er ist ein Durchschnittsspieler, der sich nur wegen seines starken Willens und dem skrupellosem Einsatz von verpönten miesen Tricks in der Bundesliga durchsetzen kann. Also wie passt das zum neuen Konzept vom guten Fußball der uns geboten werden soll?
Er ist kein Spieler der zu der Eintracht aus Frankfurt passt, die ich liebe.
Außerdem finde ich es beleidigend für Sotos, wenn man Franz mit ihm vergleicht, denn der war vielleicht wild und kämpferisch, aber keine linke, gehässige Dreggsau.
Bin ich froh, dass es noch andere Leute hier gibt die das so sehen wie ich. Dachte schon ich wär allein auf der Welt mit meinen Vorbehalten Franz' gegenüber.
Danke Adler...
Wenn man jetzt Pinola holen würde, müsste man den Trandfer von petko aber wirklich mal kritisch beleuchten (vllt. sollte man das ohnehin mal tun).
e34 schrieb:
Ist der passendere Thread. Also nochmal:
Definitiv:
Van Buyten
Rakitic
Gimenez
Geschaetzte 8 Mio. Abloesesumme, aber unser Kader waere sowas vom Komplett!
Dafuer Abschied von Madhavikia, Koehler, Bajramovic, Kweuke, Ljubicic, Toski und (Sorry) Vasoski.
Uebrigens finde ich es nach wie vor schade, dass mit Inamoto nicht verlaengert wurde.....
Also haetten wir:
Proell
(Faehrmann, Nikolov)
Ochs....Van Buyten...Spycher
(Jung, Criss, Russ, Bellaid, Petkovic)
Criss...Russ
(Jung, Bellaid, Spycher)
Caio...Rakitic...Korkmaz
(Meier, Steinhoefer)
Fenin...Amanatidis
(Liberopoulus, Tsoumu, Giminez)
Dazu noch der ein oder andere Nachwuchsspieler.
Bajramovic abgeben? van Buyten holen? 3-Abwehrkette? Chris konsequent falsch schreiben? Nee lieber nicht.
Rakitic würd ich mir gefallen lassen. Gimenez ist mir nicht wirklich ein Begriff.
mickmuck schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
Man stelle sich vor, der geht jetzt doch nach hannover oder Hoffenheim und tritt nächstes Jahr unsern Caio um. Was hier dann los wäre. uiuiui
dann ist er ein a........, w......, h........
ist doch klar
Jetzt sind wir wieder "best friends"
Mehr braucht man doch eigentlich nicht zu wissen, oder? Wieso sollte ein Stammspieler bei Ajax Amsterdam zur Eintracht wechseln wollen? Zumal er sicherlich dann unser Topverdiener wäre. Nachdem Franz wohl kommt, sollten wir unsere Ausgaben auf einen neuen Trainer, einen DM und einen Stürmer konzentrieren.