Cassiopeia1981
17248
adlerkadabra schrieb:
Der Weihnachtsmann vorm Abschiedsraum - der ultimative Horror.
Im Südbahnhof? Dachte den gibts dort gar nimmer.
miraculix250 schrieb:Sterbend schrieb:Raggamuffin schrieb:
1. Es darf nicht jeder in die BRD einreisen.
es tut aber jeder, weil keiner dran gehindert wird.Raggamuffin schrieb:
2. JEDER Mensch hat das Recht auf ein faires Gerichtsverfahren. Du bist nicht in mein Haus gekommen und hast meiner Freundin ins Gesicht geschlagen und wenn du außerhalb meines Hauses nicht sicher wärst dann würdest du hier bleiben.
hast du es nicht verstanden? ich bin ausserhalb deines hauses nicht sicher.du nimmst mich auf.dann schlag ich deine Freundin. und nun? darf ich erstmal weiter in deinem haus bleiben?Raggamuffin schrieb:
3. Dein Video hatte bloß eine Botschaft: Guckt mal hier Leute, alle Schwarzen schlagen immer weiße Frauen!
nein. in dem Video wird gezeigt das ein schwarzer eine frau schlägt. und das ist einer zu viel. das ist doch ziemlich simpel.
Es gibt zigtausende Videos von Deutschen, die sich daneben benehmen. Unnu?
Also so ganz ohne Link als Quelle kann ich das so nicht mit dir ausdiskutieren.
Um dem Thrad aber doch wieder etwas Nibeau zu geben würde ich vorschlagen, dass wir hier alle mal kurz innehalten und wirklich über das Titelthema des Threaderstellers sprechen.
Wohin steuert Europa eigentlich? Gibt es in Europa eigentlich auch eine Kontinentaldrift? Habe im Netz nur etwas bezüglich Amerika gefunden. (Würde mich btw wirklch mal interessieren).
P.S.:
Habe dabei auch gelesen, dass die afrikanische Platte sich unter die europäische drückt. Auch ohne, dass sich Europa irgendwohin steuert.
Auf lange Sicht wird also tatsächlich Afrika Europa unterwandern,
Marokko und Spanien werden wohl zu einer Landmasse werden und das Mittelmeer verschwinden (was den Schwarzen die Einreise nach Europa noch leichter machen dürfte)... Boah Sterbend, was ein Glück, dass du das nicht mehr erleben musst!
Wohin steuert Europa eigentlich? Gibt es in Europa eigentlich auch eine Kontinentaldrift? Habe im Netz nur etwas bezüglich Amerika gefunden. (Würde mich btw wirklch mal interessieren).
P.S.:
Habe dabei auch gelesen, dass die afrikanische Platte sich unter die europäische drückt. Auch ohne, dass sich Europa irgendwohin steuert.
Auf lange Sicht wird also tatsächlich Afrika Europa unterwandern,
Marokko und Spanien werden wohl zu einer Landmasse werden und das Mittelmeer verschwinden (was den Schwarzen die Einreise nach Europa noch leichter machen dürfte)... Boah Sterbend, was ein Glück, dass du das nicht mehr erleben musst!
miraculix250 schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:Sterbend schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
Kannst du diesen Propaganda-Mist nicht einfach Schließen, oder gewinnbringend an das Schalke-Forum verkaufen?
Nicht die paar Asylanten haben die Macht eine Gesellschaft zu spalten, sondern Leute wie dieser Sterbend, die Vorurteile und Hass erst schüren. pegida lässt grüßen.
Was ist eigentlich aus Chemtrails geworden? Da waren doch auch die Amis dran beteiligt, oder?
"propagandamist"? du bist ja n lustiger. alles erfunden oder künstlich aufgebauscht? das ist REAL mein lieber auch wenn es dein bild vom traumatisierten flüchtling ankratzt! wie kann man nur so dermassen grosse Scheuklappen tragen?
ja schliessen wir alles was nicht ins perfekt bild passt. das hatten wir schonmal vor etlichen Jahrzehnten....
Woher willst du mein Bild von flüchtlingen kennen? Und deine Links können dieses Bild gar nicht ankratzen, weil ich (außer dem Facebook-Videobeweiss, dass alle schwarzen Asylanten Frauen schlagen) keinen deiner Links angeklickt habe. Wieso sollte ich auch? Wie andere hier schon geschrieben haben: solche Berichte gbt es auch über deutsche, genauso wie es Beri hte gibt wo Leute einfach nur friedlich und dankbar waren.
