>

Cassiopeia1981

17249

#
eintrachtgeiler schrieb:
Das ist natürlich Spekulation genauso wie meine Idee mit der Erhöhung.
man weiss es eben nicht aber vielleicht hat man auch Verlust.
Darmstadt dürfte dann ja gar keine DK verkaufen bei der Kapazität

Versteh ich nicht. Warum können die nicht auch ca. 50% ihrer Karten als DK verkaufen?
#
Basaltkopp schrieb:
Basaltkopp schrieb:
eintrachtgeiler schrieb:
naggedei schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Die 4.000 Leute, die sich eine DK holen würden, haben wahrscheinlich eh bei fast jedem Heimspiel eine TK. Von daher ist Deine Rechnung eine Milchmädchenrechnung.

[Das machst du es dir zu einfach.
Bei Dauerkarten hast du umgehend das Geld (pauschal), während bei Tageskarten über die komplette Saison die Einnahmen verteilt werden.
Wenn man in der Transferperiode mehr Investitionspielraum benötigt, macht eine sofortige Summe mehr Sinn.

Das war auch meine Intention

selbst wenn es bei 4000 *2,50 Euro nur 1 Mille ist.
Die hat man im Säckel

Du hast das Komma vergessen.
Diese Mille hast Du aber nicht insgesamt mehr - die hast Du nur früher und am Ende hättest Du wahrscheinlich mit den TK sogar mehr.

Uups, selbst mit Komma wären es ja 10 Mille.

Oder du hast das Komma einfach nur falsch gesetzt...
#
Haliaeetus schrieb:
mickmuck schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
eintrachtgeiler schrieb:
Da habt Ihr beide natürlich Recht mit euren Argumenten.
Dennoch haben vergleichbare Vereine z.b. Gladbach bei einem in etwa gleichgroßen Stadion mehr Dauerkarten im Umlauf.
Ich denke sogar die Leute die nur 5 Spiele pro Saison sehen bekommen trotzdem noch Ihre Karten .

Aber wie Basaltkopp ja schrieb: die Karten die die Eintracht billig(er) als DK verkaufen würde gehen in der Regel eh Ruckzuck weg. Wahrscheinlich zu höheren Einzelspielpreisen. In sofern sehe ich da auch keinen Gewinn für die SGE drin.
Finde es wie gesagt gut so.
Eher sollte man nochmal über den dritten. Rang nachdenken um die Gesamtkapazität zu erhöhen und so mehr günstige Karten anbieten zu können   .

einen dritten rang wird es nur mit festeingebauten sitzkissen geben.  

richtig, und bei Fertigstellung wird die Lexa-Choreo nachgeholt

Endlich.
Vielleicht kann man den dritten Rang - analog des Daches - ein- und ausfahrbar planen, je nach Bedarf. Blöd halt, wenns wieder nur ne Genehmigung von Mai bis Oktober gäbe...
#
eintrachtgeiler schrieb:
Da habt Ihr beide natürlich Recht mit euren Argumenten.
Dennoch haben vergleichbare Vereine z.b. Gladbach bei einem in etwa gleichgroßen Stadion mehr Dauerkarten im Umlauf.
Ich denke sogar die Leute die nur 5 Spiele pro Saison sehen bekommen trotzdem noch Ihre Karten .

Aber wie Basaltkopp ja schrieb: die Karten die die Eintracht billig(er) als DK verkaufen würde gehen in der Regel eh Ruckzuck weg. Wahrscheinlich zu höheren Einzelspielpreisen. In sofern sehe ich da auch keinen Gewinn für die SGE drin.
Finde es wie gesagt gut so.
Eher sollte man nochmal über den dritten. Rang nachdenken um die Gesamtkapazität zu erhöhen und so mehr günstige Karten anbieten zu können   .
#
Finde es gut so wie es ist. So bleiben noch genug Karten übrig für Leute du nur eine Hand voll Spiele besuchen wollen. Und die Differenz zwischen 48000 und ausverkauft würde sich meiner Meinung nach so auch nicht signifikant reduzieren lassen, denn die Karten die meist übrig bleiben kosten schnell mal 50 Euro und mehr, oder befinden sich ganz oben, letzte Reihe links...
#
Hab das bislang so gar nicht verfolgt. Kann man das Schuspiel auch in Nordeuropa sehen?
#
Klingt ja übel.
Aber der Artikel ist ja mal auch extrem bescheiden formuliert. Der Verweis auf Tugce um zu zeigen wie kriminell OF ist. Der Verweis darauf wie viele Ausländer in OF leben und der Vergleich mit KZs. Also ehrlich, viel tendeziöser kann man sowas ja gar nicht mehr verfassen.
Gibts dazu auch einen seriösen link?
#
reggaetyp schrieb:
Rangnick sinniert über Klopp und Götze.
Freu dich.

