Cassiopeia1981
17259
Leute, genau so will ich, dass die Eintracht und ihre Fans wahrgenommen werden. Nicht nur bei Radio Bob. Ich will, dass Eintracht eine Marke ist´vor dem man zittert!
... weil wir aus Frankfurt sind!
Wir sind die Nummer 1! Es merkt nur noch keiner.
Wir sind die Nummer 1! Es merkt nur noch keiner.
Ich hab selten jemand gesehen, der so gelangweilt und eingeschüchtert wirkt wie Funkel in Pressekonferenzen.
Is ja ne Zumutung *g*.
Is ja ne Zumutung *g*.
Shlomo schrieb:
Eine wirklich schöne Recherche, Hammersbald
Aus der taz, auch zum Thema Legendenbildung
Geiler Artikel! Respekt taz
Was mich zunehmend stört ist simpel die Namensgebung, bzw. die Namen die die Reporter den Hoppenheimern geben. Am Anfang (das heißt letztes Jahr) hießen die noch landauf landab TSG Hoffenheim. Dann kam irgendwann TSG 1899 Hoffenheim und heute heißen die nur noch 1899 Hoffenheim. Nächstes Jahr heißen die dann wahrscheinlich nur noch 1899 in Anlehnung an 1860...
Oder kurz: Wie kaufe ich mir Historiein möglichst kurzer Zeit?
P.S.: Wenn die so weiter machen haben die in 2 Jahren mehr Spieltage als Tabellenführer verbracht als wir...
Oder kurz: Wie kaufe ich mir Historiein möglichst kurzer Zeit?
P.S.: Wenn die so weiter machen haben die in 2 Jahren mehr Spieltage als Tabellenführer verbracht als wir...
Ich glaube nicht, dass FF oft zu Mehdi befragt wird. bei Caio dürfte das etwas anders sein.
Okay okay erst denken, dann schreiben...
Echzell-Adler schrieb:Echzell-Adler schrieb:Echzell-Adler schrieb:
S T A T U S: Match-to-Match zum 20. Spieltag:
Saison 2007/2008:
Spiel: 1 / Torverh.: 1 : 0 / Punkte: 3 / Partie: Eintr. Frankfurt : Hertha BSC Berlin 1 : 0
...
Spiel: 20 / Torverh.: 26 : 34 / Punkte: 23 / Partie: Eintr. Frankfurt : VfL Wolfsburg 2 : 3
Saison 2008/2009:
Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg 0:2
Torverhältnis: 26:35 (-9)
Analyse:
Tore: um 1 Tor schlechtere Tordifferenz wie vergangene Saison
P.S.:
1) Der FSV Frankfurt ist nun in der 2. Liga punktgleich mit der SGE (1. Liga), hat aber eine Tordifferenz von nur -6!
2) Nur noch 3 Punkte bis zum (Abstiegs-)Relegationsplatz!
.... wenigstens sind wir "Tabellenführer" des unteren TabellenDrittels geblieben:
....
13 Eintracht Frankfurt 20 -9 20
14 Arminia Bielefeld 20 -13 18
15 VfL Bochum 20 -10 17
16 Energie Cottbus 20 -17 17
17 Karlsruher SC 20 -18 17
18 Borussia M'gladbach 20 -19 13
Aber:
Wir sind nur noch 3 Punkte vom Abstiegsplatz entfernt ...
Hatten wir letztes Jahr am 20. nicht schon 29 Punkte?
hanz80 schrieb:Leo schrieb:Container-Willi schrieb:
Gegen Karlsruhe,muss angefangen werden zu punkten und die Mannschaft sollte gepusht werden und nicht durch F.F.raus Rufe oder Caiorufe,verunsichert werden.Meine Meinung!!!
Am Samstag haben wir einen riesigen Vorteil. Wir spielen auswärts. So muss die Mannschaft allein gegen 11 Karlsruher spielen und nicht wie bei Heimspielen mit Teilen der Westkurve als 12. Mann des Gegners.
Dann warte mal auf die Westkurve nach Niederlagen gegen KSC und 06...
Gibts in BI ne West???
Ich bin mal gespannt auf die Stimmung gegen Schalke. Ich glaube bei nem Sieg oder unentschieden ändert sich nicht viel gegenüber WOB. Bei ner Niederlage gegen KSC... uiuiui. Wenn se dann noch schwach gegen S06 anfangen... armer Fridolin
Freidenker schrieb:
Klingt, so als lässt Funkel Meier und Bellaid beim KSC mal draußen, disziplinarische Maßnahme.
Jetzt fängt auch noch der Funkel an von "Fakten" zu sprechen... Dachte das wär ein exklussives Forums Unwort...