Was du machst ist Hass schüren. Bitte geh damit woanders hin.
Nee, nicht woanders hin. Das wäre gefährlich. Wenn solche Volksverhetzer nämlich auf meinungstechnisches Brachland und sonstwie Benachteiligte trifft, besteht die Gefahr, daß der Schwachsinn ansteckend ist.
Da macht es mehr Sinn, ihm zu wünschen, daß er sich ein wenig beeilen möge.
Dann wird der Post aber gelöscht
vonNachtmahr1982 schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Haliaeetus schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Haliaeetus schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Taunusabbel schrieb:
Ist ja bekannt, dass ich so eine dämliche Tierschützerin bin.
Falls jemand die Petition für ein Wildtierverbot im Zirkus unterschreiben mag..... http://www.peta.de/wildtierverbot-im-zirkus?pk_campaign=circus-2KH2&pk_kwd=petition#.VcunHrePb6c
Ein großer schritt in die richtige Richtung wäre generell jeden Zirkus zu meiden.
wieso das denn?
Weil oft Tierhaltung im Zirkus weit entfernt von Artgerecht ist.
ach so, Du meinstest Zirkusse mit Tierhaltung - jeder Zirkus klang irgendwie so allgemeingültig
ja sorry. Meinte jetzt explizit welche mit Tierhaltung. Wenn da jetzt nur Clowns und Artisten durch das Zelt wackeln ist das okay.
Ich hab Angst vor Clowns. Und vor diesen scheiß Weihnachtsmännern in Kaufhäusern...
Als kleines Kind "Es" auf Sat 1 gesehen?
Weiß nicht ob es Sat.1 war...
War es. hatte noch sehr lange die VHS Kassette davon. Mein Vater ist/war damals ein großer Stephen King Fan.
Das ist eigentlich fast lustig... ich hab schon total viele Frauen kennen gelernt die Clowns gruselig finden und "Es" die schuld geben weil sie es als kleine Kinder im TV gesehen haben.
Wobei ich das glaube ich gesehen habe als ich schon nimmer so arg jung war. Keine ahnung. Finde Clowns halt irgendwie gruselig. Mag auch Crusty nicht
Sterbend schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
Kannst du diesen Propaganda-Mist nicht einfach Schließen, oder gewinnbringend an das Schalke-Forum verkaufen?
Nicht die paar Asylanten haben die Macht eine Gesellschaft zu spalten, sondern Leute wie dieser Sterbend, die Vorurteile und Hass erst schüren. pegida lässt grüßen.
Was ist eigentlich aus Chemtrails geworden? Da waren doch auch die Amis dran beteiligt, oder?
"propagandamist"? du bist ja n lustiger. alles erfunden oder künstlich aufgebauscht? das ist REAL mein lieber auch wenn es dein bild vom traumatisierten flüchtling ankratzt! wie kann man nur so dermassen grosse Scheuklappen tragen?
ja schliessen wir alles was nicht ins perfekt bild passt. das hatten wir schonmal vor etlichen Jahrzehnten....
Woher willst du mein Bild von flüchtlingen kennen? Und deine Links können dieses Bild gar nicht ankratzen, weil ich (außer dem Facebook-Videobeweiss, dass alle schwarzen Asylanten Frauen schlagen) keinen deiner Links angeklickt habe. Wieso sollte ich auch? Wie andere hier schon geschrieben haben: solche Berichte gbt es auch über deutsche, genauso wie es Beri hte gibt wo Leute einfach nur friedlich und dankbar waren.
Was du machst ist Hass schüren. Bitte geh damit woanders hin.
Haliaeetus schrieb:Sterbend schrieb:Haliaeetus schrieb:
Sowas macht mich auch sauer. Und jetzt? Wer war das denn? Asylanten oder vielleicht einfach einheimische Halbstarke? Ich könnte das jetzt nicht mit Bestimmtheit sagen. Und selbst wenn, sagt das herzlich wenig über andere Einheimische oder Asylanten aus. Wer sowas tut ist ein Ar.schloch. Aber doch nicht alle anderen auch
natürlich nicht alle anderen. aber ich denke es hat einen Anteil, der weit über das erträgliche geht.