Die kommen beide sicher auch für unter eine Millionen im Jahr, weil die Perspektive so toll und der Verein so familienfreundlich und fair ist!
#
Meier ist ohne Zweifel ein sehr wichtiges Element in unserem Team. Er hat einen tollen Abschluss und weiß wo er zu stehen hat. Aber es ist bei weitem nicht so, dass er unersetzbar ist. Wie oft sieht man ihn über weite Phasen des Spiels gar nicht (ok und dann schießt er die entscheidenden beiden Tore )...
Ich mag den AMFG, eben weil er so ist wie er ist. Torgefährlich, sympathisch, zurückhaltend. Aber vom Spielertypus her wäre mir auf seiner Position, und ich sehe ihn eigentlich als OM, ein Spielertyp wie Stendera lieber. Dieser braucht vielleicht noch ein wenig um in diese Fußstapfen treten zu können, doch ich erhoffe mir von Marc in den nächsten 1-2 Jahren nochmal einen Sprung.
Abgesehen davon haben wir im OM mehr Ls nur einen Spieler der für Gefahr sorgen sol und kann, sodass ich mir erhoffe, dass Meiers fehlen auf mehrere Schultern veteilt wird, was uns im Zweifel eher unberechenbarer macht.

Saisonprognose meinerseits: Platz 9-14.
#
HeinzGründel schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Der doofe URNA schließt enfach den Europa-Thread noch bevor meine Kontinentaldrift-Frage beantwortet wurde. FRECHHEIT!

Was mach ich denn jetzt mit dem angebrochenen Abend?

Vielleicht mal nachdenken.
Der Diskussionsverlauf am gestrigen Abend, unter anderem auch dein Beitrag , zeigt,  warum eine rationale Diskussion über dieses Thema schlichtweg nicht mehr möglich ist.  Dabei wäre eine Debatte  nötiger denn je.

Alle diejenigen,  die in ihren ideologischen Schützengräben sitzen und  sich wechselseitig  ihre substanzlosen Worthülsen ( refugees welcome oder Asylbetrüger raus..) ums Ohr hauen, haben eins nicht.  
Eine Lösung.
Das ist hier so, in den Medien und in der Politik
Und nein, ich habe auch keine..
Trotzdem ist absehbar, dass wir es in relativ kurzer Zeit mit sozialen Verwerfungen zu tun bekommen,  wie wir sie bisher noch nicht kannten.  Dazu reicht mitunter ein Blick in eine seriöse Tageszeitung. Ich finde das sind nicht besonders erstrebenswerte Aussichten . Das die Behörden derzeit am Rande ihrer Kapazität arbeiten ist sichtbar. Und das wird sich auch nicht mehr ändern.   Warte mal ab wie sich die Dinge entwickeln wenn der Winter kommt.. Du bist doch Architektin.. dir ist doch klar das man Unterkünfte nicht in zwei Wochen aus dem Boden stampft. Wo sollen die denn wohnen? Das sind ganz praktische Problem die gelöst werden müssen , aber faktisch kaum gelöst werden können. Das wiederum ist im wahrsten Sinne des Wortes brandgefährlich.
Abschließend Cassiopeia, das war kein Angriff auf dich und ich habe mit den Denkstrukturen des Threaderöffners auch nichts gemein. Du bist mir nur aufgefallen weil du es am Anfang sachlich versucht hast .

Ich fad einfach nur dass der Threaderöffner vollkommen verblendeten Bockmist von sich gegeben hat und habe dann irgendwann nur noch versucht den Thread zu zerschießen.
Man kann,msollte und muss über dieses Thema diskutieren (nicht zwangsweise in einem Fußballforum), aber bitte nicht so!
Als Architektin kann ich dir sagen: Ja das ist in der Tat ein Problem. Oft wird dies durch leerstehende Kasernengebäude gelöst, oder durch temporäre Containeranlagen. Die größten Hersteller dieser haben so volle Auftragsbücher, dass die mit der Produktion kaum noch hinterherkommen. Dass es immer mal wieder Anschläge auf fertige, oder fast fertige Unterkünfte gibt macht die Situation auch nicht besser, abgeshen davon, dass so etwas aus allen Gründen zu verabscheuen ist.
Eine Gesellschaftliche Verwerfung sehe ich deshalb trotzdem nicht. Und wenn sie kommt, dann eher wegen solchen Pegida und "sterbend"-Hass-Verbreitern, als wirklich weil ein Asylant im Rewe 2 Pfund Butter klaut (mal sehr vereinfacht ausgedrückt).
Interessant bleibt bei der ganzn Sache: Je weniger die Mnschen bisher mit Ausländern und/oder Asylanten zu tun hatten, desto größer die Vorbehalte und da trägt unsere Presselandschaft eine große Verantwortung daran. Nicht zuletzt weil jeder kleinkriminelle Asylant gleich Erwähnung in Zeitungen und Fernsehen findet. Gleiche Taten von deutschen würden in diesem Konzext niemals den Weg in die Nachrichten finden.
#
clakir schrieb:
iran069 schrieb:
Anti7et schrieb:
naggedei schrieb:
Anti7et schrieb:
clakir schrieb:
Anti7et schrieb:
Tritonus schrieb:
clakir schrieb:
Mal was ganz Anderes: Sebi Jung hat heute Abend mit der B-Elf von VW 3:4 gegen Magdeburg verloren. Ich habe ja das Gefühl, dass man immer noch dabei ist, ihn zwecks Rückkehr zu überzeugen. Könnten wir ihn brauchen oder nicht? Und wollen wir ihn überhaupt noch?

