Chevallaz
10665
#
Chevallaz
kann man nicht meckern, dieses Jahr ohne Anzahlbeschränkung sogar
Basaltkopp schrieb:
Das von Schorsch war nicht dunkelgelb, das war eine glasklare Tätlichkeit. Da kann es keine zwei Meinungen geben. Der Schlag gehörte definitiv nicht mehr zum Zweikampf/Gerangel.
Umgekehrt würde hier getobt, wenn der Gegner nicht vom Platz gestellt worden wäre.
ja, ist richtig (hatte eventuell meine Vereinsbrille noch auf dem Schädel). Zudem hat er auch noch gekrönt mit dem Treten danach.
Meier hab ich drin gelassen, weil der Gegner Hamburg ist und er ja eine Bindung dazu hat. Ob es den Knoten platzen lässt, ist natürlich fraglich.
Nikolov hat eine gute Hinrunde gespielt, Fährmann fand ich auch überzeugend in den letzen Spielen. Skibbe hat vor der Saison gesagt, das Nikolov die Nummer eins ist, von daher werd ich da nicht viel rumrütteln. Auf lange Sicht hinaus wäre Fährmann wohl sinnvoller, das stimmt.
Nikolov hat eine gute Hinrunde gespielt, Fährmann fand ich auch überzeugend in den letzen Spielen. Skibbe hat vor der Saison gesagt, das Nikolov die Nummer eins ist, von daher werd ich da nicht viel rumrütteln. Auf lange Sicht hinaus wäre Fährmann wohl sinnvoller, das stimmt.
bernie schrieb:
Ich gebe zu, ich habe es "nur" im Stadion gesehen. Er hatte zunächst die gelben Karten vergessen und ich fand einige Abseitsentscheidungen sehr sehr merkwürdig. Aber wie gesagt. Stadionblick.
dacht schon ich hätte was verpasst. Also alle Abseitsentscheidungen waren korrekt, bis auf eine. Aber die war dann im Nachteil von Hannover.
Über Karten kann man sich sicherlich streiten. Pogatetz hätte von mir eine bekommen für das Einsteigen gegen Ochs. Die Aktion von Tzavellas war hingegen schon dunkel gelb, wie der da mit dem Arm rumrudert
rwr schrieb:
Und wo sollte man mit dem Auto parken? Gleich beim Stadion oder weiter weg?
Danke für die Antworten schonmal im Vorraus!
Parkmöglichkeiten sind beschränkt dort, weil es im Wohngebiet liegt. 1km weiter die Strasse rauf Richtung dem Flüsschen hat man einiges an Parkmöglichkeiten. Bei den Parkplätzen direkt vor dem Stadion wird man abgeschleppt, da also auf keinen Fall parken.
tani1977 schrieb:
ich stand im 40er und hatte eigentlich grad am ende das gefühl, das war wie bei ner beerdigung...teilweise wirklich STILLE...man hat die hannoveraner gehört
hab wohl auch ein anderes Fernsehprogramm geschaut. Auf Sky war nur auf Wiedersehen und sonstiges vom HSV zu hören und ein leeres Stadion zu sehen, egal welche Tribüne
mike56 schrieb:
In der 2. Halbzeit hat er mir in der Zeit als er zentral gespielt sogar richtig gut gefallen.
hab auch nicht verstanden warum Skibbe dann wieder umstellt. Muss doch auch gesehen haben, das er da richtig schnell die Bälle verteilen konnte. Diese paar Minuten haben mir am Besten gefallen
Red.NoX schrieb:
ich find an altintop muss man sich heute wirklich nicht aufhängen. da haben andere deutlich schlechter gespielt..
seh ich ebenso. die linke Aussenposition ist auch einfach nichts für ihn. Kann Skibbe 100 babbeln, dass er gut die linke Defensive mit verteidigt. Aber die paar Minuten, wo er durch es Zentrum kam, hat man gesehen, das er dort besser zurecht kommt und seine Qualitäten ausspielen kann.
in Stadionnähe sind genügend Parkplätze, wo man gut hin und auch wieder wegkommt.
http://www.hsv-hshnordbank-arena.de/de/die_arena/anfahrt.html
hab bisher immer Parkplatz Braun geparkt, war immer tiptop
http://www.hsv-hshnordbank-arena.de/de/die_arena/anfahrt.html
hab bisher immer Parkplatz Braun geparkt, war immer tiptop