Cassiopeia1981
17250
#
Cassiopeia1981
Ein zaghaftes +1 für den bösen Mio-Fred.
1K13 schrieb:paluschke schrieb:1K13 schrieb:
Tut das Not sich mit dem immergleichen, unwahren Gewäsch immer noch mutwillig aus dem Fenster zu lehnen?
Offensichtlich tut das Not, ja. Dein Demokratie- / Grundrechteverständnis finde ich befremdlich.
Dann triff Dich mit Tackleberry zur Balinth-Gruppe "Demokratieverständnis 101"..oder spiel mit was Giftigem oder oder oder. Nur geh mir nicht mit dieser Lügerei auf den Sack.
@1K13: Wieso wäre ein Verbot eine Zeitung zu verlinken, ein Beweis für Meinungsfreiheit?
@all:
Wieso sollte sich der Betreiber eines Forums auf so etwas einlassen? Nur weil eine Mehrheit für etwas ist muss es noch lange nicht richtig sein.
Ich finde es vollkommen nachvollziehbar, wenn man der BILD gegenüber skeptisch oder ablehnend ist. Ich finde diese "Zeitung" selber zum kotzen, kaufe sie mir NIE und klicke auch praktisch nie auf deren Seite (weil ich einfach nicht weiß was es mir bringen sollte).
ABER ich verstehe auch nicht so recht warum man diese Seite komplett verbannen sollte. Gute Nachrichten? Nein. Immer Wahrheiten verbreitend? Nein. Gut recherchiert? Nein. Aber das trifft auch für viele viele andere Blätter, oder Internetseiten zu und ist für mich kein Grund ein Verbot auszusprechen.
Den Kompromiss des Zusammenfassens fand ich klasse, klappt aber nur bedingt. Vielleicht sollten sich die Verlinkungsgegnger aber einfach dran machen möglichst früh Zusammenfassungen ins SAW zu stellen. Danach dürfte ja keiner mehr einen BILD-Link einstellen. Schnell sein ist also gefragt.
Verbote sollten nie (naja sagen wir mal ganz selten) das Maß aller Dinge sein. Und letztendlich zwingt mich ja niemand einen bestehenden Link anzuclicken.
Wieso hier so eine epische Demokratie- / Freiheitsdiskussion aufgemacht wird, erstaunt mich extrem.
Chevallaz schrieb:
2-0 Milan..Barca versaut mir den Tipp, unglaublich
in Mailand hätte ich auch nicht unbedingt Geld auf Barca gesetzt. Das sind so Mannschaften die liegen Barca einfach nicht. Ohne das Spiel gesehen zu haben: Nimm ihnen die Lust und es geht nicht viel zusammen.
na wird doch langsam
was ein Gekicke grad
das hat aber mit championsleague nichtmehr allzu viel zu tun...
paluschke schrieb:
Geht los wie ich erwartet habe. Endergebnis: 3-1
torreihenfolge und schützen?
Das ich mal zu einer mir vollkommen gleichgültigen türkischen mannschaft halten würde...
Hyundaii30 schrieb:HarryHirsch schrieb:Hyundaii30 schrieb:Basaltkopp schrieb:Aragorn schrieb:concordia-eagle schrieb:SaarAdler81 schrieb:Aragorn schrieb:Arya schrieb:SaarAdler81 schrieb:Arya schrieb:SaarAdler81 schrieb:Arya schrieb:SaarAdler81 schrieb:Arya schrieb:SaarAdler81 schrieb:
6. ist dies eine moment aufnahme vom "chaos".
7. nächste saison siehts bestimmt wieder anders aus.
Mal Schalke näher verfolgt die letzten Jahre? Ich glaube nicht!
seit 2000/01
4 mal vize meister
immer unter den letzten 8
einmal platz 14 im jahre 2011
3 mal dfb Pokal sieger
Liga Pokal und supercup gewonnen
spielen regelmäßig international
zu uns:
seit 200/01
4 jahre zweite liga
einmal platz 9. einmal platz 10.
sonst immer 13-17
einmal im DFB Pokal finale und dadurch die teilnahme im Uefa Cup ...
noch fragen?
