Cassiopeia1981
17248
#
Basaltkopp
Basaltkopp schrieb:zitat-test mit ipad
Was aber nicht weiter dramatisch ist, weil die Smilies eh shice sind.
Ja sehen schlimm aus!
Rein von der Berdienbarkeit (mal abgesehen von der Geschwindigkeit) habe ich mit dem ipad (air2) keine Probleme. Git smileys lassen sich nicht alle auswählen, aber das geht wohl allen so!?!
TestTest
*Test** (fett geht bei mir iwie nicht)
TestTest
*Test** (fett geht bei mir iwie nicht)
- Was mich aber annervt ist, dass man nicht näher heranzoomen kann. Stattdessen ist links immer ein. Ewig breiter grauer Streifen. Ging doch früher (und im zesamten restlichen www) auch problemlos.
Cassiopeia1981 schrieb:Was aber nicht weiter dramatisch ist, weil die Smilies eh shice sind.
Git smileys lassen sich nicht alle auswählen, aber das geht wohl allen so!?!
Wieso nicht?
Es mag jetzt nicht super wahrscheinlich sein, aber auch nicht ganz unmöglich. Schalke dürfte gewillt sein Sam abzugeben sofern die SGE da nochmal anklopft. Und Jung sitzt bei VW weiterhin auf der Tribüne.
In sofern...
Es mag jetzt nicht super wahrscheinlich sein, aber auch nicht ganz unmöglich. Schalke dürfte gewillt sein Sam abzugeben sofern die SGE da nochmal anklopft. Und Jung sitzt bei VW weiterhin auf der Tribüne.
In sofern...
Cassiopeia1981 schrieb:zu Sam: das Risiko ist zu groß, das man für viel Geld einen Verletzten holt.
Wieso nicht?
In sofern...
Deshalb: Das Nein ist richtig.
zu Jung: Allofs will zu viel Kohle. Weil er es nicht nötig hat.
Ist die gleiche Situation wie mit dem FCB.
Zitat HB: Für den Spieler mit der nr. 17 rufen sie einen Betrag auf, der für uns utopisch ist.
Nicht wörtlich, nur sinngemäß.
kann mich nicht mehr an den Spielernamen erinnern, wurde anschliesend an Augsburg
ausgeliehen.
Wäre aber ein Traum!
Neben den unsäglichen Profilbildern und smileys finde ich am nervigsten, dass ich nun viele Beiträge doppelt lesen darf, da ich fast immer die Antworten direkt anklicke und kurz drauf in der normalem Durchsicht nochmal sehe...
Wie einige schon sagten: das neue Forum ist bislang ein (zuvor befürchtetes) Desaster.
Sind die Verantwortlichen bei yum OFC Fans? Würde einiges erklären.
Wie einige schon sagten: das neue Forum ist bislang ein (zuvor befürchtetes) Desaster.
Sind die Verantwortlichen bei yum OFC Fans? Würde einiges erklären.
Bei all eirer Kritik am neuen Forum muss ich jetzt doch mal eine Lanze dafür brechen. So finde ich zum Beispiel die Ignorefunktion extrem konsequent umgesetzt. So kann ich euch alle zum Beispiel problemlos ignorieren, während ich vergeblich versuche ins Forum zu gelangen.
Diese Ruhe
Diese Ruhe
Ich mochte Dortmund irgendwie immer ganz gerne, aber jetzt mit Tuchel kann ich mich für die nicht mehr freuen.
Sympathisch ist mir Tuchel auch nicht wirklich. Aber der hat an seiner Außendarstellung gewaltig gearbeitet seit seinen Mainz-Zeiten. Der ist viel gelöster, fröhlicher, lacht viel mehr. Okay, im Moment läuft es bei Dortmund auch, aber trotzdem: Der hat seine Griesgrämigkeit und Verbissenheit weitgehend abgelegt. Wär ich Dortmund-Fan, würde ich mich mit dem neuen Trainer wahrscheinlich so langsam anfreunden. Der Erfolg im Moment tut sein Übriges.
Oh wow, nach nur anderthalb Wochen kommt man woeder ins Forum... Naja, nachdem man erstmal Minutenlamg seinen eingefrorenen Browser anguckt.
Echt jetzt yum und Eintracht: Viel peinlicher kann man sowas nicht machen!
Echt jetzt yum und Eintracht: Viel peinlicher kann man sowas nicht machen!
