Chevallaz
10665
also ich fand jetzt eher Inter grausam schlecht als Schalke überragend. Schalke war sicherlich alles andere als schlecht und stand sehr gut, aber Inter hat Standfussball betrieben und in den Szenen, wo sie am 16er war den Kopf unten und nicht den Blick für den freien Mann (meist aussen). Die Einzigen die was vernünftiges mit dem Ball anfangen konnten waren Eto'o und Snijder, Rest war so unbeweglich wie ne Bierflasche.
also hab das Deutsche Spiel gestern auch nicht als schlecht empfunden. Gehöre auch einer anderen Nation und die Medien berichten auch nur positives über das Spiel. Finde es auch recht normal, wenn man einen konfortablen Vorsprung hat, das man Tempo rausnimmt, vielleicht was unkonzentrierter wird oder was probieren will.
Das Leute mehr für ihr Geld im Stadion erwarten, können einige nachvollziehen, andere wiederum nicht. Es ist nichts Neues, das man sich bei so einem Halbzeitstand sparen will. Das Fatale ist denke ich, das Kasachstan bis zum Ende Gas gegeben hat, so gut sie konnten und das man das auch von der Deutschen Mannschaft dann erwartet hätte.
Das Leute mehr für ihr Geld im Stadion erwarten, können einige nachvollziehen, andere wiederum nicht. Es ist nichts Neues, das man sich bei so einem Halbzeitstand sparen will. Das Fatale ist denke ich, das Kasachstan bis zum Ende Gas gegeben hat, so gut sie konnten und das man das auch von der Deutschen Mannschaft dann erwartet hätte.
yeboah1981 schrieb:Adleralex1000 schrieb:Das war wohl Ironie.
Moldawien Holland 0:1 und belgien Deutschland 0:1 auf eine STufe zu setzen finde ich schon echt witzig und lächerlich. Zufällig spielt bei Belgien mehrere Bundesligaspieler und sogar ein Premier League SPieler. Bei Moldawien kannst du mal gucken wie viele im AUsland sind.
nicht zwingend, wie ich schon im Post vorher sagte, ist es Schwachsinn rein vom Ergebnis her zu urteilen. Niederlande hat ein schlechtes Spiel gemacht, und das war gegen Finnland.
Adleralex1000 schrieb:
Moldawien Holland 0:1 und belgien Deutschland 0:1 auf eine STufe zu setzen finde ich schon echt witzig und lächerlich. Zufällig spielt bei Belgien mehrere Bundesligaspieler und sogar ein Premier League SPieler. Bei Moldawien kannst du mal gucken wie viele im AUsland sind.
hast das Spiel Moldavien-Niederlande gesehen?
ich schon, und weil es "nur" 0:1 ausgegangen ist, heisst es noch lange nicht, das man schlecht gespielt hat. Torchancen waren in der Tat mangelware, aber Moldavien konnte überraschender Weise 90min ein sehr hohes Tempo im Bereich Laufbereitschaft mitgehen.
Das man Moldavien mit Belgien nicht auf einer Stufe gleichsetzen kann, ist klar. Mir ging es darum, wie sinnlos es ist, solch eine Tabelle aufzuführen, wo man nur Ergebnisse sieht.
AdlertraegerSGE schrieb:
Nur mal als Vergleich ein paar Ergebnisse gestandener Nationalmannschaften von heute und aus dieser Quali und aus der letzten Zeit:
Luxemburg-Frankreich 0:2
Malte-Griechenland 0:1
Slowenien-Italien 0:1
Framkreich-Luxemburg (Hin) 2:0
Aserbaidschan-Türkei 1:0
Moldawien-Niederlande 0:1
Zypern-Portugal 4:4
Cap Verde-Portugal 0:0
Frankreich-Weißrussland 0:1
Belgien - Deutschland 0:1
kannst dann auch in der Liste aufführen, wenn man schon z.B. Moldavien-Niederlande nennt
und jetzt?
Zusammen mit Evra ist er als "Sünder" der WM zurück gekehrt und es haben beide gespielt
einfach falsche Quelle benutzt
http://de.uefa.com/uefaeuro2012/matches/season=2012/live/day=9/session=1/match=2002105/matchcenterlight/index.html
einfach falsche Quelle benutzt
http://de.uefa.com/uefaeuro2012/matches/season=2012/live/day=9/session=1/match=2002105/matchcenterlight/index.html
adler67 schrieb:
Das "Gazi" habe ich bis jetzt auf jedem Bild vom Daum der letzten Jahre gesehen. Der scheint wohl exklusiv für "Gazi" Werbeträger zu sein.
hat ich mir jetzt auch gedacht, das es Einzelwerbung ist. aber hätte es eher auf einem normalen Anzug oder sowas erwartet, da ich nicht weis wie es rechtlich mit dem Hauptsponsor geregelt ist. aber scheint ja in Ordnung so zu sein
Jung 3: seine Seite weitesgehend gut sauber gehalten, da sich Babel auch meistens selber im Wege stand. Nach vorne dieses mal nicht so angriffslustig
Franz 2: Bis zur Auswechselung stark, weite Bälle sind aber nicht sein Ding
Russ 2,5: gute Leistung, leider einmal über den Ball gesemmelt
Köhler 3: seine Aufgabe gut gemacht, nach vorne hätte mehr gehen können
Rode 2,5: laufstark, Spiel oft verschnellt
Schwegler 3: technisch gut, aber zu wenig Ideen
Ochs 4: viel gelaufen, aber keine Gefahr
Altintop 4: sollte mal zum Tor oder Grundlinie durchziehen, anstatt immer zu stoppen und den Ball nach hinten zu spielen, als ob er Angst vor einem Zweikampf hätte
Meier 4,5: ein gefährlicher Schuss aufs Tor, ansonsten nur Leerlauf. Hat wohl eine Trainingseinheit bei den Volleyballerinen mitgemacht oder will Ostereier suchen am nächsten WE, ansonsten kann man sich die gelbe Karte nicht erklären. Hätte früher ausgewechselt werden müssen, war total platt
Gekas 3: stark wie er Bälle annehmen kann, aber wie gegen Bremen direkt auf den Torwart leider
Auswechslungen waren für mich zu spät. Vasoski ziemlich risikoreich in manchen Situationen