Chevallaz
10665
#
Chevallaz
ich fahre über Heilbronn, wenn das weiter hilft?
Maintown schrieb:
Freiburg hat das geilste Stadion der Bundesliga, allein deswegen hat sich die Fahrt schon gelohnt! nicht so ein 0815 Commerztempel wie in bei uns, in Galdbsch, Hannover usw..... Die einfalle gleich und hässlich und haben kein Flair!
also Fantechnisch gesehen ist es eins der Schlechtesten, Infrastruktur ebenso. Optisch reisst es mich auch nicht vom Hocker, aber Geschmäcker sind ja verschieden
Ryan Babel vom FC Liverpool für 7Mio nach Hoffenheim
http://www.telegraaf.nl/telesport/voetbal/article8825361.ece
er hätte lieber ein halbes Jahr auf Leihbasis für AFC Amsterdam gespielt, aber Liverpool war nur an einem Verkauf interessiert.
http://www.telegraaf.nl/telesport/voetbal/article8825361.ece
er hätte lieber ein halbes Jahr auf Leihbasis für AFC Amsterdam gespielt, aber Liverpool war nur an einem Verkauf interessiert.
Ac Milan kauft Urby Emanuelson von AFC Amsterdam
http://www.telegraaf.nl/telesport/article8806134.ece
zudem könnte van Bommel direkt folgen. Am Montag saßen Verantwortliche von FCB und Ac Milan am Tisch
http://www.telegraaf.nl/telesport/article8806134.ece
zudem könnte van Bommel direkt folgen. Am Montag saßen Verantwortliche von FCB und Ac Milan am Tisch
eintrachtadler11 schrieb:
Ich hab mir Karten über die Eintracht bestellt. Darauf steht.
Südtribüne Stehplatz Gäste.
Sind das jetzt Karten für den Gästesteher oder für die Stehplätze auf der Südtribüne ?
das eine schliesst das andere ja nicht aus
Aber für die Zukunft: Auswärtskarten über die Eintracht bestellt = immer im Auswärtsblock
Nikolov: -4- Bleibt beim Tor auf der Linie, der Ball darf aber auch nie so durch den 5er rollen. Ansonsten recht wenig gefordert
Jung: -3- Hatte Elia weitesgehend im Griff, nach vorne nicht viel.
Rode: -2,5- Anfangs unsicher, danach stabil
Clark: -2- Starke Partie, mit einigen Ansätzen in der Spieleröffnung und auch heiss auf ein Tor
Petkovic: -3,5- nach hinten recht solide, nach vorne ein Antifussballer
Ochs: -3- gut mit verteidigt, nach vorne konnte er sich nicht in Szene setzen. Man darf auch mal die Grundlinie aufsuchen
Meier: keine Bewertung, sah bis zur Auswechslung ordentlich aus
Köhler: -4,5- wieder einige haarsträubende Ballverluste im defensiven Mittelfeld in der Vorwärtsbewegung
Fenin: -4- konnte sich nicht durchsetzen, sucht aber die Grundlinie. War zum Ende hin stark gefrustet
Altintop: -3,5- Spielerisch recht wenig, aber enormes Laufpensum im Defensiven. In den letzten Minuten völlig platt
Gekas: keine Note, viel gelaufen aber wie so oft bei ihm kann ich ihm keine Note geben, da eine Bindung durch seine Spielweise einfach fehlt
Caio: -3,5- des öfteren eine gute Übersicht, dann mal keine. Sollte wenn er auf den Boden fällt, schneller aufstehen
Heller/Kittel: keine Note
Schirigespann: Linienschiris top, Stark sanft wie ein Lamm
Jung: -3- Hatte Elia weitesgehend im Griff, nach vorne nicht viel.
Rode: -2,5- Anfangs unsicher, danach stabil
Clark: -2- Starke Partie, mit einigen Ansätzen in der Spieleröffnung und auch heiss auf ein Tor
Petkovic: -3,5- nach hinten recht solide, nach vorne ein Antifussballer
Ochs: -3- gut mit verteidigt, nach vorne konnte er sich nicht in Szene setzen. Man darf auch mal die Grundlinie aufsuchen
Meier: keine Bewertung, sah bis zur Auswechslung ordentlich aus
Köhler: -4,5- wieder einige haarsträubende Ballverluste im defensiven Mittelfeld in der Vorwärtsbewegung
Fenin: -4- konnte sich nicht durchsetzen, sucht aber die Grundlinie. War zum Ende hin stark gefrustet
Altintop: -3,5- Spielerisch recht wenig, aber enormes Laufpensum im Defensiven. In den letzten Minuten völlig platt
Gekas: keine Note, viel gelaufen aber wie so oft bei ihm kann ich ihm keine Note geben, da eine Bindung durch seine Spielweise einfach fehlt
Caio: -3,5- des öfteren eine gute Übersicht, dann mal keine. Sollte wenn er auf den Boden fällt, schneller aufstehen
Heller/Kittel: keine Note
Schirigespann: Linienschiris top, Stark sanft wie ein Lamm
Meyersss schrieb:
Martins Ansagen an die Filmer:
Ich finde, dass er vollkommen recht hatte - die Jungs filmten in einer Tour durch. Und hielten oft voll auf Martin! Natürlich war die Wortwahl grob, aber klare Worte bewirken halt oft mehr, als bittende Worte - sind wir mal ehrlich.
mal wieder so eine mühseelige Diskussion, die wir schon des öfteren hatten, von wegen ob ein besserer Fan oder nicht ist, ob man steht oder sitzt, ob man hüpft, klatscht, singt oder einfach nur wie eine Dekopuppe auf nem Stuhl sitzt.
Sicher, mich würde es auch nerven, wenn man mich die ganze Zeit filmt oder fotografiert, aber der Gute hebt sich nunmal deutlich von der Masse habt und rückt somit gewollt oder ungewollt in den Mittelpunkt.
Würde es auch begrüssen, wenn die Handyleute ihre Hände zum supporten gebrauchen als zum filmen, aber woher nehm ich mir das Recht, sie zu beleidigen wenn nicht? Meiner Ansicht, nirgendswo her