Cassiopeia1981
17254
#
Cassiopeia1981
Künstlerpech?
2:0
bei Barca hat man sogar das Gefühl, dass selbst Fehlpässe noch ankommen.
hab grad nicht hingesehen. wieso ham se Shakiras Freund rausgenommen?
da kann man echt nur staunen (auch wenns mal nich drin war)
DeWalli schrieb:
Valdes mal wieder
Beim Kegeln heißt das "alle neune" oder?
oko1979 schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:oko1979 schrieb:
Mir is übrigens schleierhaft wie es einige länger als 2 Minuten im Deppendorf-Forum aushalten ... da langt man sich doch an den Kopp!!! Mal ganz davon abgesehen, dass hier das meiste was die so von sich geben, zensiert werden würde, von was für einer Kampagne reden die??? Und vor allem: Nur gemacht, weil uns Düsseldorf gefährlich wurde - aaaaaaaaaaaaaah ja ... da frag ich mich dann aber doch, warum der pöhse HB nicht gegen Fürth oder Pauli gehetzt hat - waren die uns nicht gefährlich?
Herr lass Hirn regnen! Obwohl - würd auch nix mehr nützen ...
Fürth? Pfffff, die werden doch eh wieder 5.
Und Pauli? War das nicht die einzige Mannschaft gegen die wir in der letzten Rückrunde gewinnen konnten?
Und da sprichst du von gefährlich? tze
Also gut ... dann halt dieses komische Paderdingenskirchen da
Neenee, die brechen doch eh noch ein. Und wo liegt das eigentlich genau?
Die ham scho ganz recht da in Nord-Ost-Köln.
oko1979 schrieb:
Mir is übrigens schleierhaft wie es einige länger als 2 Minuten im Deppendorf-Forum aushalten ... da langt man sich doch an den Kopp!!! Mal ganz davon abgesehen, dass hier das meiste was die so von sich geben, zensiert werden würde, von was für einer Kampagne reden die??? Und vor allem: Nur gemacht, weil uns Düsseldorf gefährlich wurde - aaaaaaaaaaaaaah ja ... da frag ich mich dann aber doch, warum der pöhse HB nicht gegen Fürth oder Pauli gehetzt hat - waren die uns nicht gefährlich?
Herr lass Hirn regnen! Obwohl - würd auch nix mehr nützen ...
Fürth? Pfffff, die werden doch eh wieder 5.
Und Pauli? War das nicht die einzige Mannschaft gegen die wir in der letzten Rückrunde gewinnen konnten?
Und da sprichst du von gefährlich? tze
Ich wollt jetzt aber keine Grundsatzdiskussion losbrechen.
Anita1950 schrieb:
ich geh auf viel aufrechter als erstligist. die körpersprache ist komplett anders und das tut meinem rücken gut.
kannst du mir mal deinen Nickname erklären?
Kann ich hier meine Visionen abgeben?
Bruchhagen wird sich nicht mehr ändern. Aber er hat in Hübner einen Mann an die Seite bekommen, der meines Erachtens fähig ist seine Ziele akribisch zu verfolgen und auch neue Wege nicht scheut.
Angesichts unserer Vergangenheit finde ich diese Kombination aus konservativem Wirtschaftsdenken und mutigem Investieren so schlecht nicht.
@Herri: Aber so direkt nach nem Aufstieg darf man sich schon auch mal bissl freuen.
Bruchhagen wird sich nicht mehr ändern. Aber er hat in Hübner einen Mann an die Seite bekommen, der meines Erachtens fähig ist seine Ziele akribisch zu verfolgen und auch neue Wege nicht scheut.
Angesichts unserer Vergangenheit finde ich diese Kombination aus konservativem Wirtschaftsdenken und mutigem Investieren so schlecht nicht.
@Herri: Aber so direkt nach nem Aufstieg darf man sich schon auch mal bissl freuen.
So, gehe nochmal kurz ins UE, kommt jemand mit den Rücken freihalten und so?
Jugger schrieb:
Ich erhöhe noch um ein "Die Sonne scheint mir..."
da geh ich mit
Ach wie scheee
Goliath schrieb:AKUsunko schrieb:Goliath schrieb:
Auch nur 40 EP bei Sieg.
40 ep bei sieg????
meinst du erfolgspunkte?
Na diese Erfahrungspunkte um deinen Levelstatus weiter anzuheben.
Und ui toll 2. Runde wieder auswärts. Aber beste Elf Stärke 9. Das sollte doch zu schaffen sein.
gibts Auswärts keine €?
Habe heute auch Dauergrinsen getragen. Steht mir irgendwie, finde ich.
Im UE ist ja ne Stimmung, als wärn wir grad abgestiegen oder Norbert Meier würde Vehs Nachfolger.
reggaetyp schrieb:Bruno_P schrieb:JJ_79 schrieb:reggaetyp schrieb:JJ_79 schrieb:reggaetyp schrieb:JJ_79 schrieb:Tuess schrieb:reggaetyp schrieb:pipapo schrieb:
Es war nicht alles toll gestern und mich hat die Selbstdarstellung einiger Weniger auch genervt.
Dass die Sitzschalen leicht kaputt gingen habe ich hier nun häufiger gelesen und nehme das als glaubhaft zur Kenntnis.
Nun aber einen Bürgerkrieg zu rekonstruieren ist völlig überzogen.
Es gab nur ein absolutes No-Go und das war der Bengalo auf dem Feld.
Der Rest war schlicht: Aufstiegsfeier. Also mal die Kirche im Dorf lassen, fürs Leiden lobt einen ja auch niemand.
