Cassiopeia1981
17259
_Dr.Legat schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:_Dr.Legat schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:_Dr.Legat schrieb:cyberboy schrieb:_Dr.Legat schrieb:Vael schrieb:
....... Nein weder Caio NOCH Meier in dieser Verfassung!
Sondern?
nen zweiten 6er
Bist dus Friedhelm ?? ,-)
Du bist göttlich. Fragst nach ner Alternative und wenn du eine bekommst machst du sie lächerlich.
Ui, dass geht aber schnell, gereizt?
Ich würde nur gerne sehen, wie auch schon geschrieben, dass nach vorne mal was passiert. Und mit nem zweiten 6er is das, wie auch die Vergangenheit gezeigt hat, net so werklisch der Fall....
gereizt nicht, nur etwas gefrustet...
Das würden wir alle gerne mal sehen. Aber wenn du nach Alternativen fragst und etliche genannt bekommst und dir darauf nichts anderes einfällt als irgendein Blödsinn... dann frag ich mich: Wieso fragst du überhaupt?
Leider können wir dir keine namen wie Ribery oder Diego nennen. Aber zu behaupten außer Caio und Meier gibt es keine Alternativen für unser Offensivspiel, ist doch Blödsinn.
1.: Ist Friedhelm Funkel lächerlich ?
Sorry aber wenns um Alternativen für Meier und Caio geht, die ja bekanntermaßen unser Offensivspiel ankurbeln sollen, und dann ein zwoter Sechser ins Gespräch gebracht wird bin ich eben anderer Meinung.
Klar is der Kader begrenzt.
Meine Meinung ist, dass einer der Beiden leider etwas wenig Vertrauen geschenkt bekommt. Und von Paar-Minuten-Hau-Ruck-Aktionen ist leider auch net allzu viel zu erwarten.
Ich schwöre. bald geb ichs auf.
Ja, ein zweiter 6er ist eher eine defensive Aufstellung, aber über die Flügel kann man ein Angriffsspiel ja auch aufziehen. Außerdem habe ich dir auch noch libero für die 10er position genannt, der das in der Vorrunde zeitweise sehr gut gespielt hat.
Ja ich finde auch, dass Caio zu wenig Chancen bekommen hat, aber ich glaube einfach nicht, dass jetzt der richtige zeitpunkt wäre um herauszufinden ob er uns helfen kann oder nicht. Diese Chance war in der letzten Rückrunde zur genüge da und wurde verschenkt.
Und nein Fridolin ist nicht lächerlich. Aber auf deine Frage nach Alternativen hast du eine seriöse und realistische Antwort erhalten. Ich glaube nicht, dass du wirklich geglaubt hats FF würde sie dir geben, ergo halte ich deine Frage ob er es ist für lächerlich.
Nochmal für dich zum mitschrieben: Lieber Caio als meier. lieber ein anderer Spieler/System als Caio (zum derzeitigen Zeitpunkt).
MANNY schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:Südattila schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
Aber jetzt. in dieser prekären Situatuion, vor so wichtigen Auswärtsspielen (Karlsruhe/bielefeld) aufs Risiko zu setzten und zu sagen: Vielleicht kriegt der Caio ja noch seine Kurve, ist mir echt zu riskant.
Na prima, setzen wir weiterhin risikolos auf Meier. Da wissen wir, dass er nix bringt und seine Kurve auch nicht kriegt.
Irgenwie sind wir dauernd in einer prekären Situation, wo Caio uns angeblich "gerade jetzt" nicht helfen kann. Absolut lächerlich!
Gerade in unserer Situation brauchen wir Caio, außer ihm ist anscheinend niemand in der Lage, mal ein paar Akzente nach vorne zu setzen.
Und wenn die Alternativen in unserem OM Meier, Toski oder Caio heissen, ist wohl für jeden klar, dass die Antwort Caio heissen muss.
