>

Cassiopeia1981

17254

#
mickmuck schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
mickmuck schrieb:
bitte, bitte, lass` das nicht wahr sein  

Hihihi    

ich habe doch schon zugegeben, dass ich mich schon lange nicht mehr so geirrt habe. mitlerweile bin ich sogar ein kleiner fan von veh    

awas, alles Momentaufnahmen, ihr werdet schon sehen. In nem jahr heißt es dann wieder: "seht ihr, hab ich doch gleich geahnt".  
BTW: Was hat eigentlich Hyndaii damals gesagt? Und gabs den Jamal da schon?
#
jona_m schrieb:

In London:

planking-duck  
#
Naja in nem halben Jahr stimmts dann alles wieder  

Wobei sich "Veh raus" unheimlich schlecht rufen lässt... aber mit "Armin" gehts ganz gut.
#
mickmuck,

bin gerade über deinen Willkommensgruß an Armin Veh gestolpert. Hab den Thread im UE mal gepusht

#
4:0 für Foo  
#
mickmuck schrieb:
bitte, bitte, lass` das nicht wahr sein  

Hihihi  
#
sCarecrow schrieb:
Zum Thema:
Trapp wäre eine super Verpflichtung und sollte die Torhüterposition über Jahre hinweg auf einem enorm hohen Niveau halten.

Wärst du so lieb und würdest diese Einschätzung mal ein wenig erläutern?
Habe bei Trapp so ein bissl das Gefühl, dass es ein zweiter Fährmann, Kessler etc. wird. Irgendwie talentiert, aber am Ende spielt doch wieder Methusalem   .
Sind 1,5 Mio Euro Ablöse für den Ersatztorwart des schlechtesten Absteigers nich bissl viel? Zumal es in Deutschland ja derzeit mehr als genug talentierte Leute gibt. Sollten da die Preise nicht eher fallen?
#
sotirios005 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Ja, tolle Nachricht, dass Veh bleibt.

Aber mal eine Frage zu Trapp: Ist der denn wirklich so gut, wie hier immer getan wird? Immerhin war er zuletzt nur noch TW Nr.2 und das in K'Lautern.
Will ihn nicht schlechtreden, aber auf den ersten Blick klingt das nicht gerade nach Kracher!?

Guck Dir noch mal seine Taten im Waldstadion gegen uns im Pokal an - das war schon beeindruckend, was und wie er gehalten hat, finde ich.

Ja, okay stimmt, aber man wird ihn ja wohl nicht wegen eines Spiels verpflichten wollen.
Wie gesagt, kenne ihn nicht wirklich, habe Lautern dieses jahr überhaupt nicht verfolgt. Wundere mich halt nur, dass man hier so begeistert ist von lauterns 2. Torwart.
#
Ja, tolle Nachricht, dass Veh bleibt.

Aber mal eine Frage zu Trapp: Ist der denn wirklich so gut, wie hier immer getan wird? Immerhin war er zuletzt nur noch TW Nr.2 und das in K'Lautern.
Will ihn nicht schlechtreden, aber auf den ersten Blick klingt das nicht gerade nach Kracher!?
#
JIPPPIIEEHHHH!

Sehr schöne Nachricht.
#
AKUsunko schrieb:

Adler bei G-U

Neue aktualisierte Liste

Teamname - Level - Stärke

SG Eintr4cht Fr4nkfurt - 20 - 17

[b]SGE Nordend 1899 - 21 - 16

Zombie Kickers 09 - 23 - 12

Eintracht Ponitz - 47 - 41

SGE Arheiligen - 18 - 12

SG Maintracht Frankfurt - 34 - 21

Aartalsee Adler - 14 - 10

Adler Frankfurt 1899 - 20 - 14

KLOBRILLENMONSTER - 12 - 10

Atletico Frankfurt - 22 - 11

FC Eintracht Frankfurt 99 - 35 - 24

SGE Neuhaus - 19 - 12

SGE Zuffenhausen - 13 - 11

FrankfurtFTW - 32 - 20

Radikale Mitte Darmstadts - 12 - 9

Sauf-Gemeinde-Eintracht - 49 - 49

SGE Gross-Umstadt - 49 - 38,6

Eintracht Höchst - 2 - 8

mal korrigiert
#
AKU, vielleicht kannst du nochmal auf meine Mannschaft gucken und mir sagen, was ich noch verbessern könnte...
#
AKUsunko schrieb:
das wars wohl für mich im pokal  

1:4, das hol ich net mehr auf...

