>

Chevallaz

10665

#
für ein Stadion ist das heutzutage recht günstig
#
ich wähl den Poldi
#
ja, das schafft man. man sollte aber nicht wirklich später wie 14:00/14:30 los dann
#
ioannis18 schrieb:
hi,

habe um 14 uhr feierabend in DD, wann fahrt ihr los? suche noch nen plätzchen zum mitfahren, natürlich gg. kostenbeteiligung,

viele gruesse sabine

schreib einfach den Leuten eine PN, weil so weis keiner wen Du meinst  ,-)
#
hab ab Aachen auch noch bis zu 3 Plätze frei wieder.
Strecke ist in grob Aachen - Köln - Dortmund - Osnabrück - Oldenburg - Wilhemshaven
Also wer irgendwo dazusteigen möchte, kann sich gerne melden  
#
wie wärs, wenn man einfach anruft. Die Nummer steht doch da groß und deutlich  
#
hab sie mir wo ich keine Kreditkarte hatten, immer bei den Gastervereinen selbst bestellt (Blöcke neben Gästeblock) oder hier im Suche&Biete.
Generell würde ich LSV auch vorziehen, aber KK ist mehr und mehr im Kommen für Internetsachen.
#
SVW92undSGE schrieb:

weil auch so viele ins stadion rein passen ,-)

hast ja gefragt wie viele fahren, net wie viele reingehen  
#
+1x Schweiz macht es zusammen 50
#
S04-Sebi schrieb:
Ich finde es ein wenig peinlich von den Niederländern, dass die nicht gegebene Ecke zum Tor geführt haben soll. Nach der Argumentation sollte man davon ausgehen, dass die Spanier nach dem irregulären Abstoß einen schnellen blitzsauberen Konter gefahren haben und dass die Niederländer chancenlos waren.

geht ja nicht darum, das es aus der Situation direkt entstanden ist, sondern mental noch bei dieser Situation ist. Fast Ende der Verlängerung im einem WM Finale, ist man um jede Standard froh mit einem Mann weniger. Klar das man sich über sowas aufregt dann. Als Zuschauer hab ich auch nicht direkt die Situation abgehakt. Das de Jong mit rot runter musste, steht ausser Frage, aber Emotionen gehören nunmal direkt nach Abpfiff dazu, und da kommt man verständlicherweise auf die nichtgegebene Ecke zurück und zeigt auf den Schiri. Hätte mMn keine andere Nation anders gemacht.

Generell klappts mit den Iberer aber nicht so prächtig
http://www.youtube.com/watch?v=9wALiyDM_Nk
#
Xblack_eagleX schrieb:

Gästekontingent wird mit Sicherheit bei weitem nicht ausreichen

meinste?  
Es gibt übrigens noch keine Karten, sondern man kann Anfragen. Und ob du jetzt anfragst oder 4 Wochen vor dem Spiel, ist Latte
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

- Als Edson Braafheid kam, wurde die Niederlande quasi um einen Mann reduziert. Der Typ hat ja mal überhaupt nichts drauf.

Also bitte, der Kopfball zum Torwart war doch erste Sahne, kann nicht jeder
#
Kadaj schrieb:
van persie ist hollands gomez. hat der überhaupt ne bude gemacht?

er hatte eine undankbare Aufgabe im Turnier.
naja, spannend wars, mehr aber auch nicht. Spanien hats verdient, aktivere Mannschaft zum Tor hin
#
Deus schrieb:

Aha und woher weißt du das? Sind die gegeneinmander 100m gelaufen? .

ach, das geht ganz einfach. ein Beispiel wäre, dich da selber zu zitieren.
hast doch selber gesagt, Mertesacker wäre der lahmste und Deutschland hätte die schlechteste Abwehr vom Turnier. wie sich doch eine Meinung schnell wandeln kann, unglaublich  
#
yeboah1981 schrieb:
[
Schnelle Verteidigung? Van Bronckhorst, Matthijsen, Boulahrouz, die sind doch nicht schnell. Und das DM ist auch nicht besser als das deutsche. Nur die Außen im OM sind natürlich schon stärker als die Deutschen.

Hab gesagt, das sie schneller sind. Und Heitinga, Mathijsen und van der Wiel sind nunmal schneller wie ein Friedrich, Mertesacker oder Lahm.
Im defensiven Mittelfeld ist de Jong schon alleine so stark wie Khedira und Schweinsteiger zusammen, ein würdiger Nachfolger von Edgar Davids. Sein einziges Problem ist, das er gerne Karten sammelt.
#
na dann werden meine wohl am Montag da sein. das hat man dann vom Exil...
#
Willinator schrieb:

Die holländische Defensive halte ich zudem nicht für besser als unsere. Wir werden also sehen, ob Normalsterbliche die Spanier entzaubern können.

nur das die Verteidigung um einiges schneller ist und das defensive MF besser ist...
#
HF-Adler schrieb:
.Ich bin eigentlich nur froh, daß wir nicht gegen die spielen und wenn die Weltmeister werden, drehen die ganz ab.

andere Länder würden sicherlich ganz ruhig und normal feiern, wenn sie Weltmeister werden  
#
alderbabbsagg schrieb:

Ich gönne Spanien und den Niederlanden den Titel, weil beide seit Jahren immer wieder tollen Fussball zeigen.

Des hammse sich beide verdient

Naja, solang zaubert Spanien nun auch noch nicht.
Von der Spielmechanik werden sie es sicherlich schwerer haben gegen die NL.
#
Naja, Defensive ist anfällig wenn es durch die Mitte geht und de Jong und v Bommel auf einer Linie stehen, aber sonst ist die auch nicht grad schwach.
Sicher wäre es für beide Seiten ein Traumfinale, nur nicht für den späteren Verlierer am Ende