>

Cassiopeia1981

17259

#
Knueller schrieb:
Rombine schrieb:
Erstmal gute Besserung an den Paddy.

Was die Verletzung angeht, normalerweise dürfte das mit dem Spielen kein Problem darstellen. Ich hatte 2003 eine Trümmerfraktur des Handgelenks, die mit einer Platte und diversen Schrauben und Drähten operativ fixiert wurde, nach 3 Tagen konnte ich eigentlich wieder alles machen, außer die Hand selbst benutzen, dass ging erst nach 2 Wochen wieder einigermaßen. Da ein Mittelhandbruch vergleichsweise "harmloser" ist, hoffe ich einfach mal, dass er schon gegen den KSC wieder spielt.

Ohje bittebitte lass es so sein!!!

Morgen werden wirs wohl wissen!
#
HibernianEagle schrieb:
------------------------Nikolov

Steinhöfer-------Russ---------Vasoski-------Petkovic

--------------------Fink------------Vier

Mahdavikia---------------------------------------Köhler

------------------------------Liberopoulos

-------------------Fenin

Tipp:
KSC - SGE 1:2

tausche Steinhöfer mit Mehdi und ersetze Herrn Vier durch Ina und ich gehe d'accord.
#
Jimi47 schrieb:
marcelninho85 schrieb:
ja weil auch GENAU DAS in den meisten Beiträgen hier drin steht. Ihr betrachtet uns als pessimistische, gleichgeschaltete mecker-"kunden" LOL. Ich finde, dass in den allermeisten Beiträgen tiefes Bedauern und große Angst wegen unserer Situation durchstrahlt. Das in den meisten Beiträgen Bruchhagens Konzept als das richtige empfunden wird und auch keiner vergessen hat wo wir herkamen.

Trotzdem ist es kein purer Zufall, wieso wir seit einem Jahr fast immer schlecht spielen und selten gewinnen. Weder Funkel noch Bruchhagen sind alleine Schuld, ganz zu schweigen, dass es hier um Fussball geht, wo auch der Zufall immer eine große Rolle spielt. Nichtsdestotrotz sind halt Fehler gemacht worden und die muss man in solch einer Lage auch ansprechen dürfen.

Nicht wir, ihr seit die Gleichmacher, die nur eine Meinung akzeptieren und alles andere dogmatisch ins lächerliche ziehen! Denk mal drüber nach Peter!!!

Und ob Jimi noch lacht, falls wir doch absteigen (gott bewahre!), daran wage ich auch zu zweifeln...

Ich glaube nicht eine Sekunde das wir Absteigen!!!!!!!!!!Weil hätte ich in meiner Judend 20% der Zeit in lernen und Schule investiert die ich in Fussball investiert habe würde ich jetzt an einer Uni unterrichten.Warum manche zur Zeit nicht rund läuft Glaube ich zu wissen und denke das sich das noch in der Rückrunde ändert.

Lass mich an deinem Wissen teilhaben.
#
Marco72 schrieb:
Maggo schrieb:

Das Problem ist nur: es gibt auch seit nem halben Jahr oder länger immerzu großen Bedarf an solch hoffungsvollen Prognosen.

ich begründe ja zuerst mal weniger Eintracht spezifisch,sondern wies halt im Fussball gerne läuft.
Nürnberg war ja kein Einzelfall letzte Saison.

Die Eintracht ist einfach noch nicht soweit um solche Situationen völlig ausschliessen zu können.Das hat mit Funkel weniger zu tun,sondern ist eben die Gefahr bei Mittelfeldvereinen wenns mal 1 Jahr nicht so läuft und paar Dinge zusammenkommen.
Wer weiss wohin der Weg von Hannover diese Saison noch steuert,die sind auch nur 1 Punkt vorne dran,sind 3 Jahre länger dabei in der Liga und hatten schon mehrfach Abstiegskampf als im Prinzip etablierte Buli-Mannschaft.

