>

Cassiopeia1981

17250

#
PitderSGEler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
PitderSGEler schrieb:

Wenn die Spieler doch relativ leicht zu finden sind, warum ist es dann so verdammt schwer, das aufzubauen, was die Eintracht jetzt geschafft hat?  

Vielleicht weil unser Scouting doch nicht ganz so beschissen ist, wie mancheiner es hier gerne und oft erzählen mag?

Ich weiß zwar nicht, was Trapp und Oczipka mit Scouting zu tun haben, aber okay. Trotzdem sieht es für mich so aus, als wäre es nicht ganz einfach, die Trapps, Oczipkas und Rodes dieser Welt zu kaufen, sonst würden das andere Vereine auch machen.

Ich bleib dabei. Sollten die drei genannten gehen, wäre das ein unheimlicher Verlust, der mit der Ablöse höchstwahrscheinlich nicht zu ersetzen ist - nachzufragen in Gladbach.

Keine Mannschaft der Welt kann ihre Leistungsträger leicht ersetzen. Keine. Aber ich sehe derzeit einfach überhaupt keine Hinweise oder Tendenzen wieso die halbe Mannschaft flüchten sollte. Es läuft gut hier (für die meisten zum ersten Mal so richtig in ihrer Karriere).
Und der Verweis auf Gladbach hinkt doch. Stehen die wirklich so schlecht, dass sie als mahnendes Vorbild dienen können? Da wäre ein Verweis auf die Hertha vor einigen Jahren schon angebrachter, wobei die Probleme dort anders gelagert waren.
#
Schmidti.82 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich sehe das ganz entspannt - wenn einer gehen will, gibts Kohle und wir werden ihn ersetzen. Bei Trapp, Schwegler, Meier würde es etwas schwieriger sein, aber die annern? Kein Problem. Wir haben Otschikpa gefunden, wir würden auch seinen Nachfolger finden.

Nicht mal bei Trapp würde ich mir Sorgen machen. Es gibt so viele gute Torhüter in Deutschland, da würde man auch für kleines Geld einen guten Nachfolger finden. Siehe Giefer bei Düsseldorf... Bei Schwegler und Meier sieht die Sche jedoch deutlich anders aus...

Bei Meier gibts doch überhaupt keine Spekulationen (zumindest keine mir bekannten) und schwegler hat erst kürzlich gesagt, dass er sich hier so wohl fühlt wie nie zuvor. Zudem ist er Kapitän, Publikumsliebling und nun auch wieder in der Nati. WARUM sollte er gehen wollen?

Hat das jemand behauptet?

Nun in zwei aufeinanderfolgenden Beiträgen kamen beide Namen zweimal vor... Dazu habe ich Stellung bezogen. Mehr nicht. Habe ich denn behauptet, dass irgendwer was behauptet hat?  
#
MrBoccia schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
WARUM sollte er gehen wollen?

http://www.youtube.com/watch?v=SeldwfOwuL8

Was soll Pirmin bei der Mafia?
#
Schmidti.82 schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich sehe das ganz entspannt - wenn einer gehen will, gibts Kohle und wir werden ihn ersetzen. Bei Trapp, Schwegler, Meier würde es etwas schwieriger sein, aber die annern? Kein Problem. Wir haben Otschikpa gefunden, wir würden auch seinen Nachfolger finden.

Nicht mal bei Trapp würde ich mir Sorgen machen. Es gibt so viele gute Torhüter in Deutschland, da würde man auch für kleines Geld einen guten Nachfolger finden. Siehe Giefer bei Düsseldorf... Bei Schwegler und Meier sieht die Sche jedoch deutlich anders aus...

Bei Meier gibts doch überhaupt keine Spekulationen (zumindest keine mir bekannten) und schwegler hat erst kürzlich gesagt, dass er sich hier so wohl fühlt wie nie zuvor. Zudem ist er Kapitän, Publikumsliebling und nun auch wieder in der Nati. WARUM sollte er gehen wollen?
#
Schobberobber72 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Aber nachdem er hier seinen richtigen Durchbruch erlebt hat müsste er schon ziemlich selbstbewusst, überheblich, unterbezahlt oder undankbar sein um in dieser Situation woanders hingehen zu wollen.