90. Minute, das 1:0 für mich.

Gegen einen inaktiven Level1 Manager mit ner 8er Stärke-Mannschaft. Vor 500 zuschauern  
Die ganze Saison schon mogel ich mich gegen so Schrottmannschaften durch. Hmmm... das geht wohl nimmer lange gut.

Egal, mal ne Frage, was bringt es eigentlich im Pokal ne Runde weiter zu kommen? Das verhindert ja nur, das ich lukrative Heim-Freundschaftsspiele mache.
#
Mainhattener schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
DerKrasseMaik schrieb:
Oka Nikolov (1)
Constant Djakpa (15)
Gordon Schildenfeld (4)
Sebastian Jung (24)
Bamba Anderson (23)
Matthias Lehmann (8)
Pirmin Schwegler (27)
Caio (30)
Sebastian Rode (20)
Mohamadou Idrissou (18)
Erwin Hoffer (10)

Wo hasten das her?
Kein Meier, kein Kittel???

Bundesliga.de/Liveticker.

Aktuell wird da aber ein 4-2-3-1 angezeigt mit Mo links und Rode recht.
Denke aber wir spielen wieder mit einem 4-4-2 mit 6 + doppel 8

Naja, wird wohl so aussehen:

OKA
JUNG - ANDERSON - SCHILDENFELD - DJAKPA
SCHWEGLER - LEHMANN
RODE - CAIO - MO
HOFFER
#
Ah Kittel ist krank, okay dann stelle ich meine Verwunderung wieder ein.
#
DerKrasseMaik schrieb:
Oka Nikolov (1)
Constant Djakpa (15)
Gordon Schildenfeld (4)
Sebastian Jung (24)
Bamba Anderson (23)
Matthias Lehmann (8)
Pirmin Schwegler (27)
Caio (30)
Sebastian Rode (20)
Mohamadou Idrissou (18)
Erwin Hoffer (10)

Wo hasten das her?
Kein Meier, kein Kittel???
#
Goliath schrieb:
Ja so ähnlich geht es mir auch.
EintrachtHessenPower rennt vorneweg mit 23:8 Toren.
Ich bin jetzt 3. mit 3-1 Siegen, also 9 Punkten.

Bin mir jetzt nicht sicher was ich machen soll. Die Saison weiter mit der Mannschaft bestreiten? Es läuft ja gerade ganz gut. Oder aber besser in die Infrastruktur und das Stadion investieren. Habe gestern noch das Arzthaus gebaut.

Mein Mannschaftskapitän wurde ja vom Platz getreten. 17 Tage Pause. Ich hoffe der Doc kann helfen.  

Ja mir gehts ähnlich. Glaube, dass der derzeitige Tabellenführer durchmaschieren wird. Ist zwar recht inaktiv, aber der gewinnt jedes Spiel mit mind. 3 Toren Differenz.
Auch der 2. gewinnt alles, wobei ich überhaupt nicht vertsehe wieso: Der hat nichtmal nen Trainingsplatz gebaut! Kauft jede Woche 5 Spieler für 5.000-10.000€ und verkauft die sofort wieder. Hat nur 3 abwehrspieler im Kader, jeder Spieler hat Stärke 1,0. Keine Ahnung wieso der so gut da steht.
Habe zwar gestern im Siegestaumel noch nen Linksverteifiger gekauft (Linksfuß) der, wie sich rausstellte aber nur bedingt als LV taugt (Balken nicht komplett gefüllt).

Als nächstes plane ich aber auch das Ärztehaus zu bauen (vllt. schon Montag), dann die Currybude Teil 3.
#
2:0 gegen den (von der Durchschnittsstärke her) stärksten Gegner.
Dabei fast 70 Minuten in Unterzahl.
11.xxx Zuschauer bei 22€. Werd in Zukunft mal 21€ verlangen.

Trotz 12 Punkten aus 4 Spielen nur auf Platz 3.
Egal: Sieg.

Gutes Nächtle an alle.
#
Samstag kurz nach halb 12. Müde - ich werd alt!
#
Hyundaii30 schrieb:

Klar ist die rechtsschreibung sch.....

Den Text mußte ich aber in Schnellform verfassen, das ich mit meiner Familie weg mußte.

Musstest du? Wer hat dich denn gezwungen diesen Kram zu genau diesem Zeitpunkt online zu stellen? Oder überhaupt?

Mal ne doofe Frage Hyundai: Wieso haste diesen Thread nicht einfach geschrieben wenn du genügend Zeit hast?
Nebenbei: Nicht immer wenn mans eilig hat, muss man eine besch...(eidene) Rechtschreibung an den Tag legen. Oder machste das bei der Arbeit auch so?

(Rechtschreibfehler bitte ich zu entschuldigen, hatte nicht viel Zeit  ,-) )