Nur 'mal so als Frage.

Gehe fest davon aus, dass wir spätestens im Winter noch einen Neuzugang begrüßen können.

Damit rechne ich auch - frühestens im Winter. Er will sich jetzt verständlicherweise versuchen durchzuboxen. Wenn ihm das nicht gelingt wird er wechseln. Vllt zurück zu uns. Vllt woanders hin. Falls letzteres eintreten sollte ist auch deine letzte Frage beantwortet. Dann wollen ihn wohl die meisten auch nicht mehr

Ich halte, ehrlich gesagt, Jung in Wolfsburg jetzt schon für gescheitert. Warten wir ab, bis der Kader für die CL nominiert ist.

Ich halte ihn ebenfalls für gescheitert. Sage nur, dass er sich durchsetzen will. Verständlicherweise. Wird aber nicht gelingen

Jung wäre noch das fehlende Mosaiksteinchen.

Eines der beiden. DJ reicht nicht aus als Backup für Otsche. Zumindest nicht auf Dauer

Klar reicht das. Jung als RV. Dann wird man aber Chandler oder Iggy noch abgeben. Bzw falls Hasebe dann wieder ins Mittelfeld rücken sollte, wird Medojevic wahrscheinlich kaum noch Chancen haben.  

Medo hat, wenn alle anderen unverletzt bleiben, ohnehin kaum Chancen. Allenfalls als Einwechsler für die letzten Minuten, wenn nichts mehr anbrennen kann und ein anderer geschont werden soll. Aber selbst in diesem Job hat er ja schon einmal böse ins Klo gegriffen.

Iggy kann ja noch RV spielen. Aber dennoch sind diese beiden und Kinsombi die wahrscheinlichsten Abgabe-Transfers, falls sich denn Interessenten finden.

Aber ganz grundsätzlich bin ich nicht der Meinung, dass unbedingt noch jemand abgegeben werden muss. Ich finde nicht, dass unser Kader zu üppig ist und bei den Jugendspielern kann man ja auch die tatsächliche BuLi-Tauglichkeit noch nicht so recht einschätzen.

Nun, einen aus dem Trio Chandler, Iggy, Medo würde ich aus Kostengründen schon noch abgeben wollen (und sollte Mickmuck bei Bruno gehör finden - S. Jung - sogar 2).
#
adlerkadabra schrieb:
Perseiden anschauen, unbedingt, lohnt sich in diesem Jahr besonders.

Ich habe noch niemals einen Kontinent driften sehen. Dieser Wagner ist auch nur wieder einer von "denen"  

Wagner?
#
Mainhattener schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Anti7et schrieb:
iran069 schrieb:
naggedei schrieb:
Bei der Eintracht hat sich doch ein erfahrener Spieler der das Prädikat "Hammertransfer" hatte noch nie gesteigert.

Nein es waren die kleinen Transfers wie Rode, Schwegler, Jungs, Russ, ochs und zu jetzt Trapps die überhaupt Geld in die Kassen spülten.

Weder Teber, Altintop, Barnetta, Huggel und wie sie alle hießen, kamen als erfahrene klasse Spieler zu uns in besten Fußballalter. Und keiner hat der Mannschaft nachweislich Qualität hinzugegeben. Zuletzt Valdez der auch ohne seine Verletzung ein Kämpfer geblieben wäre ohne Qualitätsverbesserung.

Seferovic.  

War nun kein Hammertransfer im Sommer letzten Jahres. Ein kleiner Schweizer Skandalkicker mit ner leicht positiven Vita.............in den ersten Jahren seiner Karriere  

Welcher Spieler solll den überhaupt dieses Prädikat "Hammertransfer" bei uns bekommen. Leute die in diese Kategorie fallen würden können wir uns doch eh ncht leisten?!?

