>

Cassiopeia1981

17259

#
sCarecrow schrieb:
Kadaj schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
e34 schrieb:
Tja, lieber HB, nun stehst Du vor den Truemmern deiner Arbeit, auch wenn der Klassenerhalt geschafft werden sollte.
Wer aber in Nibelungentreue an Mr. Betonfussball festhaelt, dessen Mannschaft die viertschlechteste Abwehr der Liga hat, muss die Verantwortung fuer diesen Absturzt bei sich selbst suchen.
Der Punkt ist erreicht. Zum Wohle der Eintracht: Funkel und Bruchhagen raus!  

Naja. *hust*
Gabs das eigentlich je, dass man einen Trainer, dem man gerade Verlängert hat, entlassen hat? Würd mich echt mal interessieren.

Ich steh ja eigentlich absolut hinter HB, aber hier muss er sich einfach die Kritik gefallen lassen, dass man den Vertrag so früh verlängert hat. Keiner wäre gestorben, wenn man damit bis März oder so gewartet hätte. Ich will hier jetzt auch nicht auff FF einschlagen. Die letzten beiden Spiele waren trotz Punkteausbeute in Ordnung, aber heute trägt er ganz sicher eine nicht unbedingt kleine Schuld an der Niederlage bzw. dem Auftreten der Mannschaft.

Das sehe ich genau so.
Ich habe es nicht gerafft, warum man auf Teufel komm raus verlängern wollte. Tue es immernoch nicht...

Simmer ja schon drei.
#
Noch was am Rande, war zwar 2 Wochen im Urlaub, hab aber irgendwo gelesen, dass der Vartrag im "Wirtshaus im Spessart" verlängert wurde. Wenn ich mir nun unseren Trainer so ansehe...
...ach Räuber Hotzenplotz wird bestimmt noch genug Punkte stehlen um die Klasse zu halten.
#
Kadaj schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
e34 schrieb:
Tja, lieber HB, nun stehst Du vor den Truemmern deiner Arbeit, auch wenn der Klassenerhalt geschafft werden sollte.
Wer aber in Nibelungentreue an Mr. Betonfussball festhaelt, dessen Mannschaft die viertschlechteste Abwehr der Liga hat, muss die Verantwortung fuer diesen Absturzt bei sich selbst suchen.

Naja. *hust*
Gabs das eigentlich je, dass man einen Trainer, dem man gerade Verlängert hat, entlassen hat? Würd mich echt mal interessieren.

Ich steh ja eigentlich absolut hinter HB, aber hier muss er sich einfach die Kritik gefallen lassen, dass man den Vertrag so früh verlängert hat. Keiner wäre gestorben, wenn man damit bis März oder so gewartet hätte. Ich will hier jetzt auch nicht auff FF einschlagen. Die letzten beiden Spiele waren trotz Punkteausbeute in Ordnung, aber heute trägt er ganz sicher eine nicht unbedingt kleine Schuld an der Niederlage bzw. dem Auftreten der Mannschaft.

@ Kadaj: Sehe ich genauso. Man hätte zumindest die Spiele abwarten können, die in der Hinrunde zu unserem Abrutschen geführt haben. Also bis Cottbus/Gladbach. Dann hätte man ein Zwischenfazit ziehen können und entscheiden können ob man zufrieden ist oder nicht.
Das hätte uns zwar auch nicht mehr Punkte beschert, aber uns zumindest auf dieser position noch entwas Handlungsspielraum verschafft.
#
LOL kein Mod online? Und das nach so nem Spiel? Sind die alle geflüchtet? Naja werden schon wissen warum...
#
Adleralexxx schrieb:
auch wenn nich viel dabei rauskam...caio war trotzdem schon nach 15min auffälliger als AM über 45min...

Was hilfts denn?

Gegen Karlsruhe muss gekämpft werden bis zum Umfallen (Fenin du nicht). Da sehe ich Caio nun wirklich nicht geeignet für. Würde mit Libero als Spielmacher antreten. Vorne dann Kweuke und Fenin.

P.S.: Was ist eigentlich aus Juhvel geworden?
#
e34 schrieb:

Naja. *hust*
#
tutzt schrieb:
isostar11 schrieb:
...und wir machen uns nen Kopp, ob der Ochs nächste Saison bleibt...

ich glaub wir haben ganz andere Probleme, wenn wir so weiter machen, ist die Frage, wer wird nächste Saison überhaupt bleiben!!!???

Die Abstiegsangst geht um! Ohne Witz, die Lage ist ernster als die Führung denkt!!!!

In 20 Spielen 14 mal 0:1 in Rückstand geraten. Das ist unterirdisch. Da geht eine Mannschaft regelmäßig mit der falschen Ein-/Aufstellung auf das Spielfeld. Wer da behauptet, das wäre nicht Funkels "Verdienst", der sollte sich mal fragen, warum wir überhaupt einen Trainer beschäftigen...    