Wer war das denn nun in dem Video?
vonNachtmahr1982 schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Haliaeetus schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Haliaeetus schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Taunusabbel schrieb:
Falls jemand die Petition für ein Wildtierverbot im Zirkus unterschreiben mag..... http://www.peta.de/wildtierverbot-im-zirkus?pk_campaign=circus-2KH2&pk_kwd=petition#.VcunHrePb6c
Ein großer schritt in die richtige Richtung wäre generell jeden Zirkus zu meiden.
wieso das denn?
ach so, Du meinstest Zirkusse mit Tierhaltung - jeder Zirkus klang irgendwie so allgemeingültig
ja sorry. Meinte jetzt explizit welche mit Tierhaltung. Wenn da jetzt nur Clowns und Artisten durch das Zelt wackeln ist das okay.
Ich hab Angst vor Clowns. Und vor diesen scheiß Weihnachtsmännern in Kaufhäusern...
Als kleines Kind "Es" auf Sat 1 gesehen?
Weiß nicht ob es Sat.1 war...
Anti7et schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:Schobberobber72 schrieb:
All right, pussy, pussy, pussy! Come on in pussy lovers! Here at the Titty Twister we're slashing pussy in half! Give us an offer on our vast selection of pussy, this is a pussy blow out! All right, we got white pussy, black pussy, Spanish pussy, yellow pussy, we got hot pussy, cold pussy, we got wet pussy, we got smelly pussy, we got hairy pussy, bloody pussy, we got snappin' pussy, we got silk pussy, velvet pussy, nalga high pussy, we even got horse pussy, dog pussy, chicken pussy! Come on, you want pussy, come on in, pussy lovers! If we don't got it, you don't want it! Come on in, pussy lovers!
Das ist irgend ein Filmziztat, oder?
From dusk till Dawn. Eingang ins Titty-twister
Gruß
Ich wusste dass es mir bekannt vorkam.
Merci!
vonNachtmahr1982 schrieb:Haliaeetus schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Haliaeetus schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Taunusabbel schrieb:
wieso das denn?
Schobberobber72 schrieb:
All right, pussy, pussy, pussy! Come on in pussy lovers! Here at the Titty Twister we're slashing pussy in half! Give us an offer on our vast selection of pussy, this is a pussy blow out! All right, we got white pussy, black pussy, Spanish pussy, yellow pussy, we got hot pussy, cold pussy, we got wet pussy, we got smelly pussy, we got hairy pussy, bloody pussy, we got snappin' pussy, we got silk pussy, velvet pussy, nalga high pussy, we even got horse pussy, dog pussy, chicken pussy! Come on, you want pussy, come on in, pussy lovers! If we don't got it, you don't want it! Come on in, pussy lovers!
Das ist irgend ein Filmziztat, oder?
hawischer schrieb:
Zitat von sterbend:
"angeblich muss man ja tausende euro für eine überfahrt übers Mittelmeer bezahlen. wieso nimmt man eigentlich nicht einfach einen Linienflug nach Europa? sollte doch billiger sein oder nicht?"
Versuch mal ohne Visum mit einem Linienflug in die USA, nach China oder wohin auch immer außerhalb der EU zu reisen.
Deine Aussage kann nur eine Provokation sein. Und jetzt frage bitte nicht, warum die Flüchtlinge sich kein Visum besorgen.
Warte mal bis die EU-Osterweiterung fertig ist, dann kommen die alle eingeflogen und essen Euch allen die Kirschen von der Schwarzwälder Torte runter. Bääm.
Nein mal im ernst. Dieses Geschwafel vom überfluteten Europa geht mir gehörig auf die nerven. Gerade in Verbindung mit der derzeitigen Situation in Deutschland finde ich diese Haltung wirklich beschämend. Und Sterbend, tu doch nicht so als kämen die alle nur hierher weil denen grad mal langweilig war oder der böse Ami das so will.
Guck dir das Elend doch mal an auf der Welt. In Syrien, Irak, somalia, Eritrea, wo auch immer... Und deinen Vergleich mit 1945 hab ich nicht verstanden. Damals kamen Frauen und Kinder auf def Flucht vor den Russen. Jetzt kommen Frauen, Kinder und Männer auf der Flucht vor dem IS. Ja und? Wo ist da der grundlegende Unterschied?
Haliaeetus schrieb:Haliaeetus schrieb:Sterbend schrieb:Haliaeetus schrieb:
meine erste Reaktion: was zur Hölle ... ?
