>
Avatar profile square

Chevallaz

10473

#
Demichelis hat sich Jochbein, Augenhöhle + Oberkiefer gebrochen. Ballack strebt nach seiner Fussballkarriere den Job als KungFu-Guru an
#
Jo-Gi schrieb:


Natürlich in erster Linie um Taktik, Einspielen und Leistungsüberprüfung im Training. Nicht um Blut und Schweiß. Ich glaube ausserdem, dass so ein Spiel eher Geld einspielt und nicht verbrennt.

Naja, andere Teams geben ja auch Gas
#
tutzt schrieb:

Hat der argentinische TW eigentlich einmal was halten müssen?

nö, dabei ist der immer gut für einen Bock. Auf der Linie gut, aber wenns um Strafraumbeherrschung geht, oje oje. Zeigt er bei Alkmaar oft genug
#
derstony schrieb:
Nochmal zum Thema Support: Ich stand ziemlich weit oben (Reihe 47), da war von den Megaphonen halt teilweise gar nichts mehr zu hören. Und wenn wir oben gesungen haben, war wir einfach nicht sychron mit denen von unten. Allerdings haben da oben auch nur wenige mitgemacht: Einer in der Reihe vor mir, einer in meiner Reihe und hinter uns noch ein paar. Wurde aber immer weniger, weil man da nicht so extrem Spass hatte. Vielleicht wäre es für Stuttgart eine Überlegung wert, ein Megaphon weiter oben im Block zu haben, um das besser sychronisieren zu können. Ist mir letztes Jahr auch schon aufgefallen.

wir standen recht zentral (bei den Aufgängen) und da war von den beiden Megaphonen auch nur eins zu hören, und das auch nicht grad gut. Zudem hat man gut mitbekommen, wie versetzt der Support war. Chorknaben wären für Freude aus der Hose getitscht, das war ein lupenreiner Kanon
#
Beverungen schrieb:
heimspiel in stuttgart

heidenei ...


noch mehr Züricher?  
waren aber net wir, waren nur an der PSV  
#
edmund schrieb:
Bin beim heutigen Niederrheinderby für die Gäste.    


liegen zumindest schonmal stimmungsmäßig vorne
#
sotirios005 schrieb:

Bei Feyenoord, einem renommierten Verein im zivilisierten Holland, geht das (ab 2:55), selbst bei einem Hochsicherheits-UEFA-Spiel:
http://www.youtube.com/watch?v=vHbGflvbQrE

Nur in Deutschland soll es nicht erlaubt sein???      

also das Abrennen ist dort auch nicht erlaubt. in den NL wird sowas auch mit Strafen belegt.
Das Abrennen hingegen vor dem Spiel an der Bande ist erlaubt (sofern es genehmigt wurde), da zwischen der Bande und der eigentlichen Tribüne der Graben ist.
#
Rahvin schrieb:
Kann mir jemand erklären, wie dieses Magnesiumpulver funktioniert und was der Unterschied zum "traditionellen" Pyro ist (und seit wann es benutzt wird)? Es wäre eine gewisse Ironie, wenn das Zeug gefährlicher wäre als das "normale" Pyro. Schließlich würde es ja kein Mensch benutzen, wenn "normales" Pyro erlaubt wäre. Oder täusche ich mich da?

kenn jetzt nicht die genaue chemische Zusammenstellung von handelsüblichen Bengalos (sind auch sicherlich etwas unterschiedlich von Produkt zu Produkt), aber Magnesium hat folgende Eigenschaften, welche wohl dazu führen das es als gefährlicher eingestuft wird:
- Magnesium kann man leicht zu einer Reaktion bringen (giess über Magnesiumpulver eine Cola und schon hat man den Salat)
- sehr hohe Temperatu, mit Flüssigkeiten kann man nicht viel löschen eher verschlimmern
- hat erhöhte Explosionsgefahr, da H+ freigesetzt wird bei Reaktion
- die Gase die freigesetzt werden, sind alles andere als bekömmlich
#
ichsagdiewarheit schrieb:


Altintop 4- Das gleiche Leid wie mit Libero in der Hinrunde, er ist alleine davorne, muss ständig auf die Flügel ausweichen



ist für meine Begriffe zu oft auf den linken Flügel ausgewichen. nimmt den Ball zwar an, muss sich ihn dann aber unständlich auf den recht Fuss vorlegen, was den Stuttgartern wieder Zeit gab, ihn zu doppeln und sich zu formieren.
#
s-saibot schrieb:


is so auch nicht richtig. ich verspreche dir das wir zu keinem zeitpunkt gegenüber von einem bullen aggressiv oder unfreundlich wurden.

so wie du dich aber hier ausdrückst, lässt es anders vermuten. kann natürlich anders sein, kenn dich ja nicht.
komisch aber das ich dann fast immer an die netten gerate  
#
sgevolker schrieb:
s-saibot schrieb:
christus schrieb:
s-saibot schrieb:
immerhin hat noch so ein bullenpferd nen faustgroßen stein abbekommen.


