>

Chevallaz

10665

#
Meiner Ansicht auch. er ist kein mitspielender Stürmer, das ist jedem klar. Auch wenn er in den letzten Wochen das Tor mehr als kläglich verfehlt hat, hat er sich des öfteren doch selbst die Torchance ermöglicht durch gute Laufwege, Annahmen und starkes Kopfballspiel
#
Milchraum hat anfangs für Aaachen ein paar gute Spiele gemacht und hat dann nur noch eine gute Figur gemacht in einer Bar in Aachen. Wären unnötige Ausgaben mMn
#
düp düp düp düp düp düp...
Selfkant lässt grüssen
#
damit wären wir im Sturm aber arg dünn besiedelt
#
Anstosszeiten werden das grösste Problem wohl werden, Freitags 18:00 und Montags fallen komplett weg für mich.
Denke aber schon, dass beim Saisonstart recht viele da sein werden und bei entsprechender Leistung im ersten Heim- und Auswärtsspiel + Pokal, dass sich das durchaus fortsetzen könnte.
#
PavelKryszalowicz schrieb:
Selbst wenn die klitzekleine Chance bestehen würde, welche nicht besteht, will ich den bei uns net sehn. Junge Spieler braucht der Main! Keine zu alten Ex-Stars die zum Abschluss ihrer Karriere sich die Rente aufbessern wollen...

Kommt drauf an was man will. wenn man direkt in die 1. Liga zurückkehren will, braucht man mMn schon mehr als nur junge Spieler. Frings hat sicherlich seine Qualitäten, aber denke auch, dass er für den geplanten Kader keine Verstärkung wäre.
#
Magath war doch schon in der Winterpause an ihm dran, wo wir noch sportlich gut da standen.
Spielerisch war es sicher nicht das Gelbe vom Ei (vor allem in jüngesten Vergangenheit) und war wohl auch mit seinem Kopf schon wo anders, aber in als Verräter darzustellen find ich etwas arg weit weg geholt.
#
was soll man großartig Noten vergeben. von den Feldspielern haben nur die wenigsten ein Körperbetontes Spiel gezeigt, wo man nicht nur mit den Beinen rumstochert, sondern auch mal seinen Oberkörper einsetzt. Und das waren meiner Ansicht nach nur Ochs, Fenin und Schwegler
#
....weil Gladbach und Wolfsburg auch gewinnen
#
RebellionFFM schrieb:

Preventionsmaßnahme? Nachdem der Block sich zur Halbzeit geleert hat und einige Leute schon Richtung S-Bahn abgewandert sind wird es wohl eine Meldung an die Frankfurter Kollegen gegeben haben das man doch Sicherheitshalber das Stadion bewachen solle. Zu Mindestens sagt mir das mein logischer Menschenverstand...  

wird sicher so der Fall gewesen sein. Da sie auch nicht wussten, was sich da im Detail und in welcher Form auf sie zukommt, war das Aufgebot zu hoch oder gar überflüssig. Daher auch der Heli-Einsatz, um sich ein genaues Bild zu verschaffen.
#
DaHool schrieb:

Ich gehe jede Wette ein dass wenn das massive Polizeiaufgebot am Waldstadion nicht gewesen wäre nichts - rein gar nichts für die miesen Schreiberlinge der Bild übrig geblieben wäre!

Ich bin mehr als dankbar für die Bestrebungen der Ultras!

Aus meiner persönlichen Erfahrung heraus, glaube ich jedes Wort der Stellungnahme!

ausser wüsten Worten und  Beleidigungen wäre wohl in der Tat wenig passiert. Aber man muss ja auch in Betracht ziehen, warum überhaupt so ein Polizeiaufgebot herbeibestellt wurde.
Leider ist es nun mal so, das immer wieder welche deutlich über das Ziel hinausschießt und somit Präventivmaßnahmen zur Folge hat. Ob dies jetzt jedesmal gerechtfertigt ist oder nicht, lassen wir mal aussen vor.
Ich war nicht am Waldstadion (wüsste auch nicht was ich da nach dem Spiel sollte), aber den Presseberichten schenke ich wenig glauben. Einmal wird z.B. von 200 "Randalierer" gesprochen, dann wieder von 400. Aber genauso wenig würde ich das Schreiben der Ultras blind unterschreiben. Zudem stellt sich ja auch die Frage, wer überhaupt daran beteiligt war. Müssen ja nicht automatisch immer die Ultras sein, wenn was Negatives in der Presse steht.
#
bk20 schrieb:
Schön wie ihr euch alle ob meines beitrags angesprochen fühlt.
Klar Altintop, Köhler und Meier spielen fasst nur müll zusammen. Köhler war in der ersten Halbzeit eine katastrophe, altintop 1. halbzeit ok 2. halbzeit wie immer schlecht. Und Meier habe ich heute nich unbedingt vermisst. Clark hat im Mittelfeld fasst alles abgeräumt, speziell im Kopfballduell.

