Chevallaz
10665
Tackleberry schrieb:
Ach Quatsch, hast ja eine Quelle genannt. Aber der Fairness halber sollte man auch sagen, dass er das nicht einfach mal so gesagt hat, sondern auf die Frage des Journalisten, die folgendermaßen lautete:
ja und nein. hab wie gesagt eine andere Quelle im Kopf (soweit ich mich erinnere liga1.tv), wo er sagt, dass es sein Ziel ist international spielen zu können und das mit FFM durchaus möglich wäre.
wäre schonmal eine:
http://www.faz.net/artikel/C30140/im-gespraech-maik-franz-ich-waere-einer-fuer-die-spezialeinheit-30081790.html
aber das was ich in Erinnerung hatte war ein Video..
http://www.faz.net/artikel/C30140/im-gespraech-maik-franz-ich-waere-einer-fuer-die-spezialeinheit-30081790.html
aber das was ich in Erinnerung hatte war ein Video..
Basaltkopp schrieb:
Wir sollten uns sowieso von dem Gedanken verabschieden, dass Franz überhaupt ernsthaft in Erwägung gezogen hat hier zu bleiben!
Er sprach von seinem letzten großen Vertrag und da bieten ihm Vereine wie Golfsburg wesentlich mehr als die Eintracht!
zudem hat er ja (schon vor dem Abstieg) mehrmals erwähnt, er möchte gern international spielen.
Franz ist sicherlich jemand, der uns in der 2. Liga weitergeholfen hätte, mit seinem Charakter und Können. Find aber die Entscheidung richtig von BH. Sportchef und Trainer sind bekannt, da liegt es mir fern, länger als ein Tag drüber noch zu denken ob ich damit d'accord gehe und beim Verein bleibe, oder nicht.
War eh nie ein grosser Fan von Franz, da ich solche Theatereinlagen bei Fussball oder sonstigen Sportarten gar nicht ab kann.
Trotzdem viel Glück noch, wohin der Weg auch führen mag.
Wuschelblubb schrieb:
Hertha. Vom bundesligaerfahrenen alten Hasen Funkel zu Babbel.
Mit Neumann (20), Hartmann (20), Schulze (18), Lasogga (19), Schulz (18) ... junge Spieler an die Mannschaft herangeführt.
Es muss nicht immer ein radikaler Umbruch sein, aber weiter wie bisher, finde ich nun mal daneben.
also bis auf Lasogga hatte von denen fast keiner Spielzeit. Einen wirlichen Umbruch hat es da auch nicht gegeben....
ist mMn auch eine Art Zwickmühle. Viele reden von komplett umstrukturieren, jungen Trainer, junge Spieler etc. Frage ist aber, ob wir dann direkt wieder aufsteigen, oder uns erstmal etwas zusammenbasteln und aufbauen müssten, was 2-3 Jahre oder länger dauern könnte.
Ein Neuaufbau wäre denke ich auch nötig auf lange Sicht hinaus, aber diese Variante ist sicherlich die Sichere erstmal, um überhaupt erstmal wieder aufzusteigen.
Da ja schon Hyballa als Trainer genannt wurde, schaut man sich mal die Alemannia an. Junger Trainer, mit Erik Meijer sicherlich kein schlechter Sportdirektor der Spieler überzeugen kann und ein junges Team. Wollen was Aufbauen, aber seh die so schnell nicht mehr zurück in der ersten Liga...
Ein Neuaufbau wäre denke ich auch nötig auf lange Sicht hinaus, aber diese Variante ist sicherlich die Sichere erstmal, um überhaupt erstmal wieder aufzusteigen.
Da ja schon Hyballa als Trainer genannt wurde, schaut man sich mal die Alemannia an. Junger Trainer, mit Erik Meijer sicherlich kein schlechter Sportdirektor der Spieler überzeugen kann und ein junges Team. Wollen was Aufbauen, aber seh die so schnell nicht mehr zurück in der ersten Liga...
the_whitefalcon schrieb:
Bin gespannt ob er den Ambitionen gewachsen ist und der Vorstand wohl auch, sonst wäre der Kontrakt nicht so kurz.
Kein Trainer hätte einen längeren Vertrag bekommen. Steigen wir direkt wieder auf, wird die Vertragsverlängerung reine Formsachen sein. Sollten wir hingegen im Nirvana der 2.Liga landen, haben wir nächste Saison wieder einen neuen Trainer.
für mich eine recht überraschende Nachricht. Hätte nicht gedacht, dass Veh nach seinen letzten Trainerstationen in die 2.Liga wechseln würde.
Spekulieren kann man jetzt viel, ob es positiv oder negativ ist. Würde erstmal gerne sehen, was mit dem Kader passiert, bevor ich mich jetzt schon mit einer gewagten Aussage über den Trainer aus dem Fenster lehne. Jetzt aber schon negativ sich drüber zu äussern finde ich etwas unangebracht.
Spekulieren kann man jetzt viel, ob es positiv oder negativ ist. Würde erstmal gerne sehen, was mit dem Kader passiert, bevor ich mich jetzt schon mit einer gewagten Aussage über den Trainer aus dem Fenster lehne. Jetzt aber schon negativ sich drüber zu äussern finde ich etwas unangebracht.
schau mir ganz gern österreichischen Kommentar an, aber das geht mal gar net. Eigenes Land hin oder her, fair sollte man bleiben..