Man bevor Du maulst lies erstmal meine anderen Kommentare. In keinem Wort habe ich behauptet Meier spielen sehen zu wollen. Nur Caio, auf den ich angesprochen wurde, will ich zum derzeitigen auch nicht sehen.
Und die Alternative heisst eben nicht nur Meier oder Caio. Es gäbe auch noch einen älteren Griechen der dort spielen kann, genauso wie man mit Doppel6 und Köhler/Steinhöfer auf außen spielen könnte. Aber hauptsache mal wieder irgendetwas hineininterpretieren gelle?
kannst du begründen weshalb du Caio nicht sehen willst
Ja! Weil ich denke, dass er zu wenig für das Spiel macht. Er ist nicht bissig genug und seine seltenen genialen momente für Eintracht Frankfurt kann man an einer Hand ablesen. ich weiß, ich weiß er hatte auch nciht viel zeit sich zu beweisen. Aber wenn Caio überhaupt so etwas werden kann wie unser genialer Spielmacher, dann braucht er dafür Zeit & Spielpraxis. Und ihm diese "Lernphase" ausgerechnet in den Spielen gegen direkte Abstiegskonkurrenten zu gewähren halte ich für arg fahrlässig. Ausserdem stecken wir jetzt wieder mitten im Abstiegskampf. Unser doch recht üppiger Vorsprung aus der Winterpause könnte nach dem karlsruhespiel aufgebraucht sein. Wir können jetzt einfach keine Spieler gebrauchen, die ihrer Form oder den Gegenspielern hinterherhinken. Wir brauchen jetzt Kämpfer. leute die sich den hintern aufreißen. Und als solcher ist Caio mir noch nicht so oft aufgefallen.
Deshalb bin ich gegen eine Nominierung von Caio. genauso wie von Alex Meier.
Alles andere entnehme bitte meinen restlichen 10.387 Postings zu diesem Thema.
_Dr.Legat schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:_Dr.Legat schrieb:cyberboy schrieb:_Dr.Legat schrieb:Vael schrieb:
Sondern?
nen zweiten 6er
Du bist göttlich. Fragst nach ner Alternative und wenn du eine bekommst machst du sie lächerlich.
Ui, dass geht aber schnell, gereizt?
Ich würde nur gerne sehen, wie auch schon geschrieben, dass nach vorne mal was passiert. Und mit nem zweiten 6er is das, wie auch die Vergangenheit gezeigt hat, net so werklisch der Fall....
gereizt nicht, nur etwas gefrustet...
Das würden wir alle gerne mal sehen. Aber wenn du nach Alternativen fragst und etliche genannt bekommst und dir darauf nichts anderes einfällt als irgendein Blödsinn... dann frag ich mich: Wieso fragst du überhaupt?
Leider können wir dir keine namen wie Ribery oder Diego nennen. Aber zu behaupten außer Caio und Meier gibt es keine Alternativen für unser Offensivspiel, ist doch Blödsinn.
DeWalli schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:Nillinho schrieb:_Dr.Legat schrieb:Vael schrieb:
Sondern?
Jo das ist das Problem...keiner da
anderes System mit 2 6ern und Steinhöfer + Korkmaz/Köhler auf den Flügeln. Oder der alte Grieche spielt auf der 10. Gäbe schon Alternativen, wenn man sie denn suchen würde. Wir haben die ganze Vorrunde ohne die beiden gespielt...
Fink/Ina-Köhler
Steini----Korkmaz
oder
Inamoto-Fink
Korkmaz---Köhler
Oder Libero auf die 10.
Oder gleich auf das gute alte 4-5-1 zurück.
Gibt viele Möglichkeiten unter der Voraussetzung das Korkmaz wieder kann.
Vielleicht irren wir uns ja aber auch und in den Statuten der Bundesliga steht drinne, dass Eintracht immer einen von beiden, also entweder Caio oder Meier aufstellen muss! Würde dieses ewige "entweder-oder" und "es gibt keine Alternativen" geheule erklären.
