>

Chevallaz

10665

#
der Kadach ist der schlimme von denen  
#
je nach Wetterlage wäre es sicherlich eine sinnvolle Alternative. Mir persönlich bringt es nicht viel, würde dann auf Flug umsteigen am nächsten Morgen. Einfach mal gescheit Anfragen bei den Verantwortlichen
#
Parodie schrieb:

Das mit Halil auf der 6 habe ich mich auch schonmal überlegt von seiner Technik und seiner Spielübersicht, bringt er zumindest schon mal wichtige Eigenschaften mit.

das ist sicherlich richtig. Ich persönlich würde mit einen defensiven 6er wünschen, der auch vernünftig die Lücken vor der Abwehr schliessen kann und daher Räume zwischen den Verteidigern verkleinert. Chris kann das sehr gut, eventuell auch Clark (von ihm seh ich zu wenig, um es beurteilen zu können. Trainingseinheiten sind leider nicht so sehr realisierbar    ). Dann könnte sich ein Schwegler auch mehr auf das Offensive konzentrieren.
#
Bauer1980 schrieb:
Na wenn alle noch so viel Platz suchen hätte ich da auch noch 4 Personen die bisher mit dem Auto fahren müssten aber nicht unbedingt wollen.
Vielleicht gibt es ja auch ein Bus der südlich von Frankfurt losfährt =)
Am besten wäre ein Halt in Karlsruhe  ,-)
Aber wir würden auch nach Frankfurt kommen. Von dort findet sich ein Heimweg.

Gruß und bitte eine PN als Antwort

Frank

KA komm ich vorbei, fahre aber leider kein Bus  
#
concordia-eagle schrieb:
Auch hier mal eine Frage in die Runde:

Beagle hatte es schon in der Aufstellung angesprochen, wäre bielleicht Altintop eine Option auf der zweiten 6?

Er ist m.E. laufstark, ball- und passicher, hat ein passables Kopfballspiel und ist mit einer gewissen Spielintelligenz gesegnet, allerdings habe ich keine Ahnung, ob er das Stellungsspiel und den Defensivzweikampf beherrscht.

Falls man das in Erwägung zieht,könnte ich mir folgende Aufstellung vorstellen:

------------Oka-----------

Jung---Vasi--Russ---Schorsch

------Halil----Schwegler-----

Ochs------------------Köhler

---------------Fenin---------
----------Geks---------------

Fenin dann als hängende Spitze. Meier darf sich noch eine Woche in Form trainieren oder ist eine Einwechseloption.

Mag aber auch sein, dass die Idee völliger Schwachsinn ist.

naja, würd ich doch mit Köhler dann tauschen. Denke nicht, das Altintop den 6er besser lösen kann wie Köhler, aber dafür mehr Betrieb auf der Aussen verursacht. ist meine gefühlte Meinung  ,-)
#
Wenn man sich benehmen kann und nicht die Aachener Fans provoziert, seh ich da keine Gefahr von den Ordnern. Die scheinen in Aachen ja eher faul zu sein, wenn man dem Forum da glauben soll. Man muss sich wohl eher vor den Alemannen Fans in Acht nehmen, die hauen ja Dir ja erst eine runter bevor sie sich beim Ordner beschweren  
Irgendwie hängt das wohl mit dem Karneval zusammen, ob Main, Köln oder Aachen, irgendwie leben die in einer eigenen Welt
#
Altintop kann sehr gute Pässe spielen und auch vernünftig mit dem Ball umgehen, in letzter Zeit aber leider mit Lücken. Fenin hingegen ist jemand, der aufs Tor fokusiert ist und keine langen Umwege geht, der auch mal ausserhalb des 16er draufschiesst. Sich immer nur auf Gekas zu verlassen ist etwas dünn.

Nikolov
Jung - Vasi - Russ - Tzavellas
   Schwegler - Clark/Köhler (wenn er wieder kann)
Ochs - Caio/Amanatidis - Fenin
Gekas
#
Shlomo schrieb:
Das mit dem Verbot von Gästefankleidung außerhalb des Gästekontingents ist ja mal lächerlich. Steht im Gegensatz zur angeblich so fairen Behandlung von Gästefans in Aachen.

Gibt es das noch in irgendeinem anderen deutschen Stadion?

also sofern man nicht grad in deren Heimkurve in vollem Aufzug rumläuft würd ich das keine Beachtung schenken. Glaub kaum, das die rund 1000 Leute auf die Strasse setzen werden.
Lass die Aachener halt in ihrem Forum schwätzen, selten solch ein inkompetenter Haufen auf einmal gesehen wie bei denen im Forum. Die sollen selber Stimmung machen und aufhören, den Gästen die Stimmung zu versauen mit solchen dämlichen Aktionen.
Pro moderner Fussball in Aachen? Scheint wohl so  
#
also mit dem Auto werde ich auf jeden Fall rauffahren und Platz wäre auch noch vorhanden. Ob ich aber am gleichen Tag wieder runterfahren werde oder bei meinem Bruder übernachten werde, wird sich erst klären, wenn man ungefährt weis, wie das Wetter sein wird  
#
eintrachtflo schrieb:

p.s. das ticketsystem war das schlechteste seit langem!

