Chevallaz
10665
was falsch dran ist, hat ich vorher schonmal gesagt. voila
"nicht ganz unbeliebt" heisst für mich, dass die Karten recht schnell vergriffen sind. und das ist in dieser Kategorie schlichtweg nicht der Fall.
sicher, wenn das Stadion ausverkauft sein sollte, sind diese auch verkauft logischerweise
Chevallaz schrieb:P.B-89 schrieb:
Allerdings sind N3 und N4 nicht ganz unbeliebt bei Aachen.
Bin mal gespannt was übrig bleibt.
?
im Gegenteil, die sind unbeliebt, da sie zu teuer sind.
das werden mit Sicherheit die letzten Karten sein, die von den Aachener bestellt werden
"nicht ganz unbeliebt" heisst für mich, dass die Karten recht schnell vergriffen sind. und das ist in dieser Kategorie schlichtweg nicht der Fall.
sicher, wenn das Stadion ausverkauft sein sollte, sind diese auch verkauft logischerweise
P.B-89 schrieb:
Gegen Mainz war N4 komplett weg und N3 50 - 60%
dann schau Dir mal die BL-Spiele an. Nord komplett leer, andere Tribünen sind gefüllt. Es sind nun mal die unbeliebtesten Plätze in Aachen. Gegen Mainz waren ja auch 26.000 da, logisch dann man auf die Nordtribüne zurückgreifen muss.
eintracht2305 schrieb:
Hallo an alle,
werde hoffentlich gegen Aachen meine erstes Auswärtsspiel der Eintracht erleben.
Ich habe dieses Formular ausgefüllt und angegeben, dass wenn die eine Kategorie ( 26, 5 € ) vergeben ist, dass die kategorie bis 40 € greift.
1) Ist es als Debütant wahrscheinlich dass ich die 26,5€ Kategorie bekomme?
2) Habe gelesen, dass die Leute sich manchmal auf die Sitze im Sitzplatzbereich stellen. Ist das immer so? Mit meinem kleinen Bruder hab ich dann quasi ein riesen Problem...
Also würd mal davon ausgehen, das Du, sofern nicht alle Karten aus dem Kontigent an die Üblich Verdächtigen geht, Karten für die Sitzplätze bekommst.
Es stehen recht viele im Sitzplatzbereich, aber schon eher auf dem Boden anstatt auf den Stühlen. In den oberen Rängen und vom Stehplatz entfernteren Bereich hat man aber kein Problem, sitzend was zu sehen.
Ich fahre idR die A61 runter. Von Aachen bis Koblenz sind es 80min und von Koblenz nach Frankfurt nochmal 70-80min, sprich in total 2 1/2 stunden. Verkehrstechnisch ist die A61 entspannter wie die A3, aber man sollte das Wetter in dieser Jahreszeit berücksichtigen. Wenn man 100-120 durchgehend fährt, sind es sicher über 3h
Zudem spielt an dem gleichen Tag Köln gegen MSV, und am Kölner HB muss man bekanntlich umsteigen, wenn man nach Aachen will.
Viele fahren mit dem Auto, der ein oder andere Bus wird aber wohl auch fahren