Cassiopeia1981
17250
MrBoccia schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:MrBoccia schrieb:
stimmt. Was vor der Saison zu erwarten/erhoffen war, hat für die ganze Saison zu gelten. Sollten sich durch Umstände die Chance ermöglichen, weiter nach oben zu kommen, ist das dringend abzulehnen und jeder, der wegen des offensichtlichens Versagens sauer ist, ist sofort nach VW zu schicken.
#überglücklich
Ist das eine Antwort auf meinen Post?
Wenn ja verstehe ich den Bezug nicht.
macht nichts.
Aber so als Hinweis, ein Beitrag mit sehr vielen "ihr" und anderen Generalismen bringt wenig, wenn du konstruktive Erwiderungen haben willst.
Wer sagt denn, dass ich das unbedingt wollte? Ich wollte meinem Unverständnis zum Ausdruck bringen, dass hier viele (daher "ihr") eine Trainerentlassung fordern, obwohl wir wesentlich besser dastehen als ich (!) vor der Saison vermutet habe.
Also, wenn du antworten willst mach das (dann aber bitte konstruktiv und mit einem Bezug zu mir), wenn nicht, dann lass es.
MrBoccia schrieb:
stimmt. Was vor der Saison zu erwarten/erhoffen war, hat für die ganze Saison zu gelten. Sollten sich durch Umstände die Chance ermöglichen, weiter nach oben zu kommen, ist das dringend abzulehnen und jeder, der wegen des offensichtlichens Versagens sauer ist, ist sofort nach VW zu schicken.
#überglücklich
Ist das eine Antwort auf meinen Post?
Wenn ja verstehe ich den Bezug nicht.
Irgendwie muss ich mir in letzter Zeit immer öfter die Augen reiben, wenn ich diesen Thread und andere Postings der letzten Zeit so angucke. Da wird mehr oder weniger offen und vehement gefordert den Trainer zu entlassen. Ich bekomme dann immer gleich etwas Angst: stecken wir doch noch im Abstiegskampf? Bin ich in Wahrheit Fan des HSV und hab das die letzten Jahre nur nicht wahrgenommen?
Wir stehen auf Platz 8! Mit einer Ausnahme kann ich mich fast an keine Saison mehr erinnern in der wir so weit oben standen (nach 26 Spielen). Was erwartet ihr eigentlich? Wenn mir das vor der Saison jemand gesagt hätte, ich hätte das mit Kusshand genommen, Auswärtsversagen hin oder her!
Ich glaube auch, dass eine Entlassung von Schaaf außerhalb dieser kleinen Eintrachtwelt niemand verstehen würde.
Aber ihr weret schon wissen, warum ihr das so rumlrakeelt.
Glaubt ihr eigentlich wirklich, dass das derzeitige Personal Ansprüche auf die Top 6 erheben kann. Dass wir zum Beispiel bessere Spieler haben, als sagen wir mal Hoffenheim, Schalke oder Bremen? Ach ja, Dortmund nicht zu vergessen?
Wir stehen auf Platz 8! Mit einer Ausnahme kann ich mich fast an keine Saison mehr erinnern in der wir so weit oben standen (nach 26 Spielen). Was erwartet ihr eigentlich? Wenn mir das vor der Saison jemand gesagt hätte, ich hätte das mit Kusshand genommen, Auswärtsversagen hin oder her!
Ich glaube auch, dass eine Entlassung von Schaaf außerhalb dieser kleinen Eintrachtwelt niemand verstehen würde.
Aber ihr weret schon wissen, warum ihr das so rumlrakeelt.
Glaubt ihr eigentlich wirklich, dass das derzeitige Personal Ansprüche auf die Top 6 erheben kann. Dass wir zum Beispiel bessere Spieler haben, als sagen wir mal Hoffenheim, Schalke oder Bremen? Ach ja, Dortmund nicht zu vergessen?
huhu...
Der Witz ist mir irgendwie verborgen geblieben.
Warrior4Success schrieb:
so langsam punkten die Konkurrenten und wir sollten das mit einem Dreier möglichst auch. 3 Punkte aus den nächsten zwei Spielen ansonsten Trainerwechsel. HB bitte handeln sie.
Wer punktet denn wirklich? Ist doch eher ein Schneckenrennen da unten.
HB, nochmal Apfelkuchen bitte!
Flum häufig Spielen zu lassen finde ich sogar nachvollziehbar. Allerdings gehört er für mich eindeutig auf die 6 neben Schwegler, wie zuvor andere auch schon meinten.