Stoppdenbus schrieb:pipapo schrieb:
Die totale Verleugnung jeglichen Fortschritts (und da denke ich in erster Linie an Strukturen) führt allerdings auch auf den Holzweg. Die gesamte Arbeit Bruchhagens an einem Transfer festzumachen und danach zu beurteilen ist beispielsweise albern.
Fast in gleichem Maße die alleinige Reduzierung auf die Trainerfrage (wie auch immer man zu diesem steht).
Das Kasperletheater der letzten Wochen haben alle zu verantworten die in den Führungsgremiem sitzen und der Meinung waren öffentlich diskutieren zu müssen und nicht, wie es sich gehört, intern und mir ist es unverständlich was das alles sollte. Da hat sich niemand mit Ruhm bekleckert und der Trainer war das bestimmt nicht wert. Genauso wenig wie Caio.
Da wird auf Nebenschauplätzen gefochten und das Gesamte aus den Augen verloren. Mich ärgert das ungemein.
Wer verleugnet denn hier jeglichen Fortschritt?
Natürlich stehen wir ganz anders da, als noch vor einigen Jahren. Und wer auch immer daran gewerkelt hat, Pröckl oder Bruchhagen oder andere, verantwortlich ist Bruchhagen, und er bekommt auch das Lob dafür.
Wir haben heute bundesligataugliche Strukturen und gesunde Finanzen. Das haben andere auf den Weg gebracht, aber unter Bruchhagen ist es das geworden, was es heute ist.
In erster Linie sind wir dennoch ein Sportverein, und müssen das sportliche betrachten. Im Nachhinein wäre es vielleicht richtig gewesen, wenn seinerzeit ein Sportdirektor installiert worden wäre. Denn die sportliche Entwicklung kann bei weitem nicht mit der übrigen mithalten, auch wenn mal ein neunter Platz dazwischen war. Da pass zu vieles nicht zusammen, was immer wieder auf den Namen Funkel zurückfällt.
Wobei der in den vergangenen Wochen zu Tage getretene Grabenkrieg unseren VV alles andere als souverän hat erscheinen lassen und er auch auf diesem Pflaster zumindest beschädigt erscheint.
Und wenn man sentimentale Dankesarien für die vergangenen 5 Jahre mal weglässt, muss man ernsthaft fragen, ob Funkel, und ja, ob auch Bruchhagen hier und heute noch die richtigen für ihre Aufgaben sind, und ob das Gerücht wirklich stimmt, dass niemand auf diesem Erdball es genauso gut oder gar besser machen könnte - trotz aller Verdienste, die beide erworben haben.
Eben weil wir heute Strukturen haben, ist der oft beschworene sofortige Rückfall in Ohmssche Zeiten doch eher unwahrscheinlich.
Es gibt in jedem Beruf, in jeder Sportart. Überall auf der Welt immer irgendweinen der das besser machen könnte. Gibt bestimmt auch jemanden auf der Welt der besser Busse stoppen kann als du... Und trotzdem holen wir den nicht auch noch ins Forum *fg*.
Aber mal im Ernst. Keiner ist perfekt. Bruchhagen hat in seiner Anfangszeit unheimlich gute Arbeit geleistet. Das hat einfach Begehrlichkeiten seitens der Fans nach sich gezogen. Man hat angefangen zu glauben, dass alles was er anfasst irgendwie zu Gold wird. Das das naiv war, hätte eigentlich jedem klar sein müssen. Und plötzlich stellen wir fest. Hoppla auch ein Herr Bruchhagen kann mal bei einem Transfer daneben liegen. Na und? Nichts ungewöhnliches. Er ist ein Mensch und kein Zauberer.
Bruchhagens Arbeit ist bisher überwiegend gut gewesen und deshalb würde ich nicht an seinem Stuhl rütteln.
SGE-Antonia schrieb:
Hat jemand vill..noch die Sendung Heimspiel auf Youtube von gestern?
Würde gerne nochmal die Szene sehen wo sie vor dem gitter stehen und nicht rein kommen..?!?
Sagt mal, hat einer von Ecuh auch nur ein Wort verstanden, was der Martin so von sich gegeben hat. Bin beim zappen dort hängen geblieben, angeblich soll er ja deutsch gesprochen haben. War n ziemliches genuschel...
Stoppdenbus schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
Obwohl letzteres sicher auch mal ne Überlegung wert wäre...
Das ist immer eine Option.
Du meinst das Überlegen? Hab bei Deinen Statements aber nicht immer das Gefühl, dass du das berücksichtigst...
JoeSkeleton schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:simima schrieb:
Gerade in RTL-Hessen. U. a. Interview mit Funkel, wörtlich : "......wenn Caio seine Leistung nicht bringt, muss er halt wieder verkauft werden".
