>

Chevallaz

10665

#
ZION schrieb:
Am Montag, 29. November, startet ab 10 Uhr der freie Ticket-Verkauf für das Pokalspiel.
Zunächst kommen bis Samstag, 27. November, exklusiv alle Dauerkartenbesitzer und Mitglieder zum Zuge.
Sie können ihre Tickets in der Alemannia-Shops im Tivoli und in der Pontstrasse über die
Hotline 01805/018011 (14 ct/Min aus dem dt. Festnetz, Mobilfunkpreis maximal 42 ct/Min) erwerben.
Es gelten die Preise wie bei Meisterschaftsspielen.

an den Tageskassen kann man die Karten für das Spiel auch schon am Samstag, den 27.11. holen. nur muss man dafür nach Aachen fahren  ,-)
#
laydown schrieb:
Super, grad eben ne Absage bekommen, und jetzt wo Karten her nehmen?  

bestell sie doch beim Weihnachtsmann.
Möglichkeit a) Gastverein
Möglichkeit b) Suche & Biete
Möglichkeit c) Schwarzmarkt

same presider as every match  
#
ist wohl so ein Dauerstudent.
Na, hat dafür aber einen nettes Einkommen nebenbei, respekt  
#
Siffkowitsch schrieb:
Aus dem ultras.ws forum:

Jesses, da les ich ja noch lieber die Bild  
#
sgevolker schrieb:

In diesem Fall ist Leverkusen aber sowas von über Ziel hinausgeschossen, dass ich eine eindeutige und öffentliche Stellungnahme der Eintracht für zwingend notwendig halte.

Was nicht passieren wird.
So manch Gästefan hat sich über das Vorgehen beschwert, was ab und an in Frankfurt vor sich geht. Bestätigen kann ich dies nicht, aber seh jetzt auch kein Grund dafür, warum sie lügen sollten.
Also wird die Eintracht damit sicherlich nicht an die Öffentlichkeit gehen, zumindest nicht in den Maßen wie es manche hier fordern.
#
yannick94 schrieb:
was ich bisher so gehört hab lässt bei mir net grad freude aufkommen

bei München generell kommt mir keine Freude auf, ob Oberrang, Mittelrang oder sonstwo
#
der hat mit Sicherheit ein Poster von Pantelic über dem Bett hängen
#
HolyBimBam schrieb:
Weiß jemand wie ich noch an karten für das spiel komme??

einfach mal Forum lesen und nicht blöd rumposten
#
unter der Woche kannst Du in Aachen bis 1Uhr in der Pontstrasse verweilen, wo paar Kneipen und paar Restaurants sind im Studentenstil. Ansonsten ist da recht wenig los unter der Woche am späten Abend
#
für mich ist es der Typ, der seine Arbeit zu spät abgibt
http://www.youtube.com/watch?v=4onCeIG8QI4&feature=related
#
Snuffle82 schrieb:

Richtig, ich fahr fast zu jedem Heimspiel 5 Stunden.  

bist Du nicht alleine, aber unter der Woche ist das doch etwas schwieriger für den ein oder anderen.
#
hast den anderen Karnevalsverein da aus Aachen vergessen. will net mit der Niederlage in die Winterpause gehen  
#
adlerkadabra schrieb:
Auf eine Verpflichtung von Poldi besteht realistischerweise wohl nur dann Aussicht, wenn in einer Präambel zum Vertrag ausdrücklich festgehalten wird, dass er immer gegen Vasi trainieren darf  

und mit Gekas zusammen Deutsch lernen  
#
emilysa schrieb:
wenn einer ein weg Weiß wie man Karten für unseren block bekommt wär das ja eine tolle Sache habe es schon sogar über die Ultras versucht hoffe das ich da glück haben werde

einfach mal abwarten, bis die Karten raus sind
#
Ortenau-Adler schrieb:
Wollten die Kölner gestern den Platz stürmen???

http://www.wh96.de/templates/galerie/fotopop.php?id=470&img=24
http://www.wh96.de/templates/galerie/fotopop.php?id=470&img=25

Wohl zu viel Karneval gefeiert?  

Oder wegen dem:
http://www.wh96.de/templates/galerie/fotopop.php?id=470&img=26

eher deswegen
#
haben beide was.
Aber aufgrund das Henrik Larsson, welcher für mich einer der sympathischten Spieler war, bei Celtic gespielt hat, eher Celtic

You are my Larsson, my Henrik Larsson
you make us happy when skys are grey
we went for Shearer but he's a wanker
so please dont take our Larsson away

Liebe es einfach
http://www.youtube.com/watch?v=ia00uVJqC3w&playnext=1&list=PLCA1CA4AD129FE387&index=78
#
kann mir auch sinnvollere Investitionen vorstellen als den da
wie war das letzte Saison in Köln?
#
loetzbeier schrieb:
Auch bitte ich um Verständnis, dass nicht alles was zwischen Vorständen geschrieben wird öffentlich gemacht werden kann, es soll ja nachfolgend wieder eine notwendige Normalisiereng zwischen den Vereinen stattfinden.

Vielleicht zwischen den Vorständen, aber bei den Fans wird der bittere Nachgeschmack bleiben. Seh ich genauso wie das Ding in Bremen  
#
Anfahrt war recht mühsam, stellenweiser starker Wind, wobei vor allem LKW's von der Spur abgewichen sind.
In Bremen selbst nah am Zentrum geparkt. Mit CH-Kennzeichen seh ich ja auch eher aus wie ein Touri  
Bisschen rumgebummelt und dann zum Stadion, wo für mich auch alles recht entspannt und freundlich verlief.
Der Gästeblock empfand ich jetzt auch nicht als gastunfreundlich, von der Bauweise her. Da ich mich selten im Stadion verpflege, hat mich das "Tränkeverbot" persönlich gar nicht gestört, macht aber für mich dennoch  keinen Sinn.
Zum Spiel selbst: denke können mit einem Punkt leben. Wir hatten zwar gute Chancen, aber die hatte Bremen selbst auch.
Rückfahrt hingegen lief recht flott. und nu geh ich schlafen
#
bernie schrieb:
Hier rechnet keiner ernsthaft mit irgendwelchen Rekordsiegen.  

oh doch