Ich lasse das aber dennoch ein bisschen offen, denn ausweislich der Einleitung soll das wohl ein Versuch sein, hier eine vernünftige Diskussion zu führen. Ängste und Befürchtungen sind oftmals irrational, ihnen lässt sich aber vielfach argumentativ oder therapeutisch begegnen (vorausgesetzt man lässt das zu).
Dann hat der TE hiermit die Chance, die Diskussion vielleicht dahingehend neu anzustoßen, dass er seine Ängste und Befürchtungen sachlich und weniger tendenziös darlegt und mit glaubwürdigen und ausgewogenen Quellen unterfüttert. Vielleicht wird dann ja noch was aus der angestrebten vernünftigen Diskussion.
also leute bitte!!
das hier ist also ne naziseite?
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/08/12/griechenland-polizei-geht-mit-schlagstoecken-gegen-fluechtlinge-vor/
und was ist jetzt hier bitte anders?
http://www.focus.de/politik/ausland/brief-an-die-griechische-regierung-lage-auf-kos-immer-dramatischer-buergermeister-warnt-vor-einem-blutvergiessen_id_4874454.html
werde in Zukunft bevor ich etwas verlinke, einen nazicheck der jeweiligen seite machen. versprochen! "Focus" und "die welt" sind ok?
das Wort Naziseite habe ich jedenfalls nicht verwendet, aber Danke, dass Du mich dennoch zitierst. Und tendenziös bleibt es, wenn man einseitig eine vorab gefestigte Meinung zu untermauern versucht. Daher ja die Frage, ob Du über Deine Ängste sprechen bzw. diskutieren willst oder bloß Deine Meinung, gestützt durch eine eine Auflistung von Links, die alle in dieselbe Richtung zielen, kundtun möchtest.
verdammt, vom großen W am nächtlichen Firmament CEet worden
Wie romantisch. Kommste mit aufs Dach des nächsten Flüchtlingsheims und trinkst nen kühlen (ausländischen, aber bitte nicht geflüchteten) Rotwein mit mir?
Brady schrieb:Tafelberg schrieb:eintr.adler schrieb:Tafelberg schrieb:Tafelberg schrieb:propain schrieb:Tafelberg schrieb:propain schrieb:JayJayGrabowski schrieb:
Vielleicht macht ihr ja ne Kollekte, damit der Schiri ne Traumatherapie machen kann.
Manche Schiedsrichter haben wohl wie so mancher Spieler schlechten Schauspielunterricht genommen.
was soll das heißen?
Das der sich angestellt hat wie eine Pussy
o,k., kann ich nicht beurteilen, ich habe die Situation nicht im Fernsehen gesehen.
ich weiß nicht wie die anderen Forenteilnehmer das sehen.
mittlerweile habe ich die Bilder gesehen.
Dem Schiedschrichter Schauspielerei zu unterstellen finde ich dreist, ebenso die Bezeichnung Pussy.
Wie man überhaupt auf Schauspielerei kommen kann, wenn man die Bilder gesehen hat, ist mir auch ein Rätsel. Hätte ein Spieler das Feuerzeug abbekommen wäre er vermutlich wie vom Blitz getroffen umgefallen und hätte sich noch 3 mal überschlagen. Die Reaktion des Schiedsrichters hingegen ist absolut nachvollziehbar.
eine erbärmliche und niederträchtige Unterstellung des Users Poropain
Was bisten du für ne Pussy?
Wieso ist "Pussy" hier eigentlich negativ besetzt?
Sterbend schrieb:Haliaeetus schrieb:
meine erste Reaktion: was zur Hölle ... ?
Ich lasse das aber dennoch ein bisschen offen, denn ausweislich der Einleitung soll das wohl ein Versuch sein, hier eine vernünftige Diskussion zu führen. Ängste und Befürchtungen sind oftmals irrational, ihnen lässt sich aber vielfach argumentativ oder therapeutisch begegnen (vorausgesetzt man lässt das zu).
Dann hat der TE hiermit die Chance, die Diskussion vielleicht dahingehend neu anzustoßen, dass er seine Ängste und Befürchtungen sachlich und weniger tendenziös darlegt und mit glaubwürdigen und ausgewogenen Quellen unterfüttert. Vielleicht wird dann ja noch was aus der angestrebten vernünftigen Diskussion.
also leute bitte!!
das hier ist also ne naziseite?