Das ist aber nicht die Personalie die mich bei Veh am meisten wundert. Vielmehr ist das die ständige Nicht-Berücksichtigung von Kadlec (den er ja so vehement gefordert hatte) und vor allem Schröck.
Gerade der Willen und den Einsatz den Schröck in den (wenigen) spiel für die SGE gezeigt hat ist doch in unserer derzeitigen Lage das was wir am ehesten brauchen!
Das ist aber nicht die Personalie die mich bei Veh am meisten wundert. Vielmehr ist das die ständige Nicht-Berücksichtigung von Kadlec (den er ja so vehement gefordert hatte) und vor allem Schröck.
Gerade der Willen und den Einsatz den Schröck in den (wenigen) spiel für die SGE gezeigt hat ist doch in unserer derzeitigen Lage das was wir am ehesten brauchen!
vonNachtmahr1982 schrieb:MrBoccia schrieb:
Atomkraft ist scheisse
Ist halt immer die Sache... so scheiße ist Atomkraft gar nicht bis der Gulasch entsorgt werden muss. Oder wenn eben so etwas passiert wie in Kyschtym, Fukushima oder Tschernobyl. Garantieren kann man es halt nicht das in solchen Anlagen nie was passiert von daher muss man für sich selber aufwiegen ob der Nutzen, der natürlich vorhanden ist, mit den Risiken im Einklang stehen. Ich stehe dem ganzen schon kritisch gegenüber bin mir aber natürlich bewusst das man nicht von heute auf morgen weltweit alle AKWs abschalten kann.
Ich sehe das ganz einfach: wenn man etwas (noch dazu so gefährliches und weitreichendes) nicht beherrscht darf man es nicht verwenden. Noch dazu wenn man selber nicht weiß wo man es später entsorgen kann. Die Weltmeere wie früher darf man ja leider nicht mehr zukippen. Dabei war das doch so schön einfach. Aus den Augen - aus dem Sinn.
Natürlich kann man nicht von jetzt auf gleich raus und leider hat man nur bedingt Einfluss darauf was unsere Nachbarn machen, aber man könnte ja auch mit gutem Beispiel voran gehen. Und da ist mir die deutsche Linie, trotz Ausstiegszielen, einfach zu behäbig.
Atomkraft macht dumm, blöd und impotent.
Cassiopeia1981 schrieb:giordani schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:giordani schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
Wobei man dazu sagen muss, dass es sich bei den verstrahlten Opfern wohl nicht um Strahlenopfer handelt, sondern um Tote die nach dem Gau verstrahlt wurden.
Was ist den "nach dem GAU"? Ein GAU hört nicht einfach nach einer Explosion in einem AKW auf, die jahrelange Verstrahlung der Umwelt ist der GAU.
awas, nein echt?
Ja, echt. Hättest du auch schon wissen können bevor du deinen sinnfreien Schwurbelsatz zusammengeschustert hast.
Du erzählst mir hier was über sinnfreie schwurbelsätze? Ich bin immerhin auf den zuvor geposteten Artikel eingegangen, während du mit irgendwelchen bescheuerten Spitzfindigkeiten um dich wirfst.
Mir ist ehrlich gesagt ziemlich scheißegal ob der GAU jetzt nur das große "bumm" ist, oder die Strahlung danach miteinbezieht.
Für mich steht seit langem fest, dass Atomkraft (sowohl die zivile Nutzung, als auch die militärische) eine der größten Sackgassen der Menschheitsgeschichte sind. Und dieser Thread hier ist auch mal wieder in einer Sackgasse geendet. Kaum zu glauben, dass es hier wirklich User gibt die anzweifeln, dass es direkte Todesopfer aufgrund von strahlungsunfällen gibt und gab.
(So, jetzt kannste wieder irgendwelche Spitzfindigkeiten rausgreifen)
P.s.: ich hasse die autokorrektur meines iPads. Hab's mal leserlicher nachkorrigiert...
giordani schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:giordani schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
Wobei man dazu sagen muss, dass es sich bei den verstrahlten Opfern wohl nicht um Strahlenopfer handelt, sondern um Tote die nach dem Gau verstrahlt wurden.
Was ist den "nach dem GAU"? Ein GAU hört nicht einfach nach einer Explosion in einem AKW auf, die jahrelange Verstrahlung der Umwelt ist der GAU.
awas, nein echt?
Ja, echt. Hättest du auch schon wissen können bevor du deinen sinnfreien Schwurbelsatz zusammengeschustert hast.
