Cassiopeia1981
17259
#
Cassiopeia1981
CAIO kommt wohl
fenin4ever schrieb:AguiadeLisboa schrieb:
hätten die im Aufsichtsrat "Eier gehabt, wären wir den Unrasierten schon los
Funkel go home
wenn er doch nur caio einwechseln würde,aber nein Caio konnte er schon immer nicht leiden
Ich fand den Wechsel Meier-Kweuke genau richtig. Libero hat doch in der Spielmacherposition schon gute Spiele gezeigt, ausserdem wird FF doch sonst immer kritisiert zu defensiv zu spielen, kaum macht er das mal nicht wird trotzdem weiter gemault. Seid doch mal ehrlich ihr wollt doch nur Caio sehen. Ganz egal wer sonst spielt.
Seht es doch langsam mal ein, dass Caio nicht der Spieler ist den wir uns alle gewünscht haben.
sCarecrow schrieb:
Klarer Elfer!!!
Zum dritten Mal hintereinander beschissen!!! Jetzt muss man mal die Schiris öffentlich anprangern (Bayern-Effekt).
Naja daran ist Fenin aber auch nicht ganz unschuldig. Wer permanent fällt, dem glaubt man halt irgendwann nicht mehr. Fenin hat sich zwar gebessert aber natürlich haben die Schiris dessen Fallsucht noch im Hinterkopf.
Tuess schrieb:
Meier ist draußen. Kweuke drin.
Dann sollte es ja eigentlich nichts mehr zu meckern geben...
Sge4ever1993 schrieb:
Wir sollten alle aufhören zu streiten und lieber ein bisschen beten das die Eintracht Egal mit welcher aufstellung das spiel noch dreht
Glaub net an Gott.
francisco_copado schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:francisco_copado schrieb:
Die IV is ein Schweizer Käse.
Hä? der Spycher spielt doch gar net
Haha..hatte mir noch überlegt es dazu zu schreiben
Aber Spycher spielt ja eh nich IV smile:))
Ja das wiederum wollte ich schon schreiben
fenin4ever schrieb:
CAIO!!!!!
we need changes
Nix Caio. Lieber jemanden, der schon bewiesen hat, dass er anpacken kann. Changes? Ich wär für Obama
francisco_copado schrieb:
Die IV is ein Schweizer Käse.
Hä? der Spycher spielt doch gar net
2:2 Hannover
LeipzigAdler schrieb:
Mein Vorschlag für halbzeit 2:
Kweuke für Meier --> Libero geht auf die Meier-Position
DÃ ccord. Hätte ich eh von Anfang an gespielt.
Und vielleicht noch Vasi für Bella
Wenn ich heute noch einam Meier hören muss...
immerhin scheinen die Konkurrenten ja auch nicht üppig zu Punkten. Das riecht schon wieder nach einem Fehlstart. Schon wieder wird das Karlsruhespiel gaaanz entscheidend. Riecht nach Abstiegskampf. Das zum Thema 3-Klassengesellschaft in der Bundesliga und unserem sicheren Mittelfeldplatz.
immerhin scheinen die Konkurrenten ja auch nicht üppig zu Punkten. Das riecht schon wieder nach einem Fehlstart. Schon wieder wird das Karlsruhespiel gaaanz entscheidend. Riecht nach Abstiegskampf. Das zum Thema 3-Klassengesellschaft in der Bundesliga und unserem sicheren Mittelfeldplatz.
Oh je oh je. Dzeko schießt uns noch ab. Brrrrr...
Diese Abwehr ist doch echt zum verzweifeln.
Diese Abwehr ist doch echt zum verzweifeln.
geoffrey_5 schrieb:Colijaeger schrieb:
Auch wenn der Meier die Vorlage geben sollte zum Tor oder selbst eins machen sollte ist er nur ein 2 liga spieler nicht mehr und nicht weniger.Ein Adler der schon 38 Jahre fan ist hatt gesprochen hugh
Na da zieh ich doch den Hut vor soviel Sachkompetenz!
Na da haste dich ja gleich für alle eventzualitäten abgesichert. Ansonsten No comment.
Zitat Bundesliga Radio:
...schnwenken die einzige mitgebrachte Grün-Weiße Fahne...
