>

Chevallaz

10665

#
digitus01 schrieb:
so ein Blödsinn ... soll man erst mal Stundenlang das ganze Forum durchforsten um herauszubekommen ob ein ähnlicher Beitrag schon existiert oder nicht .... wann ist ein Beitrag ähnlich oder neu ... wer entscheidet das ???

Hättest mal 5min darüber nachgedacht, wärst wohl selber draufgekommen, dass ein solcher Thread womöglich schon bestehen könnte oder darüber diskutiert wird. Suchfunktion benutzen (aber nicht Winnetou eingeben bitte)
digitus01 schrieb:

Wenn Meinungen die kritisch zur Eintracht sind dann mit "existiert schon , keine Antwort möglich" geschlossen werden zeugt das nicht von funktionierender Diskussion.

sowas nennt man Übersicht
digitus01 schrieb:

Ich sehe aber hier im Forum dass man kritische Meinungen zur Eintracht als "Dünpfiff" oder "gebabbel" abtut ..... genau deswegen ist die Eintracht abgestiegen .. die die was gesagt haben wurden abgemahnt und werden jetzt auch abserviert (Amanatidis) ....

genau, das Forum ist schuld. Vor allem die Mods, die Bösewichte
#
von mir aus bei der Oma im Schrebergarten, Hauptsache mit dem Alder auf der Brust wieder durch die Republik.
Ein Monat Pause ist ja schön, aber so langsam könnts mal wieder losgehen  
#
RichardKress schrieb:
Hier gibt es eine Karte mit allen Grounds der ersten Runde:

Grounds? ist das ein neu eingedeutschtes Wort? noch nie gehört zuvor (ausser im Englischem natürlich)
#
Scherzkeks.
Für mich sinds 7km Unterxchied, aus FFM Richtung wohl auch dann
#
WurstBlinker schrieb:
naja, Leipzig wäre auf jeden Fall mal näher als Halle und Magdeburg . . .

Halle oder Leipzig sind doch vom Abstand gleich?
#
Adler_2009 schrieb:
Freu mich auf was neues in meiner Auswährtsfahrt-Liste  

Denk ma wird ein 3:2.

etwas weniger spannend wie gegen OFC oder SVW wäre für mich vollkommen ok. Hätten uns auch nicht beschweren können, dort jeweils in Rückstand zu geraten. Und zu unserem jetztigen Standpunkt wäre ein überzeugender Sieg genau das Richtige.
#
SGE_Jonah schrieb:
LOK und Halle H*rensöhne
SGE & Chemie <3

Da wird mächtig was los sein. RANDALE

komm mal wieder runter...
#
BananaJoe schrieb:

Naja, über 400 km einfach...

400km ist doch nichts  
#
immerhin nicht so weit wie Wilhelmshaven. Wobei das mit der See attraktiver war  :neutral-face
#
NX01K schrieb:

Vorgemacht, wie man zwar ein Spiel vereinbart, aber dann auf die Fans hört, hat der HSV.
http://www.90minuten.at/index.php/sportsbusiness/sportsbusinessnews/61-fussball/21278-hsv-sagt-testspiel-gegen-red-bull-salzburg-ab

Wieso auf die Fans hört? laut der Quelle wird es ja von Scheel bestritten. Ob dem so wirklich ist, kann man aus der Quelle nicht erschliessen.
#
Aragorn schrieb:

Hatte schon den Atombutton gedrückt!...die Mods wollen einfach nicht!  

mit welcher Begründung? weil Du Pitroipa nicht magst?
es ist ja kein Gerücht sondern ein Wunsch, worüber man sicherlich diskutieren kann.
#
Easthome-Adler schrieb:
Ich wäre dafür den Pitroipa zu holen (Leihe mit KO) und dann haben wir mit IHM UND dem Kölner Polen (bevor ich den Namen bei den ganzen Wilden hier falsch schreibe umschreibe ich ihn liber *g*) ein absolut HEISSE rechte Seite ... Konkurrenzkampf und die gewünschte doppelte Besetzung!

dachte, Podolski spielt auf links  
#
kommt drauf an wie der Wettbewerb für ihn läuft. Dort hat er die Möglichkeit, international Werbung für sich zu machen
#
Gurken haben es halt schwer diese Tage
#
Frankfurt050986 schrieb:
Spielt der super AV Lahm eg mit?!?  

hat zumindest die Wimpeln getauscht, anwesend ist er
#
Dachte der hätte abgesagt, weil er seine ganze Kraft für Medizinbälle braucht?
#
Busacca schaut immer wie...........Korkmaz
genau der gleiche Blick
#
Österreich spielt auch nicht grad berrauschend, aber sind wenigstens mit Herz und Seele dabei
#
eigentlich wäre es schöner gewesen, wenn Gomez den mal wieder gegen AUT versiebt hätte
#
Tomasch schrieb:

Als ob das gewollt war.    

glaub schon das er das Tor treffen wollte