_Dr.Legat schrieb:cyberboy schrieb:_Dr.Legat schrieb:Vael schrieb:
Sondern?
nen zweiten 6er
Nillinho schrieb:_Dr.Legat schrieb:Vael schrieb:
Sondern?
Jo das ist das Problem...keiner da
anderes System mit 2 6ern und Steinhöfer + Korkmaz/Köhler auf den Flügeln. Oder der alte Grieche spielt auf der 10. Gäbe schon Alternativen, wenn man sie denn suchen würde. Wir haben die ganze Vorrunde ohne die beiden gespielt...
Südattila schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
Nur Caio, auf den ich angesprochen wurde, will ich zum derzeitigen auch nicht sehen.
Aber ich. Und zum Glück viele andere auch, die Caio Rufe im Stadion waren nicht zu überhören.
Sogar die Zeitungen schreiben, dass er gute Akzente gesetzt hat.
Aber so eine Fußballexpertin wie du sieht das natürlich anders
Ach ja wenn die Leute schon nicht mehr ohne Beleidigungen auskommen, weiß ich schon, dass stichhaltige Argumente fehlen. Die Rundschau schreibt Caio sei fitter als je zuvor gewesen. Was aber immer noch nicht heißt, dass er fit ist.
Ich würde ihn doch auch gerne sehen. Würde gerne sehen, wie er an seinen Gegenspielen mit Leichtigkeit vorbeitänzelt und dann wunderschön vollendet. Aber die Realität (warum auch immer sie so ist, wie sie ist), ist nunmal eine andere. Caio hat es in einem jahr nicht geschafft seinen inneren Schweinehund zu besiegen. Er war in dieser Zeit nicht in der Lage sich an das Tempo und die Aggressivität der Bundesliga anzupassen. Was auch dran liegen mag, dass er zu wenig Einsatzzeit bekommen hat. Aber auch im Training könnte man doch mal rackern, beißen, rennen. Sich aufdrängen.
Was wir momentan nicht brauchen ist ein zu 80% fitter Alex Meier auf Bundeliga-schnupper-eingewöhnungs-kurs. Aber genausowenig brauchen wir ein unreifes Kind mit Hang zum dahertraben. Wer auch immer für uns in den nächsten Spielen auf dem Platz steht, soll sich den Hintern aufreissen für den Adler. Und MOMENTAN traue ich das weder Caio noch Meier zu.
LG Suza (die von dir ernannte Fussballexpertin)
Aceton-Adler schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:Aceton-Adler schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
Jungs, also ob es nur Meier und Caio gäbe!
Beide sind momentan nicht in der Verfassung uns zu helfen. Beide könnten zu dieser Form kommen, brauchen aber Zeit und Spielpraxis. Und genau diese Zeit haben wir momentan nicht. Wir brauchen jetzt schnell Punkte. Vor allem gegen die direkten Konkurrenten aus Karlsruhe und Bielefeld. Ansinsten droht hier ein Desaster.
Ich behaupte, dass beide - zum derzeitigen Augenblick - nicht bundesligatauglich sind.
Wodran machst du das bitte bei Caio fest?
Er kam quasi in ein gelaufendes Spiel.
Er hat nur 30 min gespielt.
Was hast du denn erwartet?
Schön das du fragst. ich habe erwartet, dass es genauso kommt, wie es kam. Caio kommt rein und kann dem Spiel nicht seinen Stempel aufdrücken. Versteh mich nicht falsch. ich mache ihm keinen Vorwurf. Mehr ist von einem jungen Menschen in seiner Position fast nicht zu erwarten. Was meine These aber eher noch stärkt (auch wenn ich persönlich finde, dass ein Bundesligaspieler Attribute wie rennen, rackern, beißen schon verinnerlichen könnte - aber das nur am Rande).
