Cassiopeia1981
17250
Ffm60ziger schrieb:Finsterling schrieb:Ffm60ziger schrieb:
....-Mitglieder werden, Uli H., wenn er sich stellt, mit 93,3% wieder zum Präsident wählen, oder?
Seit heute würde ich nicht mehr darauf wetten ,-)
Im offiziellen Bayern-Forum herrscht Fassungslosigkeit und blankes Endsetzen.
Da rückt stündlich einer nach dem anderen von ihm ab.
Sein Lebenswerk bröckelt und zwar gewaltig!
...wo du dich rum treibst, tzzz
Es brockelt schon.
Der Arme Mann! Das schöne Geld. Es ist zum heulen.
Ach nee, warte mal. Stimmt gar nicht . PAAARTTYY
vonNachtmahr1982 schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
So, war ja wirklich schon lange nicht mehr als aktive Schreiberin hier, aber wo darf man sich anmelden um auch aus Solidarität gesperrt zu werden?
Im Milliarden-Thread. Und dann 3 mal Wi.xxer schreiben und über einen Mod her ziehen.
ich mag den Milliarden-Thread abe rnicht, der klaut diesem hier Einträge. Ach ja und muss ich [bad]******[/bad] mit nem Punkt schreiben, also Wi.xxer, oder kann ich auch [bad][bad]*****[/bad]er[/bad] schreiben? und muss ich dazu noch sagen, dass ich mit [bad]******[/bad] einen noch aktuellen Eintracht-Trainer meine, oder reicht es wenn ich das Wort Wi.xxer einfach so im Raum stehen lasse?
Büdde um Aufklärung.
hihi, das zensiert ja wirklich automatisch Depp
So, war ja wirklich schon lange nicht mehr als aktive Schreiberin hier, aber wo darf man sich anmelden um auch aus Solidarität gesperrt zu werden?
Ich weiß nicht, obs schon mal jemand gepostet hat, bzw. jemandem aufgefallen ist:
Zum Spaß habe ich mir mal die Wahlwerbespots aller Parteien auf Youtube angesehen. Was mich wirklich verwundert hat ist, dass die FDP und die NPD offensichtlich die gleichen Wähler ansprechen. Genauer gesagt, sie sprechen die Wähler mit den gleichen glücklichen deutschen, aus dem Zusammenhang gerissenen, heilen Familienbildern an.
Guckst du hier (FDP bei 1:20min);
http://www.youtube.com/watch?v=IQQ5nREaJWs
und hier (NPD bei 1:12min):
http://www.youtube.com/watch?v=6SiiBpydWbc
Zum Spaß habe ich mir mal die Wahlwerbespots aller Parteien auf Youtube angesehen. Was mich wirklich verwundert hat ist, dass die FDP und die NPD offensichtlich die gleichen Wähler ansprechen. Genauer gesagt, sie sprechen die Wähler mit den gleichen glücklichen deutschen, aus dem Zusammenhang gerissenen, heilen Familienbildern an.
Guckst du hier (FDP bei 1:20min);
http://www.youtube.com/watch?v=IQQ5nREaJWs
und hier (NPD bei 1:12min):
http://www.youtube.com/watch?v=6SiiBpydWbc
Französischer Pokalsieger
Zypriotischer Meister
Deutsche Übermannschaft
Israelischer Meister
Todesgruppe
ausgeglichene Gruppe, machbar, aber nciht so leicht wie es die Namen vermuten lassen könnten. Zudem lange Resien und vom Namen her (außer Bordeaux) nicht das gelbe vom Ei.
Aber egal: Europapokal! Sechs internationale Spiele garantiert, was will man mehr.
Freiburg hats wohl auch nicht leichter, wenngleich die Reisen irgendwie cooler anmuten.
Zypriotischer Meister
Deutsche Übermannschaft
Israelischer Meister
Todesgruppe
ausgeglichene Gruppe, machbar, aber nciht so leicht wie es die Namen vermuten lassen könnten. Zudem lange Resien und vom Namen her (außer Bordeaux) nicht das gelbe vom Ei.
Aber egal: Europapokal! Sechs internationale Spiele garantiert, was will man mehr.
Freiburg hats wohl auch nicht leichter, wenngleich die Reisen irgendwie cooler anmuten.
Frankfurter-Bob schrieb:
Man könnte ja durchaus die Leistung der Bayern loben, aber bei objektiv betrachtet 3 irregulären Toren im Hinspiel, einem Eigentor im Rückspiel und 2 regulären, selbst erzielten Tore gegen ein Barca, dass schon im Hinspiel vollkommen von der Rolle war, fällt das schwer
sorry, aber das ist mal schmarrn was du schreibst.
klar die tore im Hinspiel waren fragwürdig, genauso wie man 2 elfer hätte pfeiffen können. aber all das hätte wäre wenn ändert nichts daran: Bayern dominiert diese Saison und zwar auch die championsleague. Das ist schon verdammt beeindruckend (auch wenn ichs zum kotzen finde)
meine güte sind die Bayern dieses jahr gut.
eklig, aber unglaublich...
eklig, aber unglaublich...