Aber wenns eng wird hat man ein entscheidenten Vorteil gegenüber andern Vereinen:Funkel.

Das hat man auch in den ersten beiden schweren Jahren gesehn und wird auch diesmal so sein.

Steckt wahrscheinlich viel Wahrheit drin. Was mich nur an Deiner Argumentation stört, ist dass Du meineserarchtens ein wenig arglos an die Sache ran gehst. Da wir nur Fans sind und dmit keinen unmittelbaren Einfluss auf die Spiele haben, ist das ja nicht weiter schlimm. Ich hoffe nur, dass die Verantwortlichen, allen aoran Spieler, HB und Funkel selbst das nicht eben so arglos sehen.
#
marcelninho85 schrieb:
und du gehörst  zu den Leuten, denen es scheinbar völlig egal ist, was in den jeweiligen Beiträgen steht, solange sie sich als Besserfan darstellen können...

Wo kommt eigentlich der Begriff "Besser-Fan" her? Macht ja nicht mal grammatikalisch Sinn...
#
Swartzyn schrieb:
Zeuge-Rostocks schrieb:
Swartzyn schrieb:

Der Friedhelm macht das schon dafür lege ich meine Hand ins Feuer.

*würg*.. oh gott.. - nehmt mir das jetzt nicht krumm, ist auch net böse gemeint und ich kann echt nix dafür, aber mir wurde beim lesen dieses Satzes jetzt total übel und glaube ich muss jetzt brechen!.. Boah.. wie eklig dieser Satz doch is... *kotzwürg*

Nee Sorry für mich hat aber Bruchhagen und Funkel mehr Fußballsachverstand als das ganze Forum zum Quadrat und solange Bruchhagen der Überzeugung ist, dass Friedhelm der richtige Trainer ist, solange bin ich es auch. Ganz einfach.  

Weiss nicht mehr genau wer das mal gesagt hat, aber es passt grad ganz gut:
"Denken Sie selbst, sonst tun das Andere für Sie."
#
sotirios005 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Sollte am Saisonende die ganze Sache tatsächlich am Baum landen, dann ist der Handbruch mit ein Mosaikstein auf dem Weg zum Desaster gewesen.    

Klingt ja schon beinahe wie ein Vorwurf.

nee, gehört nur in die Serie von Pleiten, Pech und Pannen der laufenden Saison mit rein...

Das ist wohl unbestritten. Echt eine Saison zum vergessen. Hoffentlich gehts gut.
#
3zu7 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Der Thread von Zolo, dass dieses Konzept beendet ist, stammt von 2007 (oder 2006?). Huggel, Spycher, Kyrgiakos, Thurk, Rehmer sind weder jung, noch talentiert.

Das ist richtig. Aber ich interpretiere Fenin, Caio, Toski, Petkovic, Bellaid, Steinhöfer und den Elefanten als ein Relaunch des irgendwo zwischen 2006 und 2007 beendeten Konzepts.

Allerdings behaupte ich nach wie vor, dass das Konzept nie richtig gewollt war. Damals aus der Not geboren, ist heute wirtschaftlich auch kaum mehr drin, talentierten Spielern eine Durchgangsstation zu bieten als Kerngeschäft anzusehen. Viel mehr Ambitionen erkenne ich bei uns seit zwei Jahren auch nicht.

Aber das ist doch überall so. In Afrika schürfen sie umständlich Edelsteine aus dem Boden. Verkaufen diese dann mit mittelmäßigem Gewinn nach Europa, wo sie in den Schmuckwerkstätten verfeiert werden. Diese verkaufen den Schmuck dann teuer weiter. Bis irgendein Juwelier den Ring am Ende für nen hohen Preis an irgendnen reichen Typenl verscherbelt.

Genauso ists auch im Fußball. Leider sind wir nicht der reiche Typ und wahrscheinlich nicht einmal der Juwelier. Aber vielleicht ändert sich das ja auch nochmal.
#
sotirios005 schrieb:
Sollte am Saisonende die ganze Sache tatsächlich am Baum landen, dann ist der Handbruch mit ein Mosaikstein auf dem Weg zum Desaster gewesen.    