Caio hätte letzte Saison ausgiebig in der Bundesliga getestet werden können. Das wurde versäumt - warum auch immer.
Aber jetzt. in dieser prekären Situatuion, vor so wichtigen Auswärtsspielen (Karlsruhe/bielefeld) aufs Risiko zu setzten und zu sagen: Vielleicht kriegt der Caio ja noch seine Kurve, ist mir echt zu riskant.
Der mit der Argumentation kann ich auf jeden Fall was anfangen
Ich sehe aber
1. keine Alternative
2. glaube ich, daß er sich schnell steigern würde(das was FF bei Meier wahrschenlich gehofft hatte)
3. war das heute einfach eine wie du schon selbst sagst eine sehr schwierige Situation. Bei einem grad gefallenen 0:2, bei der die Manschaft eingeknickt ist, kann ein Caio momentan sicherlich nicht das Ruder rumreißen. Vielleicht ein Ribery, der aber auch nur an echt guten Tagen.
Bei einen 0:1 und einer gewillten Manschaft sieht die Welt schon ganz anders aus. Ein 0:0 und 90 min wäre natürlich top.
Ich traue es ihm auf jeden Fall zu. Logischerweise kann man hier geteilter meinung sein
Eben. Der Traum von Caio als Heilsbringer war auch für mich wunderschön. Aber er ist nunmal ein wenig wie eine Seifenblase: Schön anzusehen, aber auch sehr fragil. Meine ist irgendwann in der Rückrunde geplatzt und die latente Abstiegsangst konnte ich leider auch nicht ablegen. Und jetzt scheint sie mir realer als je zuvor (in dieser Saison).
Südattila schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
Na prima, setzen wir weiterhin risikolos auf Meier. Da wissen wir, dass er nix bringt und seine Kurve auch nicht kriegt.
Irgenwie sind wir dauernd in einer prekären Situation, wo Caio uns angeblich "gerade jetzt" nicht helfen kann. Absolut lächerlich!
Gerade in unserer Situation brauchen wir Caio, außer ihm ist anscheinend niemand in der Lage, mal ein paar Akzente nach vorne zu setzen.
Und wenn die Alternativen in unserem OM Meier, Toski oder Caio heissen, ist wohl für jeden klar, dass die Antwort Caio heissen muss.
Man bevor Du maulst lies erstmal meine anderen Kommentare. In keinem Wort habe ich behauptet Meier spielen sehen zu wollen. Nur Caio, auf den ich angesprochen wurde, will ich zum derzeitigen auch nicht sehen.
Und die Alternative heisst eben nicht nur Meier oder Caio. Es gäbe auch noch einen älteren Griechen der dort spielen kann, genauso wie man mit Doppel6 und Köhler/Steinhöfer auf außen spielen könnte. Aber hauptsache mal wieder irgendetwas hineininterpretieren gelle?
DeWalli schrieb:
Ich glaube so generell, das wir alle unseren Kader überschätzen, das schleicht sich so langsam bei mir ein.
Weiss ich nicht mal. Ich glaube schon, dass wir viele gute Spieler haben. Man könnte jetzt mal jeden einzelnen durchkauen, dazu fehlt mir aber gerade die Lust. Vielleicht ja jemand anderes?
Aber irgendwo ist der Wurm drin. Ob es doch am Trainer liegt? Ich weiß es nicht. Ich glaube unser Hauptproblem ist dieses jahr die Abwehr. Dort hätte man in der Winterpause nachbessern müssen. Kweuke scheint ja ganz gut zu sein und Fährmann wird sicherlich ne Bereicherung werden, aber die akuten Probleme liegen woanders.
Vielleicht fehlt es aber im Kader wirklich an Leadern. An Leuten die aufrütteln können. Sich auch mal unbeliebt machen in der Mannschaft, aber einfach andere mitreissen können. Außer Ama seh ich da eigentlich keinen. Chris vielleicht noch.