Haha, so hat er das überhaupt nicht gesagt!!!
Wenn du schon WÖRTLICH zitierst, dann bitte richtig:
"... da muss er (Caio) weiter dran arbeiten und wenn das irgendwann mal der Fall ist, dann wird er mit Sicherheit auch größere Spielanteile bekommen, wenn nicht, wird er irgendwann wieder verkauft."
Sorry, das was Funkel gesagt hat klingt in Gegensatz zu dem, was Du ihm in den Mund legst, doch noch arg hypothetisch und in die Zukunft verschoben...
ist aber auch nicht wirklich motivierend...er müsse zeigen was "vielleicht" in ihm steckt...lol...da stimmt doch was nicht.Wie lang ist Caio jetzt bei uns? Und da weiss er immernoch nicht wie er Caio einschätzen soll?
Ich habe meinen Kommentar ohne Wertung geschrieben, es ging mir lediglich darum, dass simima kein wörtliches zitat Funkels benutzt hat, obwohl er/sie (?) das behauptet. Mag kleinkariert sein, aber hatte befürchtet, dass man das Funkel nur wieder negativ auslegen würde und unser Forum mal wieder überstrapazieren könnte...
miLs* schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:simima schrieb:
Gerade in RTL-Hessen. U. a. Interview mit Funkel, wörtlich : "......wenn Caio seine Leistung nicht bringt, muss er halt wieder verkauft werden".
"... da muss er (Caio) weiter dran arbeiten und wenn das irgendwann mal der Fall ist, dann wird er mit Sicherheit auch größere Spielanteile bekommen, wenn nicht, wird er irgendwann wieder verkauft."
Sorry, das was Funkel gesagt hat klingt in Gegensatz zu dem, was Du ihm in den Mund legst, doch noch arg hypothetisch und in die Zukunft verschoben...
Und was ist jetzt dein Problem? Irgendwann heisst irgendwann, nicht absehbar, kann jetzt sein, kann später sein... Funkel is ne Lusche als Trainer...
Das sei mal dahin gestellt. Das Problem ist, dasss simima behauptet das sei ein WÖRTLICHES Zitat von Funkel. Was aber mal überhaupt nicht der Fall ist. Es ist allenfalls die stark verkürzte Zusammenfassung eines Zitats von Funkel. Simima stellt es so dar, asl würde Funkel nur drauf warten Caio endlich rauszuwerfen. In wahrheit hat er aber nicht mehr gesagt, als er über jeden anderen Eintrachtspieler auch hätte sagen können. Wenn Ochs anhaltend keine leistung bringt, wird er halt irgendwann wieder verkauft. Wäre vom Inhalt her sicherlich genauso korrekt...
Stoppdenbus schrieb:Stoppdenbus schrieb:gereizt schrieb:
Oh. Und das "Übel" war auch schon vor HB da:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/...Stoppdenbus/
( ,-) sorry, konnt nicht anders...)
Hey, der Link geht nicht! Menno! Will auch das Übel sehen!!
Ja ok, jetzt geht er.
Bitte löschen (den Beitrag, nicht das Übel)
Obwohl letzteres sicher auch mal ne Überlegung wert wäre...
simima schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Ach ja, und noch was Herrliches...
Mit einem guten Schiedsrichter hätten wir gegen Wolfsburg nicht verloren. Das soll er mir mal näher erklären, wie wir ohne ein Tor zu schießen die Niederlage hätten abwenden können ? Das 0:1 war regulär - das 0:2 war sehr unglücklich bzw. hart aber lt. Statuten zu vertreten. Also, Hr. Funkel ?!
Aber natürlich sind nur die anderen dran Schuld.
Und die Mega-Ausrede für die aktuelle Misere hat er ja jetzt auch gebracht. Die Verletzten sind an allem Schuld. Die Mannschaft musste immer wieder neu aufgestellt werden ? Sorry, aber das sind wirklich nichts weiter als ganz hohle Durchhalteparolen.
Max, du bist genauso einseitig wie Herr Funkel. Die Verletzten sind sicher EIN Grund für den Absturz. Diesen Grund ganz auszuklammern halte ich, der Mannschaft und den Trainern gegenüber, für ausgesprochen unfair.
Alles aber nur daruf zu reduzieren, ist meiner Meinung nach, jedoch auch nicht mehr als Augenwischerei.
Kein Thread ohne
CAAAAIOOOOO
und dem damit verbundenem Funkel raus!
und das alles für nen guten Zweck (+1)
CAAAAIOOOOO
und dem damit verbundenem Funkel raus!
und das alles für nen guten Zweck (+1)
ich schwöre es Euch, beim überfliegen, habe ich es tatsächlich so gelesen *fg*