...schnwenken die einzige mitgebrachte Grün-Weiße Fahne...
Afrigaaner schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
Meier ist eigentlich schon ein guter. Aber nach der langen Verletzung braucht er halt einfach noch Zeit. Ob er diese Spielpraxis aber unbedingt gleich in so wichtigen Spielen von Anfang an sammeln muss weiß ich nicht. Wieso nicht libero auf seine Position und Kweuke mal von Anfang an?
Gut gebruehlt Löwe oder auf der 6 spielen lassen. Kweuke wuerde ich auch bringen und Libero hinter den 2 Spitzen.
Zu allen Meier-Beschimpfer, ihr wollt Fans sein?
Gruß Afrigaaner
Ja es nervt echt. Man kann ja kritisieren, aber dieses ewige Gemecker ist schon penetrant.
Zum Beispiel anfang der Saison! Gibt noch tausend weitere Beispiele.
Meier ist eigentlich schon ein guter. Aber nach der langen Verletzung braucht er halt einfach noch Zeit. Ob er diese Spielpraxis aber unbedingt gleich in so wichtigen Spielen von Anfang an sammeln muss weiß ich nicht. Wieso nicht libero auf seine Position und Kweuke mal von Anfang an?
Ich habe mal ne allgemeine Frage:
Soll man hier die Aufstellung posten, die man als Trainer selber vornehmen würde, oder die von der man erwartet, dass sie FF aufstellen wird?
Ist mir nicht so ganz klar.
Danke für die Aufklärung.
Soll man hier die Aufstellung posten, die man als Trainer selber vornehmen würde, oder die von der man erwartet, dass sie FF aufstellen wird?
Ist mir nicht so ganz klar.
Danke für die Aufklärung.
Maabootsche schrieb:Toretti schrieb:Aragorn schrieb:
Schon wieder so ein ganz "toller" Vorschlag von etienneone!!!
So langsam nerven diese ganzen Trainervorschläge!!!
Von mir aus kann das Ding zugemacht werden...ist eh nicht diskussionswürdig und vollkommen aus der Luft gegriffen!
Daher 3...2...1...
ZU!!!
Es handelt sich hier um ein WUNSCHkonzert, von daher kann ich Deine Bemerkung absolut nicht nachvollziehen.
Also ein wenig Realitätsnähe sollte man beim Posten doch behalten.
Nee, warte, mir schwebt da gerade der ein oder andere Spieler vor:
----------------------------------Cech--------------------------------------
----Lahm-----------------------Terry----------------------------Cole---
-----------------------------------Gerrard------------------------------------------
---C.Ronaldo---------------------------------------------------Quaresma---
----------------------------------- -Kaka-----------------------------------------
---------------Messi-----------------Henry-------------Ronaldinho---------
...und jetzt geh ich hin und mache wegen jedem einzelnen nen Fred auf...
Lügner. Haste gar nicht gemacht
Das Nordend ist für mich nach wie vor die Topadresse in Frankfurt. Allerdings: Was die einem da für 500Euro anbieten ist teilweise erbärmlich. Um Deine Kriterien möglichst alle zu erfüllen würde ich aufs Ostend oder sachsenhausen-Süd tendieren. Die Frage ist: Was bedeutet für dich Innenstadtnah? Aus Bornheim biste in 5 minuten per U-Bahn an der Konsti. Ähnlich in Sachsenhausen.
Insgesamt bleibt aber festzuhalten, dass Frankfurt sehr teuer ist und Du wahrscheinlich irgendwo Kompromisse eingehen musst, wenn du nicht gerade
a) super Glück hast
b) Über Vitamin B verfügst
c) eine WG suchst
oder d) dich mit schimmligen 23,5 qm zufrieden gibst
Trotzdem viel Erfolg bei der Suche.
Insgesamt bleibt aber festzuhalten, dass Frankfurt sehr teuer ist und Du wahrscheinlich irgendwo Kompromisse eingehen musst, wenn du nicht gerade
a) super Glück hast
b) Über Vitamin B verfügst
c) eine WG suchst
oder d) dich mit schimmligen 23,5 qm zufrieden gibst
Trotzdem viel Erfolg bei der Suche.