Ansonsten haben wir doch etliche Nationalspieler und solche die auf dem Sprung sind. Aber vielleicht überschätze auch ich die Jungs. Kann schon sein, obwohl letzte Saison ja Zeitweise sehr ansehnlich gespielt wurde. Da wäre auch Platz 6 oder 7 drin gewesen und dieses jahr soll mit fast gleichem Kader nur Abstiegskampf drin sein? Irgendwie schwer vorstellbar. Aber leider Realität. Falls jemand weiß woran es liegt, sagt mir bescheid (oder vielleicht lieber FF & HB, die scheinen ähnlich ratlos wie ich zu sein).
Vael schrieb:
Wieviele Freds willst du denn noch aufmachen in dem immer und immer wieder das Selbe drinne steht? Inhaltlich gesehen?
Einer geht noch, einer geht noch rein...
cyberboy schrieb:
Man könnte mal wieder meinen das Spiel wurde heute durch die Personalie Meier-Caio vergeigt.
Dass da heute, gerade im 1. Durchgang, 11 Spieler aufm Platz standen, die nicht ansatzweise ihre Leistung abrufen konnten scheint völlig egal zu sein. Hauptsache wir können mal wieder einen Thread zum Thema Caio vs. Meier/Funkel ausschlachten.
Man kan ja sicher streiten ob es sinnvoll gewesen wäre Caio statt Meier von Beginn an zu bringen, ob das jedoch bei der heutigen Leistung der restlichen Akteure aufm Platz ein Vorteil gewesen wäre, wage ich stark zu bezweifeln.
Nein hätte in der Tat wohl nichts geändert. Es muss ein Ruck durch die Mannschaft gehen. Die müssen sich alle an die Nase fassen und sich fragen, ob das was sie da bringen wirklich bundesligareif ist.
Heute waren sie alle schlecht. Trotzdem werden die Caioträume bei einigen wohl nie mehr enden. Ich selber habe auch lange daran geglaubt, dass er uns bessere zeiten bescheren könnte. Aber so etwas an einem Spieler fest zu machen ist halt doch etwas naiv.
Schade. War eigentlich ein schöner Traum.
marcelninho85 schrieb:
also stellt euch mal vor, wir würden in der Relegation in Mainz verlieren und absteigen!!! Mein Horrorszenario 2009...da ist die Wirtschaftskrise dochn Witz dagegen!
Jetzt sprich doch nicht so einen Scheiß aus. jetzt kann ich wieder nich schlafen. Erst Jetlag und dann kommst Du!
Aceton-Adler schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
Beide sind momentan nicht in der Verfassung uns zu helfen. Beide könnten zu dieser Form kommen, brauchen aber Zeit und Spielpraxis. Und genau diese Zeit haben wir momentan nicht. Wir brauchen jetzt schnell Punkte. Vor allem gegen die direkten Konkurrenten aus Karlsruhe und Bielefeld. Ansinsten droht hier ein Desaster.
Ich behaupte, dass beide - zum derzeitigen Augenblick - nicht bundesligatauglich sind.
Wodran machst du das bitte bei Caio fest?
Er kam quasi in ein gelaufendes Spiel.
Er hat nur 30 min gespielt.
Was hast du denn erwartet?
Schön das du fragst. ich habe erwartet, dass es genauso kommt, wie es kam. Caio kommt rein und kann dem Spiel nicht seinen Stempel aufdrücken. Versteh mich nicht falsch. ich mache ihm keinen Vorwurf. Mehr ist von einem jungen Menschen in seiner Position fast nicht zu erwarten. Was meine These aber eher noch stärkt (auch wenn ich persönlich finde, dass ein Bundesligaspieler Attribute wie rennen, rackern, beißen schon verinnerlichen könnte - aber das nur am Rande).