Bürkerkrieg nein, maßlose Randale nein, aber ich finde man sollte auch zugeben können, dass einige Dinge einfach nicht sein müssen.
Das Tor umreißen und das Netz durchtrennen sowie Sitze mutwillig herausreißen sollte nicht zum Feiern dazugehören, auch wenn es einige anscheinend super geil finden. Ich kann dem nichts abgewinnen.
So schaut's aus, nur leider wird es sowas immer geben, da es einmal Leute gibt die nicht nachdenken und die Gruppendynamik ihr Übriges dazu beisteuert. Muss man ja hier schon lesen, wo z.B. Sitzschalen aus Versehen rausgerissen werden. Ich frag mich echt wie sowas geht....
So ein Bullshit. Du willst es nicht kapieren, oder?
Ich schrieb, dass Sitzschalen zum teil aus Versehen kaputt gemacht wurden.
Das passiert natürlich eher, weil man beim Torjubel z.B. mal ins Stolpern gerät und dann, um nicht auf die Fresse zu fallen, auf einen Sitz steigen muss.
Ich hab niemals geschrieben, dass aus Versehen Sitzschalen raus gerissen wurden.
Aber bei Tausenden von Leuten, die lieber stehen als sitzen, passiert das schon mal.
Ich hab auch nie bestritten, dass einige Leute absichtlich Sitze demolierten. Aber eben nicht alle.
Stimmt, ich kapiers auch nicht warum man Sachbeschädigung im Jubelrausch(oder auch sonst) betreiben muss. Ich hab auch nix von "Allen" geschrieben, aber so wie Du die Sachbeschädigungen verteidigst, da kommt einem der Gedanke, dass es für Dich das normalste der Welt ist, wenn Sachen kaputt gehen das Tor abgerissen wird und andere Sachen. Allein Dein Kommentar, wenn 1000 Leute die lieber stehen, passiert sowas schon mal, spricht Bände! Wenn das bei uns passiert wäre, in einer ähnlichen Situation, was würdest Du dann sagen?!
Ich finde es völlig normal, dass Sitzplätze eher mal kauputt gehen, wenn die Leute in den Bereichen stehen, anstatt zu sitzen.
Ansonsten finde ich die Beschreibungen und Szenarios völlig lächerlich.
Sicherlich übertreiben die Medien, trotzdem ist das Verhalten asozial. Darum nochmals die Frage: Was wäre passiert, wenn das bei uns unter ähnlichen Vorraussetzungen passiert wäre?! Das würdest Du dann bestimmt auch knorke finden. Ich seh schon, es bringt nix darüber zu diskutieren, nur weil die Medien übertreiben, muss man solche Sachen nicht verharmlosen. Sachbeschädigung, Pyro auf dem Feld, Böller, ist einfach scheiße und braucht kein Mensch!
100% agree, so ist das.
Apelle an die Vernunft und die Liebe zur Eintracht und dem Fußball sind bei dieser Klientel aber offensichtlich vergeblich. Für diese "Eventfans" würde es auch ein anderer Event tun, wenn er nur genauso viel Öffentlichkeizt hätte.
So ein Schwachsinn.
Schwachsinn? Wieso? Finde die Ausführung eigentlich sehr logisch.
Anderes Thema:
Beim Blick auf die Titelseite der heutigen FR habe ich erst gedacht die Schlagzeile würde lauten: "3 rechtsradikale Frankfurter Hooligans verprügeln Schwarzafrikaner", waren aber dann doch nur Mo, Butscher und Co. beim jubeln.
FredSchaub schrieb:sgevolker schrieb:propain schrieb:
Dummes Geschwätz von gestern:
Das Relegationspiel Köln gegen Düsseldorf findet auf neutralem Platz in Gladbach statt.
Hin und Rückspiel oder machen die das in einem Aufwasch?
wird gespielt bis einer umfällt
die ganzen anderhalb Minuten am Stück?
Basaltkopp schrieb:Holzfäller schrieb:Basaltkopp schrieb:Holzfäller schrieb:Basaltkopp schrieb:Holzfäller schrieb:
Kinder haben auch Augen im "Kopp"
Dass es doch auch normal geht, hat doch das Aue-Spiel gezeigt...
Aber egal, ich diskutiere das hier nicht weiter, denn es fehlt die Einsicht und dann wird sich auch leider nix ändern...
Gefällt mir!
Nur mal ne Frage, geht Dir dabei eigentlich einer ab? ,-)
Nein, wieso? Erregt Dich sowas?
Nö, ich steh auf Niveau, Du aber anscheinend auf Nivea...
...und tschüß!
So mal nebenbei angemerkt:
Nivea macht durchaus gute Cremes.
Basaltkopp schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
Je mehr Frust, desto heftiger die Aussagen dort. Demnach müssen die kurz vorm Platzen sein.
Das haben sie sich mit ihrer Schauspielertruppe verdient.
Ich kann mich da köstlich drüber amüsieren.
@ Düdo-Forum: Mal im ernst, glaubt ihr wirklich, dass das auch nur einen einzigen Frankfurter noch juckt, was ihr da schreibt. Ihr macht euch doch bloß lächerlich.
Btw: Stört es euch eigentlich noch immer permanent nur noch gute Schiris zu bekommen?
Also ich lese es gerne und genieße es. Ich möchte es auch nicht missen
Aber ich bin ja auch kein Frankfurter
Frag mich mal . Und wenn auch nicht gebürtig: Ich bin Frankfurterin und genieße es um so mehr.