Super! Scheiß Pferde sind an allem schuld  


warst du dabei? wurdest du behandelt wie ein haufen sch...? durftest du dir schläge androhn lassen? wurdest du mit pferden autos und schlagstöcken durch die gasse gejagt? dann sei bitte leise.


Ach und das haben Dir alles die Pferde angetan? Ich kann ja Frust und Ärger nachvollziehen, aber sichd darüber zu freuen das ein Pferd etwas abbekommen hat?  

ein fröhliches geben und nehmen. wurden zwar auch paarmal unnötig und sinnlos umgeleitet, aber wenn man nicht gleich drauf losschimpft und normal fragt, hat man mehrfach eine normale antwort der herren in grün bekommen.
#
korkmaz10 schrieb:


danke, weist du auch wie viele ins komplette Stadion passen?


mind. 41.000 (während Umbau)
55.896 (vor Umbau)
        60.100 (nach Umbau)

lauut Wikipedia
#
Thranduill schrieb:
was machtn der heller da aufm ersten foto?    


der ist am randalieren
#
+1 Schweiz macht 43
#
Koevermans und Libero kann man nicht miteinander verlgeichen, da sie vom Spielertyp komplett unterschiedlich sind.
Frage ist dann, ob Koevermans PSV überhaupt verlassen möchte. Mit PSV ist ihm Europa sicher und ein Toivonen kann recht schnell da weg sein, wenn der seine Form weiterhin behält.
Was wird aus Altintop? Wird er bleiben? Wenn er bleibt, hätte man neben der Verpflichtung vom Koevermans noch Alex und  die beiden Pechvögel Ama & Fenin. Wären dann schon 5 und die jungen Stürmer würden wohl gar nicht mehr zum Einsatz kommen
#
bin auch mit dem Auto unterwegs. komme schnurrstraks aus dem Urlaub zurück und fahre wohl durch nach HH. wegen gepäck und skiern dadurch nur leider 1 Platz frei. Kostenpunkt so fern es kein riesenumweg bedeutet, um die 20€.
Strecke hin: Ischgl (Österreich) - Würzburg - Hannover - Hamburg
Strecke zurück: Hamburg - Hannover - Würzburg - Schaffenhausen (CH) - Zürich (CH)
#
Und Hoffenheim singt: Hier, regiert, die TSG!  
#
Hoffe hält mit seinem "schiess ein Tor für uns" Dauergesang gut dagegegn
#
Sonntag um 2:00 nachts aus der Schweiz Richtung alte Heimat NL gestartet. Um 8:00 dort angekommen, erstmal gefrühstückt und dann obligatorisch Freunde und alte Arbeitsstätte besucht. Spät am Nachmittag ging es dann nach Dortmund, nach knapp 80min war ich auch schon dort. Sonntagsspiele haben den dicken Vorteil, das man auf der Autobahn gut durch kommt    
Block war mehr als voll, Stimmung prächtig. Gut Sichtverhätnisse auf einer Höhe von 1,75m eher suboptimal aber was solls  
Mir ist zum ersten mal aufgefallen, das der BvB nicht nur die gleichen Farben, sondern auch fast das gleiche Vereinslied wie Alemannia Aachen?  
Zum Spiel, ja was soll man sagen. Wie jedes Spiel gehe ich optimistisch hin, aber als ich den Köhler durch die Luft seglen sah wie ne Fledermaus, wusste ich: heute wird es was. War ein tolles Spiel einfach, nicht nur weil wir gewonnen haben.
26 Stunden später  und 1700km mehr auf dem Zähler nach meiner Abfahrt aus der Schweiz war ich genau dort wieder angelangt. Rückfahrt hat was länger gedauert als geplant, weil man doch schon recht müde nach so einem Tag ist, und die netten Grenzbeamten mich natürlich rausgewunken haben. Ein Einzelner früh morgens  mit einem holländischem Kennzeichen, der etwas arg durchgenudelt aussieht, den winkt man doch gerne raus  
#
und da haben sie den Schiedsrichter umgehauen lol