>

Cassiopeia1981

17248

#
Musste der "Lappen" jetzt echt sein? Redest du in deinem realen Leben auch in dieser Form mit deinen Mitmenschen?
#
Ich traue mich ja kaum es zu fragen, aber steht "schwarz" mittlerweile auch schon auf dem index?
#
Gab es zu Anregung 32 mal eine Öffentliche Diskussion? Finde die oben angegebene Begründung ist zu kurz und nichtssagend. Klar ist, es gint Abmahnungswellen und Urheberrechtsverletzungen, aber wieso kann ich dann noch Fotos in meinem Profil hochladen, aber die Entchen saufen ab? Wieso kann ich in fast allen anderen Foren so etwas posten, aber hier gehts plötzlich nicht mehr?
Hätte da zerne mal eine Begründung für, denn dies finde ich sehr schade (um es mal freundlich auszudrücken).
Derzeit habe ich wirklich das Gefühl, dass ihr ein intaktes und rege genutztes Forum mit Schwung und Schmackes gegen die Wand fahrt.
Gebt es lieber BBB (oder wer war das, der es selber machen wollte?)
#
Kein Fehler an sich, aber wir wollen Bilder, Farben und links/mitte/rechtsbündige Texte wieder haben!
#
ich finde es witzig, dass es hier leute gibt die es begrüßen, wenn die griechen wieder die partei in die regierung wählen, die jahrelang die korruption geduldet und gefördert, massive auslandsschulden gemacht und die wirtschaft gegen die wand gefahren hat. also die verantwortlichen dafür, dass griechenland 2015 mit dem rücken zur wand steht.

gell, da weiß man wenigstens was man hat?
#
peter schrieb:

ich finde es witzig, dass es hier leute gibt die es begrüßen, wenn die griechen wieder die partei in die regierung wählen, die jahrelang die korruption geduldet und gefördert, massive auslandsschulden gemacht und die wirtschaft gegen die wand gefahren hat. also die verantwortlichen dafür, dass griechenland 2015 mit dem rücken zur wand steht.

gell, da weiß man wenigstens was man hat?

Hauptsache die linken Bazillen sind weg! War ja nicht zu ertragen wie die sich einfach für ihr eigenes Land eingesetzt haben und damit offen gegen Mutti gestellt haben...
Und der Yanis erst. Habt ihr das gesehen? Der wohnt gar nicht wie ein Penner. Skandal!
#
Ich will die Entchen wieder haben!!!
#
deine ja ,   a b e r ...Zustimmung auf die Antwort von Aragorns Beitrag, die User wie du in anderen Fällen heftigst kritisieren ,habe ich schon gelesen.Du hast zwar deine Zustimmung zu Aragorn gegeben,diese aber sogleich wieder relativiert ,dass es ja nur  jemand sei, der im Grunde ja weder etwas zusagen , noch zu bestimmen hätte.  Macht die Aussage von so einem intelligenten Mann wie R,Y.aber auch nicht besser.Da hätte ich mir von dir schon ein bischen mehr als Antwort erwartet.
Dabei ziehst du noch diesen absurden Vergleich zwischem einem (nur) Fussballspieler wie Lothar M. u. einem der  bedeutensden Wissenschafts- Journalisten   Deutschlands wie Ranga Yogeshwar. Aber egal...

Was das "herfallen "über Crasher  85 hergeht ,war dieses allgemein gemeint u nehme das  in in Bezug zu dir zurück.

Ein gestörtes  Verhältnis  zu anderen Meinungen habe ich aber nicht. Man kann aber gelegentlich etwas vielleicht zu oberflächlich  lesen u. überdenken ,wenn man beim Schreiben von allen Seiten gestört wird.
Das lasse ich mir heute mal ankreiden.

Zum Thread.- Thema :

Was die Asylbewerber angeht, sollten sich die Verantwortlichen langsam dazu entschliessen , Container u, sonstige feste Unterkünfte zu errichten ,denn der Sommer ist bald vorbei u. Zelte werden in Kürze  nicht mehr ausreichend sein.
Diese sollten dann natürllich auch ausreichend gesichert sein um gegen unliebsame Überraschungen gefeit zu sein.
#
pelo schrieb:

Was die Asylbewerber angeht, sollten sich die Verantwortlichen langsam dazu entschliessen , Container u, sonstige feste Unterkünfte zu errichten