Dann soll der Jupp halt beim Stand von 3:0 für Bayern einen vierten Spieler einwechseln.
mickmuck schrieb:
ich hoffe auf gelb für lahm, martinez und schweinsteiger.
ich hoffe auf 5:0 für Barca
zwerg_nase schrieb:
hier schreibt gar keiner was über eine großbaustelle mit sagenhaften über 20.000!! mängel?
das sind, mit verlaub, viele mängel... was hat die objektüberwachung da oben gemacht?
ach so... geschlafen... dann gute nacht...
Ja in der Tat, das sind viele. Viel zu viele. Aber ich würde nicht so viel auf diese Zahl geben, ist sie doch wenig aussagekräftig. Hier wurden alle Mängel, von der nicht funktionierenden Brandschutzanlage bis hin zu kaputten Fliesen aufgelistet. Darüber etwas über den Umfang oder die Dauer der Reparaturen zu sagen: Schwierig.
Das ist so, wie wenn ich Morde und Falschfahren gleichbedeutend in die Kriminalitätsstatistik aufnehme.
Dennoch ist es ein Skandal was dort gelaufen ist.
- Gepäckabfertigung: Zu klein
- Bewegungsflächen: Zu klein
- Passagierkapazität: Geradso ausreichend, heißt aber, man müsste eigentlich gleich ausbauen, weil man sonst bald an die Grenze stößt.
- Brandschutzanlage unzureichend, Kabel ohne oder mit falscher isolierung verlegt
- Krankenhaus am Flughafen soll es auch nicht geben
- sicherlich wurde da auch irgendwo Pferdefleisch statt Beton verbaut. Wundern würds nimmer!
niko-okalov schrieb:niko-okalov schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:niko-okalov schrieb:
Ich hab allgemein den Eindruck, dass das Niveau des internationalen Fußballs seit ein paar Jahren wieder sinkt. Wenn ich mir Teams wie Barca, ManU, Real oder Chelsea aus den letzten Jahren anschaue, bspw. 2010/11, das waren damals noch feste Größen, die sich höchstens untereinander besiegten. Aber heute scheint das alles nur noch eine Masse zu sein, ne echte Weltspitze lässt sich gar nicht mehr ausmachen. Deshalb viele sogenannte Geheimfavoriten wie Paris, BVB oder Juve, als echter Topfavorit wäre mir nur Barca eingefallen - das Thema dürfte seit heute Abend auch erledigt sein..
Wenn es so wäre, wäre das meiner Meinung nach, eher positiv zu sehen.
Eigentlich schon, nur geschieht das, weil die großen Teams ziemlich abbauen. Exemplarisch dafür steht der FC Barcelona, von dessen einmaligen Kurzpassspiel nicht mehr viel übrig geblieben ist. Ist mein Eindruck.
Schon spät.
Kann ich nicht beurteilen, dafür sehe ich die zu selten. In der Liga sind sie aber immer noch sehr dominant.
Und dass Barca Probleme mit eher destruktiven Mannschaften (Chelsea, Inter, Milan) hat ist ja auch nicht ganz neu.
Außerdem kommt ja jetzt die Eintracht und wird in Zukunft neue Maßstäbe setzen.
Veni-vidi-vici schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
oh lustiges 2. nick raten von unseren alleseits geliebten moderatoren.
ich sage mal das adlermanu88 ein Mod 2.Nick ist
hmmm, sowohl bei boooonzaaaiiii1899 als auch hyundaii30 kommen am Ende des nicks viele i's gefolgt von einer Zahlenkombination vor. Auch irgendwie verdächtig!
Einspruch
vonNachtmahr1982 schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
Ich hab die ltzten 10 Seiten dieses Threads jetzt gelsen, aber sonst nicht weiter verfolgt.
Ich fand den Kompromiss des Inhalt wiedergebens gut, aber dennoch mal eine naive Frage:
Was ist eigentlich so unglaublich schlimm an einem BILD-Link, dass es hier derart festgefahren bis zur Meinungsfreiheit ausdiskutiert werden muss?
Lügnerin.... auf Seite 55 wirds erklärt.
Es geht um klicks auf eine Seite. Je mehr klicks drauf sind um so attraktiver ist sie im Web. Was in der Erklärung nur entfällt ist, das eine Seite von einer Boulevardzeitung die viel angesehen wird auch attraktiv als Werbeplattform ist. Dadurch kann Bild auf ihre Seite gute Werbung machen und durch viele klicks Geld verdienen.
Darum geht es mir nur sekundär um die Meldungen der Bild, welche zu 75% auch scheiße sind, sondern nur darum das der Bild Zeitung net noch mehr Geld zu fließt als ohne hin schon. Und schon gar nicht will ich Leute dazu animieren sich das Drecksblatt an zu sehen.