Selbstbewusst ist er ziemlich sicher. "Unterbezahlt" im Vergleich zu dem, was er bei den Großen verdienen kann, höchstwahrscheinlich. Und "Dankbar"? Ich bitte Dich, der ist Fußballprofi!

Nene, ich bin nach wie vor überzeugt davon, dass wir kaum einen der Jungs halten können, wenn die Klauseln stimmen und wir uns nicht für die EL/CL qualifizieren.  

und wohin würde er deines erachtens passen?
Deinen optimismus möchte ich mal haben. Sehe momentan eigentlich nur den Verbleib der Seppls kritisch. Und zumindest Rode hats ja nicht wirklich in der Hand, da er bis 2014 gebunden ist. Geht er dennoch schon im Sommer wird sein Abgang zumindest mit viel geld versüßt werden.
Normales Vorgehen. Zum ersten Mal seit Jahr(zehnt)en sind Spieler unserer mannschaft heiß begehrt. Endlich mal möchte man sagen!
#
MrBoccia schrieb:
hatte ich grade hier

"Liebe User,

im Moment ist auf Grund der Situation die Nutzung des Forums nicht mehr möglich.

Aufgrund der vielen Beiträge, die von den Moderatoren geprüft und ggf. deaktiviert werden müssen, bleibt das Forum kurzfristig deaktviert.

Mit einträchtlichen Grüßen
Eintracht Frankfurt Fußball AG / Internet Team"

hö? jetzt zensieren die schon die Schluchtis? EEENNNDLICH!  ,-)
#
Schobberobber72 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Rhaegar schrieb:
Ausstiegsklauseln für Trapp und Oczipka? Besonders Oczipka soll sich stark mit dieser Möglichkeit befassen? Es gibt ihn also doch, den Stoff, der die Spannung / die Diskussionen nach dem Wintertransferfenster in den nächsten Wochen hochhalten wird...

Warum sollte er das tun? um wieder bei einem Spitzenverein (nein, so ganz zähle ich uns da trotz der letzten Halbrunde noch nicht dazu) auf der bank zu sitzen? Denke eine viel günstigere Konstellation als bei uns wird er nicht finden.

Naja, inzwischen ist er Stammspieler bei der Überraschungsmannschaft der Saison und wird  mit der Nationalmannschaft in Verbindung gebracht. Da dürfte durchaus mehr drin sein, als die Bank....  

Vielleicht, vielleicht auch nicht. Hier ist er unangefochtener Stammspieler. Und wohin (wenn nicht ins Ausland) soll er denn gehen?
Leverkusen? da kam er ja her, eher nicht.
Dortmund? Schmelzer, droht ihm die bank
Bayern? Alaba...
Schlacke? Fuchs, ebenfalls eng
Hamburg? Aoga, dürfte auch eng werden
Gladbach? vielleicht, aber ist deren Potenzial soviel höher als unseres?
Hannover? Rausch, Schulz, Pander, reichlich Konkurrenz

Und bei allen anderen Mannschaften sehe ich jetzt das Potenzial nicht dermaßen größer als bei uns. Klar kann es immer sein, dass ein Spieler geht. Aber nachdem er hier seinen richtigen Durchbruch erlebt hat müsste er schon ziemlich selbstbewusst, überheblich, unterbezahlt oder undankbar sein um in dieser Situation woanders hingehen zu wollen.
#
Rhaegar schrieb:
Ausstiegsklauseln für Trapp und Oczipka? Besonders Oczipka soll sich stark mit dieser Möglichkeit befassen? Es gibt ihn also doch, den Stoff, der die Spannung / die Diskussionen nach dem Wintertransferfenster in den nächsten Wochen hochhalten wird...

Warum sollte er das tun? um wieder bei einem Spitzenverein (nein, so ganz zähle ich uns da trotz der letzten Halbrunde noch nicht dazu) auf der bank zu sitzen? Denke eine viel günstigere Konstellation als bei uns wird er nicht finden.
#
Filzlaus schrieb:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=bGaR1A-P6gY#!

der gefällt mir  

*hust* wie oft denn noch?
#
MrBoccia schrieb:
hihi, das in der Blöd ist ja grossartig. Wer isn dieser Offenbacher Vogel überhaupt? Hätt er was gelernt müsst er net auf bösen Rocker machen.

was? Pierre Vogel? Uhhh das wirft ein ganz neues Licht auf.... äh Bild bitte übernehmen Sie!
#
bekommt das dann auch so nen bekloppten Namen wie das erste Kind?
#
Basaltkopp schrieb:
Nur verhandelt Hübner stets auf der Seite des Arbeitgebers und nicht des Arbeitnehmers.    