Nun als jemand der hin und wieder auch mal mit Containergebäuden zu tun hat kann ich dir sagen: wenn die dinger jetzt noch nicht geplant, ausgeschrieben und bestellt sind, wird das vor nächstem Jahr eh nichts mehr.
Man darf sich das auch nicht so vorstellen, dass man da einen x-beliebigen Baustellencontainer irgendwo fallen lässt und dann hat man da ein Haus.
Das ganze muss ja auch genehmigt werden. Brandschutz ist zu beachten, Sanitäranlagen müssen angeschlossen werden. Die Container müssen möglicherweise noch umgerüstet werden etc etc.
Und nebenbei wissen die Containerhersteller derzeit gar nicht wie sie die ganzen Bestellungen auch umsetzen sollen. Die pfeiffen gehörig aus dem letzten Loch...
#
Aber nur wenn man ihn auch einsetzen möchte.
Naja warten wirs ab. Hätte den Transfer zwar begrüßt, aber auch so wirds schon gehen.
Und vielleicht wächst Gacinovic ja schneller in die Rolle rein, als wir denken.
#
Sehe ich das eigentlich richtig, dass wir seit Einführung des neuen Forums ALLE Spiele gewonnen haben?
Danke yum!
#
So war es bei mir gestern, heute wird einfach nix mehr hervorgehoben. Ob das besser ist, weiß ich nicht
#
Bei mitm ipad gehts (bei mir).
Dafür sehe ich außer im UE nirgendwo wieviel ungelesene Beiträge es in den Threads gibt. Und auch die unsäglichen gelb-orange Markierungen sehe ich ausschließlich im UE
#
Wer oder was ist "vice"? Muss man das/den/die kennen?
#
Ich auch!
Hätte och auch nie gedacht, dass ich mich mal freue, wenn der Sommer vorbei ist. Nie nicht. Aber jetzt isses soweit. Vielleicht das Alter.

P.S.: boah sind die smileys kacke!
#
Versteht aber auch keiner wieso Schalke plötzlich so bockig ist. Sam spielt dort doch keiner Rolle mehr, soweit ich das mitbekommen habe.
Da bleiben die lieber auf 4Mio Gehalt sitzen für einen Spieler der nicht spielt und laufend an Wert verliert, anstatt ihn abzugeben?
Naja, eh ein komischer Verein.
#
Xmal-Frankfurt schrieb:

Ich habe es jetzt fertig gelesen und hat mir schon gefallen. Ein bisschen mehr Anne Rice als Stoker finde ich. Wenn da ein zweiter Teil erscheinen sollte, wäre ich dabei. Kleine Frage, ich habe gelesen, dass die Autorin aus dem Rhein Main Gebiet kommt. Bist du das?

Das mit dem Zitieren muss ich hier erst noch mal lernen. Es geht um Isabel Roderick - Nymphenblut
#
Nein, ich bin keine besonders talentierte Geschichtenschreiberin. Ist mir auch nicht bewusst gewesen.
Aber schön, dass es dir gefallen hat...
#
Ich vermisse ihn
#
Taunusabbel schrieb:

Ich vermisse ihn

Nunja, das ist meiner Meinung nach eine der weniger schlimmen Verschlechterungen im neuen Forum
#
Rein interesse halber: wieso geht denn das mit den Bildern nicht mehr? Gerade die Entchen fand ich immer sehr schön!
#
Lieber nochmal, damit es nicht untergeht oder als Minderheiten-Meinung abgetan wird. Dass ich in den roten Balken nicht mehr sehen kann, in welchem Thread ich bin (Anzeige der Threadüberschrift) ist für mich die größte Katastrophe überhaupt...
#
Das nervt wirklich kolossal. Zusammen mit den Smileys und der Tatsache, dass man nicht reinzoomen kann. Und die Ladezeiten sind (zumindest bei mir) immer noch sehr lang.
#
Und nu?
#
Basaltkopp schrieb:

Jetzt übertreibst Du aber. Wir hatten auch mit Veh gute Zeiten und tolle Spiele. Auch beim Saisonstart bei VW konnte man schon wirklich gute Ansätze sehen. Das Argument, dass der belgische Kupferkopf nicht gut spielte, lasse ich hier auch nicht gelten. Wäre Otsche rund um die 15. Minute nicht im Wachkoma über den Platz gelaufen, hätte VW wohl an diesem Tag gar kein Tor geschossen. Haben sie aber, weil Otsche eben tief und fest gepennt hat.

Aus deiner Sicht "übertreibe" Ich aber lass dir gesagt sein, dass ich meine Zweifel Hinterfrage und Reflektiere!Gerne teile ich dir meine Begründung zu den Zweifeln via PN mit, weil ich eine Sperrung auf Lebenszeit umgehen möchte, wenn ich hier Poste was ich von Veh halte!

Gruß Marco
#
Steinat1975 schrieb:

Aus deiner Sicht "übertreibe" Ich aber lass dir gesagt sein, dass ich meine Zweifel Hinterfrage und Reflektiere!

Würde mich aber wirklich auch mal interessieren
#
Aufstellung finde ich ok so. Gut, Russ verstehe ich auch nicht und als LA haben wir eben nur Leute die da eigentlich nicht hingehören. Da finde ich Stendera noch die beste Lösung.
Tja Kadlec... Wenn man den nicht noch abgibt verstehe ichs auch nicht mehr. Wird doch eh nicht berücksichtigt.
Für die eingesparten Gehälter von Inui und Kadlec kann man sicher auch Sam finanzieren.