Caio hätte letzte Saison ausgiebig in der Bundesliga getestet werden können. Das wurde versäumt - warum auch immer.
anxunamun schrieb:
Was haltet ihr von einem packenden Relegationsspiel gegen Lautern oder Mainz
momentan sind wir auf dem besten Weg dorthin!
Danke, bräuchte ich nicht unbedingt. Hoffe immer noch auf die Plätze 10-15. Abstieg wäre die Hölle, die Relegation das Fegefeuer.
Bruno_P schrieb:nicole1611983 schrieb:
SO wie heute, als er nach gefühlten 10 Minuten das erste Mal am Ball war, den verloren hat und dann gemütlich den Wolfsburgern hinterher geschlichen ist? ( für ne ähnliche Situation ist Meier übrigens bereits nach 5 Minuten ausgepfiffen worden).
Ich gehe sogar soweit und sage: Mit Caio steigen wir ab. Nicht weil Caio nicht Fußballspielen kann, aber er bringt nur Unruhe rein.
Wenn ich heute die Aggressionen bei den Meier-Pfiffen/Ciao- und Funkel-Raus rufen erlebt habe.
An Caio/Funkel scheiden sich die geister. Bei einigen stellen sich schon die Nackenhaare wenn sie nur den Namen Caio hören, bei anderen bei dem Namen Funkel. Die Fans zerfleischen sich deshalb jetzt nicht nur hier im Forum, sondern auch schon im Stadion. Diese Unruhe wird demnächst auch wieder in den Medien zu lesen sein und dann haben wir die "alte Eintracht" wieder.
Was ein Unsinn. Ich habe wirklich nichts gegen Meier, aber daß er in der Rückrunde bisher der mannschaft nicht weiterhelfen konnte, ist ein Fakt und noch sehr neutral beschrieben. Du scheinst heute auch die Personen verwechselt zu haben.
Hast Du heute beim ersten Tor auch das Spiel verfolgt? In der Vorwärtsbewegung haben wir den Ball unnötig verloren (Meier), er trabte dann hinter dem Gegenspieler her ohne Ihn zu stören, der passte auf den Nächsten dem dann bewundernd unser Fink zusah, der auch in respektvollem Abstand nebenher lief, wie er die Flanke schlug, die zum Tor führte.
So ähnlich erleben wir es in unserem Mittelfeld nicht selten. Wundere mich dann immer über die Hinweise auf die Defensivstärke. Dachte immer, von der könne man dann sprechen, wenn man die Zweikämpfe gewinnt, den Gegner wirksam stört und den Ball erkämpft. Eine zuschauende Eskorte ist da weniger gefragt.
Zum anderen. Wer ist denn an dieser Situation schuld? Warum eskaliert sie immer wieder? Liegt das an Caio, von dem man in der Presse noch nie etwas negatives über Andere vernommen hat? Schlank und fit ist er mittlerweile auch. Eine ordentliche Vorbereitung hatte er auch. Vielleicht regelt sich dies auch bald, wenn nun endlich einmal vernünftig agiert wird. Was dann wird, wird man sehen (wenn es dazu kommen sollte). Man sollte da natürlich nicht mehr erwarten als bei anderen. Wobei ich hier ohnehin nicht dieselbe Messlatte wie z.B. bei Toski und Meier erwarten würde, siehe bisheriges Verhalten.
So unsinnig fand ich Nicoles beitrag jetzt nicht...
Das Problem was ich bei FF sehe ist, dass er bei einem Großteil der Fans seinen Kredit verspielt hat. Einige äußern das lautstark (Forum/Stadion). Andere schreien es zwar nicht im Stadion, aus Angst die Mannschaft noch weiter zu verunsichern, haben aber auch ihre Zweifel an FF.