Dann lieber nich
#
Nur mal so aus gegebenem Anlass:

"Fischadlerfans sind keine Verbrecher."
#
Um nochmal was zum Thema beizutragen. Ich habe in dieser und de letzten Saison einige male meine Kamera dabei gehabt (soagr mit austauschonjektiv) und bin jedesmal problemlos reingekommen.
Tasche aufmachen zum reingucken musst ich aber jedesmal, aber is ja auch okay so.
Und der erste Ordner der mir vorwirft, dass ich sie werfen könnte wird ausgelacht. Da wäre jede Digicam werfen ja deutlich günstiger.
#
Hyundaii30 schrieb:
-Eintrachtinho- schrieb:
Falls es so sein sollte kann ich nicht verstehen wieso ausgerechnet Oczipka mit dem Gedanken spielen sollte seine Ausstiegsklausel zu nutzen. Er spielt seine erste anständige Bundesligasaison bei einem Team, dass auf Platz 4 steht. Was will so ein Spieler denn mehr? Bessere Perspektiven kann es doch für solche Jungs kaum geben. Vielmehr werden es wohl die Berater im Hintergrund sein, die fett abkassieren wollen. Meiner Meinung nach kann man mit 25 wenn man als Spieler etwas gereift und mehr als eine gute Saison vorzuweisen hat immer noch ins Ausland wechseln...

Du sagst es die Berater sind die schuldigen.
Ich finde es traurig, das die Spieler heuzutage auf Menschen hören,
die nur Ihr Geld wollen.

Ich würde mich als Profi nie einem Berater ausliefern.
Es ist traurig, das solche Profis nicht mehr in der Lage sind,
selber zu handeln.

Das meine ich jetzt allgemein.
Ich habe schon so oft den Satz gelesen, "das macht alles mein Berater".

Hallo gehts noch ???
Ich muß doch wissen, was ich will und nicht ein fremder geldgeiler Mensch.

Ich möchte doch genau wissen was abgemacht wurde und besprochen wurde
und nicht nur die Buchstaben auf einem Blatt Papier lesen.
Persönliche Gespräche sind auch wichtig.

Man kann nur noch den  

Ich gehe ja auch selber zum Chef, wenn ich eine Gehaltserhöhung oder andere
Dinge möchte und schicke keinen fremden hin.

Wobei, wenns die Möglichkeit gäbe würde ich zu meinem nächsten gehaltserhöhungsgespräch lieber Herrn b. Hübner vorbei schicken. Der handelt vllt noch zusätzliche Urlaubstage, Firmenwagen, Chauffeur und Vollmilchschokolade für mich raus.
#
done.
wobei der vorlauf der buchungen je nach dienstleister doch arg variiert. hätte man vielleicht unterscheiden können.
#
S-G-Eintracht schrieb:
http://www.merkur-online.de/bilder/2013/01/30/2724907/429914236-bruederle-nahles-3he1AnSL09.jpg

http://4.bp.blogspot.com/_XjhbzYZsYRg/TCGt-o3qRoI/AAAAAAAADIc/cA1pg5MCcyk/s1600/___k%C3%BCnast.jpg

http://www.ruhrnachrichten.de/storage/scl/mdhl/artikelbilder/nachrichten/podo/748159_m3mst1w564h376q75v60144_Roth-Claudia-_DSC0174.jpeg?version=1232737441

http://daserste.ndr.de/guentherjauch/guenther_jauch/wiezorek101_v-ardteaserwidescreen.jpg

http://cdn3.spiegel.de/images/image-453422-galleryV9-sfid.jpg

Welch bildschöne Prinzessinnen....Im Anschluss darf man fragen, wer da überhaupt redet.

PS: Das sind die Bilder dieser "Debatte". Und damit diese "Volksgruppe".