Und das ihr alle entweder vor einem ticker sitzt oder Radio hört ist ja kein geheimnis. Dumm wirds dann nur wen ihr irgendetwas zum spiel sagen wollt.

Du hörst zu oft Marcel Reif zu
#
dj_chuky schrieb:

Wenn du das Spiel gesehn hast, dann weisst du, dass man das gewinnen MUSS. Solche Siege sind genau jene, die Lautern Köln und Co so gut dastehen lassen, nur wir nutzen die Chancen ned selbst wenn der Schiri auf unserer Seite ist.

so ein Unfug. Hätten uns auch nicht beschweren können, wenn wir in Rückstand geraten wären. 1. Halbzeit fliegt z.B. Fährmann bei der Ecke vollkommen am Ball vorbei und der Bayernspieler (glaub Gomez) stand nur cm falsch. Oder wo anfangs der 2. Halbzeit Fährmann gegen Gomez rettet. Also mal die Kirche im Dorf lassen.
#
Daddihom schrieb:
seventh_son schrieb:
tomisl schrieb:
Wer hat denn den Elfer verschuldet?

Fenin mit einer Kungfu-Einlage

Bei hr1 sagen sie, das der 11er sehr umstritten sei...

ohne die Szene von Clark zuvor hätte es ihn wohl auch nicht gegeben.
#
dj_chuky schrieb:

Wer sagt, dass wir bei anderer Spielaufteilung nicht auch erfolgreich gewesen wären??? Eben genau dieses einseitige Spiel hat uns in der Rückrunde runtergerissen und der jenige auf den alle abgestimmt sind, verhaut in mehreren Spielen in Folge Siegchancen und das in entscheidenen Spielen.

und in der Hinrunde hast Du sicherlich auch Eurobapokal gesungen nehme ich an. Hätte, wenn und was wäre.....bringt nicht viel weiter.
System war vom Trainer, Tore von Gekas. Kritisier wen Du willst, aber Gekas allein die Schuld zu geben ist kompletter nonsense, auch wenn er heute wie auch gegen Bremen oder Hoffenheim gute Chancen liegen gelassen hat.
#
dj_chuky schrieb:
Gekas reißt wie letzte Saison eine Mannschaft in die zweite Liga und verpisst sich dann wieder zu einen anderen Erstligisten. Ich habe die Schnauze voll!!!!! Und so steigen wir ab. Das ist das zweite Spiel in Folge was wir gewinnen müssen!!!

ohne ihn wären wir schon abgestiegen
#
wenigstens mal ein paar Standards, die nicht direkt geblockt werden
#
ich mag den Schiri
#
Consigliere schrieb:
Chevallaz schrieb:
(...)
Gekas 3: stark wie er Bälle annehmen kann,  (...)

Ja, supi: das hilft, wenn man auf die Tabelle guckt. Sorry, hab´nur noch Atem für Galgenhumor. Er hat in den beiden letzten Spielen fünf erstklassige Chancen vergeigt - mitspielen ansonsten tut er nicht, das ist, was unterm Strich übrig bleibt.

die Chancenverwertung war sicherlich alles andere als gut, aber man muss auch sehen, wie manch so eine Chance zu stande kommt. Wenn er den Ball nicht annimmt und somit sich keine Chance errausspielt, wäre er für manch einen hier wohl besser.
Das selbe mit dem ständigen Abseitsgenörgel. Wenn er durchkommt ist er der Held, wenn nicht wird sich hier maßlos drüber aufgeregt. Er steht ja meistens nicht im Abseits, weil er da vorne am grillen ist, sondern weil er eine Laufaktion startet, aber der Ball nicht so oder zu spät kommt wie er sich das vorstellt. Er sucht ja immer den Blickkontakt danach mit dem Passspieler.
Mich freut es, das wir überhaupt mal ein paar gute Torchancen in einem Spiel wieder haben. Das man sich dafür keine Punkte kaufen kann wenn sie nicht reingehen ist auch klar.