>

Chevallaz

10665

#
facedownhero schrieb:

Sorry aber das pfeifft kein Schiri der Welt ab! Das Tor geht auf die Kappe der Verteidigung die ja nach einem klaren Handspiel lieber ne Weile mit dem Schiri diskuttieren mussten anstatt konzentriert zu bleiben.

wäre Oka im Tor, hätten man sich auf ihn eingeschossen  
#
Newworldorder schrieb:
Das Spiel wäre anders gelaufen, wenn der bekloppte Assi vom DFB den Angriff von Harnik und die miese Attacke gegen Fähramn abgepfiffen hätte.

welche Attacke? Fährmann lässt ihn nach vorne abprallen und ist dann zu spät
#
Wir hätten auch das Tor heute nicht getroffen, wenn wir 3 Elfmeter bekommen hätten. Wie man es jedoch nicht schafft, den Ball so laufen zu lassen, das der Gegner hinterher muss, ist unbegreiflich...
#
Stella und Jupiler
#
Dresdner87 schrieb:

Ohne jetz jemand in Schutz zunehmen aber damals wurde glaube Magnesium verwendet was "normal nich üblig" ist.

Das es dort Verletzungen (Verbrennungen) gegeben hat wunderte damals keinen.

Oder liege ich falsch

Magnesium ist doch immer noch ein Bestandteil
#
off topic ole  
#
siehe #140
#
das ist doch wie immer eine endlose Diskussion ob pro oder contra Pyro. Es wird immer beide Lager geben, und solange es verboten sein wird, ist die Gefahr das es Verletzte geben wird nun mal geboten.

Zu Nürnberg selber: grausame Anfahrt bedingt durch den Verkehr. Den Parkplatz bei der Messe kann man zig-mal umkreisen, sofern man nicht die richtige Spur erwischt. Die Verkehrsordner winken einfach fröhlich weiter, egal wo man fährt.
Weg zum Stadion recht wenig Polizei, dafür im gesamten Gästebereich mehrere Einheiten, welche aber recht entspannt waren und mit denen man ein nettes Gespräch abhalten konnte.
Spiel, ei eie ei, hat ja fast jeder selber gesehen...
Stimmung anfangs noch recht ok, aber "Anfeuerungsrufe" ala Abstiegskampf mach ich nun echt nicht mit. Kann mir ein netter Herr auf dem Zaun die Situation noch zu gut darlegen, für mich absolut sinnfrei.
Nach Abpfiff so schnell wie möglich zurück zum Auto. Unterwegs war die Vermummte Turnhosen Krabbelgruppe AG rum am blöken, hat sich aber schnell in Richtung Wald verabschiedet.
Heimfahrt im Frankenland noch unter der Bewachung von Frau Holle, gings die A81 mit hoher Geschwindigkeit zurück zu den Hellvetieren.
Ein Tag, um schnell aus dem Kalender zu streichen.
#
scorpion2211 schrieb:
kann zuerst mal einige verstehen, die sich klar von gewalt und böllern distanzieren!!!

jetzt zu diskutieren wie ein mensch auf andere nen böller werfen kann bringt überhaupt nix, das "tut" man oder nicht.

ist nun mal so in den letzten jahren dass wir ein steigendes gewaltpotenzial haben! und der hass ist nun mal in den köpfen drin, gegen jede andere mannschaft, was ich persönlich nicht schlimm finde, muss jeder selbst wissen! ffm hat nun mal ne gewaltbereite fanszene, is das wirklich so schlimm????
überlegt doch mal; viele von unseren fans haben halt nicht dieses, nennen wir es mal "ultragen", es den anderen fans zu zeigen und sich zu behaupten!

finde da gibt es echt schlimmeres als diese vereinzelten zwischenfälle in nürnberg.

am we gegen stuttgart kann alles viel schlimmer werden, was ich auch schon befürchte!!!    

der erste Satz fing gut an, ab dann gings zielstrebig in den Keller
#
klassisches Eigentor
#
ei, noch so einer....
#
frankfurter_buuubb schrieb:
Die meisten die hier schreiben  sind sowieso die, die im stadion ihr maul nicht aufbekommen.  

ist das so?
Was wisst ihr eigentlich von pyros? Solange es die machen, die wissen wies geht, kann es euch doch egal sein.    

anscheinend weis Du davon rein gar nichts. Der eine mags, der andere nicht, Geschmackssache. Aber es in einem gedrängten vollen Block zu zünden ist nun mal fahrlässig. Und Zuschauer, die gerne Fahnen etc mitbringen, leiden darunter nunmal.
Und an die krawallen nach dem spiel,die die da mitmachen wissen ja selbst was sie tun.  

sicher, sind ja auch immer nur dann welche Betroffen, die dran teilhaben wollen. Dumm, unnötig, braucht keiner
#
wird auch nichts bringen, da es ja nicht um den Stock an sich, sondern um das Stück Stoff geht, das eventuell die Sicht in den Block verhindern könnte.
#
steht da doch: nicht erlaubt sind kleine Fahnen
#
adlervalentin schrieb:
Woran liegt es denn? Gab es damals Verletzte oder gar Tote?! Kann mich nicht erinnern.

Muss es das denn? Wurde schliesslich genug in den Innenraum geworfen, wo sich die ein oder andere Person aufgehalten hat
#

egal wie man dazu steht, es war vorher angekündigt das es beim nächsten mal Sanktionen geben wird. Hier sind sie, von daher sich jetzt drüber zu beschweren ist etwas...  
#
nikon schrieb:

Weiß jemand wo 17b ist

Gegentribüne, Unterrang auf Höhe der Mittellinie
#
in der Hinrunde kam mit Nürnberg der Auwärtstrend. Vielleicht ja auch in der Rückrunde  
Hoffnung stirbt zu letzt
#
geht einfach einer hin mit allen Karten, ist das ne Sache von 2min
#
na so wie der Oberrang immer geächzt und gebebt hat beim Hüpfen, wundert mich das nicht.