>

Cassiopeia1981

17254

#
Hasenfuss schrieb:
hreinsch schrieb:
Wer kassiert den die 3 Mio. EUR für die Namensrechte?

Das wurde hier noch gar nicht erwähnt.
Auch von den Logen bleibt nichts hängen. 18k EUR von 100k EUR. Was ein Scheiss.

Alles wegen Stadion GmbH, Sportfive und anderen Altlasten.

Tatsache ist:
Es geht auch anders. Es geht auch billiger.

Und ich denke, dass wir normalerweise 5 Mio. EUR mehr zur Verfügung haben sollten.

Ich würde die folgende Drohkulisse aufbauen.

Einen Investor für ein neues Stadion (Borussenpark in Eschborn). Alles komplett im Detail fertig machen.
Nur noch eine Unterschrift fehlt.

Damit geht man zur Stadt.
Und sagt
Wollt Ihr auf weitere Einnahmen verzichten ? J/N

Ihr habt genau 2 Möglichkeiten
Entweder Ihr verkauft uns dann das Stadion für 50 Mio. EUR
oder
ihr geht leer aus.

Wenn Sie sich für den Verkauf entscheiden, sollte der Investor eine Entschädigung kriegen von ca. 5 Mio. EUR.

Weitere Massnahmen:
Sportfive kündigen
Dafür 5-10 Marketingprofis einstellen, die sich um die Vermarktung VIP, Logen, Sponsoren kümmern.

Auch für die Bewirtung würde ich nicht viel ausgeben in den Logen. Das scheint mir alles sehr ineffektiv zu sein.
Wenn ich 20 Mio. EUR einnehme, dann sollten aber mal ganz locker die Hälfte übrig bleiben.
Jährliche Mehreinahmen durch diese Massnahmen 5-8 Mio. EUR

Massnahme 2:
Stadion ausbauen
Spielfeld absenken - ca. 2k Neue Plätze.
die 50000 sollten es sein beim Zuschauerdurchschnitt

Massnahme 3:
Die grösste und gigantischte Werbefläche für den zukünfigen neuen Namenssponsor für das Waldstadion bauen
Von der Luft betrachtet muss
beispielsweise
"FLY EMIRATES"
erkennbar sein
in grossen Buchstaben. Bei Tag und bei Nacht. Bei fast jedem Landeanflug sichtbar.
Jährliche Einnahmen: 7-8 MIO EUR
direkt an Eintracht Frankfurt

Jährliche Mehreinahmen durch den Stadionkauf
5 Mio. EUR
(und nach 10 Jahren ist das Stadion getilgt)

bleibt dann also statt 24 Mio
MINDESTENS !!! 42 Mio EUR übrig für die Mannschaft
+ 8 Mio. aus dem neuen TV vertrag.

= 50 Mio Spieleretat (MINDESTENS!!!!)

Klitzkleine Fragne: Wo sollen denn die 50 Mio. herkommen? Mit Grund und Boden müssten mindestens 150 Mio bezahlt werden. Wenn man bedenkt, dass der Verein nicht mal in der Lage war mit eigenen Mittel den Riederwald einigermaßen im Schuß zu halten werden wohl für die angedachten 50 Mio Jahrhunderte ins Land gehen.

Sportfive kündigen finde ich ne tolle Idee!  ,-)
Da werden die wohl aber was dagegen haben, schätze ich mal
#
Krusty93 schrieb:
Das mit Sonny hab ich auf der PK so verstanden (bin mir allerdings nicht sicher), wenn also jemand was anderes gelesen oder gehört hat, bitte berichtigen  

Außerdem wurde nichts von der sperre von Köhler gesagt, hat er doch erst 4 Gelbe Karten?  