? es gibt weitaus schlimmere. wenn Du die Geschwindigkeit meinst, musste auch bedenken, was da im Moment für ein Andrang ist.
#
noch 850 Plätze momentan so wie es aussieht. Davon die meisten im O Bereich. Ging gut ab in einer Stunde...
#
DougH schrieb:
Haben wir gepunktet, so sieht es nach den Noten her ja bei einigen aus.

Noten haben wohl nichts mit Punkten zu tun  

Nikolov: 4 sah bei den Gegentoren unglücklich aus, aber auch ohne diese wäre es wohl eine Niederlage geworden
Ochs: 4,5 Vor allem Anfangs schwirrte er irgendwo rum, aber nicht rechts hinten. Stand oftmals vor Heller. Musste sich wohl dran gewöhnen, das er in der Verteidung spielt
Vasi: 4,5 ei, ging schonmal besser
Russ: 3,5 des öfteren mal was weggeräumt, aber auch kein Fels in der Brandung
Jung: 3 hielt seine Seite ordentlich dicht
Meier: 4,5 erstes Spiel nach der Verletzung, aber vor allem Offensiv leider zu wenig
Schwegler: 4 spierlisch der Beste am Samstag, aber auch nicht zwingend
Heller: 4 da fehlte der Dampf in der Maschine. Hat mir zu selten die Grundlinie aufgesucht
Kittel: 4,5 schnell und offensivfreudig. aber bei weitem zu viele Ballverluste im Mittelfeld
Altintop: 4,5 hatte mir erhofft, das er von dieser Position das Spiel antreiben kann und die Außen + Gekas bedienen kann.
Vom Spielverlauf aber nicht die Möglichkeit gehabt und wenn doch, dann war es nichts aus Ball vertendeln
Gekas: 3,5 Achterbahnerlebnis. jaaaa, dann neeeeein, dann wieder jaaa

Das Skibbe nicht vollends auf Offensive gesetzt hat nach dem 3-1 kann ich nachvollziehen. Das wir da nicht punkten werden, war ab dem Zeitpunkt klar. Aber warum man dann kurz vor Schluss nochmal wechseln muss, ist für mich unverständlich. Was soll ein Spieler wie Ama in 2-3min noch reißen bei so einem Spielstand...
#
eintrachthuhn schrieb:
Danke für die Anwort. Aber wie ist das mit dem Sitz gemeint, auch wenn der steht ist der Platz doch besetzt

gibt ja ettliche, die hampeln vorne am Zaun rum. Von denen wird dann schonmal der Platz frei sein. Zumal, einfach mal irgendwo hinsetzen wo Platz, selten das jemand auf seinen Platz besteht. Wenn doch, einfach ein Platz nach links, rechts, vorne oder hinten oder wie auch immer rücken  ,-)
#
flag_collector1 schrieb:
Wie siehts aus mit den Zaunfahnen? Wo kann man die dort aufhängen?  

wenn Du es schaffst, irgendwie an der Wand im hinteren Bereich des Ranges oder über das Gelände einfach
#
eintrachthuhn schrieb:
Im Waldstadion kann ich nicht ganz hoch (Höhenangst), das Trivoli ist aber nicht ganz so hoch oder? Weiß das zufällig einer?  

ist was steiler wie das Waldstadion, aber nicht so hoch. Aber weiter unten werden sicherlich auch Plätze frei sein, da ja nicht jeder auf seinem Sitz sitzt
#
denke, das schnelle Spieler das Mittel gegen die Defensive der Bayern sind. Meine Aufstellung würde eher in die Richtung tendieren:
          Oka
Ochs - Vasi - Russ - Jung
Schwegler - Köhler
Heller/Kittel - Meier - Fenin/Korki
         Gekas
#
eintracht1899frankfurt schrieb:
Ich glaub de Maddin muss am Sonndach seine Stimme mit schönem Tee aufpäppeln

eher Baldrian. Wenn er sich so uff regt wie letztes Jahr, bekommt der noch irgendwann nen Herzkasper
#
da wettet man einmal im Leben auf die Bayern...
#
EFCSUED1982 schrieb:

2. TIPP!!! Wenn jemand motiviert ist dahin zu fahren von euch jungs ohne hier mal bescheid zu geben, dann macht das am SAMSTAG und NICHT MONTAG denn es gibt schon Samstag direkt nach Abpfiff Karten an den Tageskassen. Wenn man dann also ne Stunde vor Abpfiff da steht sollte es doch klappen!?! Und für den Tipp kannste mir ja mal paar karten mitbringen smile:)  oder net ?

so neu ist der Tipp ja nun nicht...
Zudem wird wohl der Kartenverkauf beschränkt sein, die man pro Person ergattern kann.
#
Timsen08 schrieb:
kurze frage,
ich hatte auch karten bestellt, bisher noch nichts gehört, weder absage noch sonst etwas... ein gutes oder schlechtes zeichen? hatte die karten am 8.11. direkt bestellt.

Zeitpunkt ist egal, wann man bestellt.
Je nach Anzahl der Anfragen bekommen nicht immer alle am selben Tag eine Absage. Wenn Du nicht die Kriterien erfüllst, welche Dir ein bevorzugtes Recht auf Karten geben, würde ich mir keine allzu große Hoffnungen machen.