>

Chevallaz

10532

#
Dafür nimmt man die 1300km gerne in Kauf.
Entspannte Bochumer, Polizei und Ordner bis auf die 3 Hühner, die am Eingang sortiert haben.
Spiel selber fand ich jetzt ob Sieg oder nicht, nicht so gänzlich stark wie manch anderer hier. Sicher haben wir auswärts gespielt, aber Bochum war auch enorm schwach. Selber haben wir ungewohnt viele unnötige Fehlpässe gespielt, dazu ettliche Ballverluste direkt vor dem 16er. Fand das Spiel auch recht langsam im Aufbau.
Aber haben wieder Moral bewiesen und einen Rückstand umgedreht, sehr schön. Wusste zwar das Ümit schnell ist, aber wie der ein ums andere mal an 2 oder 3 Bochumer vorbei gezischt ist, traumhaft.
Zur Stimmung während und nach dem Spiel wurde schon alles gesagt. Bochum sollte die Klasse halten, da so ein Stadion mit einem tiefen Dach und auch entspanntes Umfeld recht selten ist in D.
#
da isser wieder, einmal Schweiz: 153
#
Zwischen zwei Zwetschgenzweigen zwitschern zwei Spatzen..

Knut hat die Karten wohl heute zu Hause gelassen
#
ruhrstadion schrieb:

Am besten ohne Fanutesilien im Wagen.....  und NICHT am in der nähe des Kirmesplatzes Parken!



hab da immer geparkt, bisher 0 Probleme gehabt.
Sicherlich gibts überall schwarze Schafe, aber in Bochum selbst sind wir eher negativ aufgefallen als die Bochumer selbst
#
suche noch eine Karte, wäre nur möglich mit Übergabe in Bochum selbst wegen der Distanz + Zeit für Postversand
#
hatte 2:1 getippt, bei mir klingelts grad in der Kasse  
schön das solch eine Leistung belohnt wurde. Fast 90 Minuten Pressing gespielt und die Bayern in die Defensive gezwungen, wo sie verwundbar sind. Taktisch, spielerisch und kämpferisch sehr schön gemacht
#
Afrigaaner hat uns mal wieder gerettet
#
Hannibal89 schrieb:


eher würd ich Heller vom platz nehmen. So richtig scheint er sich gegen Alaba nicht durchsetzen zu können.

hör mal auf Tee zu schnüffeln  
#
Schranz76 schrieb:


Halbzeitfazit war vlt.ok, aber der Kommentator ist genauso wie der drecks Schiri parteiisch wie Sau. Klares Abseits, aber was will man erwarten.


war kein Abseits, sondern ein Stellungsfehler der Abwehr.
#
JS4170 schrieb:
Ich wünsche mir,

Kormaz und/oder Clark

für

Köhler und/oder Caio

 

wieso denn Köhler jetzt raus? Sicherlich kann Korkmaz vorne gut wirbeln, aber denke Köhler ist z.Z. die bessere Unterstützung für Spycher, der es doch da hinten nicht einfach hat gegen Robben. Und nach vorne war es doch auch ok
#
tont85 schrieb:

Ich attackiere keine anderen User. Nur dich.


sowas nennt man einen widerspruch  
#
dr.diesel schrieb:
ps : heller von beginn an. das sagt alles

der macht nicht grad wenig Dampf an der rechten Aussen. Aber im Bashing waren wir ja schon immer spitze  
#
adlervalentin schrieb:
Paar Minuten später hörte ich es paar Reihen hinter mir laut lachen. Scheinbar wurden 2 96er aus dem Stadion geworfen. Weiß nicht was der Anlass war, aber die Leute hinter mir haben sich sehr darüber amüsieren können^^

 

Einem 96er wurde ein neuer Platz zugewiesen, weil er das Ziel einiger Frankfurter am Plexiglas wurde durch etwas Provokation.
Auch nochmal einen herzlichen Dank an M. aus L. für die tolle Schlageparade im Bus, hab noch immer einen Ohrwurm von dem Müll  
Balaleika lässt grüssen
#
SGEAREK_MTK schrieb:
Wenn ich das hier so lese kann ich nur sagen typisch Eintracht Fans    wenn ihr keine Niederlagen verkraften könnt,dann bleibt daheim und über Schiri herzuziehen der meiner Meinung nach berechtigt die beiden roten Karten gegeben hat zeigt nur, dass manche immer einen Sündenbock brauchen anstatt sich selbst zu fragen ob man genug Ahnung von Fussball hat...



Man sollte sich vielleicht dann nicht nur auf die 2 gelbroten Karten beziehen, sondern das ganze Spiel. Und was der gepfiffen hat, hatte ganz klar keine Linie.
Ihm allein die Schuld an der Niederlage zu geben wäre gänzlich verkehrt, da die Eintracht in fast jeder Situation 2-3 Schritte zu langsam war. Djakpa, Kone & Konan konnten im Sturm der Hannoveraner ungehindert ihre Dinge verrichten.
Ich selber hab die Stimmung selber auch als ok empfunden im Stehblock. Aber dazu gibt es ja eh immer verschiedene und auch logisch bedingte Ansichten.
Gehe wieder schlafen, nach 27h Auswärtsfahrt bin ich immer noch nicht so richtig wach.
#
TiNoSa schrieb:

Ich weiß wirklich nicht, was Du heute Produktives von Köhler gesehen hast!?


Köhler konnte sich wenigstens 2-3mal gegen mehrere Hannoveraner durchsetzen, was den anderen nicht gelang.
#
Partystimmung schrieb:

Morgen um 7 aufstehen... So ein Mist...  ,-)  


würde gerne tauschen, bin ich schon längst unterwegs  
naja, drum geh ich nu ins bett  
#
also war zwar noch nicht in Hannover in der "Lounge",
aber einmal bei einem Eishockeyspiel in den USA (würd ich direkt wieder machen, schwebt man echt im siebten Himmel) und einmal in Aachen beim Fussball. Jeder hat natürlich andere Empfindungen, aber ich hab es als extrem öde empfunden. Ob man das Spiel sich anschaut oder eher innen sitzt um sich über den letzten Urlaub, Wetter oder sich über Geschäfte/Wirtschaft unterhält bleibt jedem selber überlassen. Themen hatte man zumindest genug zum reden.
Kann natürlich überall und bei jedem Spiel anders sein, ist eine Erfahrung die man machen kann, aber mMn nicht machen muss.
#
Schweiz ist auch wieder vor Ort: 43
#
führen tun sie ja schon mal  
#
generell kann es passieren, das man die ersten 2 Wochen ca lang Hautirritationen hat, da sich die Haut darauf erstmal einstellen muss. sollte es anhalten, liegt es vielleicht daran, das Du eine stark sensible Haut hast (aber ads weist Du ja sicherlich dann schon). falsch einsetzen kann man so ein Gerät eigentlich recht schwer.