Gar nich gelogen, das hatte ich schon gelesen und war mir auch scho vorher bekannt. Aber so sehr ich deine Sichtweise teile. Wieso muss ich andere User dazu bekehren meinen Weg mitzugehen? Wenn jemand den Artikel lesen möchte, kann ich ihn doch nicht abhalten. Ich finde viele Dinge in unserer Gesellschaft schlecht. Ich wähle auch die FDP nicht und gehe nicht in die Kirche. Aber ich käme doch nicht auf die Idee ein Verbot zu fordern (hmmm obwohl...).
Ich finde das Ziel ja super, aber man kann aus einer persönlichen Meinung doch nicht das Recht ableiten ein Verbot auszusprechen. Wo kommen wir denn da hin?
Steinigt mich, aber ich finde Tackle hat so unrecht nicht.
Wenn man damit leben kann das man damit eine Zeitung unterstützt die gerne für Auflagensteigerung hetzerische Kampagnen fährt und regelmäßig über das Ziel hin aus schießt... und das fern ab vom seriösen Journalismus.
Alles unbestritten und ich würde dir folgen, wenn dich jemand anweisen würde dort auch hin zu klicken. Aber wieso muss man andere bekehren müssen den eigenen Weg zu gehen?
Wenn sich wieder ein Kompromiss finden sollte die Bild weniger oder gar nicht zu verlinken werde ich das unterstützen und befürworten, aber ob dazu jetzt ein Verbot von "höherer Ebene" (Betreiber, AG etc.) angestrebt werden soll... für mich: ganz klar nein.
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
oh lustiges 2. nick raten von unseren alleseits geliebten moderatoren.
ich sage mal das adlermanu88 ein Mod 2.Nick ist
hmmm, sowohl bei boooonzaaaiiii1899 als auch hyundaii30 kommen am Ende des nicks viele i's gefolgt von einer Zahlenkombination vor. Auch irgendwie verdächtig!
Cassiopeia1981 schrieb:Snuffle82 schrieb:
178, ich traue mich kaum, schlafen zu gehen.
dann schlage ich einen kurzen Zwischensprint vor, damit du dich nicht durch deine Albträume quälen musst!
läuft *hust*
vonNachtmahr1982 schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
Ich hab die ltzten 10 Seiten dieses Threads jetzt gelsen, aber sonst nicht weiter verfolgt.
Ich fand den Kompromiss des Inhalt wiedergebens gut, aber dennoch mal eine naive Frage:
Was ist eigentlich so unglaublich schlimm an einem BILD-Link, dass es hier derart festgefahren bis zur Meinungsfreiheit ausdiskutiert werden muss?
Lügnerin.... auf Seite 55 wirds erklärt.
Es geht um klicks auf eine Seite. Je mehr klicks drauf sind um so attraktiver ist sie im Web. Was in der Erklärung nur entfällt ist, das eine Seite von einer Boulevardzeitung die viel angesehen wird auch attraktiv als Werbeplattform ist. Dadurch kann Bild auf ihre Seite gute Werbung machen und durch viele klicks Geld verdienen.
Darum geht es mir nur sekundär um die Meldungen der Bild, welche zu 75% auch scheiße sind, sondern nur darum das der Bild Zeitung net noch mehr Geld zu fließt als ohne hin schon. Und schon gar nicht will ich Leute dazu animieren sich das Drecksblatt an zu sehen.
Gar nich gelogen, das hatte ich schon gelesen und war mir auch scho vorher bekannt. Aber so sehr ich deine Sichtweise teile. Wieso muss ich andere User dazu bekehren meinen Weg mitzugehen? Wenn jemand den Artikel lesen möchte, kann ich ihn doch nicht abhalten. Ich finde viele Dinge in unserer Gesellschaft schlecht. Ich wähle auch die FDP nicht und gehe nicht in die Kirche. Aber ich käme doch nicht auf die Idee ein Verbot zu fordern (hmmm obwohl...).
Ich finde das Ziel ja super, aber man kann aus einer persönlichen Meinung doch nicht das Recht ableiten ein Verbot auszusprechen. Wo kommen wir denn da hin?
Steinigt mich, aber ich finde Tackle hat so unrecht nicht.
niko-okalov schrieb:
Ich hab allgemein den Eindruck, dass das Niveau des internationalen Fußballs seit ein paar Jahren wieder sinkt. Wenn ich mir Teams wie Barca, ManU, Real oder Chelsea aus den letzten Jahren anschaue, bspw. 2010/11, das waren damals noch feste Größen, die sich höchstens untereinander besiegten. Aber heute scheint das alles nur noch eine Masse zu sein, ne echte Weltspitze lässt sich gar nicht mehr ausmachen. Deshalb viele sogenannte Geheimfavoriten wie Paris, BVB oder Juve, als echter Topfavorit wäre mir nur Barca eingefallen - das Thema dürfte seit heute Abend auch erledigt sein..
Wenn es so wäre, wäre das meiner Meinung nach, eher positiv zu sehen.
Snuffle82 schrieb:
178, ich traue mich kaum, schlafen zu gehen.
dann schlage ich einen kurzen Zwischensprint vor, damit du dich nicht durch deine Albträume quälen musst!
Habs mal korrigiert