5 seit Aachen
#
yeah frisch angemeldet und schon Werbung geschaltet? Respekt
#
JAAAAAAAAAAAAA

grad 2 Wochen BALI gebucht          
#
mickmuck schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
bruno___pezzey schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Also das Finale wird wohl an Chelsea gehen. Die werden das genauso machen wie Inter 2010. Bayern vorne viel zu Ideenlos.  

hast du das ganze spiel gesehen?

jedenfalls kann Bayern froh sein, dass es Barca nicht geschafft hat. Das wärn Schlacchtfest geworden und dann auch noch daheim. So ists wenigstens Spannend

da hatte ich drauf gehofft. ich werde jetzt wohl zu den bayern halten, weil ich den fußball von chelsea nicht ab kann.  

geht mit zu 100% genauso. Wobei eigentlich ists mir jetzt egal
#
Deus schrieb:
Tomasch schrieb:
Deus schrieb:
Dauzieher schrieb:
Deus schrieb:
2 Deutsche net verwandelt, ohjee

Keine Sorge in der Nationalelf stehen noch 9 andere aum Platz
die Efler schießen können.

Fands eh unfassbar lächerlich, dass er Özil rausnimmt, aber dann Kaka nen Elfer schießen lässt. Das gleiche bei Khedira.

Geht imho auf die Kappe von Mourinho heute, schon im Spiel und dann erst recht beim Elferschießen. Wie kann man Kaka schießen lassen und Sergio Ramos, wtf?

Also bei einem verlorenen 11m-Schiessen die Schuld auf den Trainer zu schieben, Respekt.    

Wir reden weiter wenn wir im Pokalfinale nen Elferschießen haben, Veh in der 115. Minute Friend und Butscher für Meier und Schwegler bringt und dann noch Oka, Schildenfeld & Djakpa nen Elfer schießen.

Warn aber aufjedenfall 2 extrem geile Fußballabende  

du bist aber auch so einer der nach nem verschossenen Elfmeter behauptet, das schon vorher gewusst zu haben, oder?
#
bruno___pezzey schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Also das Finale wird wohl an Chelsea gehen. Die werden das genauso machen wie Inter 2010. Bayern vorne viel zu Ideenlos.  

hast du das ganze spiel gesehen?

jedenfalls kann Bayern froh sein, dass es Barca nicht geschafft hat. Das wärn Schlacchtfest geworden und dann auch noch daheim. So ists wenigstens Spannend
#
Real hat über ne Milliarde in den letzten 10 Monaten investiert??? Hääää? In wen denn?
#
Ich mag sie nicht die Bayern, aber das war insgesamt verdient.
Und jetzt dank dem Chelsea-Glück gegen Barca auch ein machbarer Gegner.
Denke Bayern sollte Favorit sein. Auch und gerade wegen der vielen gesperrten bei den Londonern. Aber muss man ja nur mal bei Barca anrufen.
Die besten beiden Mannschaften Europas scheitern im Halbfinale. Wer hätte das gedacht.
#
so, zeigt mir den Ronaldo!!!
#
noch nie in meinem Leben so schlechte Elfer gesehen...
#
sotirios005 schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Bellenbaum schrieb:
Kennt sich jemand im Steuerrecht aus?

Vielleicht sollte man mal laut drüber nachdenken mit der offiziellen Geschäftsstelle der Börse hinterher nach Eschborn zu ziehen.

Aber bei Millionären dann die Steuerflucht nach Luxemburg kritisieren...
Wir nutzen die Frankfurter Infrastruktur, wir sind ein Frankfurter Verein, wir zahlen hier Steuern.

... und vor allem eine exorbitant hohe Frankfurter Stadionmiete. Im Vergleich mit Konkurrenzvereinen. Dass die "andere Vertragsseite" die hohen Zahlen jetzt schönrechnet, ist doch logisch, genauso wie Fischer sie vorher etwas nach oben schlecht-gerechnet hat...

Dann sollten wir uns aber auch Eintracht Eschborn nennen. So konsequent sollt man dann schon sein.
#
Sollte Veh tatsächlich gehen, was ich persönlich sehr schade finden würde, wäre mien Wunschtrainer Nr. 1  Robin Dutt, den ich für einen sehr guten Trainer halte, dem ich auch zutraue mit unserer Mannschaft noch weiter zu wachsen.
Leverkusen mag ne Nummer zu groß gewesen sein, oder das Anspruchsdenken dort zu hoch, in Freiburg hat er meines Erachtens aber bewiesen, dass er das Zeug zum Buli-Trainer hat. Und in Leverkusen sind in der vergangenheit auch schon ganz andere Trainer "gescheitert".
Bei Rangnick hätte ich irgendwie ein schlechtes Bauchgefühl, wieso auch immer. Ein schlechter Trainer ist er sicher auch nicht.

