>

Cassiopeia1981

17259

#
frankfurtalex schrieb:
Frage mich schon so lange wieso man den  Mann net holt. Das werde ich net verstehen. Pinola is deutlich besser als ein Spycher!
Naja was will man machen...man wollte ja einen holen für links und was is passiert ?

Nichts

Krük und Petko *hust*
#
Man stelle sich vor, der geht jetzt doch nach hannover oder Hoffenheim und tritt nächstes Jahr unsern Caio um. Was hier dann los wäre. uiuiui
#
Adlersupporter schrieb:
ChrizLMS schrieb:

Fährmann
Ochs - Franz - Chris - Spycher
Streit - Bajramovic - Korkmaz
Caio
Fenin - Amanatidis

Das wär doch mal ne geile Mannschaft!    

Anstatt Streit Steinhöfer und schon sieht die "Elf" nicht schlecht aus..    

Fährmann
Ochs - Russ - Chris - Jung
Steinhöfer - Bajramovic - Korkmaz
Caio
Fenin - Amanatidis

Meine Meinung
#
cardaso schrieb:
kann man er besser ausdrücken?

Maik Franz ist ein Unsympath auf dem Platz und ich werde seinen "Auftritt" gegen Mantzios nie vergessen. Natürlich nicht. Es sei denn, Franz wechselt zur Eintracht.

Spätestens wenn im ersten Spiel sein Gegenspieler Gift und Galle spuckt, weil er nicht an ihm vorbei kommt, und der Mann zu einer ersten beherzten Kyrgiakos-Gedächtnisgrätsche ansetzt, stehe ich auf meinem Sitz, feuere ihn an und brülle "Eintracht!" [...] Was soll ich machen? Ich bin ein einfaches Gemüt. Und Eintrachtfan.

http://kid-klappergass.blogspot.com/2009/05/unsympathen-und-amoklaufer.html

Aber Leute, ich fang doch nicht an den Franz zu mögen, nur weil er ein schwarz-rotes VFB-Trikot anzieht...  
#
etienneone schrieb:
was ist denn daran "erstaunlich"? ist doch völlig normal. spieler die gegen uns spielen und unseren spielern aua machen, sind halt doof. spieler die bei uns spielen und anderen aua machen, sind toll. so funktioniert fußball. das ist nicht erstaunlich, das ist fan-opportunismus    

Hehe, wenn du mich fragst ist das "Fähnchem im Wind"... Aber das hat Badesalz ja schonmal recht treffend beschrieben: Anthony Sabini. Banänsche, Banänsche
#
Observer schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Observer schrieb:
Für unsere IV wäre M. Franz eine willkommene Verbesserung. Von Alternative zu unseren "Jungspunden" kann hier keine Rede sein.
Weiterhin ein Spieler der "mündig" ist und dies auch lebt, Mitspieler mitreissen kann. Wir haben gesehen was passiert wenn Ama länger ausfällt! So einen brauchen wir dringend!
Und wer hier mit Begriffen wie "assozial" um sich wirft möge mal den Begriff und dann den Spieler googeln.

Man kann eine Antipathie hegen aber unter die Gürtellinie zielen ist, mit Verlaub, völlig daneben.

NfU
Obs.

hab jetzt mal assozial und asozial gegoogelt, aber viel mehr Einträge bei letzterem gefunden   .

Ich kenne den kerl nicht persönlich, aber ich sehe wie er sich auf dem Spielfeld verhält. und Leute die so etwas nötig haben, finde ich tierisch unsympathisch. Und ich kann mich mit so Leuten nicht identifizieren. ich bleibe bei meiner Meinung: Ich find den Typen Scheiße. Aber meinetwegen. Alle die noch vor kurzem gekotzt haben bei seinem namen, finden ihn ja plötzlich dufte, nur weil er plötzlich so nen roten geier aufm Trikot trägt (tragen könnte).
Ich will ihn hier nicht sehen, sollte er aber herkommen, meinetwegen. Man kann sich ja noch 10 andere Spieler angucken...

Danke für den Hinweis!
Im Gegensatz zu manch Anderen bin ich lernfähig!  

