Chevallaz
10665
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Natürlich bin ich das! Aber alle bisherigen Rückrundenspiele waren wichtig und wurden lautstark von den Fans unterstützt. Und wenn dann nichts von der Mannschaft kommt, muss man halt auch mal Grenzen setzen.
naja, so supportmäßig war es nun auch nicht das gelbe vom Ei. Klar, bei der gebotenen Spielweise und Art auch kein Wunder, aber großartig war es nun wirklich nicht
ditomaSGE schrieb:
Sehe nicht, warum ihr erst informieren solltet, wenn die Gespräche abgeschlossen sind.
na wenn die Gespräche abgeschlossen sind, liegen auch die Ergebnisse vor, sowie es in dem Einleitungspost steht. Eigentlich ganz logisch oder? Glaub kaum, dass es der Sache dient, wenn man jeden Tag neue Nachrichten dazu veröffentlicht, die sich am folgenden Tag komplett ins Gegenteil dann wieder drehen
Maxfanatic schrieb:
Erzähl doch nicht so nen Unsinn, woher nimmst du denn die Gewissheit?
Du willst gar nicht wissen, was die da alles bei sich speichern... Da bleiben auch Identitätsfeststellung ohne jegliche Vorkommnisse (vorher oder nachher) im System drin!
Das ist so nicht richtig.
Und woher ich die Gewissheit nehme?
a) wurden meine Personalien selber schonmal festgehalten und nachdem ich mich informiert, was es damit auf sich hat im weitern Verlauf, wurde mir mitgeteilt das sie nur wegen dem Sachverhalt festgehalten wurden, aber nicht gespeichert sind.
b) arbeitet rein zufällig wer in einer solchen Abteilung den ich mehr als recht gut kenne
in Bremen wurde von einer festen Gruppe ausgegangen, bei den Vorkommnissen am Samstag nicht
Schnix25 schrieb:
Sorry, ich wollte niemanden drohen. Bin nur enttäuscht und jetzt bin ich ein Täter, prima. Nun weiß ich nicht mehr weiter.
Ich wollte ja mit der Fanbetreuung reden, höre ja nichts.
Denke, das jeder Deine Ratlosigkeit und Enttäuschung nachvollziehen kann, nur "Täter" bist Du noch lange nicht, auch wenn man sich zur Zeit so fühlt da man nichts genaueres weis. Konsequenzen wird es aber für Dich nicht geben, in dieser Hinsicht kann ich Dich beruhigen
a.saftsack schrieb:
Speichern werden sie die.
Anzeigen und/oder SVs halte ich auch für vollkommen unwahrscheinlich.
Die "Personenkontrolle" (entweder "auf Grund auf Verdacht von..." oder im besseren Falle eben "Kein Verdacht auf...") oder im schlechteren Falle "Gewahrsamnahme" wird aber im Rechner der Polizei verzeichnet bleiben - da ist man in der Tat ohnmächtig.
Kann also schon passieren, dass man auf dem Flughafen oder in der Verkehrskontrolle künftig mal auf "Krawallaktivitäten beim Fußball" angesprochen wird.
ist das eine Annahme oder Wissen?
weil meine Infos sind da etwas anders. Sofern man keine Straftat oder tatsächlicher Verdacht (d.h. Augenzeuge, Videomaterial/Bilder wo eindeutig jemand was zugewiesen werden kann) gegen jemand vorliegt, werden die Daten bei so einer Massenfesthaltung einer nicht definierten Gruppe wieder gelöscht.
sgefrommer schrieb:
Bitte an alle Eintracht Fans, nicht durch die Medien blenden lassen!!!!!!!!!!!
also besser, sich durch Deinem Post blenden lassen, das die Lauterer zusammen mit der Polizei die Bösen waren und die Frankfurter ja eigentlich nichts dafür konnten?
sorry, aber über solche Dummfritten die meinen, immer mit was zu werfen oder jemand anderem eine auf die Mütz zu geben, weil sie andere Farben tragen, ist jeder Thread zuviel
Fakt schrieb:
gegen den verunsicherten vorletzten, der am donnerstag schon ein spiel hatte, zuhause, in ueberzahl, mit voller publikumsunterstuetzung ... wenn du denkst, es geht noch schlechter gratuliere ich dir zu deinem pesimismus
wenn Du denkst, das wir am Sonntag schlechter gespielt haben als gegen Nürnberg, Leverkusen z.B. dann gute Nacht
es war ja die Rede von den Rückrundenspielen