Klingt ja schon beinahe wie ein Vorwurf.
#
Swartzyn schrieb:
Ach ihr und eure Schwarzseherei.

Ich wage mal eine Prognose. Wir werden im Laufe der Rückrunde noch etwas tiefer in den Abstiegsumpf geraten, aber am Ende der Saison mit klaren Abstand zu den Abstiegsplätzen die Klasse erhalten.

Bleibt locker.

Der Friedhelm macht das schon dafür lege ich meine Hand ins Feuer.

Hast du die Nummer von Seeger?
#
KurtMasur schrieb:
ich sehe schwarz und zwar auf ganzer eebene, wir verlieren mit 0:3, im Moment geht gar nichts. Die Aufstellung ist mir ehrlich gesagt fast schon egal, ich glaube, ich werde Wolfsburg Fan  

Cool, dann könnt ihr 3 ja ne Runde Skat spielen...
#
Eintrachtfan-1992 schrieb:
Naja ich denke mal Paddy wird dann wohl nicht spielen.
Also vielleicht mal so versuchen:

----------------Pröll----------------
------Bellaid--Russ--Vasi---------
----------------Fink----------------
---Steini------------------Köhler--
-----------Meier--Caio------------ >um alle zufrieden zu stellen  ,-)
--------Libero-------Fenin---------

Also ich denke, dass wäre doch mal was.  

Wenn wir so spielen würden, denke ich gewinnt karlsruhe 5:2.
#
DeWalli schrieb:
Nillinho schrieb:
Mir fällt gerade kein guter Transfer der letzten 2 Jahre ein...hmmm..Ok Fährmann  

Und damit nimmst du dich selbst ernst?
Das aber schon heftig.

Wieso hat doch recht. Fährmann ist der einzige der im Eintrachttrikot bisher Fehlerlos geblieben ist... *hust*
#
marcelninho85 schrieb:
naja die Aufgabe einer Scouting Abteilung ist Spieler einzuschätzen. Sie wird vom sportlichen Vorstand eingesetzt und bestimmt. Am Ende Verantwortlich ist immer dejenige, der die Unterschrift unter den Transfervertrag kritzelt: HB

Ich finde ja auch nicht, dass wir mit der Transferpolitik ingesamt so falsch liegen. Einige gute Spieler hat er ja auch geholt, ich denke mal wir sind da so unteres Bundesliga-Mittelmaß in der Einkaufsgüte. Aber Maggo sprach von "top" und das ist es insgesamt sicher nicht und in näherer Vergangenheit noch weniger....

Nein sicher top waren die letzten verpflichtungen nicht. Aber sowas weiß man halt leider erst hinterher. Aber dem konzept als solches kann ich trotzdem nur zustimmen. Junge talentierte Leute holen und aufbauen. Dazu einige etablierte. passt schon, leider haben die letzten Monate nicht so funktioniert wie erhofft. Trotzdem würde ich das Gesamtkonzept jetzt nicht in Frage stellen. Einige Verpflichtungen okay, darüber kann man diskutieren. Aber bei unseren finanziellen Mitteln ist es nun mal so wie HB am Ende der Vorrunde mal sagte: Alle unsere Verpflichtungen werden mit einem Fragezeichen versehen sein. Wenn dies nicht so wäre, würden sie in Schalke, Leverkusen, Hamburg und Co. spielen und das doppelte verdienen.
#
MREX schrieb:
Wieso wird die Verpflichtung von Spielern, die dann nicht einschlagen immer unmittelbar Bruchhagen angelastet?

Was ist nochmal die Aufgabe einer Scoutingabteilung bzw. eines Scouts?