Trotzdem war da immer Chaos. Darum gehts doch!
bei uns in den letzten jahren doch genauso, seit zwei jahren siehts mal positiv aus ... denoch hatte schalke, selbst mit chaos, erfolg ... nur man muss sich auch vor augen führen, wodurch dieses chaos auf schalke entstand ... und von chaos würd ich da jetzt auch net reden ... weil sie ne schwäche phase haben?
schalke ist neben bayern und dortmund, das team mit dem meisten erfolg in den letzten jahren ...
klar stehn wir aktuell besser da ... klar will niemand das veh wechselt ... aber aktuell gibts nur ein verein den Armin auser uns trainieren könnte ... das wäre eben nur schalke ... schalke hat leider mehr mittel als wir ... und was ganz wichtig ist und niemand vergessen darf ... als Veh uns übernahm, waren wir gerade im chaos abgestiegen ...
Klar, 5 Jahre Funkel waren reinstes Chaos....
"chaos" ist eine auslegungs sache ... zb die skibby, daum geschichte, die sache mit ama, 6 jahre zweite liga, ein drohender lizenzentzug, die ganzen strafen durch fehlverhalten der fans, zuschauerausschluss ... die machenschaften von Don Jupp mit JJ AY und MG .... hatten wir net mal 3 trainer in einer saison? und auch sogar mal 4? das passierte alles in den letzten 20 jahren, könnte noch weiter machen ... aber hey hast recht, es war alles friede freude eierkuchen
Bis eben haben wir glaube ich über die letzten 10 Jahre geredet, hm?
Darunter fällt in deiner Aufzählung nur die Daum-Sache und ganz ehrlich: Im Vergleich zu Schalke sind das Peanuts.
Es geht Veh im übrigen doch vorallem darum, dass ihm von oben keine ahnungslosen Vorstände reinreden. Und das hat er in Frankfurt, aber ganz ganz sicher nicht auf Schalke...
Da kann ich Dir nur zustimmen! Wo wäre Schlacke denn ohne Gazprom und deren Millionen? Ach ja....noch was zum Thema Chaos...
http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/fc-schalke-04/article113164425/Jens-Keller-und-das-hausgemachte-Schalker-Chaos.html
ihr würdet die gazprom millionen doch auch nehmen
Definitiv nein. Ich will keine Gelder von mafiösen Vereinigungen.
Ich sag's Dir! Ist mir auch ein Rätsel, wie man die für ihr Geschäftsgebahren auch noch bewundern kann!?
Ganz einfach - man darf einfach nicht in der Lage sein zu begreifen, was da so läuft.
Da hast Du zwar recht, aber heuzutage heißt es überall Hund friss oder stirb.
Traurig aber wahr.
Ich war letztens geschockt, als ich hörte das bei uns auch angedacht wird das
für Menschen und Tiere sehr gefährliche Gas-Trekking auch bei uns zu befürworten.
Das wäre eine der ersten Dinge, gegen die ich öffentlich Protestieren würde.
Halte zwar eigentlich sonst nichts davon.
Aber meine gesundheit will ich nicht so einfach verkaufen !!!
Man lebt nur einmal.
Und dann wird in Brüssel erzählt, man muß die Umwelt schonen!!!
Unglaublich wie die Menschen heuzutage von den mächtigen Leuten verkauft/verarscht werden.
Gas-Trekking? Seit wann geht Gas denn wandern?
Gas-Fracking
Für Dich habe ich es nochmal nachgeschaut.
Hättest es als Schlaumeier selber verbessern können.
Dieses Thema ist zu ernst um darüber Witze zu machen.
Und glaubst du das dieses Gas-Fracking/Trekking irgend einen Einfluss auf Vehs Entscheidung haben wird?
Ibanez schrieb:solivagusinsilva schrieb:Aragorn schrieb:
Diese Scheiss-Bazi-Mucke konnte man ja am Kopp nicht ab! Mag ja originell gewesen sein...
Kompliment, dämlicher gehts kaum. Sowas kommt eben dabei raus, wenn man offensichtlich weder Ahnung noch Geschmack hat. Das prädestiniert dich für einen Sitz in der Jury im nächsten Jahr.
LaBrassBanda steht in Punkto Spielfreude, Originalität und Instrumentenbeherrschung weit oberhalb dessen, was man gemeinhin in unseren Breitengraden gewohnt sein muß. Mit dem, was man landläufig unter "Scheiss-Bazi-Mucke" verstehen kann, hat das arg wenig zu tun.