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/08/12/griechenland-polizei-geht-mit-schlagstoecken-gegen-fluechtlinge-vor/
und was ist jetzt hier bitte anders?
http://www.focus.de/politik/ausland/brief-an-die-griechische-regierung-lage-auf-kos-immer-dramatischer-buergermeister-warnt-vor-einem-blutvergiessen_id_4874454.html
werde in Zukunft bevor ich etwas verlinke, einen nazicheck der jeweiligen seite machen. versprochen! "Focus" und "die welt" sind ok?
Wo schreibt Haliaeetus (maaan, was ein Name.. Ist das finnisch?) etwas von Naziseite. Er sprach von "tendenziös"
Ich halte Mijats Verpflichtung prinzipiell erstmal für gut.
Die Eintracht ist nicht in der Lage "fertige" Spieler ab einem bestimmten Niveau zu verpflichten, weil die dann einfach zu teuer sind.
Also muss man entweder Leute holen die schon bewiesen haben dass sie es können, aber gerade aus welchen Gründen auch immer in einem Loch stecken, oder zumindest nicht mehr so gefragt sind (z.B.: Sam, Seferovic, Bajramovic) oder junge talentierte Spieler in denen man Potezial sieht (z.B.: Trapp, Aigner, Rode, Piazon oder Korkmaz).
Manche von diesen schaffen den Sprung, andere nicht. Ich persönlich kann Mijat nicht einschätzen, da ich vorher noch nie was von ihm gehört habe (habe die U20-WM nicht verfolgt und bin auch NICHT im Wettgeschäft). Er wirkt erstmal sehr schmächtig. Andererseits war er schon mit 20 (!) Mannschaftskapitän!?! Finde ich sehr bemerkenswert. Scheint so als wäre er auch jemand mit Selbstbewusstsein, kann ja nicht schaden um ihn einfach mal ins kalte Wasser Buli zu schmeißen.
Die Eintracht ist nicht in der Lage "fertige" Spieler ab einem bestimmten Niveau zu verpflichten, weil die dann einfach zu teuer sind.
Also muss man entweder Leute holen die schon bewiesen haben dass sie es können, aber gerade aus welchen Gründen auch immer in einem Loch stecken, oder zumindest nicht mehr so gefragt sind (z.B.: Sam, Seferovic, Bajramovic) oder junge talentierte Spieler in denen man Potezial sieht (z.B.: Trapp, Aigner, Rode, Piazon oder Korkmaz).
Manche von diesen schaffen den Sprung, andere nicht. Ich persönlich kann Mijat nicht einschätzen, da ich vorher noch nie was von ihm gehört habe (habe die U20-WM nicht verfolgt und bin auch NICHT im Wettgeschäft). Er wirkt erstmal sehr schmächtig. Andererseits war er schon mit 20 (!) Mannschaftskapitän!?! Finde ich sehr bemerkenswert. Scheint so als wäre er auch jemand mit Selbstbewusstsein, kann ja nicht schaden um ihn einfach mal ins kalte Wasser Buli zu schmeißen.
miraculix250 schrieb:
Was heißt für dich "nicht Mittelalter"?
Naja kein Jahr 1200 bis sagen wir mal 1450.
Kein Säulen der Erde (wobei ich das sehr mochte), kein Rittergedönse
So viktoriansisches England fänd ich mal reizend, aber kann auch was andres sein. Nur wenn du was hast wo du sagst: das war echt toll.
miraculix250 schrieb:
Hab mir von Tad Williams die "Drachenbeinthron"-Serie bei Ebay besorgt. VIer dicke Schinken, bin aber leider noch nicht so weit gekommen. Das, was ich bisher vom ersten Teil gelesen habe, gefällt aber.
Muss allerdings dazu sagen, daß ich eher selten Fantasy lese. Tolkien ja, alle durch.... aber das war es dann auch fast schon. Habs da eher mit Scifi oder historischen Romanen.
Hättest du denn enen wirklich guten historischen Roman für mich. Hab grad Urlaub und Lust auf sowas. Wenn möglich nicht Mittelalter.
@brockman: Danke!
@stefank: Habe herzlich gelacht. Danke auch dafür.
@stefank: Habe herzlich gelacht. Danke auch dafür.
Weil die nicht schwarz sind. Depp.