Chevallaz
10665
Deus schrieb:
Wenn Spanien uns schlägt dürfen die Holland gerne wegknüppeln.
Richtig unsympathischer Haufen Holland, bei Spanien gibts wenigstens noch ein paar halbwegs annehmbare Spieler.
Außerdem wärs bitter wenn wir gegen Spanien ausscheiden und die dann gegen so ne holländische Rotztruppe net gewinnen.
Sollten wir gegen die spielen hätt ich am ehesten Angst vor Überheblichkeit Jetzt ohne Witz ... ich hatte selbst vor England Schiss, aber dieses Holland is einfach nur schwach. Robben/Sneijder sind die einzigen brauchbaren Spieler in dem Haufen.
da spricht wohl ein wahrer Kenner
Da ich gebürtiger NLer bin (ja jetzt steinigt mich, mir pieps egal), mach ich natürlich grad Luftsprünge.
Sicherlich spielen wir nicht grad berauschend, davor die Jahren haben wir es gemacht und sind rausgeflogen. Brasilien hätte den 11er bekommen müssen, dann wäre die Sache sicherlich gegessen gewesen.
Aber scheint wohl die WM der Rache zu sein. England mit dem nichtgegebenen Tor für '66 und wir mit dem nicht gegebenen 11er '98 gegen Brasilien.
Kuyt das Arbeitstier mal wieder genial
Sicherlich spielen wir nicht grad berauschend, davor die Jahren haben wir es gemacht und sind rausgeflogen. Brasilien hätte den 11er bekommen müssen, dann wäre die Sache sicherlich gegessen gewesen.
Aber scheint wohl die WM der Rache zu sein. England mit dem nichtgegebenen Tor für '66 und wir mit dem nicht gegebenen 11er '98 gegen Brasilien.
Kuyt das Arbeitstier mal wieder genial
er verdient bei Amsterdam knapp 1Mio pro Jahr
Quelle: http://www.depers.nl/sport/430430/Pantelic-is-zijn-geld-waard.html
Quelle: http://www.depers.nl/sport/430430/Pantelic-is-zijn-geld-waard.html
Nein, Deutschland hat in den letzten Tunieren immer überzeugend und ach so tollen Fussball fürs Auge gespielt. Zugegeben, für mich ist Deutschland das stärkste Team von der Offensiven Leistung bisher.
Niederlande spielt dieses Tunier aus der Defensive raus, wie es auch vorher angekündigt worden ist. Warum spielt kein Elia auf der linken Seite, oder ein Babel, welche sicherlich mehr zaubern können wie ein Kuyt? Weil genau dieser mit nach hinten verteidigt und die beiden Rechtsfüsse im Defensiven Mittelfeld unterstützt. Offensiv wäre mir auch
....................Kuyt/Huntelaar................
Babel................v Persie...............Robben
lieber, aber wenn man mit dem langweiligerem Fussball erfolgreicher ist wie mit tollen Offensivfussball, solls mir recht sein. Genug gezaubert hat man in den Jahren davor...