Seis drum, da setzt man doch lieber auf den gewohnt-bewährten, billigen und beliebig austauschbaren Synthie-Pop-Shice. Steril, ohne jegliche Aussage und beliebig austauschbar. Sowas hätte früher wohl noch nicht mal bei Abba als Lückenfüller-Titel Nr. 18 auf der LP einen Platz gefunden. Der Toningenieur macht Überstunden und verwöhnt das Hausfrauenohr mit billigsten Effekten von der Resterampe, während die Damen auf der Bühne cool aufgeputzt ihren Singsang aus der Konserve mit einigen affigen Michael-Jackson-Gedächtniszappeleien aufmotzen und mit der Bedienung des Reissverschlusses einer gefüllten Herrenjeans ganz sicher mehr Erfahrung haben als mit irgend einem beliebigen Musikinstrument.
Eigentlich sollte man gegen diesen Dreck Anzeige erstatten wegen Beleidigung, Volksverhetzung, akkustischer Umweltverschmutzung und Vergeudung von Ressourcen.
Ein Hoch auf den deutschen Geschmack!
Der Sieger stand doch schon vorher fest, sonst hätte die Vorjahressiegerin ihren Song "Euphoria" trellern dürfen, dann wäre aber jedem aufgefallen, dass der Deutsche ESC Titel nur eine leicht abgewandelte Kopie ist.
Ich will deine Argumentation ja nicht kaputt machen, aber Loreen (oder wie die heißt) hatte doch gleich zu Beginn den Siegertitel des letzten Jahres gesungen!!!
Ich fand ehrlich gesagt alle Titel nicht besonders toll. Wobei ich Mobilée und Blitzkids noch am besten fand. Bei meinem ganz eigenen Ranking landete Cascada irgendwo im unteren drittel, aber noch vor den Bazis.
Geschmäcker sind halt verschieden, nun denn.
Tube schrieb:
Hier gibts wirklich Leute, die der Aussage von HB Glauben schenken, dass Rode auf jeden Fall bis 2014 bleibt? Ich halte das wirklich für reichlich naiv.
Ja, ich zum Beispiel. Prinzipiell glaube ich schon, dass HB das durchziehen würde, wobei klar ist, dass es eine "Schmerzgrenze" gibt. Sollte wirklich ein potenter Verein (Bayern, BVB, Ausland?) eine Summe X, z.B.: 10 Mio hinlegen und Rode wechseln wollen, wird HB Rode die Briefmarke wahrscheinlich höchstselbst auf die Stirn kleben.
Sollte es ein solches Angebot ("ich mache dir ein Angebot, das du nicht ablehnen kannst") jedoch nicht geben denke ich sehr wohl, dass HB das durchzieht. Einen besseren 6er zu dem (derzeitigen) Preis werden wir wohl kaum bekommen.
Nein, eher nicht. Aber wirklich wissen tu ichs auch nicht ,-)
Vielleicht gibt es ja doch irgendetwas "göttliches", aber sicher nicht so wie uns die Weltreligionen es glauben machen wollen.
Vielleicht gibt es ja doch irgendetwas "göttliches", aber sicher nicht so wie uns die Weltreligionen es glauben machen wollen.
Ich bin nicht religiös, bin nichtmal Katholikin. Dazu noch ausgetreten aus der christlichen Konkurrenzveranstaltung.
Der Papst bedeutet mir also nichts, aber ich glaube man muss ihm die Entscheidung selbst überlassen und wenn er glaubt dass nun der Zeitpunkt gekommen ist, dann finde ich hat er das Recht dazu diesen Weg zu gehen.
Daher Tschö, Ratzi.
Was ich mir von seinem nachfolger Wünsche: Mehr offenheit der modernen Welt gegenüber (nein er muss nicht twittern) aber es wäre schön, wenn sich Religionen mehr annähern und versöhnen könnten. Eine etwas liberalere Haltung zu Abtreibung und Verhütung wäre auch nicht verkehrt. Und n Schwarzer Papst - hätte was! So als Zeichen an die Welt.
