>

Cassiopeia1981

17259

#
Oh Gott, das geht auf Dauer nicht gut. Sowas rächt sich früher oder später.

Jungs kämpft. Kämpft für uns!
#
Oweia, oweia.

Bitte das 2:0 jetzt! Ich sterbe vor Nervosität. Bitte bitte 3 Punkte heute. Das wär sooo wichtig!

Zitter
#
Oh Gott und jetzt stehn die nur noch hinten drinne. Bin ich nervös!
#
UIUIUIUI das ist noch nich vorbei. Aber geil, Caio. Ausgerechnet er! Ob er wohl gegen Schalke wieder geschont wird?
#
CAAAAAAIIIIIIOOOOOOOOOOO!
#
Erst blamieren sich die Spieler, dann die Fans. Das gibt ne saftige Strafe. Vielleicht noch n Punktabzug?

Super Leute. Wir sind die besten Fans der Liga!
Wir sind ein Abstiegskandidat und die Fanleistung ist dementsprechend.
#
Kam eigentlich auch mal ein Pass an in der 1. Hälfte? Was ist nur aus Eintracht geworden? Wir sind echt das Synonym für unansehnlichen, langweiligen, Abstiegsfussball geworden.

Vielleicht wirds ja nächstes jahr gegen Gegner auf Augenhöhe (Burghausen, St.Pauli etc.) wieder besser.
#
traurig
#
Wo bleibt denn da der AbstiegsKAMPF?

Die Spieler sagen nach den spielen immer Sätze wie "wer jetzt nicht weiß woran wir sind, ist hier fehl am Platz". Und passieren tut gar nix.

Traurig. So haben wir die 1.Liga nicht verdient.
#
Was ein scheiss Spiel!
#
etienneone schrieb:
also ich find die aufstellung auch nicht prickelnd, aber lasst uns mit dem motzen doch wenigstens solange warten, bis es nen triftigen grund dafür gibt

Warten bis es zu spät ist? Aber vielleicht geht ja noch was. Bittebittebitte.
#
Da geht ja gaaaar nix nach vorne... Können wir eigentlich Libero rausnehmen und Vasi rein oder? Ich mein, wenn der Ball eh nie nach vorne kommt....
#
Oh weh, Petko in die Mitte und Bella mit Foul. Freistoss...

Puuhhhhhhhhh

Pröll
#
Biotic schrieb:
Wenn Mehdi im Moment gut drauf ist soll er ruhig mal die Chance bekommen.
Ansonsten haett ich mir auch ne offensivere Aufstellung gewuenscht - aber Funkel will wohl auf Nummer sicher gehen. Ob es hilft? Irgendwie gewinnen die Jungs immer, wenn man es nicht erwartet (so wie bei der Aufstellung oder wenn alle verletzt sind) und bekommen nix auf die Reihe, wenn man eigentlich nen klaren Sieg erwartet...

Finde die Aufstellung eigentlich ganz okay, mit 2 6ern hätte ich auch angefangen. Wie zuvor schon mal erwähnt verstehe ich die Aufstellung von Bella nicht und Mehdi, naja... fand Steinis Leistungen in dieser Saison eigentlich sehr gut (WOB ausgenommen - aber da warn ja lle nich der hit). Aber gut FF ist näher dran und wird sich was bei gedacht haben. Auf Mehdi zeig uns, was du kannst. Und Bella: Du bist ein Adler, also fang an zu fliegen! Auf gehts 3 Punkte!
#
zimbi_popimbi schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
2paarSocken schrieb:
cell schrieb:
[quote=Diddi82]Offizielle Aufstellung is draussen:

Pröll
Ochs-Russ-Bellaid-Petkovic
Fink-Ina
Mehdi-Köhler
Libero
Fenin

Verstehe zwar nicht warum Bella wieder spielt und Steini nicht, aber egal. Heute will ich die Jungs kämpfen, rennen, siegen sehen!

So stimmts wohl

Ja, schon möglich, aber warum nicht mit Steini? Und vor allem, wieso immer noch mit Bella, ist Vasi denn so neben der Spur?
#
2paarSocken schrieb:
cell schrieb:
[quote=Diddi82]Offizielle Aufstellung is draussen:

Pröll
Ochs-Russ-Bellaid-Petkovic
Fink-Ina
Mehdi-Köhler
Fenin-Libero

Verstehe zwar nicht warum Bella wieder spielt und Steini nicht, aber egal. Heute will ich die Jungs kämpfen, rennen, siegen sehen!
#
Junglist83 schrieb:
weil ich meiner freundin heute morgen nach dem aufstehen die rechte pobacke
gerieben habe und wir danach noch nie verloren haben!  

Hattet ihr in letzter Zeit Streit? Oder warum läßt sie dich nicht öfter ran?
#
Was ist eigentlich mit Vasi? Laut FNP (naja was ne Quelle...) soll wieder Bellaid spielen. Womit seine Aufstelung berechtigt sein könnte erschließt sich mir leider gar nicht.
#
Stoppdenbus schrieb:
petko schrieb:
eine Aufstellung zu wählen, die paradox erscheint und keine Erwartungen an einen Sieg schürt.  

Da braucht Funkel weiter keine Theorien für.

#
Vorfreude 6
Nervosität 8
Siegeswille 10

... die Eintracht siegen sehen: Unbezahlbar