Du erzählst mir hier was über sinnreich schwurbelsätze? Ich bin immerhin auf den zuvor gepolsterten Artikel eingegangen, während du mit irgendwelchen bescheuerten Spitzfindigkeiten um dich wirfst?
Mir ist ehrlich gesagt ziemlich scheißegal ob der GAU jetzt nur das große "bumm" ist, oder die Strahlung danach miteinbeziehen.
Für mich steht seit langem fest, dass Atomkraft (sowohl die zivile Nutzung, als auch die militärische) eine der größten Sackgassen der Menschheitsgeschichte sind. Und dieser Theras hier ist auch mal wieder in einer Sackgasse geendet. Kaum zu glauben, dass es hier wirklich User gibt die anzweifeln, dass es direkte Todesopfer aufgrund von strahlungsunfällen gibt und gab.
(So, jetzt kannste wieder irgendwelche Spitzfindigkeiten rausgreifen)
SGE_Werner schrieb:
Veh will also Heimsiege. Naja, auswärts stellt er ja auch nicht so auf, als wollte man da noch was gewinnen in der Rückrunde.
Auswärts sind Heimsiege ja auch schieße.
reggaetyp schrieb:Eintracht-Er schrieb:propain schrieb:Eintracht-Er schrieb:
Wieviele Leben kostete der Tsunami? sehr viele.
Wieviele der AKW-Unfall : N U L L bis jetzt.
Das ist an Dummheit und Ignoranz nicht zu überbieten. Es sind schon einige durch die Strahlung dort gestorben, so z.B. mehrere Arbeiter die dort den zerstörten Reaktor etwas abgesichert haben. Dann gibt es noch eine ganze Menge Krankheitsfälle die den Tod zu Folge haben. Es gibt viele Neugeborene die stark behindert zur Welt gekommen sind. Aber für so geistige Plattfische wie dich scheint das ja alles nicht durch Strahlung passiert zu sein, war ja alles der Tsunami.
Liefere mir einen Beweis, dass aufgrund des Reaktorunfalls bis jetzt jemand (und genau nur deswegen) umgekommen ist. Du ergehst dich wieder in Beleidigungen, weil das dein Stil ist, den du u. U. gar nicht nötig hättest. Ich habe , wie oft noch, mich daran gestört, dass die 10000de Opfer so klammheimlich der Atomkraft (und ich bin dir kaum verständlich kein Fan davon) untergeschoben werden. Es wird mit z. T. gerechtfertigter Angst Populismus betrieben. Sich selber eine Meinung bilden anstatt Rattenfängern hinterherlaufen!
Atomkraft macht blöd.
Fakt
giordani schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
awas, nein echt?
Dennoch an den Eintracht-er:
Depp, Depp, Depp
Dennoch an den Eintracht-er:
Depp, Depp, Depp
+3,5 (Jahre)
+2
+1
Finsterling schrieb:eagle-1899 schrieb:
Für den Verein eine klassische Tragödie:
- auf dem absoluten Zenit des Erfolges
- mit dem Triplesieg im letzten Jahr
- dem Weltpokalsieg
- in dieser Saison wieder mit einer überragenden Mannschaft
- immer noch ungeschlagener Tabellenführer
- erneut im Pokal-Halbfinale und in der Champions-League sehr erfolgreich
und keine Sau interessiert sich wirklich dafür, weil jeder wenn er FC Bayern hört nur an Uli Hoeness denkt. Da könnte man fast schon Mitleid haben.
,-)
Mitleid mit den Bayern???
Ums verrecken nicht! Niemals!
Hab's grad mal versucht. Mich konzentriert und fokussiert. Aber nee, kam kein Mitleid auf. Scheiß Bayern! Scheiß Steuerhinterzieher!
theonlylegend schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
ich mag den Milliarden-Thread abe rnicht
Buh! [bad][bad][bad]*****[/bad][/bad]er[/bad]in!
,-)
Che Guevara-Fahne im Profilbild!?! Sperrt ihn, sperrt ihn!
Na ihr meister im "Worte im Mund umdrehen": habe ich gesagt, dass ich keine Diskussion will? Ich könnt mir gerne antworten, würde mich über eine Diskussion freuen, dann aber bitte ohne Polemik oder hochnäsige Belehrungen.
Daher noch,al: Ween du oder Boccia diskutieren wollt, immerzu, wenn nicht, dann versucht doch mal die Finger still zu halten.