Die argumentation ist so, als würd ich sagen: Wieso werden schlechte Fitness-Werte immer Funkel angelastet. Ist doch eigentlich die Aufgabe von Reutershahn die Spieler zu scheuchen.
#
fenin4ever schrieb:
Hustla schrieb:
Also wenn du medhi unserem steini vorzeiehn willst, dann versteh ich die welt nicht mehr. steini ist jünger und unser zweitbester scorer. sehe keinen grund den rauszunehmen  

so hatte ich ich mich nicht ausgedrückt

Ich ziteiere: "1.Schlechte Aufstellungen!- Steinhöfer und Fink werden gegenüber Inamoto und Mahdavikia bevorzugt!"

Ich finde dass Du dich sehr wohl so ausgedrückt hast wie oben beschrieben.
#
sotirios005 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
sotirios005 schrieb:
Alleine bei der Verpflichtung Bajramovics scheint man sich - zumindest bis zum jetzigen Zeitpunkt - einen in  die eigene Tasche gelogen zu haben.
Nominell eine echte Verstärkung, wenn das Wörtchen "wenn" nicht wäre...

Das wiederum sehe ich nicht so. Es war jederzeit klar, dass Bajramovic nicht vor der Rückrunde spielfähig sein würde. Er ist als Ergänzung geholt worden. Quasi als i-Tüpfelchen. Es war nie gedacht, dass er sofort eine Verstärkung sein würde. Bei ihm hat man sich für ein Überraschungs-Ei entschieden. Entweder kommt er nicht mehr auf die Beine, dann hat mans wenigstens versucht. Oder er kann wieder an alte Leistungen anknüpfen, dann ist er ein Kracher.
Dieses Risiko musste man eingehen. Chancen solche Spieler, zumal für relativ kleines Geld zu bekommen, ergibt sich nicht so fürchterlich oft.

Die Argumentation ist mir bekannt und leuchtet mir auch ein.
Aber wir alle haben doch gedacht: O. k., bis zur Winterpause ist er fit und dann gehts mit ihm normal im Spielbetrieb weiter.
Keiner hat doch gesagt, "wir holen einen halben Sportinvaliden und mit viel Glück spielt er nochmal für uns."

Das wäre Zlatan gegenüber ja auch nich nett gewesen.    
#
Aceton-Adler schrieb:
Danke für den Bericht!
Auch sehr sachlich wie man das hier im Forum gewohnt ist!

So wie es aussieht lässt sich Caio wieder hängen.
Schade!

So wie die ganzen Wochen ja schon. Stimmts Peppi?

Wäre ja mal interessant zu sehen, ob ihr aus einem Wetterbereicht auch einen Caio-Thread machen könntet!

Jedenfalls schöner Trainingsbericht. Weiter so.
#
sotirios005 schrieb:
Alleine bei der Verpflichtung Bajramovics scheint man sich - zumindest bis zum jetzigen Zeitpunkt - einen in  die eigene Tasche gelogen zu haben.
Nominell eine echte Verstärkung, wenn das Wörtchen "wenn" nicht wäre...

Das wiederum sehe ich nicht so. Es war jederzeit klar, dass Bajramovic nicht vor der Rückrunde spielfähig sein würde. Er ist als Ergänzung geholt worden. Quasi als i-Tüpfelchen. Es war nie gedacht, dass er sofort eine Verstärkung sein würde. Bei ihm hat man sich für ein Überraschungs-Ei entschieden. Entweder kommt er nicht mehr auf die Beine, dann hat mans wenigstens versucht. Oder er kann wieder an alte Leistungen anknüpfen, dann ist er ein Kracher.
Dieses Risiko musste man eingehen. Chancen solche Spieler, zumal für relativ kleines Geld zu bekommen, ergibt sich nicht so fürchterlich oft.
#
Unerreicht und unvergessen wirst du auch den nächsten Generationen ein Begriff sein.

Eine Legende ist von uns gegangen, doch so lange wir sie im Herzen bei uns tragen wird sie niemals sterben.

Ruhe in Frieden, von wo immer Du uns auch zusiehst.