>

Chevallaz

10665

#
Manche schalten hier Gehirn wohl echt auf standby wenn man die Kommentare hier liest.
Nein, Deutschland hat in den letzten Tunieren immer überzeugend und ach so tollen Fussball fürs Auge gespielt. Zugegeben, für mich ist Deutschland das stärkste Team von der Offensiven Leistung bisher.
Niederlande spielt dieses Tunier aus der Defensive raus, wie es auch vorher angekündigt worden ist. Warum spielt kein Elia auf der linken Seite, oder ein Babel, welche sicherlich mehr zaubern können wie ein Kuyt? Weil genau dieser mit nach hinten verteidigt und die beiden Rechtsfüsse im Defensiven Mittelfeld unterstützt. Offensiv wäre mir auch
....................Kuyt/Huntelaar................
Babel................v Persie...............Robben

lieber, aber wenn man mit dem langweiligerem Fussball erfolgreicher ist wie mit tollen Offensivfussball, solls mir recht sein. Genug gezaubert hat man in den Jahren davor...
#
Deus schrieb:

Wenn Spanien uns schlägt dürfen die Holland gerne wegknüppeln.

Richtig unsympathischer Haufen Holland, bei Spanien gibts wenigstens noch ein paar halbwegs annehmbare Spieler.

Außerdem wärs bitter wenn wir gegen Spanien ausscheiden und die dann gegen so ne holländische Rotztruppe net gewinnen.

Sollten wir gegen die spielen hätt ich am ehesten Angst vor Überheblichkeit Jetzt ohne Witz ... ich hatte selbst vor England Schiss, aber dieses Holland is einfach nur schwach. Robben/Sneijder sind die einzigen brauchbaren Spieler in dem Haufen.

da spricht wohl ein wahrer Kenner  
#
Gio! Jawohl, 1:0 Hup hup
#
Da ich gebürtiger NLer bin (ja jetzt steinigt mich, mir pieps egal), mach ich natürlich grad Luftsprünge.
Sicherlich spielen wir nicht grad berauschend, davor die Jahren haben wir es gemacht und sind rausgeflogen. Brasilien hätte den 11er bekommen müssen, dann wäre die Sache sicherlich gegessen gewesen.
Aber scheint wohl die WM der Rache zu sein. England mit dem nichtgegebenen Tor für '66 und wir mit dem nicht gegebenen 11er '98 gegen Brasilien.
Kuyt das Arbeitstier mal wieder genial
#
Wilhelmshaven natürlich....
#
bin wohl auch mit dem Auto unterwegs.
Von Zürich erstmal nach Aachen und von dort aus weiter.
Rahden liegt aber net grad so auf dem Weg nach Bremerhaven so wie ich das sehe?
#
mh, ohne Glied wären es ja ganz andere Dimensionen.
mal schauen, ob das die Krankenkasse zahlt
#
Alles mitnehmen was kommt  
#
Der Schiri hatte die 5Jahres-Wertung im Hinterkopf  
Ribery ist ja immer maßlos irritiert, wenn man ihm am Trikot zupft oder den Ball abnimmt. Gegen ManU war er auch schon stark mit den Armen am rudern...
#
Soso schrieb:

Wurde Robben verkauft, weil er so gut war in seinem Verein?

die Kauf- / Verkaufstrategie von Real Madrid war schon immer ein Rätsel für sich  
#
Robben hat das auch schon in anderen Ligen gezeigt. Sein Problem ist, das er zu anfällig für Verletzungen ist.
#
Gomez hat sich nicht grad drüber gefreut das er ihm die Murmel geklaut hat  
#
der einzige der beim HSV noch Wille zeigt ist Ya Konan...
#
er verdient bei Amsterdam knapp 1Mio pro Jahr
Quelle: http://www.depers.nl/sport/430430/Pantelic-is-zijn-geld-waard.html
#
Mainz gehört zu den schlimmsten in der Liga (und das sag ich jetzt nicht wegen "Rivalität"). Die Chance beim Lotto einen 6er zu machen ist da größer. Obwohl die Ordner widerum so inkompetent sind, dass es funktionieren könnte  
#
igelF1 schrieb:

hmm für den Fall, dass Altintop ginge, wäre er wohl eine Alternative. .

da Suarez wohl auch bei Ajax bleiben wird, spielen die nächste Saison CL aller Wahrscheinlichkeit nach. Glaub kaum das ein Pantelic dann woanders hingeht, wo er nicht diese Möglichkeit hat.
#
Iceman22 schrieb:

Fährmann: muss der im Training schlecht sein wenn er nichtmal an Nikolov vorbei kommt.

tolle Schlussfolgerung. geh doch erstmal selber zum Training bevor Du solche Behauptungen aufstellst
#
naja, Hamburg hätte auch 2 Elfer bekommen müssen eigentlich. Aber wieder mal ne schwache Leistung vom HSV, gekoppelt mit dem Elend aus Bochum
#
wenn der Hampelmann mit rechts schiessen würde anstatt mit dem Aussenriss, kein Thema
#
Bruno setzt auf die Offensive jetzt