>

Chevallaz

10665

#
hekimt schrieb:

Kenn ich. Und viele die welche bekommen haben supporten dann nicht mit...

und?

Moritzadler schrieb:
Wir haben keine der Kreditkarten und würden es gerne per Bankeinzug oder EC-Karte machen könnt ihr mir helfen ist das möglich???  

Forzá SGE!

Moritz

Das System mit der KK wird sich nicht ändern. Wenn Du des öfteren vor hast, tickets hier zu ordern, wäre eine KK keine Fehlinvestition.
#
wird wohl diese Woche noch sein
#
1x Schweiz =21
#
Kölner Experten halt  
#
Gekas nimmt den Pokal mit ins Bett, so wie der grinst
#
Rensing hält ja gar nix
#
Petit die Legende  
#
Kadaj schrieb:
der siebte wechsel. wir haben verloren.    

kommt davon, wenn Skibbe mit den Fingern zählt...
Hätte Ama schon paar Minuten mehr geben können
#
also ich fands souverän geklärt  
#
die berühmten 85%? kannte ich auch noch nicht
#
Petit kann nur lamentieren und treten
#
Forster sitzt wohl grad auf dem Hennes
#
wird wohl komplett durchwechseln
#
hekimt schrieb:
wird es eigentlich in der RR einen zusätzlichen Fanzug geben, da der nach München nicht gefahren ist?

einfach auf den Link in #3 klicken und voila, man sieht die geplanten Fanzüge
#
Er ist vom Niveau her keine Verstärkung für die Eintracht. Er spielt zwar zur Zeit als linker Verteidiger, aber macht dies nicht gern. Vor allem im Spielaufbau beteiligt er sich kaum, sondern gibt den Ball lieber jemanden ab, der es dann übernehmen soll. Jemand, der sich kaum in die Offensive einschalten will, empfinde ich zu wenig für einen Aussenverteidiger.
Ich sehe kein Bedarf in ihm, und schon gar nicht mit der Kadergrösse die wir zur Zeit haben.
#
HSV will jetzt Eljero Elia verkaufen, um ein Teil der 20Mio wieder einzutreiben. Vfl Wolfsburg hat sich als Interessent aufgetan.
#
EvilRabbit schrieb:
Und den sonstigen Dingen des Lebens, an denen man gerne spart.

vor allem beim Klopapier wird es kritisch
#
Freiburg ist ein Witz an sich. Fängt ja schon mit den Parkplätzen vor dem Stadion an. Die kleinen weißen Schilder an den Laternen übersieht man schnell als Autofahrer und schwupp, wird Dein Wagen abgeschleppt.
Dann wird man von Ordnern von A nach B gechickt und letztendlich wieder von der Polizei zurück und jeder meint über den anderen, er wäre inkompetent.
Fanteilung ist da auch eine Komödie. Aufgrund der Lage ist es schlecht unmöglich und wenn man auf der falschen Strassenseite läuft, kommt direkt eine Horde Grün auf Dich zugestürmt. Und wenn die Busse & Zug eintreffen, ist eh Ende. Massen an Polizisten, die sich selber auf den Füssen stehen und keiner hat ein Plan was geht.
Nett an Freiburg sind die Beachvolleyballerinnen im Sommer im angrenzenden Schwimmbad  
#
Würde Dir empfehlen, Taxis zu meiden. Das gibt nur Theater da.
Sehenswürdigkeiten gibt es genug in der Altstadt, lohnt sich auch eine Stadtrundfahrt oder eine Rundfahrt auf der Donau (abends sieht es umso schöner bei Scheinwerferlicht), um einen ersten Eindruck zu bekommen.
Ansonsten hat Budapest recht viele Museen, wo eigentlich jeder was finden sollte, was ihn interessiert. Bauwerklich sind die Brücken und auch die Kirchen imposant.
Die grossen Markthallen sind auch ein Besuch wert, sowie die Burg natürlich.
Badehose kann ich auch nur empfehlen. Es sei denn, Du magst keine Thermen.
#
woltego6 schrieb:

Bei nem U11 Turnier....diese Eisenbahner haben echt einen an der Waffel....Fußball ist halt der einzige bedeutende Sport (Rudern klammere ich mal aus) den es in dieser Stadt gibt.

die haben in jüngsten Vergangenheit einen enormen Zuwachs bekommen, aber gibt ein paar nette Videos von denen von "Bulgarska" wie z.B. die 5 Videos gegen Grasshoppers
http://www.youtube.com/watch?v=5bTLIZZUpkg