Deine Meinung sei Dir unbenommen und diese kritisiere ich auch in keinster Weise.

Btw. wenn Du Dich schon angesprochen fühlst und weiterhin die Oberlehrerin raushängen lassen musst, empfehle ich erst mal vor der eigenen Haustür zu kehren.

So, ich schreib jetzt 100x "asozial" und Du?

Gruss
Obs.

Ui Oberlehrerin is ja mal ziemlich hart du, du, du Fiesling, du!
Was soll ich denn hundert mal schreiben?
"ich darf Leute die sich auf Fussballfeldern asozial verhalten nicht beschimpfen"?
Ich mag den Kerl nicht. Dabei bleibe ich. Und ich werde mir von ihm auch sicher kein Trikot kaufen wie das andere hier glauben. Meinetwegen verpflichtet ihn halt. 750.000 Euro sind für einen egstandenen Bundesligaspieler ja wahrlich nicht die Welt. Wahrscheinlich muss man dann zugreifen in einer solchen Situation, aber ich würd mich trotzdem freuen, wenn ein anderer käme.

P.S.: Finde es viel erstaunlicher, dass einige hier, die immer auf Franz eingedroschen haben solange er unsren armen Ama umgetreten hat sich jetzt plötzlich in einer Art und Weise äußern, als sei er der neue Messias (ups sorry Caio).  
P.S.S.: "mündig" find ich aber trotzdem ne geile Umschreibung für Franz' Verhaltem auf dem Platz. Hast schon recht klingt viel besser als mein prolliges "asozial"...
#
mickmuck schrieb:
franz und thurk, sind völlig verschiedene schuhe. thurk hat sich abfällig über uns geäußert. von franz habe ich derartiges nicht mitbekommen.  

hat er? ich dachte immer thurks großer Traum sei es für uns einmal spielen zu können. Was damals gegen thurk losgelassen wurde war armselig!
Einen Leader brauchen wir tatsächlich in unserer Abwehr, aber muss es ausgerechnet Franz sein? Mag den hier eigentlich überhaupt nicht sehen!
#
Juhu. Danke Oka, danke Eintracht.

Schöne Nachricht. Solche Identifikationsfiguren machen den unterschied zwischen Traditionsvereinen und Retortenclubs wie Wolfsburg und Hoffenheim.

Danke Oka und viel Glück und Erfolg im neuen Jahr!
#
mickmuck schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:

Scheint ein Suza-Gen zu sein.

ot

was ist denn das?

immer noch ot: Suza= ich, Gene kannste bei Wiki googeln...
#
Observer schrieb:
Für unsere IV wäre M. Franz eine willkommene Verbesserung. Von Alternative zu unseren "Jungspunden" kann hier keine Rede sein.
Weiterhin ein Spieler der "mündig" ist und dies auch lebt, Mitspieler mitreissen kann. Wir haben gesehen was passiert wenn Ama länger ausfällt! So einen brauchen wir dringend!
Und wer hier mit Begriffen wie "assozial" um sich wirft möge mal den Begriff und dann den Spieler googeln.

Man kann eine Antipathie hegen aber unter die Gürtellinie zielen ist, mit Verlaub, völlig daneben.

NfU
Obs.

hab jetzt mal assozial und asozial gegoogelt, aber viel mehr Einträge bei letzterem gefunden   .

Ich kenne den kerl nicht persönlich, aber ich sehe wie er sich auf dem Spielfeld verhält. und Leute die so etwas nötig haben, finde ich tierisch unsympathisch. Und ich kann mich mit so Leuten nicht identifizieren. ich bleibe bei meiner Meinung: Ich find den Typen Scheiße. Aber meinetwegen. Alle die noch vor kurzem gekotzt haben bei seinem namen, finden ihn ja plötzlich dufte, nur weil er plötzlich so nen roten geier aufm Trikot trägt (tragen könnte).
Ich will ihn hier nicht sehen, sollte er aber herkommen, meinetwegen. Man kann sich ja noch 10 andere Spieler angucken...
#
mickmuck schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Taka19 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Taka19 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Ich will spieler die das Maul auf machen und sagen was sie denken. Leader, Antreiber, aber keien Asozialen. so Leute wie Materazzi und Co sind mir einfach suspekt. Lasst uns doch den Streit auch wieder zurück holen. Viel mehr kostet der bestimmt auch nicht.

