>
Avatar profile square

Cassiopeia1981

17017

#
Schöner Konter gegen Strunz. In your Face.
#
Frau Merkel: ja oder nein?

Laber laber laber...  vielleicht. Kommt drauf an.
#
Ja, er muss praktisch einen unmöglichen Spagat vollziehen.
Nach heutebmuss ich aber wirklich sagen. An schulz liegts nicht, dass die SPD so zurück liegt und ich rechne schon damit, dass das heute der SPD einen Anstieg in den Umfragen beschert.
#
Wenn der Schulz jetzt nicht auf Merkels Softwareupdate draufhaut falle ich vom Glauben ab. Da müsste er auch mal reingrätschen und unterbrechen. Schulz ist souverän, aber immmer noch zu brav.
#
Solche Duelle sollte es einmal im Monat geben. Egal ob Merkel gegen Schulz oder von mir aus Merkel gegen Gauland oder Schulz gegen Lindner usw.

Das wäre wenigstens mal politischer Diskurs.
#
Naja mit Gauland müsste es nicht sein, schließlich kommen die ja überraschender Weise doch nicht in den Bundestag.
#
KEIN Bundesbürger wird mehr für die Maut zahlen? Ich dachte das wird nach Abgasen bemessen? Also dürfte das einige doch schon treffen, oder?
#
Hähä. Maut. Bumms
#
Hm, bisher schlägt sich Merkel ganz gut bei dem Thema. Da muss Schulz nachsetzen.
#
Strunz lässt ihn ja nicht
#
Cassiopeia1981 schrieb:


         Merkel ist wie Italien im Fussball. Super Verteidigung. Aber offensiv kommt bislang nicht viel.


Und Schulz wechselt gerne die Flügel.
#
SGE_Werner schrieb:

Cassiopeia1981 schrieb:


         Merkel ist wie Italien im Fussball. Super Verteidigung. Aber offensiv kommt bislang nicht viel.


Und Schulz wechselt gerne die Flügel.


Flexibel einsetzbar. Der Gacinovic der SPD
#
SGE_Werner schrieb:

Zumindest besser als die beiden letzten TV-Duos äh TV-Duelle...


Jep definitiv, man merkt das zwei Vollblutpolitiker sich perfekt darauf vorbereitet haben. Was gut und schlecht gleichzeitig ist... so irgendwie.
#
Merkel ist wie Italien im Fussball. Super Verteidigung. Aber offensiv kommt bislang nicht viel.

Ohhh jetzt innenpolitik.
#
USA = Friedensmacht?
*hüstel*
#
An sich müsste man die Diskussion mal gleich um ne dreiviertel Stunde verlängern.
#
Sie hat also erfahrung in Gesprächen mit Erdogan. Aha. Ja quantitativ sicher...
#
Hmm gerade hat die Merkel relativ gut gekontert in Sachen Erdoan, nun schaun wie Schulz reagiert.
#
Gegenkonter gesetzt. Schulz gefällt mir wirklich gut.

Och jetzt Kim. Das ist für unsere Wahl jetzt aber wirklich nicht entscheidend. Auch Trump nicht.
Kommt doch mal zu Deutschland...
Soziale Gerechtigkeit, Arbeitsplätze, Diesel, Umwelt...
#
Cassiopeia1981 schrieb:


         Kann mir nochmal einer helfen: wer von den beiden ist in der CDU?
     


Der Typ rechts.
#
Jetzt gut gekonter von Merkel.
Da hat sie sich gut freigeschwommen. Respekt.
#
Kann mir nochmal einer helfen: wer von den beiden ist in der CDU?
#
Soso, wirtschaftlich will man was machen. Man möchte ihr zurufen: "dann mach doch mal"
#
Uhh Türkeithema. Da KANN sie eigentlich nicht gut aussehen. Bin gespannt. Erwarte jetzt einen richtigen Angriff auf sie.
#
Schulz und Merkel sind m.E. politisch ziemlich mittig, das merkt man.

Schulz merkt man an, dass er Europa-Politiker an und sich mit den Problemen innerhalb der EU auskennt.
#
Schulz macht klare ansagen, Merkel eiert ziemlich rum. Wie gerade beim Familiennachzug.
Egal wie man zu den Antworten steht: Schulz braucht 3 sek. Für die Antwort, Merkel 2 Minuten ohne eine Festlegung zu treffen.

Jetzt bissl rührselig der Herr Schulz.
#
Fachkräfteeonwanderungsgesetz? Hä? Es geht doch gerade um Flüchtlinge, oder? Paddeln wir zu den Booten und fragen wer schonmal nen PC bedient hat und nur die nehmen wir auf?
Sorry, war grad in der Küche, hab das nur halb mitbekommen.
#
Ich habe das Gefühl, dass die Moderatoren eher negativ gegen Schulz agieren als gegenüber Merkel.
#
Dieser Strunz (heißt der so?) nervt mich.