Zum Abschied noch ne Kleinigkeit:
http://www.google.de/imgres?um=1&hl=de&client=firefox-a&sa=N&tbo=d&rls=org.mozilla:de:official&biw=1300&bih=831&tbm=isch&tbnid=TzdCFAZGF70d2M:&imgrefurl=http://www.beehave.de/forum/der-papst-treibt-ab-t241.html&docid=tF0D18ChdB4CNM&imgurl=http://www.beehave.de/forum/userpix3/2_2_der_papst_treibt_ab_1.jpg&w=279&h=399&ei=Q14ZUeCgFMiHtAa1-4GoCA&zoom=1&iact=hc&vpx=593&vpy=89&dur=1898&hovh=269&hovw=188&tx=121&ty=115&sig=106839045029925946154&page=1&tbnh=138&tbnw=97&start=0&ndsp=38&ved=1t:429,r:5,s:0,i:97
Der Papst bedeutet mir also nichts, aber ich glaube man muss ihm die Entscheidung selbst überlassen und wenn er glaubt dass nun der Zeitpunkt gekommen ist, dann finde ich hat er das Recht dazu diesen Weg zu gehen.
Daher Tschö, Ratzi.
Was ich mir von seinem nachfolger Wünsche: Mehr offenheit der modernen Welt gegenüber (nein er muss nicht twittern) aber es wäre schön, wenn sich Religionen mehr annähern und versöhnen könnten. Eine etwas liberalere Haltung zu Abtreibung und Verhütung wäre auch nicht verkehrt. Und n Schwarzer Papst - hätte was! So als Zeichen an die Welt.
Zum Abschied noch ne Kleinigkeit:
http://www.google.de/imgres?um=1&hl=de&client=firefox-a&sa=N&tbo=d&rls=org.mozilla:de:official&biw=1300&bih=831&tbm=isch&tbnid=TzdCFAZGF70d2M:&imgrefurl=http://www.beehave.de/forum/der-papst-treibt-ab-t241.html&docid=tF0D18ChdB4CNM&imgurl=http://www.beehave.de/forum/userpix3/2_2_der_papst_treibt_ab_1.jpg&w=279&h=399&ei=Q14ZUeCgFMiHtAa1-4GoCA&zoom=1&iact=hc&vpx=593&vpy=89&dur=1898&hovh=269&hovw=188&tx=121&ty=115&sig=106839045029925946154&page=1&tbnh=138&tbnw=97&start=0&ndsp=38&ved=1t:429,r:5,s:0,i:97
Feststellung des Tages. Hyundaii hält sich an Fakten und Genauigkeit!
Seit wann?
Zum Wochenende: Immer noch 6 Punkte auf M1!
Seit wann?
Zum Wochenende: Immer noch 6 Punkte auf M1!
Ich bin sprachlos. Nie hätte ich das für möglich gehalten.
Danke Mannschaft, danke Eintracht.
Danke Mannschaft, danke Eintracht.
2:0 Eintracht
2:0
PitderSGEler schrieb:Basaltkopp schrieb:
Es werden eh nicht alle gehen, wenn überhaupt einer geht.
Schwegler macht überhaupt keine Anstalten weg zu wollen.
Trapps Ausstiegsklausel, sofern überhaupt existent und nicht nicht im Abstiegsfall, wird frühestens zum Ende der nächsten Saison greifen.
Rode ist auch noch nicht weg. Die anderen Vereine sehen nämlich auch, wo seine Stärken und Schwächen sind. Und wenn er mal scharf nachdenkt, wird er merken, dass es für seine Karriere besser wäre, wenn er mal noch 2-3 Jahre bei uns bleibt.
Über das Scouting werde ich mit Dir jetzt nicht weiter diskutieren. Ich gebe Dir in allen Punkten recht. Auch in dem Punkt, dass Rode kein 6er ist, Occean kein Stürmer, Trapp kein Torwart und Veh kein Trainer. Alles Quarterbacks oder Centers.
Boaaah, ich scheine wirklich integraler Bestandteil des Lebens zu sein.
Und hör endlich mal auf, mir hier Meinungen anzudichten, die ich nicht vertrete.
Ich sage mit nichten, dass die Spieler gehen werden, ich sage nur, dass Abgänge von Trapp, Oczipka, Schwegler, Rode für die Eintracht nicht zu kompensieren sind. that´s it.
