Chevallaz
10665
Adler_2009 schrieb:
Freu mich auf was neues in meiner Auswährtsfahrt-Liste
Denk ma wird ein 3:2.
etwas weniger spannend wie gegen OFC oder SVW wäre für mich vollkommen ok. Hätten uns auch nicht beschweren können, dort jeweils in Rückstand zu geraten. Und zu unserem jetztigen Standpunkt wäre ein überzeugender Sieg genau das Richtige.
NX01K schrieb:
Vorgemacht, wie man zwar ein Spiel vereinbart, aber dann auf die Fans hört, hat der HSV.
http://www.90minuten.at/index.php/sportsbusiness/sportsbusinessnews/61-fussball/21278-hsv-sagt-testspiel-gegen-red-bull-salzburg-ab
Wieso auf die Fans hört? laut der Quelle wird es ja von Scheel bestritten. Ob dem so wirklich ist, kann man aus der Quelle nicht erschliessen.
Easthome-Adler schrieb:
Ich wäre dafür den Pitroipa zu holen (Leihe mit KO) und dann haben wir mit IHM UND dem Kölner Polen (bevor ich den Namen bei den ganzen Wilden hier falsch schreibe umschreibe ich ihn liber *g*) ein absolut HEISSE rechte Seite ... Konkurrenzkampf und die gewünschte doppelte Besetzung!
dachte, Podolski spielt auf links
Hättest mal 5min darüber nachgedacht, wärst wohl selber draufgekommen, dass ein solcher Thread womöglich schon bestehen könnte oder darüber diskutiert wird. Suchfunktion benutzen (aber nicht Winnetou eingeben bitte)
sowas nennt man Übersicht
genau, das Forum ist schuld. Vor allem die Mods, die Bösewichte