Chevallaz
10665
Sukram79 schrieb:
Übermotivierte Ordner aus Köln-Kalk, welche so hörte man schon auch in Aachen sich wieder die Ehre geben werden.
weis nicht wo man das hört, aber das Kölner Ordner bei Aachen vorzufinden sind, ist totaler Quatsch. Zudem spielen die am gleichen Tag
Security von der Firma Knoblich sind hingegen auf jeder größeren Veranstaltung in dieser Region vorzufinden.
red_black_heart schrieb:
Was bist du eigentlich für einer, machst hier einfach einen von uns an, wenns dirs nicht gefällt lese es einfach nicht, muß nicht gleich hier den dicken den klugen spielen.
Was ist denn daran so schwer, mal vernünftige Sätze mit Satzzeichen etc zu schreiben? er hat ihn vernüntig drauf hingewiesen, das Satzzeichen das lesen vereinfachen. Aber da Du die Satzzeichen ebensowenig beherrscht, ist Dein Kommentar nicht weiter verwunderlich.
Kndelhein schrieb:
und dann noch wo köln 1 0 geführt hat haben die leute von n14 die scheiß kölner dann rüber gespuckt und so und dann gabs da auch erstmal pöbellei da haben die kölner auch erstmal gut gekriegt hehe^^
also von der action muss ich echt sagen das war das beste auswärtspiel des jahres
ah ja... Deine Kriterien für ein gutes Auswärtsspiel sind recht beschränkt
womeninblack schrieb:
Ich weiß gar nicht wie ich es bezeichnen soll, aber 600 Leute aus dem Sonderzug in Deutz in Busse zu verfrachten und dann eine Stunde durch die Gegend zu fahren ist....
Laut Polizeibericht wurde dies veranlasst, um den Weihnachtsverkehr in der Innenstadt nicht noch mehr zu belasten
Das war das letzte Mal, das ich nach Köln gefahren bin. Letztes Jahr gab es schon Probleme mit den Ordnern (einfach Zaunfahne wegreissen) und diesmal beim Verlassen des Stadions wieder. Keiner weis was Sache ist, aber wollen alle den Chef spielen. Aber als Gast wurde man in Köln ja in den Jahren zuvor auch nicht empfangen, es spitzt sich jedoch immer mehr zu meiner Meinung nach
Stimmung war solange gut, bis sich andere mit was anderem beschäftigt haben als mit Support.
Das Spiel selber war mal wieder ein tolles Beispiel für die Fussballweisheit: wenn man vorne die Bude nicht macht, bekommt man hinten eins rein.
Wie gesagt, das war das letzte Mal Köln für mich. 12h Autofahrt kann ich sinnvoller nutzen.
Stimmung war solange gut, bis sich andere mit was anderem beschäftigt haben als mit Support.
Das Spiel selber war mal wieder ein tolles Beispiel für die Fussballweisheit: wenn man vorne die Bude nicht macht, bekommt man hinten eins rein.
Wie gesagt, das war das letzte Mal Köln für mich. 12h Autofahrt kann ich sinnvoller nutzen.
Snuffle82 schrieb:
Noch ein kleiner Tipp für kurz-vor-spät-Weihnachtseinkäufe:
http://www.lindt.com/de/swf/ger/service/verbraucher-service/werksverkauf/
ich wohn 20min von der Hauptfabrik in der Schweiz entfernt
rise schrieb:
Dabei ist aber zu beachten, dass Pralinen, Schoko-Nikoläuse und derlei Kram mitunter als ganz fiese Wurfgeschosse gelten und womöglich nicht mit ins' Stadion dürfen.
bei den Aachener Jammerlappen wäre es in der Tat kein Wunder
wird ja eine bombastische Choreo seitens der Alemannia geben
http://www.alemannia-brett.de/forums/showthread.php?t=13786
http://www.alemannia-brett.de/forums/showthread.php?t=13786
Bauer1980 schrieb:
Na das macht nichts wenn du dennoch 4 Plätze hast =)
theoretisch ja, Auto ist groß genug. aber weis noch nicht wie das Wetter sein wird und ob ich in der selben Nacht zurück fahren werde. muss man noch 2-3 Tage warten denke ich. Zumindest wird bei mir das Wetter nur bis zum 20.12. zur Zeit vorhergesagt.
ralex12 schrieb:
Die 3 Karten sind da. Block O1 "keine Gäste Vereinsfarbe"
Können die einem eine schwarze Jacke mit dem Adler verbieten ?
sagst einfach, bist Aachener wenn. haben ja auch schwarz in ihren Farben und ein Adler
Aber würd mir da keine Sorgen machen, dass sie Dich so nicht reinlassen
Jules44 schrieb:
Ich meine, die verbieten das in einem Block der wahrscheinlich am weitesten von deren Fankurve weg liegt?!?! Die spinnen doch die Aachener!
aber in allen Belangen. Freuen und beten um noch mehr Verletzte SGE Spieler mir ist klar, das jeder weiter kommen will, aber wenn es um die Gesundheit anderer geht, hat es seine Grenzen
sollen sie halt ihre halbe Choreo planen und dann auf nimmer wieder sehen
Hab nie was anderes behauptet. Aber Ordner sind Ordner und Security ist Security. Die haben gar nichts miteinander zu tun