Nach jeder Niederlage und jedesmal, wenn wir in der Tabelle abrutschen wird dieses geschrei laut werden. Genauso verhält es sich bei den Aufstellungen. Man kann es nicht jedem recht machen und Funkel wird sich schon etwas dabei denken, aber viele Fans werden in Zukunft Funkel für Entscheidungen diskreditieren wo sie bei anderen Trainern ruhig geblieben wären. Sowas bringt einfach künstlich Unruhe in die Mannschaft. Allein aus diesem Grund wäre es mir lieber gewesen man hätte (noch) nicht mit FF verlängert.
Nun aber ist es so gekommen und wir sollten uns nicht in dieser sinnlosen Diskussion verzetteln. Die Positionen und Argumente sind doch keine Neuen mehr. Lasst uns doch einfach alle an einem Strang ziehen und die Mannschaft supporten. Gerade in dieser Situation ist das mehr als notwendig.
Nach dem Spiel kann dann immer noch gepfiffen werden und der Mannschaftsbus blockiert werden. Aber so lange das Spiel läuft müssen wir wie ein Mann (wieso eigentlich nicht Frau) hinter den Jungs stehen. ganz egal wer da aufläuft.
Wir stellen uns doch immer als die besten fans der Liga hin. Dann sollten wir das jetzt auch beweisen. Bei Erfolg supporten kann jeder (siehe Hoffenheim). In Krisenzeiten zeigen sich die wahren Fans.
Nach jeder Niederlage und jedesmal, wenn wir in der Tabelle abrutschen wird dieses geschrei laut werden. Genauso verhält es sich bei den Aufstellungen. Man kann es nicht jedem recht machen und Funkel wird sich schon etwas dabei denken, aber viele Fans werden in Zukunft Funkel für Entscheidungen diskreditieren wo sie bei anderen Trainern ruhig geblieben wären. Sowas bringt einfach künstlich Unruhe in die Mannschaft. Allein aus diesem Grund wäre es mir lieber gewesen man hätte (noch) nicht mit FF verlängert.
Nun aber ist es so gekommen und wir sollten uns nicht in dieser sinnlosen Diskussion verzetteln. Die Positionen und Argumente sind doch keine Neuen mehr. Lasst uns doch einfach alle an einem Strang ziehen und die Mannschaft supporten. Gerade in dieser Situation ist das mehr als notwendig.
Nach dem Spiel kann dann immer noch gepfiffen werden und der Mannschaftsbus blockiert werden. Aber so lange das Spiel läuft müssen wir wie ein Mann (wieso eigentlich nicht Frau) hinter den Jungs stehen. ganz egal wer da aufläuft.
Wir stellen uns doch immer als die besten fans der Liga hin. Dann sollten wir das jetzt auch beweisen. Bei Erfolg supporten kann jeder (siehe Hoffenheim). In Krisenzeiten zeigen sich die wahren Fans.
fenin4ever schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:fenin4ever schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:fenin4ever schrieb:Makoga_SGE schrieb:18-Alex-99 schrieb:
Platz 16 und dann schaffen wir gegen Kaiserslautern den Klassenerhalt nach einem 0:4 in Lautern und einem 5:0 im Waldstadion
Genau!
mal ganz ehrlich,das würde mich mehr freuen als ein sichere 10.Platz
Mal ganz ehrlich, dass würde mich umbringen.
wieso???
Naja das Herzinfarktinfarktrisiko ist zwar bei Frauen Ende 20 noch nicht so fürchterlich hoch, aber man muss es ja nicht provozieren.
http://www.youtube.com/watch?v=qaQ-VBXBlTQ
ich könnte es net besser formulieren!
Vielleicht können wir uns auf einen Kompromiss einigen: Rettung am letzten Spieltag durch einen Heimsieg über HH?
Alles ander hätte mich auch schockiert. . Vielleicht hat sie ein wenig dick aufgetragen, aber immerhin schreibt sie nicht"... ist FAKT" wie das andere hier tun.
Im Kern hat sie aber doch recht. Fans und Vorstand spaltet die Personalie Caio. Das ist ja wohl nicht von der Hand zu weisen.