Edit von Miso: Bitte das Urheberrecht beachten.

Heißt das nur schöne Frauen dürfen sich gegen Sexismus wehren? Wer bestimmt eigentlich wer oder was schön ist?
Wenn das so ist bin ich dafür, dass auch nur schöne Männer sich zu der Debatte äußern dürfen. Soll ich jetzt etwa alle Bilder von Männern posten die mir nicht gefallen?
Qualitativ ein echt beeindruckender Beitrag. Respekt, alle Vorurteile bestätigt.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guten Morgen aus der S-Bahn nach FFM. Auswärtssieg!!!

Guten Morgen aus dem Bett in FFM. Ebenfalls Auswärtssieg!!!
#
Hyundaii30 schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also mir stinkt es hier langsam.

Wir haben die Möglichkeit eine gute Platzierung zu erreichen
und unsere alten Herren im Vorstand denken nur ans Geld sammeln
und sparen. Es wird um jeden Cent gekämpft.

Wir geben 5 Spieler ab.
Darunter 3 !!!! Stürmer.

Und holen gerade mal einen IV + ST.

Und das bei einem Kader der in der Breite vorher schon nicht gut besetzt war.

Unglaublich dieses Verantwortungslose handeln .

Wir haben einen Trainer und einen Manager die nach dieser Vorrunde
überall Auszeihnungen und höchstes Ansehen bekamen und sie bekommen
keinerlei Unterstützung und Respekt Ihrer Arbeit gegenüber.

Das ist eine Frechheit.

Ich könnte Herrn Veh gut verstehen, wenn er nicht hier bleibt.
Genau wie Rode und Jung.

Bei so einem geizigen Verein, wo wenig für die Schritte sich weiter zu entwickeln getan wird, wollte ich auch nicht bleiben.

Die Europacupträumerei können wir uns so auch abschminken bevor sie überhaupt angefangen hat.
Soooo viel Glück und Verletzungsfreiheit kann man kaum haben
um sich gegen die Konkurrenten die nochmal richtig nachgelegt durchzusetzen.

Wir werden jetzt stück für stück weiter zurückfallen.
Im Normalfall.

Das hat ein Herr Veh, der hier bisher super Arbeit geleistet hat, nicht verdient.

Im Gegenteil, dem hätte man als Belohnung einen Kracher präsentieren müssen
und nicht mit dem Geld geizen müssen.

Ich werde diesen übertriebenen Geiz nicht verstehen.

Zumal die besseren Platzierung ja auch Geld bringen können.
Pro Platz ca. 800.000€ Fernsehgelder.

Plus das gewonne unbezahlbare positive Prestige usw.

Wie gesagt, traurig das unser Vorstand, davon keine Ahnung hat, und nur gut rechnen kann, aber eben nicht richtig rechnen kann.

Meine Fresse. Den gleichen Scheiß hast du vor der Saison auch geschrieben. Dann war´s plötzlich alles super (na klar, bei dem Verlauf) und jetzt fängst du wieder an......

Merkst Du was.
Ich habe das bewußt geschrieben, erstmal um dampf abzulassen
und zweitens in der Hoffnung es läuft dann genauso wie in der Vorrunde  ,-)  

Ist ja toll, scheiße labern und dann sagen, das hab ich doch vorher auch schon gemacht und seht wohine s uns geführt hat.
Ich glaube du überschätzt den Einfluß die deine Worte auf das Abschneiden der Mannschaft haben.  
#
Fakt schrieb:
reggaetyp schrieb:
Ich glaube, Tremmel leidet dort unter ner falschen Wahrnehmung.
Und die Kreditfinanzierung, die Swansea auf seiner Site für die Dauerkarten anbietet, ist wahrscheinlich nur für den verarmten Landadel bestimmt  

Ist zwar eigentlich ein anderes Thema. Aber das Angebot Karten Kreditzufinanzieren finde ich sehr bedenklich und ist für mich negativ zu sehen.
Das ist wie bei Handyverträgen, Wascmaschinene und Computer. Ratenfinanzierung gaukelt Menschen, die sich die Produkte eigentlich nicht leisten können vor, dass sie es eben doch können und stürzen sie so in die Schuldenfalle.
Gefährlich.