Ganz falsch ist das sicherlich nicht. Man muss sich da schnellstens mal klar werden, warum wir permanent so frühe Gegentore bekommen. Da muss sich der Trainer, aber auch die Spieler mal Fragen wieso das so ist. Unkonzentriertheit? Unmotivation? Woran liegts.
Vielleicht gibts ja nächstes Jahr n Derby gegen den FSV.
#
LeipzigAdler schrieb:
Isi schrieb:
Mulder0210 schrieb:
nächsten Samstag stehen wir auf einem Abstiegsplatz!!!!

FUNKEL RAUS

Das ist wirklich sehr produktiv....

Klar, wir verlieren 0:5 in karlsruhe lol  

Ist das Fakt? Wieviel Elfer gibts diesmal?
#
dev2703 schrieb:
fenin4ever schrieb:
was soll auch diese scheiß aufstellung????
Vasoski
Inamoto und Mahdavikia darußen???
wie blöd kann man eig. sein!
also langsam fang ich auch an an funkel zu zweifeln!

jetzt hackts aber, oder? tuts schon weh im kopp?

Ist doch super. Man wartet bis nach dem Spiel und sucht sich ein paar Schwachstellen raus und sagt dann: Warum hat denn der gespielt und ein anderer nicht.
Auf in den AbstiegsKAMPF! Hoffentlich kämpfen sie auch mal anständig.
#
sCarecrow schrieb:
etienneone schrieb:
also caio bringt leider auch nicht wirklich viel. ich meine er versucht immer einiges, das hat er nem meier vorraus. unterm strich bleibt aber alles brotlos...

Dann frage ich dich, was du erwartet hast?
Tatsächlich ein zweites Cottbus?
Im ernst. Das hier ist das echte Leben, kein Komik.

Gemessen an den nicht vorhandenen Einsätzen und dem mit dem verbundenem fehlendem Selbstvertrauen plus Spielfluss war das wieder einmal "sehr ordentlich".
Und mit "sehr ordentlich", das erkennst du selber, ist er einem Meier deutlich voraus.

Aber auch ein "sehr ordentlich" reicht einfach nciht. Vielleicht erkennst du das
auch.
#
cyberboy schrieb:
Diegito schrieb:
was für ein grausamer Spieltag..... es ist leider wieder Gewissheit, wir sind zurück im Abstiegskampf!!!

waren wir da nicht schon letzte Woche? und die Woche davor? und überhaupt?
Soll diese Phrase nun jede Woche hier gedrecht werden?  

Leider stimmt es ja. Verschließt eure Augen nicht vor der Realität.
#
tutzt schrieb:
3:2 Hannover...  

LOL die zeigen uns wie mans macht. Abstiegszittern wir kommen. Von Kampf will ich heute lieber nicht reden.

Wenn da nix passiert können wir nächstes Jahr ne komplett neue Mannschaft zusammen bauen. Es ist so traurig was hier geschieht.
Von wegen etablierte Bundesliga-Mannschaft! Wir zittern wie ein Aufsteiger, präsentieren uns aber wie ein Absteiger.
#
Kadaj schrieb:
Ein Witz, ein Witz... der dritte verweigerte Elfer

Ach Leute, Wenn Martin nicht bei jedem Fliegenschiss hinfallen, würd er vielleicht auch mal nen Elfer bekommen. Aber dem glaubt doch keiner mehr was.
#
Bitte: Wieder n Kurztrainingslager! Wir brauchen jetzt nen Sieg gegen Karlsruhe. Ach wie spielt eigentlich "mein Caio"?
#
Grandpa schrieb:
segler schrieb:
Wann hat Wolfsburg das letzte Auswärtsspiel gewonnen?
Da muss man nur gegen Funkel spielen, dann klappt´s!  

Verfolgungswahn?

Schon vor Funkel haben wir solchen Gegnern unheimlich gerne Schützenhilfe gegeben. Ist doch nun wirklich nicht neu.
#
KARLSRUHE wird wieder das Schlüsselspiel. Verlieren wir da, können wir froh sein wenn wir nächstes Jahr noch 1-klassig sind.
#
Musiq schrieb:
Ich hab den Elfer net gesehen aber, hätte FF lieber gleich mal Caio gebracht. Der wäre da net mit der Hand dran gegangen.

Naja, FF hat ja gerade nen Stürmer ausgewechselt....mal wieder ne Top-Entscheidung!

Ihr meckert über alles! Egal was passiert. Wie FF wechselt, oder nicht. Es wird nur drauf gehauen. Genau dieser Wechsel (Libero-Caio) wurde eben noch im Forum gefordert. Kaum geschieht es sagt ihr: Typisch Stürmer raus. Mittelfeld rein. Ich zitiere mal die Oxxenbacher: "Ihr seid so lächerlich..."
#
geoffrey_5 schrieb:
Bellaid hat wohl vorerst seine letzte Partie gemacht. Beide Tore gehen auf sein Konto.

Laut Ligaradio soll Kweuke mit der Hand dran gewesen sein.
#
Das ist doch beschissen.

Ach man. So ne *****
#
Und jetzt klappe halten, kein Gemecker mehr!!!