MrBoccia schrieb:
3 Monate Sommerpause. Und man bringt das neue Forum nach Saisonstart. Unprofessionell.
Immerhin haben sie keinen Spieltag getroffen.
MrBoccia schrieb:
und hier noch ein Aufreger für den Abend:
http://www.eintracht.de/aktuell/50393/
Neues Forum, noch vor dem Jahrestag!
Augsburgs Baba geht angeblich für insgesamt 31 Mio nach Chelsea... Kranke Fußballwelt. Ist das nicht der, der in der Rele gegen den HSV kaum ne Flanke an den Mann gebracht hat?
Heutzutage braucht man wirklich nur einen Spieler nach England zu vertickern und kann sich so in Deutschland ne ganze Mannschaft zusammen kaufen. Ist doch nicht mehr normal.
Heutzutage braucht man wirklich nur einen Spieler nach England zu vertickern und kann sich so in Deutschland ne ganze Mannschaft zusammen kaufen. Ist doch nicht mehr normal.
mickmuck schrieb:
das könnte ein frühes ende für münchen bedeuten.
Hihi, würd mich freuen. Und dann halt nächste Runde VW gegen RB...
Stone72 schrieb:
FSV zu Hause gegen Hertha. Ok...
Könnt man mal hingehen...
Mainhattener schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:sotirios005 schrieb:
Ich wünsche mir ein Pokal-Heimspiel gegen den HSV.
Wird schwer.
Wie kommst du darauf?
Weiblche Intuition.
Raggamuffin schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:Andy schrieb:
Übersicht der aktuellen Hochhausprojekte in Frankfurt
http://www.fnp.de/bilderstrecken/Frankfurter-Skyline-im-Hoehenrausch-Das-sind-die-neuen-Mega-Projekte;cme58170,1123222
Schicke Dinger dabei, aber dieser Tishman-Speyer Turm mit den verschobenen Geschossen finde ich total Daneben.
Ja, das scheint gerade was ganz angesagtes zu sein. Gibt ja in der Klickstrecke mehrere davon.
"Wie, viereckige Klötzer sind nicht schön? Dann bauen wir einen viereckigen Klotz und schieben ein Stockwerk halb auf die Gass!"
"Das ist ja mal kreativ! Überschüttet den Architekt mit Geld!"
Ich tippe ja darauf, dass Minuten vor der Präsentation dem armen Werkstudenten das Modell runtergefallen ist: Großes gemotze allenthalben, bis jemand hesagt hat: Wisst ihr was, das lassen wir so.
Und zack, neuer Entwurf!
sotirios005 schrieb:
Ich wünsche mir ein Pokal-Heimspiel gegen den HSV.
Wird schwer.
"Auswärts" in Bornheim.
Schoebbche schrieb:Umfrage-Frage schrieb:
Mit welchen Adjektiven würden Sie Menschen, die tätowiert sind, am ehesten beschreiben?
Diese Frage ist seltsam. Da hat man als tättowierte Person den Eindruck, eine komplett andere Art Mensch zu sein, als Unbeschriftete. Trifft vielleicht auf einige Fälle zu, aber wahrlich nicht auf alle.
Bin ich, nur aufgrund eines Tattoos, etwa nicht z. B. vertrauenswürdig? Für einen Inzuchtler, der das SGE-Tattoo sieht, vielleicht nicht. Aber ein Tattoo ändert nichts an den Grundeigenschaften der Person.
Wieso ausgerechnet diese Frage?
Ich habe diese Frage üraktisch überall in der Motte angekreuzt. Für mich macht ein Tattoo erstmal per se keinen Unterschied in der Betrachtung eines Menschen. Gut, kommt aufs Tattoo an, ne OFC-Fahne auf der Stirn würd mich schon zweifeln lassen...
Andy schrieb:
Übersicht der aktuellen Hochhausprojekte in Frankfurt
http://www.fnp.de/bilderstrecken/Frankfurter-Skyline-im-Hoehenrausch-Das-sind-die-neuen-Mega-Projekte;cme58170,1123222
Schicke Dinger dabei, aber dieser Tishman-Speyer Turm mit den verschobenen Geschossen finde ich total Daneben.
Oh man, echt immer noch eingeschnappt?
Meine Güte, wenn man sonst keine Probleme hat.
Meine Güte, wenn man sonst keine Probleme hat.