Reinartz ist für mich ein "Hammertransfer".

Ja für mich auch, stimmt. Zambrano für mich übrigens auch.
#
Anti7et schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Anti7et schrieb:
Anti7et schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Anti7et schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
All right, pussy, pussy, pussy! Come on in pussy lovers! Here at the Titty Twister we're slashing pussy in half! Give us an offer on our vast selection of pussy, this is a pussy blow out! All right, we got white pussy, black pussy, Spanish pussy, yellow pussy, we got hot pussy, cold pussy, we got wet pussy, we got  smelly pussy, we got hairy pussy, bloody pussy, we got snappin' pussy, we got silk pussy, velvet pussy, nalga high pussy, we even got horse pussy, dog pussy, chicken pussy! Come on, you want pussy, come on in, pussy lovers! If we don't got it, you don't want it! Come on in, pussy lovers!  

Das ist irgend ein Filmziztat, oder?

From dusk till Dawn. Eingang ins Titty-twister

Gruß  

Ich wusste dass es mir bekannt vorkam.
Merci!

Na am besten nochmals anschauen oder gleich die interessanteste Sequenz auswählen
http://www.youtube.com/watch?v=zPPyOwlrE1o

Wegen der Musik natürlich  

Ohne es angeklickt zu haben: Selma Hayek?  

War ja klar. Aber das Wort Pussy abwertend verwenden... Männer    

Liebe Cassiopeia,

War mir ob Deines Nicks nicht im klaren darüber ob griech. Mythologie oder Sternbild. Anscheinend Mythologie.
Daher bitte ich um Entschuldigung für mein typisches männliches Verhaltensmuster.
Gruss

Michel Ende - Momo.
#
Anti7et schrieb:
iran069 schrieb:
naggedei schrieb:
Bei der Eintracht hat sich doch ein erfahrener Spieler der das Prädikat "Hammertransfer" hatte noch nie gesteigert.

Nein es waren die kleinen Transfers wie Rode, Schwegler, Jungs, Russ, ochs und zu jetzt Trapps die überhaupt Geld in die Kassen spülten.

Weder Teber, Altintop, Barnetta, Huggel und wie sie alle hießen, kamen als erfahrene klasse Spieler zu uns in besten Fußballalter. Und keiner hat der Mannschaft nachweislich Qualität hinzugegeben. Zuletzt Valdez der auch ohne seine Verletzung ein Kämpfer geblieben wäre ohne Qualitätsverbesserung.

Seferovic.  

War nun kein Hammertransfer im Sommer letzten Jahres. Ein kleiner Schweizer Skandalkicker mit ner leicht positiven Vita.............in den ersten Jahren seiner Karriere  

Welcher Spieler solll den überhaupt dieses Prädikat "Hammertransfer" bei uns bekommen. Leute die in diese Kategorie fallen würden können wir uns doch eh ncht leisten?!?
#
Der doofe URNA schließt enfach den Europa-Thread noch bevor meine Kontinentaldrift-Frage beantwortet wurde. FRECHHEIT!

Was mach ich denn jetzt mit dem angebrochenen Abend?
#
miraculix250 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Anti7et schrieb:
Anti7et schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Anti7et schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
All right, pussy, pussy, pussy! Come on in pussy lovers! Here at the Titty Twister we're slashing pussy in half! Give us an offer on our vast selection of pussy, this is a pussy blow out! All right, we got white pussy, black pussy, Spanish pussy, yellow pussy, we got hot pussy, cold pussy, we got wet pussy, we got  smelly pussy, we got hairy pussy, bloody pussy, we got snappin' pussy, we got silk pussy, velvet pussy, nalga high pussy, we even got horse pussy, dog pussy, chicken pussy! Come on, you want pussy, come on in, pussy lovers! If we don't got it, you don't want it! Come on in, pussy lovers!  

Gruß  

Merci!

Na am besten nochmals anschauen oder gleich die interessanteste Sequenz auswählen

Aber nur wegen dem leckeren Gesöff

Was ne scharfe Flasche, da werden Männerträume wahr!    

Kümmer dich lieber wieder um die sterbende Kontinentaldrift in Eiropa.
In diesem Thread gehts um Üussys und Dosen, nicht um Flaschen! Btt
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Anti7et schrieb:
Anti7et schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Anti7et schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Gruß  

Merci!

War ja klar. Aber das Wort Pussy abwertend verwenden... Männer  
#
adlerkadabra schrieb:
Damals gab's den noch #455
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/17/11177405/?page=23   #455

Den Thread kenn ich doch! Wurde auch nie abschließend aufgelöst, oder?
#
Anti7et schrieb:
Anti7et schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Anti7et schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:

Gruß  

Merci!