Wünschen würde ich mir aber ganz klar, dass Veh bleibt. Zwar hat jeder den Aufstieg erwartet/vorrausgesetzt, in sofern war das jetzt noch nicht die große Leistung. Den Beweiß, dass er es hier geschafft hat/schaffen wird, muss er erst einmal in der 1. Liga bringen, aber bis dato hat er alle Aufgaben hervorragend gelöst (z.B. auch das Durchgreifen bei Gekas und Tzavellas) und auch in seiner Außendarstellung finde ich ihn sehr sympathisch. Er sagt was er denkt, dass finde ich gut.
#
Flips_92 schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
Flips_92 schrieb:
bgmmzp schrieb:
Das Spiel erinnert mich iwie an unser Spiel gegen den VFB. Wir haben nur so geballert und am Ende gewinnt der VFB=Chelsea...

Auch ich sehe von Zeit zu Zeit Parallen zwischen Barcelona und uns.
Wenns beim derzeitgen Stand bleibt würde ich mich freuen.
Barcelona kann ich nicht leiden und Chelsea und Real sind international eigentlich die sympatischten Vereine. Und wenns die Bayern machen sollten, würde es mich doch für den Deutschen Fußball freuen.

Du siehst parallelen zwischen Barca und uns???
und dann magst Barca nicht???
Chelsea und Real die sympatischsten vereine in Europa?

hmmm, da denk ich nochmal drüber nach.

Ich denke der Sarkasmus mit dem Barca-Vergleich dürfte mehr als offensichtlich gewesen sein.
Und mit den sympatischten Vereinen bezog ich mich auf jene, wo ein Sieg der CL im Bereich des Realistischen liegt.
ManCity, Barcelona, und sämtliche italienischen Vereine sind mir weit unsympatischer als Real und Chelsea. Würde man dies nun auf die 200 besten Teams Europas ausdehnen käme ich auch auf einige Vereine die mir weit sympatischer sind.

dann is alles prima!
#
Flips_92 schrieb:
bgmmzp schrieb:
Das Spiel erinnert mich iwie an unser Spiel gegen den VFB. Wir haben nur so geballert und am Ende gewinnt der VFB=Chelsea...

Auch ich sehe von Zeit zu Zeit Parallen zwischen Barcelona und uns.
Wenns beim derzeitgen Stand bleibt würde ich mich freuen.
Barcelona kann ich nicht leiden und Chelsea und Real sind international eigentlich die sympatischten Vereine. Und wenns die Bayern machen sollten, würde es mich doch für den Deutschen Fußball freuen.

Du siehst parallelen zwischen Barca und uns???
und dann magst Barca nicht???
Chelsea und Real die sympatischsten vereine in Europa?

hmmm, da denk ich nochmal drüber nach.
#
das ist heut son Spiel wo alles zusammen kommt.
gw Chelsea
#
und trotzdem reichts nicht
#
Haefe schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:

btw: wieso wünscht man sich eigentlich ein destruktives hoppenheim² ins Finale?

Udo Lattek würde sagen, es herrscht N*** und M*********  ,-)  

Ich habe Latteck noch nie verstanden  
#
petko schrieb:
wenn chelsea weiterkommt, holen wir nächste saison den 5. platz!  

wo isn da der Zusammenhang?  ,-)

btw: wieso wünscht man sich eigentlich ein destruktives hoppenheim² ins Finale?
#
FredSchaub schrieb:
mickmuck schrieb:
ich bin der meinung, bei aller abneigung sollte es trotzdem eine grenze geben. diese grenze wird im düsseldorf forum deutlich überschritten.  

eindeutig

wär ich jetzt alleine nich drauf gekommen.  ,-)