Chevallaz
10665
#
Chevallaz
Du bekommst sie
Adler_2009 schrieb:
Ich hab keine Ahnung was ihr habt
Kam schon um 9:55 rein bzw war der link schon da und hatte um 0 uhr bestellt.
aha, wenn man aber paar Minuten später rein wollte, war schon alles blockiert, weil es überlastet war. von daher sehr sinnvolle Aussage...
ja bekommst eine Bestätigungsmail
DiBo14 schrieb:
Wo bitte schön soll unter Tickets / Dauerkarten ein Link veröffentlicht sein??
Online-Ticketing bei Eintracht Frankfurt ist das allerletzte, noch nicht mal 2.Liga-reif! Jedes Jahr
dann lies mal richtig, sogar auf der Hauptseite ist ein link.
Das ist ein ganz normaler Vorgang aller Online Tickets Center, das nach einer bestimmte Anzahl Besucher geblockt wird
SiegenerAdlerer schrieb:
Du warst wahrscheinlich noch bei kein Eintracht Auswertsspiel.Sitzplätze wirds da welche geben aber da werden wie bei jedem Auswertsspiel alle stehen.
Es stehen nicht alle bei Auswärtsspielen, gibt genug Leute die sitzen. Würde mich dann nur nicht mit einem Sitzplatz Richtung Stehplätze orientieren, da die Tendenz da dort die Leute stehen werden grösser ist und somit wenig sieht, wenn man dort sitzt.
Dieses "brauchen wir nicht", "reiner Treter" etc hatten wir ja schonmal im Wunschkonzert bei Mike Franz
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11140618/?page=1
und im nachhinein wurde er ein Liebling vieler...
Bin jetzt kein wandelndes Bilderarchiv der Bundesliga, wo ich jedes Foul von Wolf vor Auge habe, aber rein vom Spielertyp wäre er sicherlich recht hilfreich in der 2. Bundesliga. Einer, der auch mal den Mund aufmacht und ein Kämpfertyp ist.
Sag ja nicht, dass es unbedingt Wolf sein muss, aber jemand ähnliches vom Charakter her sollte es schon sein.
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11140618/?page=1
und im nachhinein wurde er ein Liebling vieler...
Bin jetzt kein wandelndes Bilderarchiv der Bundesliga, wo ich jedes Foul von Wolf vor Auge habe, aber rein vom Spielertyp wäre er sicherlich recht hilfreich in der 2. Bundesliga. Einer, der auch mal den Mund aufmacht und ein Kämpfertyp ist.
Sag ja nicht, dass es unbedingt Wolf sein muss, aber jemand ähnliches vom Charakter her sollte es schon sein.
SGE_Jonah schrieb:
Wollte eher Rostock haben als 1. Auswärtsfahrt, aber Fürth ist eig. auch ein schönes Städtchen. Nürnberg ist auch net weit von Fürth Aber ich bin mir net so sicher, ob ich geh.
einen Aufsteiger als erstes Auswärtsspiel zu haben ist das undankbarste was man haben kann. Von daher ist es gut, dass es nicht Rostock, Braunschweig oder Dresden ist.
Was willst denn in Nürnberg? Der Weihnachtsmarkt hat noch nicht offen im Juli
Hole den Thread nochmal rauf.
Bulykin war abgelaufene Saison von RSC Anderlecht an ADO Den Haag ausgeliehen und hat dort massgeblich mit seinen Toren dafür gesorgt, dass ADO in der nächsten Saison in der Europaleague teilnimmt.
Er hat noch einen Vertrag bis nächsten Sommer in Anderlecht. Die sind in ihrem Sturm aber gut ausgestattet und haben daher keinen wirklichen Bedarf an Bulykin.
http://www.transfermarkt.de/de/dmitri-bulykin/profil/spieler_15379.html
Da sein Vertrag wie gesagt nächstes Jahr auslaufen würde, könnte man beim Marktwert sicherlich noch was machen.
Mit 1,93m und 94kg ein massiger Strafraumstürmer.
Bulykin war abgelaufene Saison von RSC Anderlecht an ADO Den Haag ausgeliehen und hat dort massgeblich mit seinen Toren dafür gesorgt, dass ADO in der nächsten Saison in der Europaleague teilnimmt.
Er hat noch einen Vertrag bis nächsten Sommer in Anderlecht. Die sind in ihrem Sturm aber gut ausgestattet und haben daher keinen wirklichen Bedarf an Bulykin.
http://www.transfermarkt.de/de/dmitri-bulykin/profil/spieler_15379.html
Da sein Vertrag wie gesagt nächstes Jahr auslaufen würde, könnte man beim Marktwert sicherlich noch was machen.
Mit 1,93m und 94kg ein massiger Strafraumstürmer.
michi-k82 schrieb:
in der NHL mag ich die pittsburgh penguins seit 1993
war aber noch nie bei nem live spiel
hab während eines Schülteraustausches in einem Playoff-Spiel Capitals vs Penguins Jaromir Jagr bewundern dürfen.
Nebst einer Stadionführung inkl Vip-Räume lief mir auch noch Michael Jordan (Teilinhaber von den Capitals) über den Weg. War ein unvergesslicher Abend