Ich mag den nicht, ich mag den nicht.

das sagst du jetzt, ich bin mir sicher das du einer bist der vorurteile hat, um sich dann 3 wochen später das Trikot des Spielers holst    

Nein tue ich NICHT! Franz ist einer der sich auf dem Spielfeld unter aller Sau benimmt. Der rumpöbelt, Streit sucht und aggressiv ist. Solche Leute mag ich vom charakter her überhaupt nicht. Dazu stehe ich und mit einem Trikot von solchen Individuen werd ich niemals rumlaufen.
Habe zwei Eintrachttrikots daheim, das reicht erstmal.

P.S.: Ich kann mich noch gut an das geschrei erinnern, als der Zwist zwischen Ama und Franz war, was da für Worte gefallen sind. Uiuiui

,-)  

Versteh ich jetzt zwar nicht, aber okay. Macht ja nix. Der Schriftzug Franz wird niemals eines meiner rikots zieren (außer es gibt nochn anderen Franz)...

Ich will den hier nicht sehen. *heul*

du wirst ihn lieben    

Könnt sein, ich verlieb mich immer in die Arschlöcher. Scheint ein Suza-Gen zu sein.
#
SGERafael schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
SGERafael schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Ich will spieler die das Maul auf machen und sagen was sie denken. Leader, Antreiber, aber keien Asozialen. so Leute wie Materazzi und Co sind mir einfach suspekt. Lasst uns doch den Streit auch wieder zurück holen. Viel mehr kostet der bestimmt auch nicht.

Mit lieben und süßen Spielern steigt man ab! Her mit den Dreckssäcken a la Kyrgiakos!
Da hat der Gegner schon beim Anblick Schiss.  

Gegen Soto hätt ich ja auch gar nichts.

War aber "a rschlochmäßig" vergleichbar mit Franz  

Awas, außer Diego hat den doch eh keiner verstanden...
#
SGERafael schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:

Mit lieben und süßen Spielern steigt man ab! Her mit den Dreckssäcken a la Kyrgiakos!
Da hat der Gegner schon beim Anblick Schiss.  

Gegen Soto hätt ich ja auch gar nichts.
#
Taka19 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Taka19 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:

das sagst du jetzt, ich bin mir sicher das du einer bist der vorurteile hat, um sich dann 3 wochen später das Trikot des Spielers holst    

Nein tue ich NICHT! Franz ist einer der sich auf dem Spielfeld unter aller Sau benimmt. Der rumpöbelt, Streit sucht und aggressiv ist. Solche Leute mag ich vom charakter her überhaupt nicht. Dazu stehe ich und mit einem Trikot von solchen Individuen werd ich niemals rumlaufen.

P.S.: Ich kann mich noch gut an das geschrei erinnern, als der Zwist zwischen Ama und Franz war, was da für Worte gefallen sind. Uiuiui

,-)  

Versteh ich jetzt zwar nicht, aber okay. Macht ja nix. Der Schriftzug Franz wird niemals eines meiner rikots zieren (außer es gibt nochn anderen Franz)...

Ich will den hier nicht sehen. *heul*
#
Taka19 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:

#

#
Ich will diesen A**** hier nicht sehen, soll er irgendwohin gehen, mir egal, gebt das geld lieber nem anständigen Trainer.
#
Sehe unseren Kader eigentlich nicht so schlecht, wie viele ihn hier machen.
Ist noch nicht so lange her, dass Pröll mal mit der Nationalmannschaft in Verbindung gebracht wurde. Fährmann gilt ja auc als sehr talentiert und könnte über kurz oder lang eine Klasse wie Neuer oder Adler erreichen (letzterer würde schon aufgrund seines Namens auch ganz gut hierher passen).

In der Abwehr sehe ich Ochs als den stärksten an. Gut an seinen Flanken muss er weiter arbeiten, aber letzten Endes ist er ein Defensivspieler und da macht er seine Abeit meiner Erachtens sehr sehr ordentlich.