Wahnsinnige Erkenntnis. Sind Xavi, Messi und Iniesta für Barca aber auch nicht. Das ist doch ne Blödsinnige Argumentation.
PitderSGEler schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:PitderSGEler schrieb:Basaltkopp schrieb:PitderSGEler schrieb:Basaltkopp schrieb:PitderSGEler schrieb:
Wenn die Spieler doch relativ leicht zu finden sind, warum ist es dann so verdammt schwer, das aufzubauen, was die Eintracht jetzt geschafft hat?
Vielleicht weil unser Scouting doch nicht ganz so beschissen ist, wie mancheiner es hier gerne und oft erzählen mag?
Ich weiß zwar nicht, was Trapp und Oczipka mit Scouting zu tun haben, aber okay. Trotzdem sieht es für mich so aus, als wäre es nicht ganz einfach, die Trapps, Oczipkas und Rodes dieser Welt zu kaufen, sonst würden das andere Vereine auch machen.
Ich bleib dabei. Sollten die drei genannten gehen, wäre das ein unheimlicher Verlust, der mit der Ablöse höchstwahrscheinlich nicht zu ersetzen ist - nachzufragen in Gladbach.
Was sagst Du eigentlich dazu, dass der ahnungslose Veh Rode als 6er bezeichnet hat? Hast Du schon versucht, ihn zu belehren?
Zum Scouting gehört nicht nur, irgendwelche Jugendspieler oder ausländische Talente zu finden, sondern auch Spieler, die woanders in der 2. Reihe stehen.
Lenk nicht ab. Einen Spieler bewerten zu können, an dem Schalke heftig als Neuer-Nachfolger interessiert war, ist für mich jedenfalls kein scouting.
Gehen diese Spieler, kann die Eintracht das nicht kompensieren.
Nenn es doch wie du willst. Wir haben Spieler wie Aigner, Inui, Rode, Trapp und Oczipka einmal gefunden, wieso sollte das in Zukunft unmöglich sein?
Das zeigt mir die Vergangenheit. Und Inui und Aigner würde ich aus der Liste auch rausnehmen.
Sie spielen beide vorzüglich, allerdings gibt auf dieser Position der Markt auch mehr her und sie sind für mich auch keine Schlüsselspieler wie Schwegler, Trapp, Meier, Rode und Oczipka. Sie vervollständigen ein schönes Bild, aber ein Abgang wäre gut verkraftbar.
Die Vergangenheit in der wir Hübner und Veh noch nicht hatten? Haben wir jetzt aber. Und nu?
PitderSGEler schrieb:Basaltkopp schrieb:PitderSGEler schrieb:Basaltkopp schrieb:PitderSGEler schrieb:
Wenn die Spieler doch relativ leicht zu finden sind, warum ist es dann so verdammt schwer, das aufzubauen, was die Eintracht jetzt geschafft hat?
Vielleicht weil unser Scouting doch nicht ganz so beschissen ist, wie mancheiner es hier gerne und oft erzählen mag?
Ich weiß zwar nicht, was Trapp und Oczipka mit Scouting zu tun haben, aber okay. Trotzdem sieht es für mich so aus, als wäre es nicht ganz einfach, die Trapps, Oczipkas und Rodes dieser Welt zu kaufen, sonst würden das andere Vereine auch machen.
Ich bleib dabei. Sollten die drei genannten gehen, wäre das ein unheimlicher Verlust, der mit der Ablöse höchstwahrscheinlich nicht zu ersetzen ist - nachzufragen in Gladbach.
Was sagst Du eigentlich dazu, dass der ahnungslose Veh Rode als 6er bezeichnet hat? Hast Du schon versucht, ihn zu belehren?
Zum Scouting gehört nicht nur, irgendwelche Jugendspieler oder ausländische Talente zu finden, sondern auch Spieler, die woanders in der 2. Reihe stehen.
Lenk nicht ab. Einen Spieler bewerten zu können, an dem Schalke heftig als Neuer-Nachfolger interessiert war, ist für mich jedenfalls kein scouting.
Gehen diese Spieler, kann die Eintracht das nicht kompensieren.
Nenn es doch wie du willst. Wir haben Spieler wie Aigner, Inui, Rode, Trapp und Oczipka einmal gefunden, wieso sollte das in Zukunft unmöglich sein?