Auch Russ traue ich noch eine Steigerung zu. Ich denke was Russ fehlt ist einfach ein solider Partner in der IV.
Ergo neuen IV kaufen als Partner zu Russ.

Jung und Bellaid könnten durchaus auch noch zu tragenden Säulen werden, aber bei Bellaid müsste da schon noch eine enorme Steigerung stattfinden und Jung habe ich bisher einfach zu selten gesehen. Das was ich gesehen habe fand ich sehr ansprechend, aber um ihn wirklich beurteilen zu können müsste er einfach mal n halbes Jahr in der Buli spielen.

Spycher, Krük, Petkovic sind für mich nur bedingt geeignet für einen Sprung nach oben. Am ehesten noch Spycher, aber über seine Schwächen wurde hier ja auch schon zur genüge geschrieben...

Chris und Bajramovic (so er denn fit wird) bilden für mich ein sehr ansprechendes Mittelfeld, durchauss geeignet für einen Sprung unter die Top10.
Korkmaz in EM-Form ist meiner Ansicht ebenfalls geeignet für einen solchen Sprung. Allerdings gilt für ihn das gleiche wie bei Bajramovic: Fit werden.

Steinhöfer hat mich zwar diese Saison überzeugt, allerdings vor allem deswegen, weil ich mir von ihm nicht viel erwartet hatte. Gute Freistöße und brauchbare Flanken, aber auch viele Spiele in denen er unterirdisch spielte. Ist noch sehr jung und könnte sich steigern, ob es aber für einee Mannschaft der oberen Tabellenhälfte reicht wage ich etwas zu bezweifeln, Auf der RA-Position sehe ich definitiv Bedarf an einem Neuzugang.

Kreative Abteilung/Zentrales Mittelfeld. Hier hege ich immer noch große Hoffnungen auf ein aufblühen von Caio unter einem neuen Trainer. Über ihn kann man einfach kein endgültiges Fazit ziehen. Zutrauen würde ich es ihm zu einem echten Leistungsträger zu werden, aber die Gewissheit gibt es nicht. Meier hingegen halte ich für tauglich um bei einer Mittelklasse-Mannschaft zu spielen, für den Sprung nach oben fehlt mir bei ihm einfach, dass er einem Spiel mal seinen Stempel aufdrückt. Torgefährlich ist er ja, ein Spielmacher wird nicht mehr aus ihm.
Auf dieser Position eventuell auch Nachholbedarf.
Sturm: Ama und Fenin sind mindestens Bundesligadurchschnitt. Bei Ama stimmt auf jedenfall die Einstellung, in wie weit er wieder der Alte wird, nach seiner Verletzung wird man sehen müssen. Ama ist aber schon jemand dem ich zutrauen würde uns auch weiter nach oben führen zu können. Fenin ebenfalls, sofern er endlich mal seine Fallsucht abstellt und noch weiter reift.

Bei allen anderen sehe ich durchaus die Klasse mal für ein paar Spiele gute Leistungen zu bringen, auf dauer reicht es aber wohl kaum. Alles in allem haben wir eine Mannschaft die nur Punktuell (IV, RA, ZM,ST) vertärkt werden müsste um weiter nach oben zu kommen. Allerdings müssten das dann ECHTE Verstärkungen sein und keine Mitläufer.
#
Aber so n schicker Rasierer wär bei seinem Gehalt doch schon mal drin. Sieh ja verboten aus der kerl. Die langen Haare sind ja ganz nett, aber dieses gesichtsfell ist ja böse.
#
Maggo schrieb:
Max_Merkel schrieb:

Ja, aber so tickt Bruchhagen nicht. Ich mache mir momentan echt Sorgen, dass es Möhlmann oder von Heesen sein werden ? Nennt mir einen guten Grund, wieso Bruchhagen nicht mit seinen Kumpels ins Geschäft kommen sollte ?

Weil die Anforderung an den neuen Trainer laut HB u. a. folgende ist: er muss zu Eintracht Frankfurt passen!

Erfolglosigkeit gepaart mit Größenwahn?

--> Willkommen in Frankfurt Herr Mattäus